Ich trete hinter das Mädchen das Julius diese Schmerzen bereitet und halte ihr einen Gewehrlauf an den Hinterkopf. " Wenn du auch nur niest bist du tot. "
Rekinotuso Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Aureleon
- Geschlossen
-
-
" LULU! JETZT!" Ich packe das Mädchen und versuche sie in den Schwitzkasten zu nehmen, dabei drücke ich ihr die Luft ab.
-
"Ich weis nicht was soll ich den machen!?, Sie mit dem Schild verhauen?" fragte ich und machte mir langsam selber panik weil ich nicht wusste was ich tun sollte.
Julius: Als ich wieder einen klaren Kopf hatte stand ich auf und beschoss das winzige Mädchen mit einen Eisstachel, das sie ein wenig weg stoßte und leider nicht sonderlich sehr verletzte. "Das ist dafür das du mich verbrennen wolltest!" schrieh ich und richtete mich langsam auf.
-
"AAAARGHH " Ich schreie auf und gehe auf die Knie. " D-danke... " Ich kann nicht mehr reden, es fühlt sich an als würde man mir die Haut abziehen, nein, als würde ich brennen. Ich beiß mir auf die Zähne und krümme mich am Boden zusammen.
-
Ich kämpfe mich weiter ins Lager durch und sehe wie Jane , meine Schwester , einer mit der Fähigkeit Eis zu beschwören und noch eine Frau gegeneinander kämpfen. "Shit." , denke ich mir bloß. Wenn ich die Briks jetzt beschütze , sehen sie mich als Verräter , und das macht mir nur mehr Probleme... und wenn ich es nicht tue , dann weiß ich nicht ob die es schaffen meine Schwester heil zu behalten. "Da kann man wohl nichts machen." , sagte ich mir ins Gewissen. Ich renne los , trete den Eistypen zur Seite und packe meine Schwester , woraufhin ich mich erstmal mit ihr in einem der Gebäude verstecke. "Bist du Verrückt ? Einfach mitten auf dem Schlachtfeld zu stehen wird dir nur den Tod bereiten !" , motze ich sie an und umarme sie kurz.
-
Lulu: Ich schloss meine Augen und konzentrierte einen Schild auf Asuka der sie umkreiste "Hilf uns Aura!" sagte ich und mein Amulett leuchte. Hinter mir erschien ein strahlender Engel der mir half den Schild zu halten. "Danke" sagte ich und nickte ihr zu.
Julius: Ich rannte weiter zu den Loranus vor mit ein paar anderen meiner Art und schoss einstachel auf sie. "FÜR DAS GUTE!" schrieh ich. Doch dann wurde ich plötzlich von einen rot haarigen Kerl zur Seite getretten und sehe wie er sich Lulu schnappte.
Lulu: Plötzlich wurde ich von dem Trubel weg gerissen und sah das es mein Bruder war der mich dort weg holte. "Ich kann doch nicht alle sterben lassen!" sagte ich und erwiederte seine Umarmung. "Was machen wir den jetzt, ich kann die Briks nicht verraten" ich sah ihn an.
-
> Sorry Jin... < Ich greife unter meine Jacke und ziehe die Spritze, mit dem Mund beiß ich die Kappe ab und setze mir die Spritze in meinen Hals. Meine Schreie werden lauter und ich verliere langsam das Bewusstsein. > Verdammt.... da hat er wohl re....ge.... habt... < Ich kann nicht einen Moment meine Gedanken fassen und schließe die Augen, mein Herz stoppt seinen Schlag und ich lasse meinen Körper locker liegen.
-
Bei dem ganzen gekämpfe und geschoße gingen einiger der Explosivien Fäßer hoch und rissen einige zu Boden . Dabei fielen die Regale an den Seiten um und erschlugen einiger der Briks und Loranus.
-
"Hm. Ich weiß es nicht. Wenn ich die Loranus verrate , dann würden die wohl Jagd auf mich machen mit dir eingeschlossen. Darum kann ich es leider auch nicht tun. Ich kann dir leider nur alleine helfen." , antworte ich ihr. "Hast du noch das Upgrade , dass ich dir für das Schild gab?" , frage ich sie. "Ich kann dir vorübergehend etwas mehr Kraft geben. Mehr kann ich wohl auch nicht tun..." , erzähle ich meiner Schwester und lege meine Hand auf ihr Amulett. "Du hast jetzt für genau eine Stunde die Kraft , Finsternis heraufzubeschwören. Wie , ist es dir überlassen." , gebe ich ihr bekannt und wuschel ihr ums Haar. "Viel Glück , und pass auf dich auf. Keine Sorge , ich bringe keiner deiner Freunde um. Versprochen!"
Ich gehe aus dem Gebäude raus und greife den Eistypen an. "Warte mal , ich kenne ihn doch...JULIUS?!" -
Die Geschosse schlagen neben mir ein oder fliegen einfach durch mich durch. Mittlerweile haben die Anderen ihre Angriffe gestartet. "Ist DAS alles was ihr zu bieten habt?" frage ich die Soldaten lachend. "Damit kommt ihr aber nicht weit." Auf meinem Weg zum Mittelpunkt des Lagers werde ich plötzlich umzingelt. "Hm?" Ich wirble herum und treffe dabei alle 3 Sekunden jeweils 4 Leute, die leblos zu Boden sacken. "Lachhaft."
-
"Danke für deine Kraft, pass auf dich auf" sagte ich und betrachte mein Amulett das nun Finsternis in sich trug. Von weitem sah ich wie Angels gestalt sich veränderte sie wurde dunkler aus strömte kein Licht mehr sondern schatten und ihre Augen glühten roten.
Julius: "Bist du das etwar Tetsu?" ich lachte. "Lange nicht gesehen, du bist groß geworden" ich nahm meine Kampf Stellung ein. "Ich wusste wenn Lulu da ist bist du nicht weit entfernt, sie ist hübsch geworden." Aus der Scheide die an meinem Gürtel haftete zog ich mein Schwert.
Ich rannte zu Asuka. "Alles okay, ich sah wie sie reglos da stand/lag" Ich spürte wie Aura ihre Klaue auf meine Schulter lag. "Los töten wir sie" sagte sie und grinste. Ich tat was sie sagte hielt dabei weiter ein Schild auf Asuka und ging ins getümmel und fing an die geschosse der Loranus mit meinem Schild abzuwehren was sie dann zurück bekamen. -
"Danke , du bist auch schon fast so Groß wie ich!", sage ich ihm und lache mit. Beide nehmen die Kampfstellung ein. "Ja sie ist sehr Hübsch geworden. Ich weiß es . Aber Finger Weg !" , befiel ich ihm und grinste wie in guten alten Zeiten , als wir beste Freunde waren , und es immernoch sind. Nur leider in verschiedenen Gruppierungen. "Wie wäre es mit einem reinem Schwertkampf , der guten alten Zeiten Willen?" , schlug ich ihm vor und lächelte ihm zu. Ich zog meine Katana ebenfalls raus und schaute ihn an. "Wie immer der Selbe Geschmack den wir da haben." , lachte ich.
-
Julius: "Den selben? du hast mir doch immer alles nach machen müssen, mein Freund" Ich rannte auf ihn zu, stach zu doch leider ins leere. meist parrierten wir mit unseren Schwertern und unterhielten uns über alte Zeiten. "Warum kämpfen wir wenn wir uns doch so wieso nicht töten" lachte ich, fuhr dabei mit meiner freien Hand durch mein Blaues Haar.
-
" Tut mir leid , aber wer hat immer dasselbe gekauft , wie ich , nachdem ich es dir immer zeigte ?", antworte ich ihm und pariere seine Hiebe. "Warum fragst du ? Wir haben uns doch früher auch immer bekämpft aus nur einem Grund. Spaß. Wieso dann jetzt nicht?" , lachte ich und tat mein Schwert wieder in die Scheide. "Und ? Wie sieht es aus ? Schon eine Freundin gefunden?" , grinse und schaue ihn an.
-
Julius: "Vielleicht habe ich ja diesmal was besseres zu tun" sagte ich und wies mit dem Zeigefinger auf seine hinreizende Schwester. "Wo warst du eigentlich all die Zeit abgeblieben?" fragte ich. Als Tetsu kurz zu seine Schwester rüber sah nutzte ich die Gelegenheit und fügte ihn ein Kratzter am Handrücken zu. "Du solltest auf passen. Ich habe keine Freundin aber ich bin da an wem dran" erzählte ich und wisch seinen angriffe aus.
Lulu: Mit der Kraft der Finsternis fühlte ich mich viel Sträker, ich spürte keine Angst und alles. Ich sah wie ein Mann mit Maske einige nieder metzelte ich bewarf ihn mit Gegenstände aus Metal oder anderen Stoffen. "Stirb du Freak!" ohne Handbewegung konnte ich mir jetzt auch einen Schild geben und war sogut es ging fast dauer beschützt. Ich rannte auf den Mann zu und wollte ihn mit meinen Dolch angreifen.
-
Während ich ein paar Leute umbrachte, flogen plötzlich Sachen in meine Richtung. Ich nutzte das Exoskellet, um sie abzuwehren. Plötzlich kommt ein jüngeres Mädchen mit einem Dolch in der Hand auf mich zu gerannt. "Stirb du Freak!" "Wie unhöflich." sage ich , kurz bevor ihr Dolch einfach durch mich durchfährt, als ob nichts da wäre. "Mach dich bitte nicht lächerlich, Kleine."
-
"Hinterlistig wie immer , Julius." , sagte ich ihm. Ich schaute auf meine Hand , und dann dann erzählte er mir was über meine Schwester , dass er an ihr dran ist. Mein Blick wurde ernster und tödlicher. "Was hast du gesagt?! Du bist zwar mein bester Freund , aber das übersteigt es."
Ich laufe auf ihn zu , setze meine Fähigkeit ein und schmettere auf Julius zu. "Das war ein Fehler mich so zu provozieren.", sage ich ihm und mein Auge verändert sich. "STIRB STIRB STIRB ; ICH SAGTE STIRB!!!", schreie ich ihn an und treffe ihn an der Schulter. Julius wird von mir stark verletzt , sodass er sich zurückziehen MUSS. "Zieh dich zurück , bevor ich komplett den Verstand verliere!" , drohe ich Julius , während ich mit meiner Katana gegen seine Brust zeige. -
Haruka:
Ich helfe den verwundeten und sehe mich um.
Einen der verwundeten ziehe ich nach hinten und lehnte in gegen die Mauer.
Ich nehme eine Spritze raus und steche sie ihm ins Bein " Bleib hier sitzen und wenn was ist schrei einfach laut "
Ich sehe ihn ernst an " So kannst du nicht weiter kämpfen "
Die Hand an meinem Schlüsselbund laufe ich zu den anderen und heile sie gut wie es eben geht. -
Julius: Im ersten Augenblick lachte und grinste ich noch und im nächsten schrieh ich vor schmerzen. Ich blutete an der Schulter, ich viel zu Boden hielt meine Schulter fest und sah dann wie Tetsu sich wütend vor mich auf Baute und mit seinem Katana auf meine Brust tippte. "Du hast gewonnen" ich gab nach, rappelte mich auf und ging weg.
Lulu: ich flog einfach durch den Mann durch und fiel auf die Knie. "Ich kann nicht angreifen...." Ich sah zu den Mann auf der vor mir stand. "Das ist unfair" sagte ich. >Sowas cooles hätte ich auch gern können wollen< dachte ich und stand auf, steckte mein Dolch zurück da ich diesen eh nicht verwenden konnte.
-
Julius rappelt sich auf und geht weg. Ich beruhige mich , stecke meine Katana in die Scheide und sehe mich um. Jane und Cayne sehe ich nirgends und fange an sie zu suchen . Auf dem Weg sehe ich , wie Lulu gegen den Offizier kämpft. Ich gab ihr ein Handzeichen , dass sie ihre neue Kraft einsetzen soll. Diese Kraft kann alles berühren , egal wie durchkommend die Kraft des Gegners ist. Ich laufe weiter und sehe in der Ferne Jane , die wie es aussieht nach Cayne sucht. "Hey , Jane. Alles gut? Wo ist Cayne ?" , begrüße ich sie und frage nach Cayne.