Rekinotuso Story

• Jin

"Ja und deshalb musst du mehr Menschen töten? Er hätte doch auch zu dir kommen können oder spricht was dagegen? Übrigends die Muffins sind gut. Aber was ist das den bitte ich könnte euch nie was antun?" Ich zeige mit den Finger auf mein Kopf und hoffe sie versteht was ich meine.

• "Also ich weis überhaupt was ich von Lulu halten soll, ich mein ihr kennt sie bißchen länge und ich kannte sie in Deutschalnd nur 2 Tage. Und ja die Muffins schmecken lecker" und mache ein leichte traurige Gesicht.

• "Du weist das ich dass nicht war , es war Aura und danke die Muffins hab ich selber gemacht. Und warum hätte er zu euch kommen sollen ihr hättet ihn doch gehasst und gefoltert. Das hätte ich nicht gewollt. Ich werde mit dem Offizier reden, drückt mir die Daumen. "Waren meine letzten Worte und ging dann weg richtung Büro des Offiziers, als ich ankam klopfte ich und wartete auf ein Zeichen.

• "Tja da bin ich gespannt was sie zu diese Offizier sagen wird" ich setze auf Boden, drücke heimlich bei mir die Daumen und macht ein traurige Gesicht.

• Jin

"Die muss sich nicht bemühen wir kommen so oder so raus. Asuka wo ist dein Starkes auftreten den gerade? Du bist doch eigentlich die die am meisten mit solchen Situationen klar kommen sollte oder? Ich hoffe du hast bald wieder deine Kraft." Ich stehe auf und gehe auch aus der Tür die ich für einen kurzen Moment in was kleines Verwandelt habe. Ich folge Lulu und spreche sie von hinten an. "Wir kommen so oder so raus meine Liebe, musst du nicht extra mit meinem Client reden."

• Jin kam mir hinter her. "Wie hast du.... ach egal. ich versuche das wenigstens noch ohne gekämpfe zu regeln" sagte ich und sah ihn an. "Oder was willst du jetzt tun?" ich sah zu Asuka die zu uns kam. "Oder wollt ihr mich jetzt töten, so wie ihr es eigentlich vor hattet?" sagte ich und grinste.

• Jin:

Ich grinse zurück und halte eine Klinge an ihren Hals. Dich töten wäre jetzt einfach aber was soll ich sagen du vergisst was wichtiges. Aber was sage ich mal nicht." Ich entferne die Klinge und stecke sie in meine Jacke. "Also was ist los willst du immer noch mit deinem Boss reden? Ich meine ich könnte auch einfach aus dem Haus entkommen."

• Ich sah dass Jin und Asuka hinter Lulu folgen was ich nicht weis die es gemacht haben aber egal.
    Ich sah dass Mädchen noch bewusstlos und versuchte sie auf zu wecken "Hey du auf wachen" aber kam kein reaktion.
    >naja da muss ich eben warten bis sie auf wacht<

• Jin:

"nein wir sind nicht Vollzählig." Ich drehe um und gehe wieder zu Xeo und Alischa und öffne die Türe. Ich nehme Alischa auf die Arme und zeige Xeo den weg. Unterwegs gabeln wir auch Draka auf den wir auch mitschleppen. Er scheint Geistesabwesend zu sein. "So nun sind wir Vollzählig. Ich hoffe das bis auch Maske und Lulu niemand was mitbekommt."

• //Du hättest sie nicht gehen lassen sollen, erst recht diesen Jin nicht. Ich mag ihn nicht// "Ich werde sie nicht auf halten" //Sie wollen euch bestehlen, das haben sie eben gesagt// Ich ignorierte sie.

Aura: Wie gemein Lulu ist ignoriert sie mich einfach. ich flog als Engel in Geisterform durch die Wände und kam dann unsichtbar bei den Briks in der Garage an. >So einfach mache ich es euch nicht< Ich lies das Tor runter und schaltete dann dern Strom in der Garage ab.