Mit etwas verspätung komme ich auch wieder zum Flugzeug. Hat sich wieder nicht gelohnt hier mitzumachen! Gelangweilt steige ich ein und nehme mir einen freien Platz ohne mich wirklich umzuschauen. Ich nehme mir einen Schluck aus meinem Flachmann und stecke mir dann ein Melonenbonbon in den Mund. Was für eine Zeitverschwendung hier!
Rekinotuso Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Aureleon
- Geschlossen
-
-
Ich stand auf und wollte zu den Toiletten, dabei rannte ich ausversehen den Fremden (Howards Charakter) um. "Entschuldigung " sagte ich und half ihn auf. "Hab dich nicht gesehen".
-
"Wenn er das tut bring ich ihn um." , antworte ich mit einem lächeln auf dem Gesicht wie ein Unschuldiger Engel. Hmpf. Meine Schwester tut doch nichts unüberlegtes , so ein Idiot.
Shadow meldet sich wieder. " Willst du noch etwas wissen , Tetsu?"
"Nein , mir reicht es , dass du mir endlich gesagt hast wer du überhaupt bist. Mehr brauch ich nicht." -
Gelangweilt betrachte ich das Mädchen. Es interessiert mich nicht wirklich ob jemand neues dazu kommt. Nachdem alle anderen im Flugzeug verschwunden sind, steige auch ich ein. Ich mache es mir auf einem freien Sitz bequem und warte auf den Start.
-
Gerade als ich mich hinsetzen will rennt mich so ein Püppchen um. Als sie sagt "Hab dich nicht gesehen" rolle ich mit den Augen und lasse mir von ihr aufhelfen. "Macht nichts. Pass das nächste mal nur besser auf", sage ich ohne große Regung. Erst jetzt fällt mir auf, dass ich sie vorher noch nie gesehen habe. Haben die von der Regierung jetzt schon eine Frauenquote für Extremisten eingeführt? Dämliche Arschlöcher!
Ich mustere sie kurz und frage mich warum sie hier ist, denn sie wirkt nicht gerade als würde sie gerne die Menschheit auslöschen wollen. -
"Tut mir wirklich leid ich bin generell sehr tollpatschig, ich hoffe du hast dir nicht weh getahn" sagte ich lächelte ihn an und ging weiter zu den Toiletten. Nach 4 Minuten kam ich dann auch schon wieder aus der Kabine und lief zurück an den Typ. Dabei kam ich dann an einen anderen Fremden Typen vorbei wo ich kurz bei ihm zum Begrüßen stehen blieb. "Hallo Ich bin Lulu" ich nahm lächelnd seine Hand , schüttel diese und setzt mich dann wieder zu Tetsu.
-
"Cayne...". Meine Vorstellungen fallen nie besonders ausführlich aus. Ich sehe ihr nach. Sie setzt sich zu Tetsu. Geschwister, wenn ich mich nicht verhört habe. Hoffentlich ist sie für unsere Zwecke zu gebrauchen.
-
"Und , sich jedem Vorgestellt ?" , frage ich Lulu. "Was Cayne angeht , er redet nicht viel. Und dieser Lowen , bräuchte eine Anti-Aggressions-Kur." , lächelte ich sie an und trinke meinen Milchshake leer.
-
"Jap habe ich, der Bücherwurm ist wirklich nicht gesprächig und der andere naja er hat mich zum glück nicht gleich verhauen. Jane scheint ganz okay zu seien und euer Boss kommt Pervers rüber" Ich trank mein Milchshake weiter bis dieser nichts mehr drin hatte. Ich zog meine Schuhe aus und legte diese auf den Sitz gegen Über.
-
"Lulu ? Was willst du denn überhaupt jetzt tun ? Bei mir bleiben , ich weiß , ist bei mir nicht anders. Aber kannst du das ? Du weißt wie Loranus ist. Da braucht man viele Nerven und Kraft um sowas zu überstehen.Erst recht Psychisch."
-
Jin:
Ich bin mit einigen anderen Briks in einen Versteckten Bunker gegangen. Wir haben verloren, wir müssen mehr kämpfen. Ich muss auch Trainieren aber erst einmal müssen wir hier weg. Ich habe auch erfahren das wir ein Mitglied verloren haben. Diese ist Lulu, also wird es für uns nicht allzu einfach. Da haben wir Glück das Akashi und noch nicht vollkommen Vertraut. Somit hat sie keine wichtigen Informationen über unsere Organisation. Wie sollen wir Fortfahren mit unsere Strategie. "Also wir wissen alle das Lulu uns hintergangen hat. Das heißt wenn wir sie sehen können wir sie töten." Ich sage das mit einem ton ohne Trauer. Ich lege meine Trauer und mein Mitgefühl der Loranus mit der Aktion von Lulu ab. Wenn es sein muss werde auch ich sie töten.
-
"Eigentlich sollte ich bei den Guten sein aber, es ist mir egal was mit mir ist ich will einfach bei dir sein. Das hab ich nun bemerkt und auch so beschlossen." ich sah ihn an und strich eine Strähne aus seinem Gesicht die anscheint dort fehl am Platz war. "Oder willst du lieber das ich gehe und gegen dich immer wieder kämpfen muss?"
-
"Nein , das will ich nicht. Mir reicht dass wir zusammen sind. Ich hab nur meine Sorgen , dass du es vielleicht nicht überstehen könntest. Aber du bist Stark , und ich beschütze dich bis zu meinem Tod." , erzähle ich ihr und lächle ihr zu.
-
Ich strecke mich. "Sollen wir jetzt den restlichen Tag im Flieger verbringen?" Ich sah aus dem Fenster und merkte das es Dunkler wird. "Wieso machen wir kein Laggerfeuer?" schlug ich vor
-
"Im Flugzeug ? Mir ist es egal aber die anderen wird es wohl stören." sagte ich zu ihr und lache .
"Du kannst ja schonmal schlafen." -
"Wir sind auf der Startbahn. Du willst hier ein Lagerfeuer machen?", fragend drehe ich mich zur Neuen um.
-
Jin:
Wir gehen einen geheimen Tunnel Richtung Basis. Mittlerweile ist jeder der überlebenden Briks anwesend. Ich hoffe Asuka, Haruka und Dartan geht es gut. Von mir aus soll Lulu nun in der Hölle schmoren. Ich habe gehört das wir noch einen Angriff starten. Doch wie der Aussieht weiß keiner.
Zur gleichen Zeit wird der Flieger von den Loranus von 5 Ronus Jets angegriffen. Die Briks feuern ihr Boden Raketen ab. Eine Rakete trifft das Cockpit der Maschine.
-
"Hatte ich nicht erst erwähnt, dass wir gar nicht abgeschossen wurden? Ich nehme alles zurück.". Der Spaß scheint wohl irgendwie dazuzugehören. In einem Sekundenbruchteil schnappe ich mir meine Tasche und stürme nach draußen. Über uns fünf Kampfjets. Na super.
-
"Was ist da draußen los!?" ich tat es Cayne gleich , schnappte mir meine Tasche und ging mit hinaus. "Wir haben doch nichts getahn warum kommen die jetzt!" schrieh ich.
-
Bevor Cayne von einer Rakete getroffen werden konnte absobierte ich diese mit meinem Schild und schoss sie zurück. "Alles Okay Cayne?" fragte ich und sah zu ihn über die Schulter.