"Hast du fein gemacht" sagte ich und streichelte ihn über den Kopf wehrend ich ihn anlächelte. "Also was ist passiert? Erzählst du es mir jetzt?" fragte ich ihn noch mal nach seiner Mysteriösen Reise die er gemacht hatte.
Rekinotuso Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Aureleon
- Geschlossen
-
-
"Ich könnte es dir zeigen. Aber ich weiß nicht ob du es schön finden wirst soetwas zu sehen." , sage ich ihr und warte auf ihre antwort. "Willst du , oder nicht ?"
-
Ich setzte mich auf. "Ja zeig mir was in der Zeit wo du weg warst passiert ist" ich sah ihm zu wie er vom Bett auf stand und sich vor dem Bett stellte und anfing irgendwas zu machen.
-
Ich bin aufgewachsen in einem Jugendheim Sydneys. Meine Eltern kannte ich nie. Ob sie mich ausgesetzt haben, ob sie verstorben sind oder was sonst mit ihnen passiert ist weiss ich nicht. Seitdem ich mich erinnern kann lebte ich in diesem Heim und eigentlich wars auch ganz nett. Abgesehen von der grauenhaften Erzieherin, die einmal die Woche vorbei kam und unserer Betreuerin immer wieder Ärger machte. Wir waren insgesammt 5 Kinder. 2 Jungs und 3 Mädchen. Ich war die zweit Älteste. Meistens sahen wir Fern oder spielten im Hinterhof bis eines Tages eine komische Frau in unser Haus kam und das älteste Mädchen mitnahm. Unsere Betreuerin sagte mir sie wär adoptiert worden. Komischerweise hatten wir seit Monaten keinen Besuch mehr von poteniellen Eltern.
Seit dem Tag hat sich alles geändert. Bis ich 12 war kam immer wieder ein komischer Mann der mich sehen wollte und ich musste öfter zum Arzt als die anderen, jede woche einmal. Es schien so als wenn ich krank wär, aber immer wieder versprach mir meine Betreuerin, dass alles gut sei und sich nie was daran ändern würde. Ich glaubte ihr aber im Alter von 14 bemerkte ich, dass ich anders war. Ich verheimlichte das, weil ich Angst hatte doch schlussendlich wusste meine Betreuerin die in der zwischenzeit schon fast wie eine Mutter für uns geworden war bescheid. Vor einer Wochen erklärte sie mir, wieso ich dauernt untersucht wurde und dass ich mich den Briks anschließen müsse, da man mich sonst auch mitnehmen und vllt sogar umbringen würde.
Ich verließ das Heim und konnte kontakt zu den Briks aufbauen. Einer von ihnen hatte mich mitgenommen, gab mir die möglichkeit mich zu bewaffnen und brachte mich zu einem ihrer Stützpunkte.
Ich steige aus dem Wagen. Mit der Waffe in der Hand betrette ich den Stützpunkt und schau mich um. "Hallo ist da jemand?" sage ich und lauf ahnungslos durch einen Flur. -
Ich stand vom Bett auf und legte meine Hand auf ihren Kopf. Auf meiner Hand setzt sich meine Aura zusammen und wirkt auf Lulu. Sie sieht jetzt in wenigen Sekunden alles , was mir in der Unterwelt , und hier erlebt ist. Nachdem sie es gesehen hat , nehme ich meine Hand von ihrem Kopf und sage : "Tut mir leid dass du sowas gesehen hast."
-
Ich sah all diese Bilder in meinem Kopf wie er Monster tötete und andere Komische gestalten. Ich sah einfach alles. "Und warum wollten sie dich dort haben?" fragte ich und sah zu ihn.
-
"Das weiß ich nicht. Seit meinem 14. Lebensjahr ist der Dämonenlord , Shadow in mir und ruht." , erzähle ich ihr. "Er meldet sich aber nicht mehr... Ja das hört sich sehr verrückt an , ich weiß. Aber die Wunde am Rücken war beim Training mit ihm."
-
Jin:
"Ich solle eine Waffe formen?`Ich werde es machen, aber auch nur wenn du nicht auch die seiten wechselst. Ich weiß was du denkst wegen Lulu wenn sie mir über den Weg läuft kann sie sich auf was gefasst machen." Ich höre eine Stimme im Flur. "Ja hier sind welche aber wer bist du?" rufe ich zurück. Ich halte schon eine kleine Handfeuerwaffe bereit.
-
"Hmm das ist komisch das dein Freund nicht mehr da ist, vielleicht schläft er aber auch nur. So geht mir das manchmal mit meiner Aura" Als ich sie erwähnte hebte ich mein Kopf etwas an als würde ich zu wem rauf schaun. Ich fing an zu kischern. "Ja, du hast vollkommen recht" Ich sah dann wieder zu Tetsu. "Zum glück war Aura noch nie so lange weg, ohne sie bin ich ja extrem geschwächt" erklärte ich. "Ich trau mich selten mein Amulett ab zu legen".
-
Ich folge der Stimme nichts ahnend und antworte: "Ich bin eine Neue. Ich will mich euch anschließen. Also den Briks. Da bin ich hier richtig oder ?"
-
Jin
"Ja du bist hier richtig." Ich schaue sie an, sie ist nicht gerade Erwachsen. "Woher weißt du von diesem Ort? Er ist eigentlich nicht zu finden." Ich stecke die Waffe wieder ein.
-
"Hm... Na gut. Was wollen wir noch machen Lulu ? Wir haben gerade nichts zu tun." , frage ich sie und lass mich aufs Bett schmeißen.
Mir ist so langweilig. -
Ich verwuschelte Tetsu sein Haar. "Ich habe keine ahnung was man hier alles machen kann. Trainieren möchte ich jetzt jedenfalls nicht dafür bin ich zu kapput" Das licht in meinem Amulett flackerte etwas. "Hmm" >Das hatte sicher nix zu bedeuten< dachte ich . Ich stand auf dem Bett auf und fing an drauf rum zu jumpen. "Los lass dir was einfallen oder wir gehen den anderen auf die nerven" sagte ich und grinste was drauf hinweisen sollte das es ein Schwerz war.
-
"Einer von euch hat mich zu diesem Stützpunkt hier gebracht und hat mir diese Waffe gegeben. Er meinte ich wäre hier richtig. War so ein Mann Anfang 20 glaub ich.", sage ich lächelnd. Ich mustere den älteren Jungen, der mich fragte, kurz und grinse. "Also wo muss ich unterschreiben um mitzumachen ?"
-
Lulu verwuschelt mir das Haar und springt auf dem Bett rum. "Hm... Keine Ahnung , mir fällt ehrlich gesagt nichts besonderes ein. Ich gehe aus dem Zimmer raus und hole eine Tüte Chips , die ich aufmache und verdrücke. "Sis , willst du noch irgendetwas aus der Küche haben ?!" , rufe ich ihr durch 2 Zimmer durch.
-
Jin
"Ähm wie was wo? Also wenn du Mitglied werden willst musst du zu Reinhard. Den erkennt man schnell er ist so 70 oder 80. Der wird dir bei diesem Fragen antwortet können. Geh einfach diesen Gang entlang."
-
" Vielen Dank"
Ich wende mich von dem Jungen ab und geh den beschriebenen Gang entlang.
//Er scheint ja ganz nett zu sein. Ob die wohl alle so sind hier? Hmm keine Ahnung, aber das wird.//
Lächelnd gehe ich weiter und komme am Ende des Gangs an. Ich klopfe an die Tür.
"Hallo? Jemand da?" -
Ich sprang vom Bett runter. "Nein ich möchte nichts, danke und wenn hol ich mir schon was" sagte ich und kramte paar Pflaster raus die ich mir auf mein Knie klebte. "Sieht aus wie neu" sagte ich und lief dann zum Fenster rüber. Öffnete es und sah raus. "Wenigstens haben wir hier jetzt etwas ruhe" murmelte ich und sah mein Amulett wieder auf blinken. "Was ist nur los Aura?" fragte ich sie leise. //Seid den großen Kampf bin ich sehr ausgepowert. Ich bräuchte wieder Kraft aber dafür müsse ich für eine kleine Zeit ins reich der Engel um mich auf zu laden// erzählte sie "Und wie lange dauert das?" //Vielleicht ein paar Stunden oder ein Tag// "Hmm... Okay ich will ja das es dir gut geht also lasse ich dich jetzt gehen. Vielleicht bist du bis zum Morgen ja wieder da" sagte ich. //Ich danke dir. ich versuche nicht all zu lange weg zu bleiben.// sagte sie. Ich spürte wie sie verschwand und auch das es mir schlechter ging. Ich fiel fast auf die Knie hielt mich aber an der Fensterbank fest.
-
"Was ist los , Schwester ?" , frage ich sie während ich zu ihr flitze und sie hochhebe. Ich packe sie und trage sie ins Bett. "Schwächeanfall ?"
-
"Aura...musste weg für ein paar Stunden" sagte ich und werde aufs Bett gesetzt. "Sie hat nicht genug Kraft um mich zu schützen, sie will bevor ein neuer Kampf kommt sich lieber im reich der Engel aufladen. Ich hab es ihr erlaubt." erzählte ich ihn. "Ich kann nur nicht viel machen, aber es geht gerade" sagte ich und lächelte ihn schwach an. Ich schnappte mir die Fernbedinung auf dem Nachttisch. "Vielleicht läuft ja was tolles" sagte ich und wies auf den freien Platz neben mir.