Rekinotuso Story

  • Jin:


    "Es tut mir leid aber das werde ich nicht. Ich habe dir gesagt was passiert ist mit unseren Testobjekten. Sie sind alle tot. Verschlungen von ihrere Kraft, ihr Körper ist Explodiert weil die Energie zu hoch war. Ich möchte nicht das dir das selbe passiert. Ich werde aber gucken was ich machen kann. Wenn du es aber du es trotz allem machen willst. Du könntest dein Leben verlieren." Ich lege eine Spritze auf den Tisch. "Wenn du sie nimmst werde ich keine Schuld tragen. Bist du damit einverstanden?"

  • Ich rappelte mich endlich auf und ging mich waschen und umziehen. "Nichts los" seufzte ich. Ich zog einen Lila Top mit weißen Mustern drauf an und dazu ein hell lilanes rock dazu die passenden arm Stulpen (hier ein Bild zum Outfit > http://cache.desktopnexus.com/…s/498530-bigthumbnail.jpg )


    Ich ging raus aus dem Hotel, rempelte dabei einige der Hotel Gäste an und entschuldigte mich nicht so wie sonst. In meinem Kopf war kein Platz für sowas und erst recht nicht wenn ich nicht sonderlich gute Laune habe. Ich lief durch die Stadt, schaute mal wieder die Kleider ständer eines Kleidungs Laden durch. "Hey" sagte eine Stimme und legte eine Hand auf meine Schulter. Reflex artig fuhr ich auf meinem Absetzten zu ihn rum und der Person ins Gesicht. " "Julius!, Was suchst du den hier?" Julius rieb sich seine Nase und sah nach ob sie blutete. "Du hast ein kräftigen Schlag drauf, für so ein zierliches Mädchen wie du es bist" sagte er und gab mir einen Handkuss. (Julius > http://static.zerochan.net/Wand.of.Fortune.full.299545.jpg)
    "Ich war zufällig hier, wollte eigentlich nur ein wenig entspannen und zufällig treffe ich dich hier" sagte er.

  • Jin


    Ich schaue sie ernst an, doch meine Miene lockert sich. "Lass uns in die Lobby gehen und was zusammen trinken. Ich bin noch nicht so lange wach." Ich gähne und gehe zur Tür. "Aber niemanden von der Spritze sagen. Ich bin eigentlich nicht befügt diese Auszuhändigen aber wir wissen auch nicht was für ein Spiel Akashi treibt. Darum halte ich mich nicht auf alles." Ich lächel.

  • Der Privat Jet hebt ab. "Dieser Jet wird Blackbird genannt , der auf eine Geschwindigkeit von 3.530 Stundenkilometer kommen kann. Das heißt , wir werden schnell dort sein." , erkläre ich in die Runde. "Also , falls es euch interessiert."
    Ich schaue in die Runde und merke , es interessiert wohl keinen. Jedenfalls nicht so sehr , dass sie überrascht waren. "Was habt ihr vor Loranus eigentlich so gemacht? Das würde mich brennend interessieren." Ich schaue interessiert zu Cayne und Jane und lächle.

  • "Achso" sagte ich und gab ihn auf die Engliche art ein Kuss auf die Wange zur Begrüßung die er mir gleich tat. "Hier ist nicht viel los, bin seid zwei Tagen wieder hier wegen der Gruppe in der ich bin und es ist langweilig, einfach nichts los." "Aw, du arme, du tust mir leid" sagte er und grinste fies. "Ich hab wieder ein paar Loranus gekillt in England, echt schlimm. Wie kann man nur für die Böse Seite kämpfen wollen" Mein Blick wanderte etwas zu Boden. Er erzählte wie er sie getötet hatte. "Du hattest also den ganzen Spaß" sagte ich und lächelte. "Wie unfair".

  • "Ich war... nennen wir es in Untersuchung. Nachdem bekannt wurde, dass ich diese Fähigkeiten besitze, hat man mich eingesammelt und in einem Labor festgehalten. Nach dem was ich aufschnappen konnte, versuchte man dort die Fähigkeiten von mir und den anderen Versuchskaninchen auf gewöhnliche Menschen zu übertragen. Anscheinend wurde ich für unbrauchbar befunden, konnte ausbrechen bevor sie mich entsorgen konnten. Das war dann der Zeitpunkt als ich Australien verlassen, und mich nach Leuten wie mir umgesehen habe. Ich habe dann über einen alten Freund von dieser Organisation und ihren Zielen erfahren. Und so bin ich hier gelandet."

  • Jin:


    Ich schaue Darkan an. "Das sie stärker und schneller sind stimmt. Sie können die Menschen verstärken. Aber das sie Eismagie nutzen konnte wundert mich. Bis heute war das nicht möglich. Hast du ihr Blut mitgenommen oder sie einfach gelassen?"

  • Jin:


    "Das reicht eventuell auch aus. Aber ich bin mir nicht sicher, wäre aber ein Möglichkeit. Ich werde das aber später machen wenn es ok ist. Weiß einer wo die anderen sind ich würde gerne alle Treffen. Ich habe aber von Xeo erfahren das es bei ihm noch dauert. Wir werden nämlich abreisen und das noch heute. Wohin wird uns erst noch gesagt. Ich hoffe ja nicht in ein Krisen Gebiet da meine Kämpferischen Fähigkeiten auf Abhauen und Taktiken hegen beschränkt sind."

  • "Eine nicht gerade schöne Vergangenheit habt ihr da." , merke ich ihnen an. "Meine Lebensgeschichte ? Ich kann nicht viel erzählen. Könnte , aber darf es nicht. Noch nicht. Ich kann aber etwas von mir erzählen. Als ich 10 Jahre alt war , wurde ich aus dem Haus meiner Eltern rausgeschmissen. Ich komme aus England . Genaueres kann ich nicht sagen , wieso sie es getan haben , aber ich kann ja erzählen was danach passiert ist. Ich wusste zu Anfang nicht , was ich tun sollte...Ich ging erst durch die Stadt , bis mich jemand aufgegabelt hat. Ein Mann nahm mich mit durch die ganze Welt , und trainierte mich . Ich lernte mit der Katana umzugehen , Physische Angriffe zu perfektionieren und meine Sinne zu schärfen. Mit 14 Jahren habe ich ihn verlassen und ging auf einen Alleingang. Ich fühlte meinen Spaß , den ich am Kämpfen hatte und entschied durch die ganze Welt zu reisen , um gegen Starke Gegner zu kämpfen. Ich war in Arenen , die auf Leben und Tod agierten , in Duellen und in anderen Kämpfen aktiv. Meine Kräfte ... wie gesagt ... ich kann leider nicht alles erzählen. Aber die Zeit könnte noch kommen. Was meine Schwester angeht... wahrscheinlich sehe ich sie nie wieder. Also muss ich damit leben und mir einen anderen Lebenssinn suchen. Denn einer meiner Ziele war es , meine Schwester zu finden. Gefunden hab ich sie , aber naja... so hab ich es mir nicht vorgestellt. Und Spaß alleine ist mir auch kein allzu großer Grund weiter zu machen. Aber erstmal reicht er mir." erzähle ich Jane .



    Ich nehme mein Handy aus der Hosentasche und durchsuche meine restlichen Taschen. Ich finde in meiner Pullover Tasche ein Zettel mit einer Nummer darauf. Ich schreibe eine Nachricht und frage wer es sein könnte. "Hey , wie geht es denn so? Kenne ich Sie ? Ich habe die Nummer gefunden , weiß aber nicht wem sie gehört." schrieb ich ihm oder ihr.

    Einmal editiert, zuletzt von HxHisoka~ ()

  • Jin


    "Wir haben auf dich gewartet. Wir holen jetzt unsere Sachen und gehen zum Flugplatz. Wir haben eine Mission nur wo wurde mir nicht genannt. Aber warum muss ich eigentlich die Informationen weitergeben, Akashi hätte es euch doch genauso sagen können. Aber was solls also wir sollten uns beeilen." Ich stehe auf und gehe in mein Zimmer und packe meine Sachen. Danach komme ich wieder in die Lobby und warte auf die anderen.

  • "Ah okay, sorry das ihr warten musstet. ich beeile mich" sagte ich und verschwand aufs Zimmer wo ich meine Sachen packte. Mein Handy summte und ich nehm es in die Hand und las die Nachricht. und Tippte: "Hallo, mir geht es gut und selbst? Ich weis nicht ob sie mich kennen, ich werde es jedenfalls noch nicht verraten ;)" schrieb ich und schickte sie ab. Nach 10 Minuten wieder unten bei ihnen stand. Von Julius verabschiedete ich mich und wartete das es los ging.

  • Dieser Kontakt schickt mir eine Nachricht zurück . "Hallo, mir geht es gut und selbst? Ich weis nicht ob sie mich kennen, ich werde es jedenfalls noch nicht verraten ;)", schreibt mir die Person. Ich antworte zurück : "Mir geht es ganz ok , sehr Geheimnisvoll sind Sie. Na , wenn sie es nicht tun wollen , tue ich es auch nicht :P"

  • Jin:


    "Sind alle da? Gut dann gehen wir mal los." Ich komme mir selbst schon wie ein Anführer vor aber das ist doch eigentlich nicht meine Art. Als wir am Flughafen ankommen sehen ich einen Afrikanischen Mann der mir seine Hand hinhält. Ich nehme seinen Handschlag an und sehen in seiner Handfläche das Zeichen wie bei uns.


    "Wie ich sehe seit ihr Wohlauf. Bitte steigt in die Maschine auf der Landebahn 8. Die Maschine besitzt eine Moderene Ausstattung. Das verdanken wir auch unserem neuen mitgliedern wie euch in der Forschung. Aber das bei Seite. Ich habe hier etwas für euch." Er gibt Jin eine braune Mappe in die Hand. "Dort steht euer Ziel und Auftrag drinnen. Bitte seid Vorsichtig Team Blink. Sie passen bitte auch gut auf sich auf Herr Hakauni." Danach dreht er sich weg und verschwindet in der Menschenmasse.


    Jin:


    "Team Blink? Das ist aber ein komischer Name? Lassen wir das beiseite. Gehen wir erstmal in den Flieger sonst startet der noch ohne uns."

  • Als wir in den Flieger gestiegen sind suchte ich mir ein freien Platz an einem Fenster, als ich mich setzte zückte ich mein Handy und las. Ich schrieb: "warum den nur ein okay? was ist den los? o: . Sie sind ebenfalls sehr geheimnisvoll :) " Als ich fertig war drückte ich auf Senden. Ich sah aus dem Fenster und überlegte wer es sein könnte, bis ich aus den gednken gerissen wurde als Darkan mit seinen Gepäck lauten Lärm verursachte.