Rekinotuso Story

  • Ich sah dass Asuka den Saal verlassen hat und ich es auch verlassen habe, ich ging in der Küche, trinke was und sah dass Asuka auch dort was trinkt und ich erstmal nix sagte.

  • "Ja bis morgen" und schon ist sie schnell weg >was war dass den die hat es ganz schön eilig< Ich gehen in mein Zimmer, schließe die Tür ab, sehe in mein Handy dass langsam Abend wird. Ich hole den Amulett aus mein Pulli Shirt raus, sitze auf mein Bett, halte den Amulett in mein Hand, sehe den an und mache mir dabei Gedanken über dass was Asuka zu mir sagte.
    >Soll ich wirklich zu Jin gehen und es sagen, na ich weis nicht< Ich lege mich in mein Bett und betrachte mein Amulett.

  • Jin:


    Als ich mich umschaue sind Xeo und Asuka schon verschwunden und es ist auch schon 23:00 Uhr. Was habe ich solange gemacht? Geschlafen oder nachgedacht was anderes kommt nicht in Frage. Ich stehe auf und strecke mich. Dann erinnere ich mich an mein Blut. lila und grüne Steine wie ist das möglich? Ich laufe durch die Gänge ohne ein festes Ziel zu haben.

  • Nach einer Weile als icch mich beruhigtt habe gehe ich nochmal im Schlafaanzug in die Küche um etwa szu essen . Ich renne den Flur entlang und renne in Jin rein . als ich wieder aufstehe entschuldige ich mich . " Tut mir leid ich hab dich nicht gesehen ... "

  • Jin


    "klauen? Ist ja süß aus ausgedrückt, aber lass dich nicht erwischen. Morgen werden wir mit der Planung anfangen, aber ich frage mich was Akashi wirklich vorhat. Irgendwas stimmt nicht oder ich werde paranoid. Aber mehr wahrscheinlich morgen du scheinst auch müde zu sein."

  • Jin:


    Als Asuka in die Küche ging war ich auf den weg ins Labor. Asuka schien mit den Gedanken noch woanders zu sein. Ich frag morgen nach, dann spreche ich auch nochmal mit Xeo. Ich will wissen was bei los ist. Als ich ins Labor kam vergesse ich glatt das ich ein Bett habe und setze mich auf mein Stuhl und lege mein Kopf auf den Tisch. Jetzt wird erst mal versucht zu schlafen.

  • Als Jin in mein Zimmer war wollte was mit mir los ist, aber konnte es nicht sagen und er ging wieder weg. Als Ich gucke auf mein Handy und sehe dass es jetzt 23 Uhr ist >hä wie jetzt fast Mitternacht, habe ich so lange mein Amulett angesehen, naja egal< ich stehe auf ziehe mich aus außer den Amulett, dusche mich, ziehe Pyjama an, putze mein Zähne, ich gehe auf Toilette, wasche mein Hände, lade mein Handy und noch mein MP3 Player, mach Licht aus, gehe ins Bett. lege mich hin und schlafe auch ein.

  • Jin:


    Auf einen Schlag war ich wach. Mein Rücken fängt an zu brennen. Ich stehe auf und renne in das Bad und schaue ihn mir an. Das zeichne leuchtet Rot auf und es sieht aus als ob es in Flammen aufgehen würde oder als ob das Zeichen eine Glaswand wäre und man ein Blick ins Feuer wirft. Langsam legt es sich aber wieder und ich gehe auch zurück auf die Gänge. Ich hoffe nur das mich jetzt niemand sieht, sonst wird auch das Zeichen entdeckt.