Rekinotuso Story

• "Was genau meinst du, och kann nur einen Schild bauen und diesen kann ich auf mehere Leute oder Gegenstände setzen" Ich began einen Schild auf zu bauen und sah dann zu Tetsu. "Wenn mein Schild bricht schießt das eine Licht Welle das alles umnietet was in der Nähe ist."

• Jin:

"Es scheint das es erstmal um eine genesung unsere gearbeitet wird. Was danach passiert weiß ich leider nicht. Ich bin ja eigentlich kein Chef in dieser Organisation auch wenn ich mich manchmal so aufführe. Ich denke auch das es euch auf die nerven geht wenn ich das immer mache. Aber nun muss ich mich an eine Aufgabe setzen kann ich dein Schwert haben? Ich brauche das Blut der Modifizierten Ronus Soldatin."

• "Licht also... Dies könnte Effektiv sein , aber ich kann dir was das angeht nicht helfen. Du musst auch den Angriff können. Verteidigung alleine wird nicht ausreichend sein um zu überleben." , erzähle ich ihr. "Soweit ich es bemerkt habe , heilst du auch , stimmt's?"

• "Ja ich kann das seit ungefair einer Woche und sonst hab ich nur noch Aura und mein Dolch" Ich zog mein Dolch und zeigte ihm diesen. "Denn nutze ich nur wenn es nicht anders geht oder zur verteidigung. Wie soll ich denn sonst in den Angriff gehen sonst hab ich den Upgrade von dir auf meinem Schild bekommen"

• "Dann wird es wohl anders laufen. Dann werden wir es so machen dass wir deine Verteidigung verstärken. Den Angriff musst du dann wohl mir überlassen , das heißt dass wir in einem Team bleiben , verstanden?" , antworte ich ihr. "Ich fange mit schwachen Angriffen an. Halte du dein Schild hoch damit ich sehen kann wie viel es aushält. Keine Sorge , ich ziele nur auf den Schild , dich würde ich nie anrühren." , sage ich zu ihr und zwinker ihr zu. "Bist du bereit ?"

• Jin:

"Was würde das bringen? Wenn er kommen soll wird er zerstört und helfen wird er auch nicht. Aber ich sagte doch schon ich bin nicht euer Boss. Nur wenn ihr das wollt und das müsst ihr gemeinsam ausmachen." Ich drehe mich weg und schaue mich um. Menschen sind in Glas kapsel mit einer Roten Flüssigkeit. "Testobjekt 443 Typ: hybrid Fähigkeit: Regeneration." Steht auf einer der kapseln. Sie testen also schon Hybriden um unsere Kampfkraft zu stärken. Soll mir jetzt egal sein, ich möchte das Blut untersuchen. Als ich es dann anschaue sehe ich nichts bis auf eine Verstärkte DNA wie ich sie schon kenne. Das kann nur eines heißen. Die Ronus haben Magische Waffen entwickelt. Wir müssen aufpassen.

• "Das waren die Ronus. Mehr interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Sorry.". Dann gehe ich auf den Offizier zu. "Haben Sie einen Augenblick? Es gibt Dinge, die Sie interessieren dürften...".

• "Verstärken. Wir wollen ja deine Verteidigung stärken und nicht den Schild selber." , antworte ich und laufe auf sie zu. Ich schlage erstmal ganz leicht drauf , um zu sehen ob sie , wie die normalen Soldaten , wegfliegen würden. Nein , gut. Ihr Schild fängt den Angriff auf und wehrt ihn ab. "Okay , gut. Ich greife jetzt etwas stärker an." , sage ich ihr bescheid und springe mit einem Angriff auf ihr Schild , der beim Aufprall aus ihrer Hand fliegt. "Alles klar , entschuldige , ich glaub das war zu stark. Alles gut ? Okay , wie viel hast du deinen Schild denn eben verstärkt?"

• Nach dem er mich das zweite mal Angriff flog mir mein Schild weg. "Nein ich hab ihn nicht verstärkt er war noch im normalen Modus. Gegen Schüsse ist der sonders wiederständig" erzählte ich. Den Schild auf dem Boden lies ich verschwiden und lies ein neuen erscheinen. "Bin wieder soweit, sag bescheid wenn ich ihn stärker machen soll"

• "Du kannst nicht nur einen erscheinen lassen ?!" , frage ich sie verwundert. "Sag das doch gleich. Warte , bevor ich angreife , kannst du auch mehrere gleichzeitig erscheinen lassen ?"

• Ich antwortete nicht sondern zeigte es ihm einfach. Zuerst lies ich zur demonstration um mich und um ihn gleichzeitig einen Schild erscheinen. Als ich dann wieder seinen entfernte, fing ich an in dem ich mehr Kraft rein setzte den Schild aus zu weiten. "So könnte ich fast unsere Gruppe dahinter verstecken" sagte ich und lächelte als er zu staunen schien.

• Ich lache los. "Hehehe , Super Lulu ! Das macht alles viel einfacher , deine Kraft auszuschöpfen und dich schneller stark zu machen. Lass jetzt soviele Schilder wie möglich erscheinen und verstärke jeden so gut du nur kannst , aber BEVOR du dich geschwächt fühlst , hörst du auf ok?" , ich lächle sie an.

• "Okay ich werd sogut ich kann alles einsetzen was ich habe " Ich fing an , schloss meine Augen und lies und einige Betten und Gegenstände Schilde aufbauen. Selbst um einige aus der Gruppe er schien ein Schild und die Schilde breiteten sich bis fast zur Hälfte des Raumes aus.
    "Aura gib mir deine Kraft" sagte ich und mein Amulett strahlte auf und hinter mir erschien ein Engel der anfing die Schilde zu Stärken und mir mehr Kraft zu geben. So schaffte ich es kurz vor der hälfte des Raumes den Gegenständen und Möbeln Schilde zu geben.
    Ich lies dann nach circa 2 Minuten lies ich die Schilde wieder verschwinden und sah zu Tetsu. "Ich konnte jetzt nur so viele machen weil es keine Lebewesen waren sondern nur leichte Möbel".

• Bevor ich es schaffe anzugreifen , verschwinden die Schilder auch schon wieder."Das war's? Okay. Wie viel Kraft hast du noch nach dieser Aktion ?" frage ich sie." Dann solltest du erstmal trainieren , die Dauer zu erhöhen. Sonst versuch mit den Schildern auf die Gegner zu werfen , das könnte auch funktionieren. Wenn nicht , solltest du einfach die Dauer trainieren. Mehr kann man da wohl erstmal nicht tun. Aber die Verteidigung jetzt ist schon ganz gut. Sollte aber besser sein. Trotzdem gut gemacht , Schwesterchen." , lobe ich sie und patte ihr auf den Kopf.

Einmal editiert, zuletzt von HxHisoka~ ()

• //Es wird mal wieder Zeit meine Schwester zu besuchen, mal schaun wie es ihr geht//
    Gesagt getan, schon nach ca 2 Sekunden stehe ich neben ihr.
    ''Hallo kleine Schwester'' Sage ich mit einem kleinen lächeln was wie immer leicht verrückt und böse aussieht.

• Aura legte eine Hand auf meinem Kopf und ich spürte gleich Gute und Positive Energie die mich wieder etwas fitter machte. "Ich kann mein Schild nichts Schmeißen, sobald er kapput geht oder von mir aus gewalt verschwindet zerbricht er in scherben und verschwindet." Ich setzte mich etwas hin. "Aber du hast recht ich muss es mehr Trainieren, nur kam ich bis jetzt nur nie so wirklich dazu" Ich wies auf Aura "Das ist übrigens Aura mein Schutzengel" Sie nickte ihn zu zur begrüßung.

• "Das ist Schade , aber nagut , das ist Okay , dann trainierst du halt deine Verteidigung." , antworte ich ihr. Plötzlich schwebt ein Engel über ihr. Sie nickte mir zur Begrüßung. " Interessant." , meinte ich dazu und schaute sie mir an. "Das war also im Amulett , das ich darin spürte. Und sie hilft dir ? Gibt sie dir immer Energie ?" , frage ich sie kurz ab.

• "Nicht nur das, sie hällt mich am Leben" Ich nickte ihr zu und sie verschwand wieder. "Als ich auf die Welt kam war ich kurz davor zu Sterben bis mir wer dieses Amulett in die Wiege legte und seid dem ist es ein Teil meines Lebens. Ohne ihn wäre ich zu schwach für alles" erklärte ich ihn und stand dann wieder auf. "Ich hab wieder hunger gehen wir uns was von den Sachen von Heut Morgen holen?" fragte ich ihn.