Rekinotuso Story

• "Achso , wartest du draußen oder kommst du mit rein um nach ihm zu sehen?", frage ich sie antwortend.
    "Ja , könnte sein. Weiß noch nicht wie es enden wird. Ich versuche nur , dass sie es wenigstens überlebt."
    Ich schaue zu Jane und trete zum Gebäude vor , wo Cayne sein sollte.

• Jane kommt mit rein und wir sehen uns um. "Wo zum Teufel ist er bloß ?" , murmel ich vor mich hin und gehe durch den Gang. Aufeinmal kam jemand hinter der Ecke raus und greift uns an. Einer der Soldaten hat wohl darauf gewartet , dass wir reinkommen. "Jane , lenk ihn mal kurz ab. Dann kann ich ihn erstechen."

• Während Jane ihre Fähigkeit an ihm einsetzt , laufe ich voran , springe gegen die Wand um mehr Wucht zu bekommen und fliege auf ihn zu. Ich zucke mein Schwert innerhalb einer Sekunde raus und wieder rein. Der Körper vom Soldaten wurde Quergespalten.
    "Los weiter." , sage ich daraufhin und gehe um die Ecke.

• Haruka:
    Hektisch sehe ich mich um und sehe Julius. Ich laufe auf ihn zu und bleibe vor ihm stehen " Warte kurz!"
    Ich nehme eine kleine Flasche aus der Tasche und schraube sie auf. Ich lasse ein paar Tropfen der Mixtur auf seine Schulter tropfen.
    " Müsste gleich verheilen "

Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Julius: Ich sah den Kleinen Jungen auf mich zu kommen, er half mir und lies eine Flüssigkeit über meine Schulter fliesen. "Danke sehr" bedankte ich mich. Ich merkte wie meine Wunde sich verbesserte. "Ein Heiler ist immer gut, toll das ihr uns unter stüzen gekommen seid."

• Das Mädchen steckt ihren Dolch weg. "Sehr vernünftig." Plötzlich baut sie einen Schild auf, der in Finsternis gehüllt ist. "Das ist doch sinnlos..." -"Weich nach hinten aus!"- plötzlich höre ich wieder diese vertraute und doch fremde Stimme in meinem Kopf. //Warum?! Sie kann mich doch eh nicht treffen und //- in diesem Moment werde ich durch einen Schlag des Schildes von den Beinen gerissen. Ich rappel mich schnell wieder auf und rolle nach hinten, um Abstand zu gewinnen. "Das ist absolut unmöglich! Das kann nicht sein!" schreie ich ungläubig. // Sie hätte mich nicht treffen dürfen... Irgendjemand muss ihr geholfen oder sie verstärkt haben....// "Hörst du jetzt auf mich? Wenn ich dir nochmal helfe, dann tu auch ohne zu zögern, was ich dir sage!"

• "Da hast du recht. Ich finde den Auftrag selber die ganze Zeit Sinnlos." , gebe ich meine Meinung preis. "Ich verstehe dennoch wiederrum den Grund für die Allgemeine Gruppierung nicht. Es ist kein Ziel gesagt worden."
    Wir kommen an einer Treppe an , die in den 1. Stock führt. "Weiter geht es. Cayne , komm endlich raus. Langsam geht es mir echt auf die Nerven dich zu suchen!" , schreie ich ins Gebäude rein.

• "Von wegen Sinnlos" ich Stand nicht weit von ihm weg und hinter mir schwebte mein Engel namens Aura. "So unbesiegt bar bist du nun auch gerade nicht Maskierter Mann" sagte ich. Ich lies mein Schild brechen und dabei entstand eine Welle aus Finsternis die auf ihn zu flog und wieder zu Boden riss. "Gut gemacht" sagte Aura und lachte finster.

• "Was zum..?!" //Was ist mit ihr? Diese finstere Aura... Und dieser Engel... oder ist es ein gefallener Engel? Egal, sie ist stärker als gedacht...// "Kein Grund gleich verrückt zu werden. Und auch kein Grund, Ernst zu machen. Lass es ruhig angehen. Du solltest zwar mehr geben, aber noch nicht alles..." Ich stehe wieder auf. "Nicht schlecht für dein Alter. Mal sehen, wie lange du das durchhalten kannst." Ich pumpe etwas mehr Lebensenergie in das Exoskellet, das seine Form verändert und sich zu einer Waffe um meinen rechten Arm formt. Mein Unterarm ist von einem Schild umgeben, aus dessen Ende eine lange Klinge nach vorne ragt. Ich renne auf sie zu und greife mit meiner neuen Waffe an.

• Haruka:
    " Mach ich gerne " sage ich zu Julius und sehe mich besorgt um.
    " Aber ich kann leider nicht allen helfen " ich zeige auf die toten.
    Mit der rechten Hand immer noch auf meinem Schlüsselbund, sehe ich Julius fragend an " Wer hat dir die Wunde eigentlich zugefügt?"

entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Ich sah wie er seinen Arm zum Mutieren brachte "Was zum Teufel tut er da?" fragte ich mich "Lass dich nicht ein schüchtern Meisterin" sagte Aura und legte ihre Klauen artige Hände auf meine Schultern. Gerade als er mit seiner Waffe angreifen wollte, baute ich einen Schild doch dieser wird nicht sehr lange halten. Da beim zu schlagen viele Risse entstanden sind. "Er ist stark!" bemerkte ich. "Lass nicht nach!" ich tat es ich legte mehr Energie ins Schild. Aus meiner Nase lief langsam Blut herraus vor anstrengung. "Nicht schlecht Maskierter" ich lächele.

• Julius: "Es war ein Typ mit roten Haaren er bestitzt einen Katana genau wie ich und er ist der Bruder von Lulu Grey" erzählte ich. "Wie heißt du wenn ich fragen darf?" ich stand auf und schoß auf einige Eisstachel.

• Im Gehen höre ich die Tür hinter mir brechen. Ich wusste doch das da etwas faul war. In seiner Stirn klaffen zwei blutige Wunden. Wie kann er noch stehen, geschweige denn sich bewegen? "Langsam verliere ich die Geduld, wissen Sie das?". Als Antwort erhalte ich nur Gekreische. Dann gehen wir eben auf Nummer sicher. Als der Mann auf mich losgeht stehe ich bereits hinter ihm. Eine Klinge wäre jetzt nicht verkehrt, aber so wird es auch gehen. Ich drücke ihm das Gewehr in den Hals und drücke den Abzug. Blut spritzt mir ins Gesicht und verklebt meine Brille. Erst als das Magazin leer ist, höre ich auf zu feuern. Sein Kopf ist nur noch durch wenige fleischige Fäden mit dem Rest seines Körpers verbunden. Das sollte reichen. Ich ziehe ein Tuch aus meiner Hemdtasche und putze meine Brille. Dann mache ich mich auf die Suche nach den anderen.

• Ich hörte Schüsse aus dem Raum vor uns. Ich gehe Jane hinterher und wir sehen Cayne , der gerade jemanden erschossen hat. "Yo , Cayne !" , begrüße ich ihn.

• Haruka:
    " Der ist auch hier?" Ich sehe mich verzweifelt um, beruhige mich aber wieder.
    " Ähh achso, ich heiße Haruka. Du kannst mich auch Haru nennen"
    // Hoffentlich geht´s Lulu gut \\

entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Wie immer halte ich mich erstmal aus den Kämpfen raus. Die anderen habe ich mittlerweile aus den Augen verloren. Schade eigentlich, da sind bestimmt ein paar interessante Sachen passiert die ich mir hätte anschauen können. Aber da ist jetzt eh nichts mehr dran zu ändern.
    Ich schleiche durch die gegnerische Basis und versuche möglichst jedem aus dem Weg zu gehen. Eigentlich ist dieser Krieg mir egal, aber warum bin ich dann trotzdem hier? frage ich mich selbst, obwohl ich die Antwort schon kenne. Da ist diese eine Hoffnung. Dieses kleine Licht am Ende des Tunnels, diese minimale Chance jemanden zu finden.
    Ich muss mir selber eine Backpfeife geben um die Gedanken zu vertreiben. Umso mehr Hoffnung du dir machst, umso tiefer wirst du nur in die Verzweiflung fallen.
    Ich sehe einige Verletzte in der Basis rumliegen, auch einige Leichen sind dabei. Ob hier überhaupt ein geeigneter Gegner für mich ist?

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

• Ich sehe nichts mehr, und spüre auch nichts. es füllt sich an als würde man schweben, allerdings wiegt der Körper eine Tonne. das war es! Mehr kann ich nicht ausrichten.... komm schon, ich will nicht so enden..... Ich mache langsam meine Augen auf. Um mich herum herrscht Panik, und mir geht's nicht anders. Warum bin ich so schwach? Mir läuft eine Träne runter, aufstehen tue ich nicht.

• "Du bist standhaft. Viele hätten bereits aufgegeben. Du allerdings nicht. Ich mag das. Aber das wird dir leider nichts mehr bringen." Ich lege mehr Energie in die Waffe. "Dein Schild sollte nicht mehr allzu lange halten." Kurz nachdem ich das gesagt habe, bricht das Schild auch schon. Dabei wird eine Energiewelle freigesetzt, die mich trotz Vorhalten meines Schildes nach hinten drückt. "Du hast gut gekämpft. Da du nicht zu wissen scheinst, wer ich bin, werde ich dich aufklären. Ich bin einer der 5 ranghöchsten Offiziere bei Loranus." Während ich aushole, um es zu beenden, höre ich wieder die Stimme: "Nach hinten!" Diesmal befolge ich dem Rat. Zum Glück. Direkt vor mir sehe ich einen Lavaschwall an mir vorbei fliegen... //Chris.//