Rekinotuso Story

• Jin

Ich klatsche mir mit der Hand an die Stirn. "Das sind die Loranus. Was du gerade gemacht hast war unüberlegt. Aber nun is es auch zu spät." Ich ziehe mir eine Jacke über den Rücken als mir das Zeichen wieder einfällt. Danach schaue ich den Maskenmann an. "Was du machen sollst? Uns gehen lassen." ich grinse

• "Das war gar nicht unüberlegt", regte ich mich auf. Kurz sah ich in den Raum, sah Jin, Asuka und einen Maskenmann, sowie ein komisches Mädchen und den Kerl der die Tür aufgetreten hatte näher an der Tür stehen. //Loranus sind das... achso.... also sind das Feinde. Und was jetzt? Sie scheinen zu verhandeln.//

• Jin:

"Doch unüberlegt. Du hättest sagen können du weiß nicht wer du bist. Wo du bist oder sonst was anstatt zu sage: Ja ich bin Briks und weiß nicht wer ihr seid. Also seid ihr gut oder böse? Ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Wie sieht es jetzt aus dürfen wir gehen oder nicht. Mir wird langsam langweilig."

• "Mag sein.., aber es tut mir leid, senpai.", sagte ich und fügte in Gedanken hinzu // Gut gemacht Alischa, du haast direkt wieder verkackt. Am ersten richtigen Tag und dann auch noch in der Basis der Feinde. Was machst du eigentlich richtig?// Ich drängte mich an Belial vorbei und ging ins Zimmer zu Jin und asuka. Dabei sah ich den Maskenmann. //Was ist das denn für einer?//

• Als die kleine sich durchdring , schnappte Belial sie an ihrer Kleidung und schmeißt sie wieder zurück. "Weiter gehst du nicht." , sagt er ihr. "Ab hier wird keine Gnade gezeigt." , fügt er hinzu und schaut sie mit einem Dunklen Blick an.

• "Also gut. Ihr bleibt über Nacht hier. Ich werde mir noch was ausdenken. Vielleicht seid ihr ja morgen gesprächiger. Ich muss mich auch noch um andere Dinge kümmern." Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging in mein Büro, wo ich mir die Akten derjenigen durchlese, die in meinem Team sind und deren Anführer ich bin. Dabei fällt mir an Lulus Akte auf, dass sie heute Geburtstag hat. //Ich sollte ihr wohl gratulieren.//

• Ich berattete Jane beim ankleiden. "Klar ein Frauenteam ist nie was schlechtes" "Ich hoffe wir holen bald Tetsu da raus, wir könnten auch ganz gut seine hilfe gebrauchen. Nur haben wir ja noch keinen Plan wie wir bei den Ronus einbrechen" Ich ging mit Jane raus zu den anderen. Jin versuchte immer noch mit dem Offizier zu reden das sie endlich gehen wollen.

• Ich sehe wie Belial mit einem Mädel in einem anderen Raum steht. "Sperr sie doch bitte auch ein." Auf dem Rückweg laufe ich Lulu und Jane über den Weg. "Ah, Lulu, wie praktisch. Ich habe dich gesucht. Mir fiel da was an deiner Akte auf.... Heute ist ein besonderer Tag, huh? Alles Gute zum 17ten Geburtstag, Kleine. Ich hoffe doch, dass du eine Party für uns vorbereitet hast?"

• Sie richtet eine Waffe auf Belial. " Wie süß." , sagt er und verschwindet vor ihren Augen. "Hab dich!" , ruft belial und nimmt sie mit in den Schatten , wo sie dann draußen wieder auftauchen. "Stör die nicht." , sagt er genervt.

• "Ich denke du hast Recht. Nun entschuldigt mich, ich muss noch andere Dinge erledigen." Ich drehe mich um und gehe an der Zelle vorbei, in der Belial steht. Ich sehe das Mädchen und geb ihr von hinten mit der Handkante einen Schlag gegen den Hinterkopf, woraufhin sie zusammenbricht. "Die sollte erstmal bewusstlos sein." Ich bring sie zu den Anderen in die Zelle. "Sie ist nur bewusstlos." Ich lass einen Zettel vor seine Füße fallen, drehe mich um und gehe weg.