Rekinotuso Story

  • Jin:


    Ich weiche ein bisschen zurück. "An-an-an-anfühere ich? Das bin ich doch eigentlich nicht wirklich. Sie haben dich an Geräte gesteckt die ich angeordnet habe. Sie haben deine Energiesteinchen aufgefüllt. Was willst du eigentlich besprechen" //Ein bisschen Angst habe ich gerade schon// schießt mir nur so durch den Kopf.

  • Ich kam in einem Bademantel aus de Dusche, diesen ich in einem Schrank gefunden hatte. "Dafür das hier niemand ist sind die sachen hier recht Ordentlich gehalten" sagte ich und setzte mich auf das Sofa und fing an mein Haar zu trocknen.

  • "Alles Klar , egal. Mit denen wird man sowieso fertig." , antworte ich auf Caynes bemerkung und schaue auf meine neue Katana. Darin sieht man kein Spiegelbild , was ich nicht so ganz verstehe. Soll mir aber recht sein, solange ich sie führen kann. Ich fange an mit ihr in die Luft zu schlagen , um die Handhabung zu trainieren. Die ist nämlich schwerer und größer als meine vorherige Katana.

  • Ich tue meine Katana wieder in die Scheide und setze mich auf einen der Stühle neben dem Sofa , wo Lulu sitzt. "Achja , wenn ihr essen wollt , neben dem Badezimmer ist die Küche. Ich hab dort nachgeguckt und unmengen von Nahrung gesehen. Alles , als wäre es vor kurzem neu eingekauft" , sage ich Lulu , Cayne und Jane bescheid.

  • "Das ist wie ein Hotel" sagte ich und grinste. Ich lies mich auf die Seite fallen und lag nun aufn Sofa. "Dieser Tag war so anstrengend, zum glück blutet mein Knie nicht mehr" Ich nahm mein Amulett in die Hand und sah es an, als es anfing zu leuchten. "Die anderen müssten ja dann Heute auch noch ankommen oder?"

  • "Denke schon. Ich war ja ... wo anders." , antworte ich Lulu und stehe auf um zur Küche zu gehen. "Willst du etwas , Lulu?" , frage ich sie und gehe langsam zur Küche.

  • "Nein gerade nicht, ich bin jetzt auf Diät, hab zu viele Kekse gegessen" sagte ich und klopfte auf mein Bäuchlein. "Denkt ihr die Briks kommen auch gut ohne mich zu recht" >Ich hoffe sie sind mir nicht all zu böse< Ich stand auf und ging mich umziehen und kam nach circa 3 Minuten wieder aus dem Bad, in meinem Lieblings Nachthemd. Ich tapste zu Tetsu in die Küche und umarmte ihn zum überraschen von hintern. "BUH!" machte ich und kischerte.

  • Ich suchte was aus den Schränken , als mich Lulu von hinten überraschend umarmt hat und BUH! sagte. Überraschte mich zwar , doch man sah keinen Schreck. "Guter Versuch Schwesterlein. Willst du was trinken ?" , frage ich sie während ich ihr gegen die Stirn schnipse.

  • "Ein Tee wäre nicht schlecht, Sorte ist mir egal" sagte ich und tapste auf Barfuß aus der Küche. "Will du nicht mal Duschen gehen Cayne?, du müffelst etwas" versuchte ich so schonen wie möglich zu sagen. "Die Dusche ist echt toll, da fühlt man sich nach so einer Tour als wäre man im Himmel" erklärte ich und schmiss mich aufs Sofa und wartete auf meinen Tee.

  • Ich koche 4 Tassen Tee für jeden. Für Lulu einen mit Vanille Himbeergeschmack , für mich , Cayne und Jane einen Schwarzen Tee. Nachdem er fertig ist , bringe ich alles an den Tisch. "Hier Lulu." , sage ich ihr und stelle den Tee vor ihr hin.

  • "Danke schön" bedankte ich mich für den Tee und holte noch Zucker aus der Küche den ich in fast Jeden Schrank suchen musste. Ich kippte 4 Löffel Zucker in die Tasse und rührte dies dann um. Bevor ich meinen Tee trank sah ich mich noch etwas um. >Das ist ja ein Mehr Familien Haus< bemerkte ich. Ich sah auch in einen der Schränke fand aber keine Privat Persönlichen Sachen eines anderen Menschen. "Als würde man das Haus für zufällige Besucher sauber halten." murmelte ich. Ich fand sogar eine Waffenkammer und staunte nicht schlecht. "Schaut mal Leute was wir hier haben". Sagte ich und rief sie zu mir.

  • "Ach das , ja das hab ich dort hingestellt. Aus dem Keller die Treppe runter. Ich war hier ja fast eine Stunde drin bis ihr kamt. Hab schon alles durchsucht. Im Keller ist alles voll davon." , sage ich Lulu , als sie die Waffenkammer findet. "Im Keller ist genug für einen kleinkrieg." , lass ich bemerken und lachte.

  • Ich komme direkt nach, ich trage jetzt meine normalen Klamotten. " Also, es sind da ein paar Sachen die mir auf dem Herzen liegen Jin... ich weiß das Lulu weg ist, ich verzeihe ihr das nicht... wenn ich sie treffe dann... " Ich schüttel den Kopf und lächle ihn an. " Vergiss es, viel wichtiger ist das hier! " Ich reiche ihm ein schwarzes Stück Metall. " Ich habe aus dem Kloster in dem ich trainiert habe. Dort haben Sie gesagt das man es für besonders starke und unmenschliche Waffen benutzt hat. Ich wollte dich fragen ob du mir ein Schwert daraus formen kannst, ich gib dir dafür das zweite Stück! " Ich ziehe aus meiner Tasche ein gleich großes Stück Metall.

  • "Achso" sagte ich mit einem ton der wohl zeigte das ich mich gefreut hätte wenn ich diesen Fund als erste gemacht hätte. Die Nächste Tür blieb nicht vor mir verschont. Denn auch diese öffnete ich und rannte mit einem freudigen Gesicht rein als ich ein Bett dort stehen sah, ich rannte drauf zu und lies mich drauf fallen. "Ist das Bequem, und es richt so frisch bezogen" bemerkte ich und blieb liegen.

  • "Schön zu hören." Ich komme mit ins Zimmer und lege mich auf das Bett daneben. "Das ist Greys Zimmer. Hab ich schon beansprucht." , erzähle ich Lulu und grinse ihr zu.