Rekinotuso Story

• Sie wuschelte durch mein Haar und freute sich , dass ich gut geschlafen hab. Als sie sich auf die Bank setzt und ganz Ohr war , setze ich mich daneben und fing an zu erzählen.
    "Es fing in meinem 10. Lebensjahr an. Ich war in der Zeit noch in der Schule und ging gerade nachhause. Als ich dann eine Gasse als Abkürzung nahm , kam mir ein Mysteriöser Mann entgegen , der eine Schwarze Jacke mit einer Kapuze und eine Schwarze Jeans an hatte . Seine Augen waren genauso merkwürdig wie meine. Eins seiner Augen war komplett Schwarz , während das andere Feuerrot leuchtete. Ich blieb dann sofort stehen , weil ich mich nicht traute an ihm vorbeizugehen , aber er ging weiter und blieb ein Meter vor mir stehen. Er grinste mich an wie ein Verrückter und murmelte etwas von sich. >Weißt du wie schön die Finsternis ist?< fragte er mich und nahm mich plötzlich am Hals , woraufhin er mich hochhielt. Er schaute mir genau in die Augen und sagte den letzten Satz den ich von ihm hörte. > Viel Spaß damit. Glaub mir , das wirst du haben < gab er von sich und lachte , während er langsam von meinem Sichtfeld verschwindet. Ich verlor das Bewusstsein und wachte nach einer Weile wieder auf. Dann ging ich weiter und wollte nur noch nachhause. Auf dem Weg kam wieder ein merkwürdiger Typ , es stellte sich heraus dass er ein Serienkiller war , und hat mich einfach angegriffen. Er bohrte mir sein Messer in die Brust und traf glücklicherweise an meinem Herz daneben. Ich schrie wie ein Verrückter und rastete aus. Auf einmal kam über meinen ganzen Körper diese Dunkle und Finstere Aura , die nun meine Kraft ist , und mein Körper schlug ihm wie von allein sein Herz raus . Ich wollte das nicht , konnte aber meinen Körper nicht kontrollieren. Nach dieser schrecklichen Szene kam ich zuhause an und unsere Eltern sahen mich voller Blut am ganzen Körper , das noch von dem Mörder an mir klebte . Meine Wunde , die er mir zufügte , war verschwunden und unsere Eltern schmissen mich raus , nachdem sie mir in die Augen sahen und einen tödlichen , Aggressiven und dunklen Blick erkannten. Seitdem bin ich alleine unterwegs , Schwesterchen. Aber seit meinem 13. Lebensjahr kontrolliere ich jetzt diese Kraft und werde immer seltener unkontrolliert. Und wieso sie es dir nicht erzählt haben. Nun ja , sie wollten nicht dass du mich als Bruder nicht vermisst und dich dann auf den Weg machst , mich zu suchen. Das hätte ich wahrscheinlich auch von dir erwartet , weil du warst sehr anhänglich an deinem Bruder", erzählte ich Lulu und lächelte wegen meinem letzten Satz , der schöne Erinnerung hervorbringt.

• Ich säufzte. "Das sie dir nicht mal zu gehört haben werde ich ihnen nie verzeihen, sowas macht man einfach nicht." Als er erwähnte das ich sehr an ihm hing sah ich kleine Bild fitzelchen in meinem Kopf. "Wie konnte ich dich nur vergessen. Das tut mir alles so leid" Ich nahm meinen Bruder in den Arm und fühlte mich geborgen. "Ich wünschte du hättest mich mit nehmen können. Das wäre sicherlich spannender gewesen als eingesperrt zu sein" Nun löste ich die Umarmung wieder auf. "Jedenfalls hoffe ich das wir diese Zeit vielleicht nach holen können".

• "Ich kann ihnen auch nicht verzeihen , was sie getan haben aber die Vergangenheit kann man nicht ändern."
    Meine Schwester nahm mich in den Arm und konnte es nicht glauben , wie sie mich vergessen konnte. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihr und war Glücklich. "Du warst jung und klein , es ist nicht deine Schuld" , rede ich ihr ein und streichle ihr über ihr Haar. Als sie mich losließ , hofft sie , dass wir diese Zeit vielleicht irgendwann nachholen können und ich antworte ihr : " Nicht vielleicht , wir werden es."
    Ich lächle sie an und stehe auf. "Wollen wir wieder rein , etwas essen ?" , frage ich sie und reiche ihr die Hand.

• Als er das Wort Essen erwähnt grummelte mir plötzlich mein Magen " Ja Essen klingt gut" antwortete ich ihn und nahm seine Hand. Wir gingen nun wieder in den Bunker. "Was gibt es den so zu Essen?" sagte ich und setzte mich aufs Bett wehrend ich ihm zu sah wie er war zu essen für uns aus den Kisten raus suchte.

• Wir gehen in den Bunker und ich schaue in den Kisten nach , was es alles an Vorräten gibt.
    "Hm... Also , wir haben hier Fertig Nudeln , Sushi , Reis , Hähnchenfilets , unmengen an verschiedenen Soßen und zum trinken Kaffeepulver und Teebeutel , woraus wir uns Kaffee und Tee machen können. Aber dafür müssen wir nach oben in den Restaurant gehen um alles auch aufwärmen zu können." , geb ich Lulu bekannt. "Such dir was raus , ich tue das auch und dann gehen wir hoch und wärmen es schnell auf. Dann können wir ja gleich dort essen." , meinte ich zu ihr , während ich das Reis und die Hähnchenfilets sowie auch das Kaffeepulver aus der Kiste raussuchte.

• "Gute idee dann helfe ich dir beim aufwärmen" Mit Tetsu lief ich hoch ins Restaurant, dieses Geschlossen war. "Hier sollte es mal wieder gelüftet werden" sagte ich und lief gleich zu den Fenster und offnetete ich eins bis zwei. "PUUH frische Luft. Ich muss sagen das Restaurant hat Stil schade das es geschlossen ist" sagte ich und lief zu Tetsu in die Küche wo er schon einige Töpfe aus den Schränken krammte. Ich tat es ihm gleich dabei fand ich Schüsseln und Besteck diese ich raus kramte und bei Seite stelle. "Also kochen wir Nudelsuppe? oder hattest du sonst noch andere Ideen, wofür ich sehr offen währe".

• Wir sind im Restaurant , wo wir in der Küche erstmal alle Töpfe und Schüssel rauskramen.
    "Ich hatte vor , Reis mit Hähnchenfilet und Soße zu kochen . Wenn du willst können wir aber auch beides machen." , antworte ich ihr , während ich schon mit dem Kochen anfange.

• "Ja das klingt sehr lecker. Ich denke es reicht wenn wir ein Gericht kochen, denke ich" Ich fing an das Wasser zum kochen zu bringen und packte das Reis rein. Tetsu schneidete in der Zeit das Fleisch und fing dann an die Soße zu kochen. Das Alles brauchte nicht all zu lange als es dann Fertig war. Ich bediente mich und nahm mir eine Schlüssel voll und Setzte mich an einen der Tische wo ich anfing zu essen. nach einer Minuten setzte sich auch schon Tetsu zu mir. "Bist du jetzt eigentlich bei den Briks´wenn ich fragen darf. Ich weis nich, aber deine Gruppen Mitglieder waren komisch drauf und strahlten nicht gerade eine gute Aura aus."

• "Ach , Cayne und Jane ? Ja , das sind schon komische Leute ." , antworte ich auf ihre Aussage.
    "Ich glaube es wird dir nicht gefallen , aber ich bin bei Loranus. Ich glaub das sind die Feinde von euch , das weiß ich nicht. Ich weiß ja nicht einmal was diese Gruppierung eigentlich will. Ich ging wegen dem Training und den Starken Leuten hin , um stärker zu werden und mein Ziel zu erreichen."
    Ich merke sie ist überrascht und lässt ihr Besteck aus der Hand fallen. Sie ist wohl nicht sehr erfreut darüber.
    "Ich weiß , das gefällt dir nicht. Aber mich interessieren die Loranus nicht . Ich will nur den finden , der mir das vor 8 Jahren angetan hat. Und durch diese Organisation dachte ich , dass es am schnellsten gehen würde."
    Ich machte eine Pause und sagte dann : " Wenn du willst dass ich verschwinde , dann tue ich es. Ich will bloß das beste für dich. Und wenn du meine Gegenwart nicht mehr ertragen kannst , wegen Loranus , dann verschwinde ich auf der Stelle."

• "Wie!?..." ich lies meine Besteck aus der Hand fallen. "Was sagst du da? Du bist bei den Loranus?" mir verging der Hunger und ich stand auf. "Warum hast du mir das verschwiegen, das ist doch... ich" ich holte tief Luft und versuchte einen richtigen Satz zu stande zu bringen. "Wir briks sollen euch Loranus vernichten, das weist du. Wolltest du es mir nicht sagen, damit ich dir vertraue und du mich dann töten kannst wenn ich es am wenigsten erwarte??" Nun lief ich auf und ab. "Ich sollte die anderen wecken und gehen" ich sah ihn nicht mal mehr an. Ich fühlte mich angelogen, war das mit dem Geschwistern überhaupt wahr? Nein war es ganz bestimmt nicht. Ich nahm einige der Müsli Riegel die ich in der Küche gesehen hab und ging ohne verabschiedung zu den anderen runter wo ich sie weckte damit wir weiter gehen konnte. >Beim nächsten mal werd ich nicht mehr so naiv sein< dachte ich in einen ernsten ton.

• "Tut mir leid..." , flüsterte ich als sie verschwindet. Ich setze mich kurz hin und schaue betrübt auf den Boden , während ich nachdenke.
    > Was soll ich tun ? Hinterherlaufen ? Nein... das würde wahrscheinlich nichts bringen. Sie wäre nur mehr verärgert und ich würde es nur schlimmer machen. < dachte ich und stand auf. Ich gehe aus dem Restaurant raus , hatte einen Emotionslosen Blick , als wäre ich verstorben und gehe die Straße entlang.
    "In deiner Verfassung wirst du nicht kämpfen können , Tetsu. Ich sagte dir doch , das wäre ein Fehler , die mitzunehmen und ihnen zu helfen." , sagte Shadow mir. Das einzige was ich antworte war ein "Aha" , worin nicht ein Gefühl steckte.
    "Tetsu , tut mir leid , aber ich muss dich von dieser Welt erstmal fernhalten , bis du zu Sinnen kommst. Ich lasse dich für eine Zeit verschwinden. Ich hoffe dass du in der Finsternis erkennst , dass es noch nicht zu ende ist."
    Ich antworte wieder nur mit einem "Aha" und wurde von Shadow aus dieser Welt "verbannt" . Ich bin verschwunden. Und ich weiß nicht für wie lange...

• Als ich im Haus des Mannes bin drehe ich mich um und möchte mich bedanken. Im selben Moment bekomme ich einen Schlag an den Hinterkopf. Mir wird schwindlig und ich falle um. Ausbricht aufwache bin ich bei der Polizei. Dort werde ich befragt wer ich bin und was ich getan habe. Als ich alles erklärt habe ließ man mich gehen, denn Mann habe ich nicht mehr gesehen. Ich fühle mich gekränkt, ich wollte niemand mehr trauen. Während der Zeit der Befragung hatte ich furchtbare angst und stotterte die ganze zeit. Inzwischen lief ich der Straße entlang, mein Blick war kühl und meine Klamotten dreckig, der Mann muss mich woll erst noch durch den Dreck rausgezogen haben. Bei vorbei laufen klaute ich einer Dame ihre Brieftasche, sie merkte es nicht. Ein wenig weiter kamm ich an einem antiken Waffen laden vorbei. Ich ging rein und schaute mir alles genau an. Ich bemerkte zwei klingen, die wie arm Schützer aussahen. Wenn mann allerdings auf einen kleinen Knopf in der Mitte des Handgelenk drückt, springt am Handrücken eine Klinge raus. Ich kaufe mir begeistert die Waffe, 200€, zusammen mit dem geklauten Geld habe ich jetzt nichts mehr. Ich verlasse den Laden, lege die Klingen unter dem Pullover an und laufe der Straße entlang. Ich wollte einfach nur noch einen Platz zum schlafen und essen finden, viel wichtiger, etwas zu trinken.

• Als ich auf wache sah dass Haruka noch am schlafen ist und sah dass Lulu und Tetsu wach ist.
    >Lulu, verdammt hoffentlich ist nix passiert und Tetsu hat ihr nicht was angetan.< erschrocken Stehe ich auf gehe raus schaue wo Lulu ist.
    Aber konnte sie irgendswo finden, also rufe ich
    "Lulu wo bist du?".

• Ich trette an die Seite von Xeo "Guten Morgen, hier bitte sehr" ich reichte ihn ein Müsliriegel. "Sobald Haruka wach ist möchte ich von hier verschwinden. Frag mich am besten nicht was mit Tetsu ist, ich habe genug von ihm" sagte ich und packte die restlichen riegel in meine Tasche.

• "Ach Lulu ich hab gedacht dass du verfunden bist und das mit Tetsu aber zum bist du noch hier, dass finde ich schön" Ich lächle sie an und umarme sie.
    Und habe erst gemerkt wo sie mir ein Müsliregel geben wollt, was ich dankend angenommen und es auf gegessen habe und lächle sie an.
    Und hörte wie sie sagt dass sie von hier verschwinden will
    "Ja ich will auch von hier verschwinden"

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Haruka:
    Ich wache verschlafen auf. Ich gehe zu euch und reibe mir die Augen. "Morgen"
    Ich hole mir ein Glas Wasser und sehe euch an.
    "Was ist den los?" Frage Ich leise .

Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Ich sah den verschlafenden Haruka "Guten Morgen" sagte ich und war los geh fertig. "Tetsu hat mir gesagt er ist von den Loranus und er wusste die ganze zeit das ich eine von den Birks bin, also will ich hier einfach nur noch weg."