Die Erkundungstour hat sich definitiv gelohnt. Zig Wohnräume, mindestens ein Dutzend Waffenkammern mit allen erdenklichen Nah- und Fernkampfwaffen inklusive der entsprechenden Munition, eine Art Kontrollzentrum für die automatischen Abwehrsysteme außerhalb des Gebäudes, die ich vorsorglich aktiviert habe, und eine Garage mit diversen Transportmitteln. Der Offizier hat nicht zu viel versprochen. Nachdem ich mich in einem der Wohnräume ausgebreitet und anschließend geduscht - es war wirklich bitter nötig, wie ich mir eingestehen musste - habe, kehre ich zu den anderen zurück.
Rekinotuso Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Aureleon
- Geschlossen
69. Community Stammtisch Heute, ab 20 Uhr auf dem ACG Discord Server. >> Community Stammtisch Info |
-
-
Haruka:
Ich folge Asuka schnell und bleibe nach einer Zeit mit ihr stehen " Was ist den?"
Ich lächle sie an . -
Ich ging zurück ins Schlafzimmer und machte den Fernsehr aus und schloss das Fenster. Da mir nun vom draußen rum stehen kalt geworden ist entschied ich mich um mein Nachthemd in was dickeres um zu wechseln. Ich schmiss mein Nachthemd durch das Zimmer. Ich ging an den Schrank der dort im Zimmer stand. "Wow hier sind ja sogar Klamotten drin" begeistert wühlte ich drin um. "Was haben wir den alles hier" ich schmiss das meiste auf den Boden, oder das meiste viel mir runter da ich auf zehnspitzen gehen musste um überhaupt da ran zu kommen. "Das sieht gut aus" ich fand einen Flauschigen großen Pullover. "Man ich hasse Chaos" sagte ich und sah die Klamotten auf den Boden an.
-
Ich drehe draussen noch ein paar runden mit dem Hoverboard und erkunde das Gelände. Auf jeden Fall sehr übersichtlich hier, damit haben wir eine gute Chance einen Angriff schnell zu bemerken und Abwehrmassnahmen zu ergreifen. Viel mehr als die Steppe und ein paar herumstreunende tiere sind nicht zu erkennen. Ich nutze das offene Gelände um mich mal ein wenig auszulassen. Mit vollgas mache ich immer engere Kurven und bringe das Board an seine Grenzen. Vor einem kleinen Hügel nutze ich den Boost und rase mit ein paar hundert Sachen über den Boden. Dann springe ich mit dem Board hoch, drehe mich in der Luft und überfliege kopfüber einen Baum. Die Magnethalterungen machen dabei ihre Arbeit und halten mich auf dem Board. Mit einer weiteren Drehung lande ich wieder richtigrum stehend auf dem Boden. Das Adrenalin durchströmt meinen Körper. Endlich fühle ich mal wieder richtig lebendig!
-
Ich komme in unser Zimmer rein und frage Lulu , ob sie Kleidung gesehen hat. "Hast du irgendwo Kleidung gesehen ? Ich hab meine Sachen im Privatjet vergessen , hab ich eben bemerkt." , erzähle ich ihr."Mir ist allein in der Hose zu Kalt. Wenigstens ein Shirt würde helfen." , lachte ich. Als ich zu ihr rübersehe , steht sie nur in Unterwäschen da. "W-w-waaaas ?!" , rufe ich und stoße mit dem Kopf gegen den Kleiderschrank. "Sorry , war keine Absicht !" , sagte ich und hielt die Augen mit den Händen zu. Dazwischen luscherte ich und guckte... bis sie ...
-
"Hast du irgendwo Kleidung gesehen ? Ich hab meine Sachen im Privatjet vergessen , hab ich eben bemerkt." hörte ich Tetsu reden. ich sah zu zu ihn ganz verstarrt an und hielt nur diesen Pullover vor mir. "KYAA!!!" kreischte ich und fing an mit Klamotten nach ihn zu werfen. "Du Spanner!, Raus hier!" Ich sah wie Tetsu schnell aus dem Zimmer verschwand und dann zog ich mir den Pullover über. Mit knall rotem Gesicht fing ich an die Sachen wieder ein zu sammeln und zu guter letzt hielt ich ihn ein Shirt hin als ich zu ihn auf den Flur komm. "Du Perverser" sagte ich.
-
Ich renne schnell aus dem Zimmer , nach dem schrei von Lulu und holte Luft. "*keuch* , Was war das für ein Gefühl ? Das hatte ich ja noch nie. Brennt ja förmlich." , flüstere ich verwunderlich. Sie macht anschließend die Tür auf und gibt mir ein Shirt. "Du Perverser." sagt sie zu mir. "Ich und pervers? " , dachte ich überrascht nach. "Hm... Sorry. Hehe." , entschuldige ich mich bei ihr mit einem kleinen Lächeln , als hätte sich das gelohnt.
-
Nach dem ich ihm das Shirt geben hatte kroch ich auch schon ins Bett unter der Decke. Ich versuchte mit mühen nicht schon wieder so ein roten Kopf zu bekommen. "Ich bin müde" murmelte ich "Komm ins Bett".
-
Lulu kriecht ins Bett und ruft mich schlafen zu gehen . "Einen Moment , Schwesterchen." , sage ich ihr und wende mich zu Jane.
"Ich weiß nicht , der Offizier lässt sich zu viel zeit. Wenn er morgen nicht da ist dann gehen wir ohne ihn. Wohin weiß ich nicht. Aber ich und meine Schwester wollen nach England zurück nachhause , für ein paar Tage. Wir sollten es morgen bereden." , antworte ich Jane und springe anschließend zu Lulu ins Bett. Ich decke mich komplett zu . "Gute Nacht , kleines Schwesterlein~" , wünsche ich Lulu. "Morgen werden wir entweder mit dem Offizier weitermachen , oder wenn er dann auch noch nicht da ist , fliegen wir ohne ihn los. Am besten dann sofort nach England." , sage ich ihr zulächelnd und umarme sie beim einschlafen. -
Ich dreh mich in seinen Armen zu ihn um. "Okay dann machen wir das so wie du es sagst, Gute Nacht, Tetsu" sagte ich >Irgendwas ist da anders als sonst..< Ich lege meine Stirn an seine und schlafe dann ein.
-
Es ist bereits tief in der Nacht als ich wieder ankomme. //Sie schlafen also bereits. Wie erwartet. Und sie denken, dass das hier die echte Basis sei...// Bei dem Gedanken muss ich unwillkürlich lächeln. Ich benutze meine Fähigkeit, um absolut unbemerkt und geräuschlos zu der Sicherheitsschleuse zu kommen, die den Eingang zur echten Basis versperrt. Diese Schleuse ist ohne Kenntniss ihres Standpunktes unauffindbar. Selbst wenn man den Standpunkt kennt, ist es unvorstellbar schwer, den Eingang zu finden. Nach langen Suchen entdecke ich ihn endlich. In der richtigen, geheimen und unauffindbaren Basis nehme ich diverse Schutzmaßnahmen vor, bevor ich mich in mein Bett in der Nähe der Anderen im der extrem gut "gefälschten" Basis lege und ebenfalls schlafe.
-
Ich bin wie immer noch wach, als ich unseren Offizier sich spät in der Nacht zu den anderen Schlafen legen sehe. Mhm, was hat er wohl die ganze Zeit bis jetzt gemacht? Ich stehe hinter einer Wand und betrachte den Maskenmann aus meiner Sicheren Position. Wahrscheinlich hat er nur wie ich die Gegend erkundet und sich versichert, dass keine Gegner hier in der Nähe sind. Trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl bei der Sache. So ganz kann ich mir keinen Reim darauf machen. Aber ich werde die Sache trotzdem lieber auf Eis liegen lassen. Es wäre nicht gut hier nur aufgrund von irgendwelchen dumpfen Bauchgefühlen Misstracht zu sähen. Wir haben so gerade schon genügend Probleme!
Ich gehe mit gedämpften Schritten raus an die Frische Luft, wo ich den Rest der Nacht grübelnd verbringe. -
Ich wache auf. 04:01. Nachdem sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben, richte ich mich auf und sehe mich im Raum um. Der Offizier ist mittlerweile angekommen. Von Olgrow immer noch keine Spur. Jane schläft noch. Lulu... Mit einer Mischung aus Ekel und Scham drehe ich den Kopf weg. Sind das nicht Geschwister? Liegen in jeder freien Sekunde aufeinander als wollten sie sonstwas miteinander anstellen. Glücklicherweise sind das Dinge, die mich sehr bald nicht mehr interessieren müssen.
Ich stehe auf und verschwinde für einige Minuten im Badezimmer. Anschließend stopfe ich meine Klamotten in meine Tasche. Jetzt noch ein kleiner Abstecher in die Waffenkammer und ich bin fertig. Ausgerüstet trete ich ins Freie. Mein Hoverbike steht noch da, wo ich es abgestellt habe. Sehr gut. Mit einem leisen Sirren erhebt sich das Bike. Dann beschleunige ich und jage über das Flachland. Sie haben mich hierher gebracht. Damit ist Schritt 1 schon mal gelungen. Trotzdem. Mir dauert das alles zu lange. Ich habe keine Lust noch länger mit diesen unorganisierten Anfängern auf der Stelle zu treten. Nichts als Zeitverschwendung. Ich kenne mein Ziel. Und ich hasse es zu warten. -
Ich drehe mich zu Haruka um. " Haruka, ich hab auch was für dich.... " Ich kramme in meiner Tasche und hole eine kleine Schachtel raus. " Hier, ich weiß nicht ob er was wert ist, aber er ist aus dem selben Schrein wie das Metall. " Ich gebe ihm die Schachtel und drehe mich wieder um. " Ich geh dann mal ins Bett, gute Nacht! " sage ich und laufe in ein leeres Zimmer.
-
Ich wache auf, es scheint kurz vor Sonnenaufgang zu sein. Neben mir schläft noch Tetsu. Ich steh leise vom Bett auf und gehe aus dem Zimmer nach dem ich mich dick und Warm angezogen hab. Nach dem ich aus dem Badezimmer komme schaue ich auf mein Amulett. "Es leuchtet immer noch nicht" >Ich hoffe sie kommt Heute wieder< Mit einem hops lies ich mich auf das Sofa fallen und machte es mir gemütlich wehrend ich warte das die Anderen auf wachen.
-
Kurz vor 5 morgens. Ich wache auf und richte mich geräuschlos auf. Ich gucke much im Raum um. Mir fällt auf, dass Lowen und Cayne fehlen. Auf dem Weg nach draußen sehe ich Lulu auf einem Sofa sitzen. "Guten Morgen" sage ich, als ich sie aus der Entfernung erkenne; so leise, dass kein anderer aufwachen sollte. Ich gehe weiter Richtung Schließfächer und ziehe mich dort um. Da es jetzt bereits sehr warm ist, ziehe ich mir Shorts uns ein kurzärmeliges Hemd an, bevor ich an die frische Luft trete.
-
Ich schrak aus meinen Gedanken auf als ich den Offizier Morgen hören sagte. "Guten Morgen rief ich ihn nach" eigentlich wollte ich noch sitzen bleiben doch dann beschloss ich auf zu stehen und ihn zu folgen. Ich blieb vor den Rau mit den Schließfächern stehen. >Ich will ihn ja nicht nackt sehen sonst jetzt es noch das ich eine Spannerin bin< dachte ich. nach einigen Minuten kam er auch schon wieder nach draußen. "Noch mals Guten Morgen, ich wollte es noch mal persönlich sagen das wenn es heute nix wichtiges zu tun gibt das dann Tetsu und ich nach England für einige Stunden fliegen. Wenn das den Okay ist natürlich" erzählte ich ihn und wartete auf seine Antwort.
-
Als ich am nächsten Morgen aufstehe schaue ich erstmal auf mein Handy. " Ich könnte ja... " Ich tippte die Nummer von Lulu und ließ es klingeln, zeitgleich zog ich mich an.
-
"Ihr wollt eure Eltern besuchen? Von mir aus könntet ihr das machen, die eigene Familie ist sehr wichtig. Allerdings bezweifle ich, dass das möglich ist. Die Ronus haben ihre Jets immer noch um Australien herum platziert und überwachen alles, daher ist es fast unmöglich. Wenn ihr allerdings bereits einen Plan habt, lass mal hören. Ich wüsste gerne, wie ihr das machen wollt. "
-
Ich stehe früh am Morgen auf und sehe mich um. Außer Jane sind wohl schon alle wach. Ich komme raus und höre das Gespräch von dem Offizier und meiner Schwester. Ich komme angetreten und begrüße sie erstmal. "Guten Morgen ihr beiden. Wie wir hier wegkommen ? Ich denke es wird nicht allzu schwer sein. So wie wir das machen werden jedenfalls. Wie wir das machen , kann ich Ihnen leider nicht sagen." , antworte ich ihm und gehe dann zum Waschbecken um mein Gesicht zu waschen.