Rekinotuso Story

  • Ich schaue aus dem Fenster und denke an meine Schwester. Ich dachte mir nur wo sie sein könnte und ob es ihr Gut geht. Dann vibrierte mein Smartphone und ich las mir eine weitere Nachricht von der Unbekannten Person durch.
    Ich fange an zu tippen und sende der Person wieder eine SMS . "Mir geht es nicht sehr Gut , mich hat vor kurzem jemand verlassen , der mir sehr wichtig ist." Während ich dies schrieb , dachte ich darüber nach , wer diese Person überhaupt sein könnte. Mir fiel jedoch niemand ein. Ich konnte mich nicht erinnern , dass mir jemand ein Zettel mit einer Nummer gegeben hatte.


    Eine Stunde sitzen wir schon im Flieger , als wir dann endlich anfingen in Australien zu landen. "Wir sind da ! Was haltet ihr von dem Privatjet ? Sehr schnell , oder ? Eine Rezension wäre nicht schlecht , da die Firma die Jets perfektionieren will." , erzähle ich den beiden , Cayne und Jane.

  • "Ich kann dir bestätigen, dass der Jet sehr schnell ist. Und wir sind nicht einmal abgestürzt, sehr empfehlenswert.", merke ich sarkastisch an. Als das Flugzeug gelandet ist, bin ich der Erste, der aussteigt. Eine Hitzewelle schlägt mir ins Gesicht. Heimatluft. Das erste Mal seit langem macht sich Zufriedenheit in mir breit. "Weiß jemand wann der Rest ankommt?"

    Flieht, ihr Narren!
    - Gandalf

    Einmal editiert, zuletzt von Roman ()

  • Ich stand noch mal auf und ging zu Jin. "Wie lange fliegen wir den jetzt?" ich saß mich für diese frage kurz auf den anderen freien Platz neben ihn auf der anderen Seite des lauf Weges um nicht im weg zu stehen für die anderen Leute.

  • Ich steige hinter Cayne aus und verabschiede mich vom Piloten. "Wann die anderen da sind ? Keine Ahnung , unser Jet war schneller. Ich denke die kommen aber gleich auch schon an" , antworte ich Cayne. Australien ist sehr heiß merke ich. Ich ziehe mein Hemd aus und binde es um den Bauch. "Wohin wollen wir nun ? Oder warten wir auf die anderen ?"

  • Als Jin mir keine Antwort gab und mich anscheint nicht mal bemerkte, ging ich genervt auf mein Platz zurück dabei funkelte mein Amulett hell was ich aber nicht mit bekam. Als ich mich auf mein Sitz zurück plumsen lies zog ich mein Handy. "Eine neue Nachricht von Unbekannt" las ich und tippte auf dem Touch Feld: "Das tut mir leid für dich. Ich habe übrigens gelogen, mir geht es nicht sonderlich gut weil ich auch von wem getrennt bin den ich sehr vermisse" als ich fertig war drückte ich auf Senden. Ich benutzte den freien Sitz neben mir und lag meine Beine drauf.

  • "Wir könnten ja schon mal etwas vor gehen , sie kommen schon nach , wie letztes mal." , antworte ich Jane und lache.


    Ich gehe los und hole dabei mein Handy aus der Tasche um der Person zurück zu schreiben. "Das finde ich sehr schade . Genauso geht es mir auch. Wenn sie lust haben können sie es mir ja erzählen ."

  • "Um das zu erzählen ist das viel zu lang und ich bin zu faul um sowas langes am Handy zu tippen ;). Was macht die Geheimnisvolle Person den gerade?" schrieb ich. Aus meiner Tasche kramte ich meinen MP3 raus und fing an Ghost of a Rose zu hören und sang sogar mit. Ich hoffte ich störte niemanden mit meinem Gesang, dabei sing ich sonderlich gut.

  • Jin:


    Nachdem ich mit dem Lesen der Dokumente fertig bin stehe ich auf und fange an zu reden zu den anderen.
    "Wir müssen zu dem Red Rock Canyon in Australien. So wie ich das lesen konnte wird eine Basis von uns von den Loranuns angegriffen und wir sollen helfen die Stellung zu halten und die Loranus zu vertreiben. Danach sollen wir beim Wiederaufbau helfen. Mit Hilfen dieser Maschine die im Moment den Weltbesten Motor besitzt werden wir nur 30 bis 60 Minuten brauchen. Also stellt euch schon mal auf einen harten Kampf ein.

  • Ich lese wieder einmal die Nachricht durch , die ich zugeschickt bekam. Sie will es mir wohl nicht erzählen , so sei es. Außerdem fragt sie was ich gerade tue ? Dass es ihn oder sie überhaupt interessiert...
    Ich antworte : "Nun , so sei es , ich zwinge Sie zu nichts. Derzeitig bin ich in Australien , wo ich eben erst angekommen bin. Und Sie ?"

  • "Oh... Stimmt. Soweit denk ich garnicht." , antworte ich Cayne und lache mich aus. "Nun , dann warten wir wohl noch etwas."

  • Ich warte. Es ist mittlerweile 12 Uhr. // Eigentlich wollten wir vor 3 Stunden schon geflogen sein. Egal. Die Anderen dürften schon da sein. Gut dass ich die örtliche Einheit über ihre Ankunft in Kenntnis gesetzt habe.// "Lowen Olgrow. Wir haben also mal wieder das Vergnügen. Also dann, auf nach Australien. Es wird schnell gehen." Ich starte das Flugzeug und gehe direkt nach dem Start auf die Höchstgeschwindigkeit von 6000 km/h.
    Wir treffen ca. 3 Stunden nach den Anderen ein. Ich werde beim Ausstieg von salutierenden Mitgliedern mit einem "Sir." begrüßt. "Ich sehe, ihr seid heil hier angekommen." sage ich an die Anderen gerichtet.

  • "Ui Australien, da war ich noch nie" sagte ich und Antwortete dann wieder per Handy : "Ich fliege gerade nach Australien, vielleicht begegnet man sich ja mal zufällig ;D" schrieb ich und Sendete sie ab. ich sah dann aus dem Fenster.

  • Bevor ich aussteige ziehe ich mir noch schnell meine Anzugjacke aus. Immerhin sollen es draussen locker über 30 grad sein. Ich kriege bestimmt einen Hitzschlag wenn ich aussteige. Würde passen!
    Nachdem ich ausgestiegen bin hole ich mir erstmal meinen kleinen Handventilator raus, um mich langsam an das Klima zu gewöhnen. Ich hasse Hitze! Da kann man doch gleich in einer Saune leben.


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • 3 Stunden nach unserer Ankunft kommt auch schon der Offizier an. "Yaho." , begrüße ich ihn als er uns entgegenkommt . "Was ist nun unser Ziel?"

  • Jin:


    "Lulu wie gesagt 30 bis 60 Minuten. Das heißt wir müssen sofort eingreifen wenn wir landen. Macht euch auch auf eine Notlandung gefasst. Hoffen wir mal das sowas nicht passiert. Wir werden kämpfen müssen und alles geben. Egal wer der Feind ist. Entweder töten oder gefangen nehmen. Ich bin aber für das Gefangen nehmen das kann uns bei der Forschung helfen." Ich setze mich wieder auf meinen Sitz. Was ist nur los mit mir. Warum bekomme ich diese Dokumente? Warum wollte der Mann das besonders ich aufpassen soll? Warum ist alles so unklar?

  • Schonwieder schrieb mir die unbekannte. Sie meint dass sie auch nach Australien fliegt ? Merkwürdig... In so einer Zeit ? Ich merke dass irgendwas nicht stimmt , aber noch weiß ich nicht was. Ich schreibe der Person zurück : "Nicht schlecht. Dann sehen wir uns dort ja vielleicht , hast recht. Und wie sollen wir uns erkennbar geben ?"

  • "Unser Ziel ist der Angriff eines Lagers der Birks. Diese sollen wir auch einnehmen. Klingt nach einer Menge Spaß. Das könnte endlich mal wieder eine größere Aktion werden. Folgt mir." Ich dreh mich um, werfe mein Jacket weg und und gehe Richtung des Lagers der Birks.