"Ciao.", verabschiede ich ihn geistesabwesend. Eine gute Frage. Wie viel Zeit soll ich noch mit diesen Leuten vergeuden?
Rekinotuso Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Aureleon
- Geschlossen
-
-
Es klappte nicht lang unentdeckt zu bleiben, ich war im Kampf mit einigen der Ronus. Sie waren stärker und Kräftiger als ich. "Lass mein Bein los! Du Gorilla!" schrie ich und kickte mit dem anderen Bein ihm ins Gesicht. Doch er lachte nur mit einem Schuhabdruck im Gesicht. "Süß das man uns so ein kleines zerbrechliches Püppchen zu schickt" sagte Gorilla . "Sie kommt in meine Sammlung" sagte Donkey Kong. Sie lachten und schleppten mich Kopfüber durch die Flure des Gebäudes und unterhielten sich darüber was sie mit mir machen wollen.
-
Es ist schon einen Monat vergangen seit ich hier bin. Mittlerweile sehen die Ronus mich als einen , ihrer an. >"Los , wollen wir einen Trinken gehen ?!"< , ruft Astaroth mir zu. "Klar Doch !" , antworte ich und wir gehen in eine Bar , wo wir uns Whisky bestellen. >"Auf uns ! Wir sind das perfekte Team!"< , sagt er. "Ja , sind wir." , murmle ich mit sinkender Stimme. Ich erinnerte mich an etwas... ich wusste aber nicht was...das einzige was ich in den Gedanken gehört habe , war ein "Lulu."
Am nächsten Tag gingen wir wieder in die Basis. "Wir haben einen Eindringling !" , sagt einer aus den Ronus zu Astaroth. >"Achja? Dann schauen wir mal nach , oder Tetsu?"< , fragt er mich. "Jau." , antworte ich und wir gehen in den Raum wo der Eindringling festgehalten wird. "Dieser Mann ist einfach reingestürmt und hat viele unserer Leute aufgeschnitzt." , erzählt der Typ uns. Wir schauen uns den Mann in schwarz an. "Wie heißt du ?" , frage ich ihn. "Mein Name ist Belial. Ein gesandter aus der Unterwelt um dich zurückzuholen."
Als Astaroth es hörte , wurde er wütend. >" Wieso kam Shadow nicht selber her ?!"< , fragt er ihn. "Sorry , ich weiß nur dass ich meinen Bruder der Finsternis retten soll und auch will." , grinste er. "Hm...." , dachte ich. Ich ging aus dem Raum raus , setze mich hin und denke nach. Belial wurde erstmal eingesperrt , um nachzudenken , was man mit ihm machen soll. >"Was denkst du Tetsu ?"< , fragt mich Astaroth. "Wir sollten ihn rekrutieren. Er scheint mit mir derzeitig gleich auf zu sein. Er hat sich absichtlich einsperren lassen , das merkt man sofort." , erzähle ich ihm und gebe ihm einen ernsten Blick. >"Wow... Du bist ganz schön Aufmerksam."< -
Ich zog mein Dolch ein meinem Stiefel den ich dort versteckt hielt und stoch mit diesen ein paar mal in den Nacken von Gorilla. "Von kein Affen der Welt lass ich mich so behandeln!" brüllte ich sie an. Donkey Kong ging auf mich los. Das ganze geschehen wurde von einer Video Kamera aufgezeichnet wo der Typ aus dem Videoraum auch gleich den Alarm auslöste. "Mist!" rief ich. Rollte zur Seite um dein Bauchplatscher von dem Fettwanz auszuweichen. Auf gerichtet rannte ich dann einen Flur entlang, zu einer Treppe. Ich hörte viele schritte. "Sind die überall oder was?" murmelte ich genervt und zog meine Pistole und ging die Treppe hinunter. "Da ist sie schnappt sie euch!" schrie einer die Treppen runter und rannten mir hinterher. "Ich schoss einige in den Körper. "Verpisst euch!" brüllte ich und sprang von der einen Etage in die nächste hinab und lief durch die Tür die ins 2 Stock führte. Mir wurde meine Pistole aus der Hand geschlagen, es war eine Frau. "Lulu Grey, schicke Frisur. Dein Bruder vermisst dich nicht wieso gehst du nicht einfach wieder" sagte sie mit einem grinsen im Gesicht. Ich boxte ihr ins Gesicht, meine Hand tat weh. "Er ist nicht mein Bruder und ich komm ihn retten du dumme Kuh" sagte ich und trat ihr auf die Hand und sie schrie. Ihr bohr ich mit Absatz in die Handfläche. "ER IST NICHT HIER!, Ahgr!!" brüllte und schrie sie. "Na super.." murmelte ich, hob meine Waffe auf und schoss ihr in den Kopf.
-
Jin
Ich schaue die anderen. "Also wollen wir nicht mal raus aus dem Regen? Sollte auf dauer nicht so gut sein, wir müssen uns auf was schönes vorbereiten." Ich fange an in Richtung Friedhofausgang zu laufen. Meine Jacke hat auch mein neues Zeichen auf dem Rücken. Als ich am Ausgang bin sehe ich auch schon die anderen nachkommen. Auf einmal hebe ich meine Hand an meinen Kopf und setze mich hin. Mein Kopf hat schon wieder angefangen zu schmerzen, und mein Rücken hat wieder dieses Brennende Gefühl.
-
"Ja besser wärs und ich hab kein lust mir dabei ein Erkältung zu holen" ich gehe hinter Jin und sah wie es sich hin setzt und anscheind nicht so gut geht und gehe zu ihn "Hey Jin alles ok siehst nicht so gut aus hast du etwa Kopfschmerzen? Wenn dann leg dich ins Bett hin um dich auszuruhen" Ich schau leicht traurige lächeln ihn an und sage "Ich gehe in mein Zimmer warte auf jemanden auf ein Videoanruf" Ich tröste ihn kurz und gehe dann in mein Zimmer. Ich mache mein Laptop an und warte auf ne Videoanruf von Familie was auf einmal es klingelt. Ich es an mach und da sah ich mein kleine Schwester, dann mein Eltern, dann mein Großeltern und zum schluß mein ganze Familie und gratulieren mir zu mein Geburtstag was ich mich gefreut habe, wir unterhalten uns und spaß haben.
-
Es wurde langsam Nacht und ich legte mich Schlafen. Ich träumte immer wieder von einer Lulu , von der ich mich fragte , wer diese Frau ist. Sie kam mir so bekannt vor... Am nächsten Morgen bin ich wieder Wach geworden und hab mit Astaroth und anderen in der Cafeteria der Basis gefrühstückt. >"Heute haben wir eine Mission Tetsu. Jemand ist in einige unserer Basen eingedrungen und hat dort alles verwüstet. Die Person ist auf den Weg hierher. Wir müssen sie abfangen und auslöschen."< , erzählt mir Astaroth. "Na schön. Wehe das ist eine Kleinigkeit , wie letztes mal mit diesem Schwächling." , antworte ich ihm. Wir gingen aus der Basis raus und fuhren mit einem Jeep der Ronus los. Wir kamen in der nächsten Stadt an und machten dort Rast. "Sie sollte bald hier sein , diese Person...Richtig?"
>"Ja , wir müssen nur noch auf sie warten."< , antwortet er mir. "Wieso hast du diesen Belial überhaupt mitgenommen?"
>"Vielleicht wird er ja noch nützlich sein , wer weiß."<
Ich schaue zu Belial. Plötzlich schmerzt mein Schädel. "Argh..." , murmelte ich und mir kamen ein paar Erinnerungen hoch. Ich sah in meinem Kopf Shadow , und die Zeit , die ich mit ihm hatte bis ich zu Loranus kam. "Wieso hatte ich das vergessen?" , fragte ich mich und ging zu Belial. Ich binde ihn los. "Mach keinen Blödsinn. Ich weiß nicht wer du bist , aber vertrauen tue ich dir bestimmt nicht. Noch nicht." , flüster ich ihm zu. -
Ich kam in der nächsten Stadt an fuhr auf einem ausgeliehen Motorrad vor einem Gebäude und halte auf den anderen Straßenseite an.
"Ich hab schon kein bock mehr, am liebsten würde ich einfach nur noch weg fahren und Urlaub machen aber nein ich will die Retterin spielen" murmelte ich und seufzte als ich an fing mich mit Munition und einer zweiten Pistole aus zurüsten. Ich ging über die Straße in eine Seitengasse und sah eine Feuerleiter die ich hinauf stieg. "Ich hasse Leiter, und ich hasse es das sie so wackelig und quitchig sind" maulte ich vor mich hin.
Dabei sah ich in einigen der Fenster rein. "Niemand da und sonst alle blind weil sie mich nicht bemerken, Idioten" sagte ich als ich oben ankam. -
Ich gehe hinter Jin her und sehe wie er sich setzt , ohne etwas zu sagen nehme ich ihn hoch , meine Haare sind wieder weiß . " Ich trag dich in dein Zimmer ... " Ich schaue kurz weg und dann nur noch gerade aus . Als wir in der Basis angekommen sind , die ziemlich herunter gekommen ist , lege ich Jin in meinem Zimmer auf das Bett . " Du kannst schlafen ich habe jetzt erst mal eine Mission .. bis dann ! " Ich drehe mich um winke kurz über meine Schulter und gehe dann aus der Tür .
-
Belial bemerkte , dass Lulu vorbei war und zur Basis fuhr. "Wollt ihr nicht zur Basis zurück? Sie ist eben vorbeigefahren." , sagt er zu uns. "Shit. Wieso haben wir das nicht bemerkt?" , fragte ich mich und wir fuhren mit Astaroth zurück zur Basis. >"Durchsucht die Basis nach ihr ! ALLE!!!"< , schreit er durch ein Mikro , dass dann in der ganzen Basis zu hören ist. Ich laufe durch die Gänge um sie zu durchsuchen. Belial läuft mir hinterher. "Ich dachte du wolltest mich "retten". Wieso machst du dann nichts?" , frage ich ihn. "Ich denke , dass wirst du bald merken." , antwortet er.
-
Jin:
Eine Mission? Was ist alles passiert, als ich weg war? Doch meine Gedanken sind schnell wieder weg meine Rücken schmerzt und mir wird sehr heiß, das alles wegen einem kleinen Schnitt eines seltsamen Metall's. Das ist nicht gerade schön. Alles was ich bekommen hatte war das sehen komischer Sachen und verstehen dieser aber das würde mir nun auch genommen. Wie es schien war das nur mit meinem rechten Auge möglich. Nun bin ich wieder normal oder ich denke. Mein Körper hält das kaum noch aus. Ich hoffe nur das ich irgendwann frei von diesen Schmerzen bin. Als ich versuche aufzustehen um an eine Wasserflasche zu kommen kann ich mich kaum noch halten. Wie ist das alles nur passiert? Gäbe es uns Rekinotuso doch bloß nicht wären die Kriege im Moment auch nicht so ein Massaker. Ich goss das ganze Wasser über mich und sah wieder raus. Die Schmerzen bleiben und ich weiß wieder was es bedeutet und warum ich diese Schmerzen ertragen muss.
-
Nach einige Zeit später verabschiedt ich von mein Familie und habe versprochen mein kleine Schwester die in ein Monat Geburtstag hat die dann 7 Jahre alt sein wird und dann zu melden und ihr zu gratulieren. mach dann mein Laptop aus, lege mich ins Bett hin um mich aus ruhen und hoffe dass ich geistlich ganz bei bewusstsein sein bin.
-
Ich gehe auf dem Weg zu den Fahrzeugen nochmal bei Xeo vorbei und mache die Tür einen Spalt auf . " Xeo hast du einen Moment ? " Ich warte auf keine Antwort und rede los . " Es tut mir leid das ich dich geschlagen habe , ich hätte das nicht tun sollen , ich hab dein Geburtstag übrigens nicht vergessen . " Ich schmeiße eine kleine schachtel auf sein Bett neben ihn . " Alles gute , man sieht sich " Ich mache die Tür zu und gehe weiter .
-
Ich stieg durch ein Fenster ins Gebäude und stand in einen Verlassenen Arbeitsraum. "Jetzt haben sie mich bemerkt" sagte ich als ich den Alarm hörte. Als ich soweit vorbereitet war zog ich eine Pistole aus dem Holster am rechten Bein und lief durch die Tür. Ich hörte zwar Menschen aber auf dem Flur war nichts los. "Hmm, komisch" murmelte ich und lief in den Nächsten Raum den ich vorher gescheckt hab. In dem fand ich zufällig ein Bauplan an der Wand und sah ihn mir an. "Das alles hier wirkt wie ein Arbeitsamt, bin ich überhaupt richtig?" Ich schnappte mir den Plan , steckte ihn in die hintere Hosentasche und lief wider durch die Flure, einigen rannten weg als sie mich sahen und einige rannten auf mich zu doch ich schoss ihnen nur ins Knie um sie zu bremsen und suchte einige Zimmer ab. Nicht alle weil die meisten verschlossen waren aber die meisten egal auf welcher Etage.
-
Als die anderen wieder gingen, beschloss ich kurz einzukaufen und ging so in die stadt
-
Wir rannten beide weiter runter , eine Etage tiefer. "Wer hat euch angeschossen?" , frage ich ein paar Männer die auf dem Boden lagen. "Der Eindringling." , keuchte einer von ihnen und wir gingen weiter. Als wir dann um die Ecke gingen sahen wir Lulu. "Stehen bleiben !" , rief ich ihr zu und hielt meine Katana vor sie. "Wer bist ...." , bevor ich meine Frage zuende stellen konnte schmerzte wieder mein Kopf. "Arrrggh!!!" , schrie ich vor schmerzen.
Belial lief auf die Seite von Lulu. "Pass auf Lulu , ihm wurde wahrscheinlich eine Gehirnwäsche vollzogen. Oder seine Erinnerungen wurden gelöscht. Ihm wurde eingeredet , dass er bei den Ronus ist. Wir müssen versuchen ihm Klar Kopf zu machen. Sonst ist er verloren!" , erzählt er ihr.
Ich hielt mich am Kopf und fiel um. Nach einer Minute stand ich wieder auf und meine Augen wurden wieder komisch. Sie glühten mit einem Pentagram und ich wurde verrückt. "RWAHAAAAAAA!!!" , schrie ich und greife Belial an , der den Angriffen gekonnt ausweicht.
"STIRB!!!!" , rufe ich und treffe ihn am Arm. "Argh!" , murmelt Belial und nimmt Lulu an der Schulter , woraufhin er sie mit weg zieht und sie sich verstecken. -
"Hab ich eigentlich schon mal gesagt das ich die Ronus hasse? Wenn nicht dann sage ich es jetzt!" Belial wollte mich hinter ihm verstecken. "Hör auf den starken zu spielen ,du bist verletzt" sagte ich und baute vor uns ein Schild auf. Ich trat hinter Belial vor. "Tetsu.." ich sah ihn an. "Ich weis ich hab jetzt kurze Haare aber ich hoffe du erkennst mich dennoch"
-
Als Asuka kam um mich zu entschuldigen hat sie ein kleine Schachtel in mein Bett geschmießen und ist weg gegangen ohne dass ich was dazu gesagt habe. Ich schau den Schachtel an und frage mich was da drinn ist und wolltes auf machen aber ich hab es gelassen. Ich stehe auf nehm den Schachtel., stell es neben mein Laptop hin, ich lege mich wieder ins Bett um mich weiter auszuruhen und bin dann ein geschlafen.
-
Als ich am Flughafen ankomme nehme ich direkt den nächsten Flug , zum Hauptquartier der Rounus . Was ich dort will ? Spionieren , herausfinden wie ich ihnen am meisten weh tuen kann . Nach ein paar Stunden bin ich dort , vor der Tür sind ein paar Männer denen man ins Knie geschossen hat , üble Verletzungen ohne Frage , so eine Wunde heilt nie , die werden nie wieder so laufen wie vorher . Ich packe einen am Nacken und hebe ihn auf meine Augen höhe . " Also wer ... ? " Der Mann hat mir ins Gesicht gespuckt und mich ausgelacht . " Ich , wollte dich nur was fragen . " Ich lasse ihn fallen und setze mich auf ihn , mit einer Hand hlte ich seine Hände fest und mit der anderen drücke ich in seine Wunde . Worauf er natürlich furchtbar aufschreit . " Also ...." Man lässt mich wieder nicht ausreden . " Da ist so eine im Gebäude keine Ahnung von wem aber bitte .... " " Klar . " Ich stehe auf lächel ihn kurz an und trette ihm dann ins Genick waorauf hin er Ohnmächtig wird . Die anderen lasse ich liegen und gehe ins Gebäude .
-
"Lu...lu...Grrkh..." , keuchte ich. Mein Schädel brummte vor Erinnerungen aber ich kam immer noch nicht zu verstand. Ich wusste nicht was ich tun soll und schlage mit dem Kopf gegen die Wand. Als ich dann am Kopf blutete , wurde ich langsam Ruhig. "SHIT , SHIT , SHIT !!!!!" , schreie ich. "Tut mir leid....Tut mir so leid Lulu !!!" , rufe ich ihr zu. Plötzlich kommt Astaroth angeflogen und kickt mich durch ein Fenster aus dem Gebäude. Ich hielt mich an einem Baum fest , woraufhin ich runterfiel. Ich war fürs erste Bewusstlos.
>"Nun , du musst Lulu sein. Halte dich von meiner Beute fern. Sonst verliert der ein oder andere noch sein Leben."< , sagt Astaroth zu Lulu.
Belial versteckt sich im Schatten und greift Astaroth unbemerkt an , was leider Fehlschlug. Er wich aus und schlug ihm ins Gesicht. "Argh!", schreit Belial. >"Jetzt zu dir Lulu. Ich bring dich um du nervige kleine "Schwester"!"<