"Oh, ich verstehe deine Denkweise. Aber ein Großteil der Menschen erkennt uns nicht an oder verabscheut uns. Und die Schlimmsten sind definitiv die Ronus. Sie hassen und verfolgen uns. Und wir können nicht immer nur wegrennen. Wir müssen ihnen zeigen, dass wir uns nicht einfach ohne Widerstand töten lassen. Wir müssen zeigen, dass es Widerstand gibt! Wir müssen ihnen zeigen, dass auch wir überleben wollen! Denn auch wir haben ein Recht auf Leben! Und nur weil wir anders sind hat niemand, und wirklich NIEMAND das Recht uns unser Recht auf Leben zu verwähren! Ich meinerseits bin aus persönlichen Gründen bei den Loranus. Sie helfen mir und ich helfe ihnen. Würdest du meine Gründe kennen, könntest du mein Verhalten wahrscheinlich besser nachvollziehen. Aber genug. Ich will deine Zeit nicht mit meiner Geschichte vergeuden."
Rekinotuso Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Aureleon
- Geschlossen
-
-
"Ich habe schon die ein oder andere Bekanntschaft gemacht, aber eine Augustine war bis jetzt noch nicht dabei. Wer soll das ein?".
-
"Sag sie mir , ich hab ja alle zeit der welt .Nein warte , hab ich nicht .Darf ich jtzt gehen ? Ich hab keine Lust auf dein Spiel !" Ich lehne mich nach vorne gegen den Tisch .
-
"Ja, das wäre ihnen zuzutrauen...", murmle ich nachdenklich. Augustine... könnte die gleiche Organisation sein, die damals hinter den Forschungen der Briks stand. Die Ronus also auch?
"Was auch immer, darüber können wir später reden. Da wartet jemand darauf von dir verhört zu werden.". -
"Du bist wirklich sehr selbstsicher, Kleine. Egal, wir kommen nun zum richtigen Verhör." In diesem Moment erscheinen Jane und Cayne vor der Zelle. Ich stehe auf und lasse sie rein. "Übertreib es nicht. Sie soll zwar ein wenig gequält werden, aber sie soll nicht den Verstand verlieren." flüstere ich Jane zu, als sie eintritt. "Nun dann. Ich wiederhole meine Fragen noch einmal. Wo ist euer Lager und was plant ihr?"
-
Ich kam langsam wieder aus meinem Zimmer und gesellte mich zu Jane und den anderen. "Na wie kommt ihr voran?" fragte ich sie und sah Asuka dabei an. Als sie mich ignorierten ging ich in die Küche und schlug ein Backbuch auf. "Naja dann machen wir uns mal was schönes" murmelte ich . Es dauerte fast 1 Stunde bis die Muffins fertig waren. Ich schnappte mir einen und verzog mich an den Esstisch und machte eine Kerze an. "Happy Birthday Lulu, nun bist du frische 17 jahre" sprach ich mit mir selbe und lies den Kopf auf den Tisch nieder. //Sei nicht so depremiert// sagte Aura. Ich hob den Kopf an und wollte ihr gerade antworten als ich sie am Tisch gegenüber sitzen sah. "Seid wann ist das möglich?" fragte ich sie und sie grinste. //Ich konnte das schon immer, nur war mir bis jetzt nie danach. Happy Birthday Lulu// sagte sie. //Dein Geschenk bekommst du wenn die Zeit gekommen ist// Was sie damit wohl meinte?.
-
Jin
"Scheiße scheiße scheiße scheiße!" rufe ich während ich das Lager nach Asuka durchsuche. Ich renne weiter Richtung Garage. Ich schnappe mir ein Bike und fahre zu den Koordinaten die ich mir gemerkt habe. Auf meinen Schreibtisch ist ein Zettel mit den Koordinaten damit die anderen uns finden können. Als ich dort ankomme verwandel ich das Quad in ein Schwert. Ich renne in die Basis und schaue mich um. //Scheiße wo ist sie oder wo sind die anderen.// Ich bemühe mich nicht leise zu sein und renne ununterbrochen. Als ich dann auf ein Raum treffe wo ein Mädchen sitzt bleibe ich so stehen das sie mich nicht sehen kann. //Lulu? Das kann doch nicht sein. Ihre Haare sind ja viel kürzer.// Ich bleibe hinter der Wand. Als ich sehe das Asuka nicht bei ihr ist renne ich an der Tür entlang und gelange an einen Raum mit einem Gitter. Als ich reinschaue sehe ich Asuka und weiterer. Ich schlucke schwer, der Maskenmann ist also auch da.
-
Belial
Nachdem er mit dem Training fertig war , geht er wieder rein. "Pssht. Wer bist du denn kleiner ?" , flüstert Belial dem Typen zu der die in der Zelle beobachtet. Er zieht ihn sofort nach draußen und schmeißt ihn auf den Boden. "Sag schon , dann tue ich dir vielleicht auch nichts." , sagt Belial und lächelt ihm böse zu. -
Ich bekam mit wie Belial jemanden raus zog. Ich stand ruckartig auf. "Jin!?" was macht der den hier fragte ich mich und lief ihnen hinter her. "Was macht ihr denn alle hier?" fragte ich Jin der nach draußen gezogen wurde.
-
"Ein Freund von dir ?" , fragt Belial und geht einen Schritt von Jin zurück , damit Lulu mit ihm reden kann. "Wenn er etwas versucht , werde ich nicht zögern , also sag ihm das lieber."
-
Jin
Ich schaue an Lulu vorbei und schaue zu dem Typen. "Töte mich doch. Mich stört es nicht." Ich grinse. Ich spüre wie mein Rücken wieder schmerzt. "Was ich will kann dir doch egal sein. Was willst du den von mir?"
-
"Ja ein alter Freund und hier stirbt niemand, okay" ich sah Jin an. "Wieviele kommen noch von euch?" wehrend ich ihn fragte verschränkte ich die Arme vor mir.
-
Jin
"Pff als ob ich dir das sage. Wenn hier jemand stirbt dann werde das wohl ich sein oder? Aber egal ich bin hier um Asuka zu holen, und von mir aus sterbe ich dabei. Also du komischer Mann was ist dein Problem?"
-
"Was mein Problem ist? Ich hab keins." , antwortet Belial. "Mir ist das egal , was mit dir passiert. Ich wollte nur nicht , dass du die anderen bei ihrer Arbeit störst." , sage ich mit einem lächeln. "Wenn du kämpfen willst , können wir das aber gerne."
-
"Idiot" sagte ich. "Sperren wir ihn in eine andere Zelle" schlug ich vor und umschloss Jin mit einer Kiste die aus dem Licht meiner Schilde besteht. "Dort könnt ihr reden ohne das er mist bauen kann" sagte ich und ging rein, die Kiste in der Jin war flog mir hinter her.
-
"Na schön." , antwortet Belial und geht Lulu hinterher. Wir kamen in eine der Zellen und ich schloß hinter mir die Zelle zu. "Worüber willst du reden "Jin"." , fragt er Jin , als wäre es ein Normaler Small Talk.
-
Jin
"lulu sicher?" sage ich während ich eine kleine Atombombe in der Hand halte. "Ihr habt nicht gemerkt was aus dem Schwert geworden ist. Also die Explosion wird keinen Schaden anrichten nur mir dank deinem Schild. Aber wie geht es mit der Radioaktivität? Du bist ein Arsch weißt du das?"
-
"Du könntest uns alle damit töten wenn es schief geht, auch Asuka. Das ist dir klar oder?" Ich grinste. "Außerdem bin ich viel stärker geworden" Ich schubste ihn mit samt der Kiste in eine Zelle, schloss sie und lies die Kiste verschwinden. "Fühl dich wie daheim."
-
Jin
"Dann sterben wir doch alle. Selbst wenn Asuka stirbt das ist ihr sicherlich lieber als bei deinen Freunden zu sein. Selbst wen du stärker bist du kannst dein Schild nicht ewig halten und somit habe ich ein schönes Druckmittel. Dein Bruder wäre auch traurig wenn du nicht mehr da bist oder?"
-
"Welchen Bruder, ich habe kein Bruder und ich habe Kontakte sie würden uns alle vor den Tot höchstpersönlich schützen. Also unterschätz mich nicht süßer" sagte ich und ging von der Zelle weg.