Rekinotuso Story

  • Ich ging den Flur entlang und hörte Asuka, wie sie in Jins Labor spricht. //Echt süß von ihr. Ihr scheint Jin wohl wichtig zu sein// Ich ging weiter und kam in meinem Zimmer an. Ich gähnte und nahm meinen Rucksack. Dort holte ich ein kleines Buch raus und begann zu lesen.

  • >Warum, warum muss es soweit kommen, ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich will einfach wieder nach Hause zu mein Familie. Aber es geht nicht, weil Jin und den andere mich brauchen, ich will dass diese bescheuerte Kämpferei aufhört und wir einfach ein normales Leben führen können, trotz dass wir bestimmte Arten von Fähigkeiten haben. Und was bringt mir den schon diese Amulett die mein Großvater mir gegeben, he, gar nicht, weil sich einfach nichts tut nicht mal ein Leuchten oder was weis ich was nix macht<
    Ich bin so sauer so wütend so traurig dass ich innerlich zusammen brach und meine Auge voll tränen wie ein Wasserfall raus fallen.

  • Jin:


    "Beides ist sehr gut, den Teller bringe ich selbst zurück musst dir darüber keine Sorgen machen. Ich habe gehört heute wir eine Besprechung abgehalten wie man gegen die Ronus vorgehen wird. Sollte interessant sein."


    Zur selben Zeit bekommt der Maskenmann eine Nachricht mit dem betreff er solle um 15 Uhr fertig sein für eine Besprechung.

  • //Anscheinend hat die Puppe niemanden verletzt. Gut.// Ich gehe zurück in mein Büro, wo ich eine Nachricht bezüglich einer Besprechung heute um 15 Uhr erhalte. //Oho. Na dann. Es ist ja schon fast 15 Uhr. Ich sollte mich beeilen.// Ich dusche schnell, ziehe mich um und gehe in den Teil der Basis, die nur ausgewählten Personen bekannt ist. Nachdem ich durch die Sicherheitskontrollen durch bin befinde ich mich im Konferenzraum. Zu diesem Zeitpunkt ist es bereits 14:55 Uhr.

  • Uhrzeit: 14.55


    Eine Durchsage ertönt durch die ganze Basis. Man hört Reinhard's stimme. "An alle Mitglieder die sich um die weiteren Schritte Interessieren kommen bitte um 15 Uhr in die Versammlungskammer. Dort werden wir mit Akashi und weiteren eine Besprechung abhalten was wir gegen die Ronus unternehmen werden. Wer sich nicht interessiert muss nicht kommen. Wir werden dann später allen bescheid geben. Wer allerdings dabei ist hat ein bestimmtes Mitspracherecht."


    Jin:


    Ich schaue auf die Uhr und stehe auf. "Asuka ich werde schonmal vorgehen." Als ich auf den weg in den Versammlungsraum bin sehe ich in Xeo's Zimmer rein. " Hey alles ok?"

  • 14:55 Uhr. Ich blicke auf meine Uhr. 14:59 Uhr sagt sie. //Mann, die lassen sich wieder Zeit. Sie wissen doch, dass ich schon hier stehe und warte...// "He, du da." sage ich an einen dort arbeitenden Mann gerichtet. "Wie lange dauert das noch? Es ist 15 Uhr. Aber es passiert nichts.... Also?" Er antwortet mir nicht. //Er sieht aus als ob er vor Angst erstarrt wäre... Warum? So schlimm sit diese Maske nun auch nicht... Egal, er kann mir auch nicht weiterhelfen....// "Sir, ihre Uhr geht falsch. Es ist erst jetzt 14:59 Uhr." "Verstehe. Danke." MIt diesen Worten wende ich mich der Videoleinwand zu und warte.

  • Als Jin in mein Zimmer rein kam und mich was fragte habe ich mich erschrocken und kurz ihn angeschaut und dann nach unten geschaut und mein Augen trocken gewischt und dann sagte "Ja alles in ok, ich bin nur fix und fertig"
    >Nein es nicht alles in Ok<

  • Jin:


    "Hach lüg nicht so deine Kameraden an. Ich sehe doch die Pfütze unter dir und das sagt nicht das es dir gut geht. Zumindest Psychisch nicht. Also ich gehe jetzt zur Besprechung und danach komme ich wieder ok?" ich sehe Xeo wütend an. "Ich kann es gar nicht leiden wenn man mich anlügt und es um die Gesundheit von anderen geht." Danach drehe ich mich weg und gehe in den Versammlungsraum.

  • Jin:


    ich sehe wie Askua mir zuwinkt und setze mich neben sie. Als ich auf die Uhr schaue ist es gerade 15 Uhr. Der Raum wird dunkel und wir bekommen von einem Beamer ein Bild gesendet. Wir haben quasi 4 Bilder. Das eine Zeigt eine Gestalt in Schwarz, das andere Akashi, das dritte unsere ganze Truppe im Saal und das vierte. Was zum... Der Maskenmann?

  • "Ok" ich sah dass Jin wütend auf mich ist und dann weg gegangen ist und danach wieder kommt, aber dass nicht nötig, weil ich vor habe zu den Versammlung zu gehen um zu hören was das so besprochen wird. Ich gehe zu mein Badezimmer um mein Gesicht zu waschen, abtrocknen und den Pfütze auf den Boden weg wischen. Ich gehe aus mein Zimmer raus, mache Tür und gehe zu den Versammlung. Als ich da ankam sah ich Jin gehe zu ihn Entschuldige ich mich bei ihn
    "Hey Jin tut mir leid dass ich dich angelogen habe, bei mich nicht Ok , bloß ich weis nicht wie es dir sagen soll, weil mir einfach die Wörter gefehlt haben und nicht weis wie ich dir am besten sagen soll. Ich hoffe du kannst mir verzeihen" und gucke ihn mit ein leichte traurige lächelte an

  • Endlich schaltet sich der verdammte Bildschirm ein. //Was zum?!// Anstelle meines Vorgesetzten sehe ich eine Gestalt in schwarz, jemanden, an den ich mich sehr schwach als Akashi erinnern kann, da ich ihn vor sehr langer zeit mal getroffen habe, mich selbst und einen Raum voll junger Menschen. Ich erkenne Jin und bemerke, dass es ein Versammlungsraum der Briks ist. Dabei fiel mir auch wieder ein, dass auch Akashi Mitglied dieser Organisation ist. Da niemand etwas sagt, ergreife ich das Wort. "Darf man erfahren, was dass hier soll?"

  • Jin:


    "Das ist kein problem aber jetzt bitte ruhe." Ich höre wie Akashi anfängt zu sprechen. "Hallo meine lieben Kollegen und Rivalen. Wir haben hier eine Versammlung um die Sache mit den Ronus auf Australien zu klären. Wie ich sehe sind wenige der Loranus anwesend dafür umso mehr bei den Briks. Wir werden für eine Weile Kooperieren. Nun aber zum teil des Planes. Was gibt es für Vorschläge?"
    Der Mann in Schwarz:
    "Ich würde sagen wir sprengen die gesamte Ronus Einheit in die Luft. Mit eure Technologie und unseren Kämpfer sollte das ein klacks sein. Außerdem sind wir dann schnell weg von dieser Insel. Wie sieht es bei den Briks nach Planung aus?"
    Reinhard:
    "Dafür haben wir unsere Versammlung hier. Die Frage geht an die ganze Runde die hier sitzt wir wollen Vorschläge hören oder Ideen Verbesserungen."
    Jin:
    "Das ist doch Schwachsinn die Laronus wollen einen Vorteil. Wenn wir unsere Technologie einsetzen haben wir eine Menge an Waffen verloren und ihr Einheiten werden vielleicht nicht gebraut. Dazu kommt das wir mehr Verluste machen. Die Laronus bekommen ja auch immer wieder zuwachs und unsere Waffen kosten uns eine menge Geld."

  • "Also ich finde wir müssen finden wer der Auslöser ist der für den ganze Kämpferei verursacht hat verantwortlich ist den all für alle mal zu vernichten damit wir ne normales Leben führen können trotz dass wir diese bestimmte Art von Fähigkeiten haben. Dass wir dann alle zusammen mit den Menschen die keine Fähigkeiten haben zusammen ein normales Leben führen können. So, dass war meine Meinung"

  • Jin:


    "Die Meinung vertritt hier jeder Briks aber unser Problem ist die Regierung die diesen Kampf gestartet hat. Nein anders der Rekinotuso der auf unsere Fähigkeiten aufmerksam gemacht hat ist der Grund. Doch die Loranus hören nicht auf unsere Denkweise und wollen ihre bevorzugen. Es wird also nicht einfach."


    Der Mann in Schwarz:
    "Weise Worte kleiner Mann aber wir kämpfen nun gegen die Übeltäter die "normalen" Menschen. Also wohin willst. Ach und du mit dem ganzen Genörgel an meinen Plan. Wir haben sonst keine Chance."


    Akashi:
    "Nein nein Jin hat schon recht. Wir verlieren zu viele Waffen. Wie wäre es mit einer 50% 50% Regelung? Wir setzen die eine hälfte der Insel außer Gefecht und ihr die andere. Jeder mit seinen Waffen und Kämpfer. Danach machen wir alle einen Abflug und lassen unsere Organisationen eine Ruhepause von einer Woche. Was sagt den euer Vertreter mit der Maske dazu?"