Rekinotuso Story

  • Jin


    "Ach sie hat Kontakte wer den? Die Engel? Als ob wenn sie das meint muss ich gleich lachen. Die Engel können einzel zu ihr stehen aber ich muss sagen. Menschen die Menschen töten verdienen diesen Schutz nicht einmal. Die Engel sind eigentlich Hüter der Gerechtigkeit. Aber so wie es aussieht gibt es auch darunter die Arschlöcher, die ihre Absichten verraten."

  • Lulu ging und Belial blieb mit ihm alleine in der Zelle. "Hör mit diesem Spielzeug auf , uns zu drohen." , sagt er zu Jin. "Das wird dir derzeitig nichts nützen." , fährt Belial fort und schaut ihn mit komplett Schwarzen Augen an. Seine Stimme verändert sich. "Schonmal dem Bösen in die Augen geschaut ?" , sagt Belial und lacht.

  • Jin


    "Du bist das Böse? Also um zu antworten ich habe schon dem Tod in die Augen geschaut und was willst du mir damit sagen. Ich kann damit drohen du erschaffenes Wesen der Unterwelt." //Moment warum weiß ich sowas, was sind das für Schwarze Schleier an seinem Körper?// "Nunja was willst du aber nun tun?"

  • Ich hörte wie Jin über meine Worte lachte und blieb stehen. //Er wird büßen das er über meine Familie seine Zunge verloren hatte!// "Was hast du vor Aura?" Aura meldete sich nicht und nahm sekunden später besitz von einem Körper meine Augen wurden Blau und ich wurde zur Zelle geführt. Ich konnte nur noch zu sehen. Die Tür öffnete sich und Aura lief mit mir herrein. "Hör auf so über meine Familie zu reden, du Wurm" sagte sie in einem Wütenden Ton.

  • Jin


    "Oh hallo, was ist dein begehren edler Engel der seine Familie verraten hat. Ich habe nichts böses über euch gesagt nur das es auch unter Engel Arschlöcher gibt wie es bei den Menschen gibt. Du weißt doch wie ein Mensch entstand oder?"

  • Bevor Belial darauf antworten konnte , kam Lulu wieder rein. "Hm... bringt wohl nichts. Ich warte vor der Zelle." , sagt er und geht von einem Schatten in der Zelle zum anderen außerhalb der Zelle.

  • "Klar weis ich das, aber ich und all die anderen Engel die ich kenne sind gut" //Ich möchte das du auf hört ich mag es nicht wenn du mein Körper ungefragt benutzt!// ich Schafte es meinen Arm kurz zu bewegen. "Sei still Lulu, du machst mich nur noch wütender" sprach sie mit mir. Ihr blauen Augen fixierten Jin und sie ging auf ihn zu. "Hattest du schon mal das vergnügen einen Engel zu berühren?" sagte sie und lächelte.

  • Jin


    "Nein das hatte ich nicht. Wir Menschen sind halb Engel und halb Dämon, also indirekt ja hatte ich das Vergnügen. Also was ist nun dein begehren? Willst du sagen alles bei euch gut sind? Ich denke das geht nicht. Schau uns Rekinotuso an. Wir sind entweder mehr Engel oder mehr Dämon deshalb unsere Fähigkeit. Also Lulu ist 65% Engel während die anderen vielleicht Menschen 50% Engel und 50% Dämon sind. Also es wird auch böse Engel geben meine liebe schau dich an."

  • Als Jin meinte das Aura kein guter Engel mehr zu sein schien legte sie die Hand auf sein Kopf. Die Zelle leuchtete strahlend auf. Sie durchstöberte einen Kopf sah Bilder aus seiner Vergangenheit. Ich bemerkte was sie vor hatte, sie wollte seine Erinnerungen löschen. Ich wusste zwar nicht weshalb und warum sie das wollte aber ich musste es verhindern. "Hör auf!" schrie ich und setzte all meine Kraft ein um die Hand wieder von seinen Kopf zu nehmen. "Auch wenn wir jetzt auf verschiedenen Seiten stehen war er fast wie ein Freund für mich!" schrie ich Aura an und dann verschwand sie und ich hatte wieder mein Körper unter Kontrolle. Was war nur los mit ihr?. Ich würdigte Jin noch einen kurzen Blick und ging dann aus der Zelle.

  • Jin


    Als sie die Hand von meinem Kopf lässt spüre ich einen großen Schwindelanfall. Ich kippe zu Seite und schaue sie wieder an. "Das macht also ein guter Engel? Sind mir die Dämonen doch lieber, die sind was Strafen angeht Humaner. Sie töten ein gleich und quälen nicht wie Sadisten." Ich lache. "Ok lachen tut weh mein Schädel brummt doch sehr stark. Aber hattest du den vor, du Engel mit Gnade und Gefühlen der die Menschen schützen will." das letzte sage ich mit einem Sarkastischen unterton.

  • Belial atmet tief aus. "Was war denn das jetzt ?" , fragt er Lulu als er wieder in die Zelle ging und sich hinsetzte. "Rede." , sagt er zu Jin. "Worüber ist egal. Mir ist gerade etwas langweilig."

  • Jin


    "Ach ich habe heute Nudelsuppe gegessen und dabei mit einer Freundin geredet dazu bin ich noch hierher gekommen und spiele nun den Bösen der die Weltherrschaft an sich reißen will aber gefangen ist. Dazu habe ich Lust auf eine Milchschnitte. Willst du sowas hören oder doch was anderes?" Ich schaue ihn und doch ich weiß nicht was diese Schleier sind. Wer ist der Kerl?

  • "Scheint ein guter Tag zu sein." , lachte Belial. "Ich würde jetzt auch gerne eine Milchschnitte essen." , antwortet er, lief schnell in die Küche und kam mit 2 wieder. "Hab sogar welche gefunden." , murmelt er , als Belial einfach durch die Zellenstäbe durchging. "Hier." Er gab ihm eins und aß das andere selber. "Heute hab ich eigentlich nur trainiert. Mehr nicht." , sagte ich ihm uns sah etwas gelangweilt aus. "Wieso schaust du mich denn mit diesem Blick an?" , flüstert Belial Jin zu , als er mich merkwürdig ansah.

  • Jin


    "Vielen Dank du scheinst nicht fest in dieser Gruppe zu sein oder? Wieso ich so schau, weil du einfach kein Normaler Mensch sein kannst. Du bist auch kein Rekinotuso, du bist quasi eine Hülle die von einer Kraft gefüllt wurde."

  • "Scharfe Augen hast du da. Ich hab nur einen Grund hier zu sein. Den kann ich aber den Briks nicht verraten. Das wurde mir strengst verboten." , antwortet Belial. "Weil ich nichts davon bin." , sagt er und grinst.

  • Jin


    "Danke aber lobe mich nicht an meine Augen. Das ist das erste mal das ich sowas sehe. Aber mal beiseite, wenn du dich entscheiden müsstest welche Seite würdest du nehmen. Nur töten um dann allein dazustehen oder eine Seite wo man normal leben kann?"

  • "Normal Leben... das wäre schön...ABER LANGWEILIG." , antwortet er ihm. "Aber nur töten will ich nicht. Das interessiert mich auch nicht. Man kann auch ohne jemanden umzubringen Spaß haben. Und ich kann sehen dass die Leute hier , bei Loranus nicht alle so sind , wie du und eure Gruppierung denkt." , erzählt Belial ihm. "Aber selbst wenn...ein Normales Leben wäre für mich unmöglich , da ich nur dafür "erschaffen" wurde , eine Mission zu erfüllen."

  • Jin


    "Wo ist das Problem beim normalen leben. Statt töten macht man einfach Kampfsport oder extrem Sport. Aber ja die sind nicht alle gleich, doch sie töten für ihr Ziel unnötig viele Menschen. Also was ist das gute an ihren Vorgehensweise?"

  • "Selbst wenn sie das tun. Sie bleiben sich Treu. So sieht es für mich jedenfalls aus. Als ich aber sah dass deine Freundin in der Nebenzelle versucht hat , Lulu umzubringen , war es das genaue gegenteil. Es ist zwar klar , dass sie euch "Verraten" hat , aber ich würde trotzdem keinem Freund etwas antun. Egal ob er der Gegner ist oder nicht." , antworte ich ihm. "Und was ist bei euch denn anders ? Wenn ihr ein Normales Leben wollt , dann hört doch auf zu kämpfen und taucht unter. So geht es viel einfacher als eure Leute aufzuopfern."

  • Jin


    "Ein schlauer Kopf. Ja ich weiß auch nicht was das wirkliche Ziel von uns ist. Ich bin nur bei den Briks weil ich keine Unschuldigen töten möchte und weil die Briks mehr Fortschritte in der Forschung haben. Ich habe meine eigene Ziele und jap wir würden Lulu töten und warum. Sie hat uns verraten und ist nun auf der Seite der Mörder."