Rekinotuso Story

• Wehrend wir los fliegen machte ich es mir in einer Sitzreihe bequem und ruhte mich aus. Dabei dachte ich immer wieder an diese Situation wo sie ein Greifarm durch Tetsus Brust schossen und ihn zu sich zogen. "Ich hätte kämpfen sollen" murmelte ich. In meinem Kopf spielten sich immer wieder diese Bilder ab dabei liefen mir Tränen übers Gesicht und legte mein Kopf in die Knie, dabei schlung ich meine Arme um die Beine.

• Auch der Rückflug bereitete keine Schwierigkeiten. Der Offizier landet die Maschine auf demselben Rollfeld, von dem wir gestartet sind. Dann steigen alle aus. "Und wie geht's jetzt weiter?", frage ich in die Runde.

• "In ca. 4 Stunden werden wir wieder in Australien sein." sage ich durch die Lautsprecher durch. Wie versprochen erreichen wir nach 4 Stunden Australien und können ohne jegliche Zwischenfälle zurück ins Lager. "So, da wären wir wieder. Wir werden uns wohl noch was wegen den Ronus überlegen müssen."

• SHADOW in der Unterwelt
    >"Willkommen zurück Dämonenlord."< , begrüßen die Dämonen ihn , als er durch das Tor in sein Raum getreten ist. Er setzt sich auf seinen Thron und fragt seine Untergebenen etwas. "Ist Luzifer schon zurück ?" >"Nein , mein Herr. Er und Astaroth sind noch in der Menschenwelt."< , antwortet einer seiner Dämonen. "Astaroth ? Der wird auch nicht mehr wiederkommen. Da bin ich mir sehr sicher. Ich hasse diesen Typen. Vom Charakter ähnelt er sehr Tetsuya. Jedoch nur seine bösen Eigenschaften und Tetsu ist weniger Verrückt als Astaroth." , erzählt Shadow. 5 Minuten später wird das Tor geöffnet und jemand kommt in seinen Thronraum. >"Entschuldigen sie meine Verspätung. Bin neu hier und kenne mich kaum aus."< , sagt ein "Mensch" , der ungefähr in meinem Alter ist. Die Dämonen schauen ihn blöd an und fragen den Dämonenlord. >" Wer ist denn dieser Mensch , und was macht er in der Unterwelt ?!"<
    "Dieser "Mensch" wird Tetsuya's Rettung sein. Er ist wahrscheinlich genauso Stark wie er. Wie heißt du Mensch ?" , fragt Shadow.
    >"Mein Name ist Belial. Einfach nur Belial."<
    "Nun gut Belial. Zeig mir was du drauf hast...." , fordert Shadow ihn auf und kämpft eine Runde mit ihm. Nach dem Kampf ist Shadow sich jetzt sicher , dass er mit mir auf einer Geraden liegt. "Ihr seid gleichstark... Glückwunsch. Du bist qualifiziert dafür , Tetsuya aus Astaroth's Händen zu retten."
    >"Ich werde sie nicht enttäuschen. Astaroth wird in Stücke zerfetzt !"< , sagt Belial und geht erstmal trainieren. >" Mal schauen , wie schnell ich stärker werden kann."< , murmelt Belial vor sich hin.

BELIAL in der Unterwelt
    "Wird mal Zeit meine Kräfte zu testen. Das war das erste mal dass ich sie benutzt habe.", redet Belial und fängt mit dem Training in der Unterwelt an. Als Training dienen die Dämonen von Shadow , die ihm zur Verfügung gestellt wurden. Belial fängt an seine Kräfte gegen sie einzusetzen. Er nimmt sein Langschwert aus der Scheide und verändert die Form. Sie wird größer und schärfer. Belial verschwindet plötzlich im Schatten und bewegt sich darin mit enormer Geschwindigkeit. Dabei lässt er sein Großes Schwert draußen und schneidet dabei die Dämonen in Zwei. "Ich hätte zum Assassinen werden sollen." , lacht Belial und greift weiter an. Nach mehreren Stunden im Schatten , verliert Belial auch mal seine Kraft und ist für's erste mit dem Training fertig. "Puuh , das war Erfrischend." , sagt er nach einem merkwürdigen Getränk dass er zu sich nahm. In der Flasche war nur eines drin... Finstere Aura. Davon ernährt sich Belial , was ihm einen Großen Vorteil erschaffen wird , wenn Tetsu , also ich und Belial im Team gegen Astaroth kämpfen werden. Denn wenn er die Aura trinkt , wird er stärker. Und desto mehr es ist , desto mehr Kraft wird Belial haben. "Hmpf. Mal schauen wie dieser Tetsuya so sein wird. Da er die Kräfte der Finsternis besitzt sollten wir uns sehr gut verstehen." , denkt Belial und grinst. "Naja , bis dahin dauert es noch eine Weile. Das Training kann nicht warten !"

Belial :

• Jin

Ich stehe auf. "Ok auf geht es was essen. Dort können wir deinen Plan auch überarbeiten, natürlich schriftlich und nicht Laut umposaunen." Ich gehe in die Mensa und hole mir Kaffee und ein Obstsalat. Ich schaue mich auch um. Wenn die anderen noch nicht gegessen haben hoffe ich das diese noch zu uns stoßen.

• Als ich mich aus geschlafen hatte ging ich ins Trainings Raum mit einem Laptop in der Hand. Der Laptop bekam ein Platz auf einer der Bänke. Im Internet googelte ich Kampfsport Videos diese ich schnell und leicht nach machte. >Was das an geht bin ich gut in nach machen< Ich übte meine neuen Tricks an einer Kampf Puppe diese sind viel besser als sie alten. Diese konntest du hinten am Kopf einstellen das sie angreifen oder blocken sollen. Ich übte alles was ich konnte um nur besser und Stärker zu werden. Ich boxte und schlug mir meine Hände Blutet und meine bekamen vom rum kicken schon ganz blaue Flecke. Ich änderte auch mein Outfit.

• Jin

Ich nehme eine Servierte und schreibe was auf diese. "Ich habe noch was kleines ausgebessert." sage ich grinsend. Aber eine Frage stellt sich mir werden wir hier lange bleiben oder wie handeln die Ronus. Sie sind nicht in der Lage uns einzusperren. Dazu fehlen die Mittel.

(Notiz PN)

• Nach einiger Zeit entscheide ich mich, ein wenig körperlich zu trainieren. Angesichts der Hitze gehe ich ohne Oberteil und in Shorts in den Trainingsraum. Dort sehe ich Lulu. "Oh. Hallo. Hab gar nicht mit dir gerechnet. " Ich gehe weiter und trainiere meinen ohnehin schon muskulösen Oberkörper auf der Hantelbank mit einer langen 110 Kilogramm schweren Hantel. "Hast du die Anderen zufällig gesehen? "

• Ich trank Wasser aus meiner Flasche uns sah den Maskierten in die Sporthalle kommen. "Morgen" sagte ich und sah ihn nach. Er setzte sich auf die Hantelbank. "Hast du die Anderen zufällig gesehen? " fragte er mich. Ich ging zu ihn rüber. "Ein ziemlich muskulösen Körper haben Sie und nein habe ich nicht. Die schlafen warscheinlich alle noch" sagte ich. Einfach weil mir danach war kippte ich das Wasser über ihn aus, nahm mein Handtuch und schlenderte aus dem Sport Raum.

• Sie sagt sie habe keinen der Anderen gesehen. Unerwartet schüttet sie mir Wasser über dem Körper und geht. Ich lasse mich nicht stören undmache weiter. Nach einiger Zeit mache ich noch andere Kraft -Ausdauer-Übungen. Ca 2 Stunden nachdem Lulu gegangen ist, bin ich fertig und suche nach einer Dusche die Anderen.

• Ich schaue ihn kurz erstaunt an und muss grinsen. Da war ich wirklich mal ernsthaft misstrauisch, was eigentlich eine Seltenheit war. //Vielleicht scheine ich diese Brikssache doch wichtig zu finden. //, denke ich mir und stehe auf. "Mein Name ist Alischa Traill und du hast recht. Ich bin ein neues Mitglied der Briks. Tut mir Leid, dass ich so misstrauisch war.", sage ich lächelnt und verbeuge mich. "Freut mich dich kennenzulernen.

• Jin

Ich seufzte ein bisschen und lege die Schwert teile auf meinen Tisch. Ich legte meine Hände drauf und nach 30 Minuten legte und lege mich schwach auf den Boden. "Schau mal auf dein Schwert. Siehst du wie dein Schwert nur ganz dünn ist?"