Rekinotuso Story

  • "Okai ich komme mit und geb dir rücken Deckung" ich gehe Lulu hinter wo si ihr schild hat und öffne vorstig die Tür.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Ich höre wie Jane schreit , dass wir uns bewegen sollen. Ich laufe schnell weiter ohne die beiden neuen zu bemerken , die eben eingetroffen sind.
    Aufeinmal taucht ein Mann auf , der eine Große Hitze von sich gibt. "Mach mal die Heizung aus , das ist ja nicht auszuhalten !", schreie ich ihn an und laufe einfach weiter an ihm vorbei .

  • "Ach warte" sagte ich und hielt Xeo zurück. Ich sah nehmlich auch den Maskenmann der gearde mit einen anderen Mann sprach. "Und jetzt, schade das uns keiner Unsichtbar machen kann" ich säufzte. "Geht hier den nichts einfach mal einfach"

  • Ich schaue mir die toten Soldaten auf dem Boden an - was für ein Gemätzel. Ich gucke zu den dreien die das hier veranstaltet haben. Den einen erkenne ich sofort. Das war dieser komische Typ, der mich heute morgen auf der Insel angesprochen hatte. Die anderen beiden kenne ich nicht.
    Da sind ein kleines Mädchen und ein junger teenie. Na das passt ja noch. Jetzt noch Babysitting! ARGH!!!
    Hauptsache jetzt passiert mal was.
    Auf einmal spüre ich eine glühende Hitze. Was ist das? , frage ich mich


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Chris:


    "Wer ich bin. das willst du wieder wissen. Erzähl nicht du bist auf den Kopf gefallen. Ich bin Chris Offizier der Briks. Einer deiner bisherigen stärksten Gegner gewesen." Auf einmal erscheint ein Symbol unter dem Maskenmann und eine riesige Säule aus Lava entsteht. "Also wollen wir uns mal warm machen. Ich weiß das du es schon warm da drinnen findest noch habe ich dich ja nicht getroffen."

  • "Ahja, Chris. Ich wusste du kommst mir bekannt vor. Ja, ist warm." Die Säule schießt empor, berührt mich allerdings nicht. //Extrem heiß.// Ich ziehe meine Pistole. // Das wird zwar so gut wie nichts bringen, aber...// Ich schieße auf ihn. Sicherheitshalber ziehe ich mit der anderen Hand schon mein Katana.

  • Als sich nix von einem neuen Plan tat beschlossen wir raus auf den Garten zu gehen dabei lotzte ich sie raus und gab ihnen Deckung damit mir ja keiner angeschossen wird. "Es sieht furchtbar aus, diese bescheuerten Ronus. Können die nicht wem anderes Terroriesieren?"

  • Ich laufe weiter und lasse alle zurück , ohne es überhaupt zu merken. Ein paar Minuten später schaue ich zurück und sehe keine mehr. "Huch? , wo sind denn die anderen hin ? Haben sie sich verlaufen ?", fragte ich mich.
    "Tetsu , du Idiot ! Hast du nicht bemerkt , dass sie bei diesem Hitze Typen geblieben sind ? Egal jetzt , lauf weiter !" , schreit mich Shadow an. "Was solls , sie schaffen das schon." , murmel ich und renne schnell weiter. Ich sehe vor mir noch 2 Soldaten , denen ich bloß einen Arm abschneide , sie aber Leben lasse und weiterlaufe. In der Ferne sehe ich ein Hotel , was mich aus irgendeinem Grund anzieht und denke mir , dort reinzugehen.

  • Der Kerl von dem die ganze Hitze ausgeht will also unserem Herrn Offizier ein wenig die Hühnerhaut bruzzeln? Das kann ja interessantt werden. Egal wie der Kampf ausgeht. Gewinnt Maske haben wir ein Problem weniger, gewinnt der Lavaguy habe ich ein wenig Schadenfreude und ausserdem kann ich mich mal mit einem starken Gegner messen. Also setze ich mich auf eine parkbank, nicht zu nah, damit ich keine Probleme bekomme und nicht zu weit entfernt um mir den ganzen Spaß entgehen zu lassen.


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

    Einmal editiert, zuletzt von Howard Bonty ()

  • "Vergiss es, gegen den kommst du nicht an.", ich lege meine Hand auf Janes Schulter und ziehe sie in Deckung. "Aber ich kann uns Zeit verschaffen.". "Hier, Sir, eine kleine Aufmerksamkeit für Sie. Nervengift.". Ich schleudere das Gewehr in Richtung des Offiziers. Im nächsten Augenblick bin ich mit Jane am nächsten Häuserblock. "Halte dich fern von ihm, das ist nicht unser Kaliber.".

  • Jin:


    "Einfach rennen einfach nur rennen." In mir kommt Panik auf. Der Mann mit der Maske warum ist er hier. Ich hoffe er verfolgt uns nicht. Aber die anderen sie scheinen uns zu sehen. "Rennt rennt einfach laufen." Während ich renne greife ich eine Laterne und erschaffe ein Granate und lege sie hinter uns.


    Chris:


    "Dieser Kampf wird spaßig. Aber ich hoffe wir fällen diesmal eine Entscheidung. Ich war mit letztem Mal nicht zufrieden und ich denke du auch nicht." Die Säule erlischt. Die Kugel kommen verschmolzen aus der Hand von Chris.

  • Ich laufe schnell hinter Jin her und hoffen das wir nicht verfolgt werden. Notfalls weise lasse ich Sachen schweben und schmeiß auf den zu.

  • Ich tat was Jin auch immer sagte und fing an in eine andere Richtung und zwar in die wo der Fluss war. "Ich hoffe sie gehen nicht alle drauf" Ich rannte weiter dabei kam ich einige Soldaten in die nähe die mich auch gleich ins Visier nahmen. "AHH" kreischte ich und rannte in die gegen gesetzte Richtung in eine Gasse. Ich lehnte mich versteckt an einer Wand und zog meinen Dolch der an meinem Rock den ich über meine Leggins trug. "Sind sie weg?" murmle ich. "Hab ich dich!" sagte eine Männliche Stimme und packte mich von hinten. Ich versuchte mich von ihm zu lösen doch dieser war ein extremer Muskelprotz und einfach viel zu stark.

  • Als ich hörte dass Lulu schreit bin ich schnell zu ihr geeilt und sehe wie sie angegriefen wird und ich lasse Sache schweben und werfe auf den Mann zu. " Hey lass sie los!" und werfe weiter auf ihn zu.

  • "Ich habe jemanden schreien hören." , sagt Shadow mir . "Ich hab es auch gehört , ich schaue mal nach." , antworte ich ihm.
    Ich laufe Richtung Fluss und sehe wie ein Mädchen von einem Muskelprotz festgehalten wird. Ich springe auf ihn zu und kicke ihn von ihr weg. "Hau ab du Penner! " , schreie ich ihn an. Ich packe ihn am Gesicht und werfe ihn in den Fluss . " Ich hoffe du kannst schwimmen , sonst hast du ein Problem" , meinte ich zu dem Typen. Danach gab ich meine Aufmerksamkeit dem hübschen Mädchen zu und frage sie : " Alles gut , kleine ? "
    "W-warte ... was zum... Lulu ? ... meine kleine Schwester ?!" , gab ich von mir und sah sie überrascht an.

  • >Hä wer ist dass den doch nicht etwa... < und machte dabei große Augen und sagte
    "Hey du da wer bist du und lass Lulu in ruhe!" und guckte Böse.

  • Nach dem ich es mit tretten und beissen versucht hatte und es nicht geklappt hat eilten auch schon Xeo und ein wild Fremder Retter zur Hilfe. >Sie kommen um die holde Maid zu retten< Als sie diesen angriffen und von mir weg zogen, fiel ich auf meinem Po. Ich sah wie der hässliche Gorilla eine Schwimmstunde bekam. "Vielen dank euch zweien" Ich stand auf und sah dann zu den beiden. "Was woher weist du wie ich heiße?" ich sah diesen Fremden verwundert an.