Als mein Schild brach fiel ich zu Boden und atmete schwer, ich sah verschwommen. Ich versuchte auf zu stehen, ich schaffte es doch nach einigen Sekunden brach ich auch schon zusammen und lag bewurstlos am Boden. Aura verschwand in meinem Amulett.
Rekinotuso Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Aureleon
- Geschlossen
-
-
Ich sehe wie ein Lava Strahl vor Lulu hoch schießt. " D-der schon wieder.... " Ich richte mich langsam auf, mein ganzer Körper schmerzt, jedes Glied brennt förmlich und ich zitter wahnsinnig. " Lulu.... " Ich hebe mich am rechten Arm als mir plötzlich etwas auffällt. " Was? " Ich schaue meinen Arm an. Ihm entlang gehen weiße Linien, fast ein Tribal, es wirkt aber älter. Das weiß leuchtet förmlich. Eine Haar Strähne fällt mir vor das Gesicht. " Weiß? " Ich schaue die Strähne an und kann es nicht fassen. meine Haare weiß, diese Zeichen und nur meine Augen bleiben Blau.
-
Ich folge Cayne aus dem Gebäude und laufe dann wieder auf's Schlachtfeld. Ich sehe Lulu bewusstlos auf dem Boden liegen und bringe sie schnell in Deckung. Dann laufe ich wieder raus und greife diesen Lavatypen an , der letztes mal schon erschienen ist. Ich nutze mein Auge der Finsternis und umflamme den mit Finsternis zu. Jetzt sieht er Zeitweilig nichts und der Offizier hat einen Vorteil.
-
Ich renne von hinten auf Tetsu zu. " Wo hast du sie hingebracht?! " Ich packe ihn am Hals und drücke ihm die Luft ab. In diesem Moment bemerke ich was passiert ist, ich bin stärker. " WO IST LULU? "
-
Jemand kommt von hinten und drückt mich am Hals. Ich verschwinde aus ihrem Sichtfeld und bin dann plötzlich hinter ihr. "Beruhig dich , ich würde ihr nie was antun. Ich habe sie dahinten in Sicherheit gebracht. Schau doch selber nach." , antworte ich ihr während ich dann einen kleinen Rückzieher mache. "Sie war stark , hat ja fast weh getan." , lachte ich und fass mir an den Hals.
-
Julius: sah den Lava Strahl "Endlich wer starkes eilt zur hilfe" sagte ich und hackte einer Frau der Loranus den Kopf ab. Von weitem sah ich wie Tetsu seine Schwestern auf den Armen irgendwo weg brachte ich wusste nicht wohin und folgen konnte ich nicht. Ich wurde von zwei weiteren Kerlen angegriffen und in schacht gehalten. Als mich einer dieser berührte fing er an zu gefrieren und wurde langsam.
-
Ich drehe mich ohne was zusagen um und renne zu Lulu. Als ich sie finde Fall ich ihr um den Hals und schüttel sie. " Wach auf... bitte.... lulu.... " Ich weine und ein paar meiner Tränen fallen auf sie runter. K
-
"Sieh an. Der Maskenamnn. So sieht man sich wieder." Er wird von Finsternis eingehüllt. "Nett. Aber denkst du das hält mich lange auf?"
Ich nutze den Moment, renn auf ihn zu und füge ihm eine ernsthafte Verletzung auf der Brust zu.
"Du Bastard!" Die Finsternis verzieht sich wieder. Er erschafft eine riesige runde Wand aus Lava um uns herum, damit wir in Ruhe in dieser "Arena" kämpfen können. Er erzeugt auch gleich mehrer Lavasäulen, die allerdings in der Luft stehen bleiben.
//Was hat er vor? Er kann doch nicht denken, dass mich diese Säulen hätten treffen können...//
Plötzlich verformt sich eine der Säulen und er materialisiert sich dort. Ich schaffe es gerade noch, mein Schild vor mich zu halten, als er mit einer Klinge aus flüssiger Lava auf mich einschlägt. Nach dem Schlag lässt er die Klinge zerfließen, sodass sich die Lava über das Schild verteilt. //Verdammt. Ist das heiß!// Ich merke, wie ich mir am Arm Verbrennungen zuziehe; das Schild selbst bleibt allerdings unbeschadet.
"Netten Schild hast du da. Mal sehen, wie lange dein Arm bzw. dein Körper diese Hitze aushält."
//Ich verstehe. Er Ist mit ihnen verbunden und benutzt seine Fähigkeit, um mich zu überraschen und überall auftauchen zu können, indem er selbst zu Lava wird und sich dann wieder an einem anderen Ort zusammen zu setzen. Und durch die Lavawände um uns herum hab ich nicht allzu viele Möglichkeiten zu fliehen. Klug von ihm, dass muss ich ihm lassen. Er hat anscheinend auch die letzten 2 Wochen trainiert.// -
Ich kam langsam zu mir und öffnete die Augen. Als ich mich auf setzte sah ich noch eine kleine weile alles verschwommen. Nachdem mein Blick wieder klar wurde sah ich Asuka bei mir sitzen. "Was ist passiert?" fragte ich und wischte mir das Blut von der Nase.
-
"Mit dem will ich nichts zu tun haben.". Mein Blick schweift zum Lava-Menschen. In diesem Moment verschanzt er sich hinter einer Lava-Wand. "Muss ich anscheinend auch nicht.". Dann wende ich mich zu Jane. "Lass uns zusehen, dass wir hier wegkommen.".
-
Haruka:
Ich gehe langsam Julius hinterher . // Wo sind die anderen eigentlich \\
Egal wo man hin sieht, überall Leichen und Blut.
Ich seufze kurz und sehe nach vorne. -
Ich erscheinte vor Cayne's Sichtfeld . "Wo willst du hin ?" , frage ich Cayne. "Wieder zurück zum Flieger ?"
Ich schaue mich um und sehe eine Lava-Wand und ein totes Schlachtfeld. -
Haruka:
etwas weiter vorne sehe ich ein paar Gestalten " Julius weiter sollten wir nicht gehen "
Ich bleibe stehen und sehe Julius an. -
"Ist denn hier schon alles gelaufen? Das ging ja schneller als erwartet.". Ich halte kurz inne und schaue mich um. "Unserem Offizier können wir jedenfalls nicht mehr helfen.".
-
Julius: ich blieb neben Haruka stehen. "Ich weis und was machen wir dann jetzt? Sollen wir die anderen suchen?" fragte ich und steckte mein Schwert zurück.
-
"Ich bleibe noch etwas hier. Ihr könnt schon mal den Jet nehmen. Sobald ihr wisst wohin es hingeht , einfach dem Pilot sagen , er richtet es mir sofort aus. Dann kann ich nachkommen." , sage ich zu Cayne und laufe wieder ins Schlachtfeld.
-
Haruka:
" Das wäre wohl am besten. Ich hoffe denen geht es gut." Ich sehe besorgt zu Boden.
" Erst mal in diese Richtung " Ich gehe vor. Nach einiger Zeit sehe ich Tetsu und noch eine andere Person.
" Was jetzt? " Ich sehe zu Julius. -
" Du.... " Ich umarmte sie. " Nimm diese Kraft nie wieder an! " Ich hielt sie noch ein Weilchen und stand dann auf. " Aber jetzt ist erstmal zeit zum Kämpfen! "
-
Julius: ich zog ihn einfach weiter in die Richtung an Tetsu und seinen Leuten vorbei dabei hielt ich mein Schwert zum angriff bereit falls sie uns angreifen sollten. In der ferne sah ich Asuka und Lulu. "Da sind sie" ich zeigte in ihre Richtung.
-
Ich sehe Julius vorbeiziehen und gebe ihm ein Handzeichen , dass er auf meine Schwester aufpassen soll.