Rekinotuso Story

  • Jin


    Ich schaue Asuka an. "Xeo hat Geburtstag? Warum sagst du das erst jetzt? Dann sollten wir doch beeilen. Aber da ha..." Ich spreche nicht weiter sonst könnte es wieder ausarten. "Ich habe noch kein Geschenk, was soll ich noch holen? Kannst du mir ein Tipp geben?"

  • "Danke" Ich wunder mich dass Alischa nicht weis heut für ein Tag ist ich schau sie an und sage es zu ihr "Na heute ist doch mein Geburtstag was ich jetzt 17 geworden bin"

  • Tetsu kam ins Zimmer und sagte das es kein freies mehr gebe. "Mich hätte es nicht gestört mit dir in ein Zimmer zu schlafen" sagte ich und kam zu ihn. "Bin ich den so abstoßend das du nicht mit mir in einem Zimmer schlafen willst. Ich mein wir haben nicht mal ein Bett zusammen" ich zeigte auf die beiden Betten die mit einer Lücke weil dort ein Nachttisch stand neben einander standen. Ich wurde ruhiger. "Aber wenn du das wirklich nicht willst kann ich auch Belial fragen ob er mit mir tauscht.." sagte ich und ging Richtung Tür.

  • //Verdammt! Ich wusste ich hab was vergessen. Dabei war ich heute doch shoppen und hatte mich nichtmal um ein Geschenk gekümmert.// Innerlich ärgerte ich mich schwarz. Äußerlich merkte man mir davon nicht viel an. Ich wurde leicht verlegen und fühlte mich schlecht. "Das hab ich komplett vergessen Xeo. Tut mir leid..", sagte ich leicht bedrückt und viel ihm im nächsten Moment in die Arme. "Aber trotzdem alles gute."

  • Jin


    Ich schaue sie und nehme die Schachtel. "Danke, aber ich bin doch kein Anführer. Immer wieder sagt ihr das aber wie kommt ihr darauf. Als Anführer müsste ich stark sein und was können. Ich bin doch nur ein Informant. Ich bringe Informationen und das war es doch auch wieder."

  • "Nein..." , sagte ich und mache die Tür hinter mir zu. "Ich hab überhaupt nichts dagegen. Im Gegenteil." , flüster ich. "Ist ja blöd." , sagte ich als sie auf die Lücke zeigte und grinste. "Tut mir leid. Dachte bloß , dass du vielleicht etwas dagegen hast mit mir in einem Zimmer zu sein. Vorhin warst du noch sauer auf mich..." , fahre ich fort.

  • Jin


    "Doch das sehe ich aber die Frage die bleibt ist warum? Das verstehe ich nicht." Das Flugzeug landet und ich bleibe Sitzen. In meinem Kopf sind zu viele Fragen und keine Antwort. Danach fasse ich an meine Narbe am rechten Auge. Ich bin der Anführer? Vielleicht sollte ich mich damit abfinden.

  • Als sie es vergessen hat und kein Geschenk dabei hat ist viel sie in mein Arme und hat mit gratuliert und ich sie umarmt habe "Ist schon ok aber troztdem Danke"

  • "Ich war nur sauer weil du wolltest das ich dich zurück lasse, sonst bin ich eigentlich nicht mehr sauer. Ich dachte mein Kuss hat gezeigt das ich dich nicht hassen kann" sagte ich und setzte mich auf das Sofa. Ich sah zu ihm rüber. "Was haben sie mit dir gemacht in all der Zeit?" fragte ich ihn um die Stille zu brechen.

  • " Ja ok..." , antworte ich. "Ich könnte es dir wieder zeigen , aber das würde selbst mir weh tun." , sage ich ihr. "Anfangs wurde ich gefoltert. Was die Ronus halt so machen. Ein Auge rausschneiden , mit einer Machete in einen reinhämmern und Elektroschocks. Standart sachen eben. Unwichtig. Erzähl mir lieber , was bei dir alles passiert ist. Woher kommt Belial ? Und was ist in diesem Monat alles passiert ?" , fragte ich sie. "Was meinen Monat angeht...Dieser Astaroth ist ebenfalls aus der Unterwelt. Er kann wohl Gehirnwäschen machen und hat mich so auf ihre Seite gelockt. Ich arbeitete dann diese Zeit lang mit den Ronus. Und sie sind schlimmer als jeder andere aus den Loranus. Ich hab viele Menschen getötet...zu viele....ich wollte das nicht...aber... mir wurde eingeredet , dass sie das Böse sind und wir die Guten. Ich kämpfe mit diesem Glauben , bis ich dann dich sah. Dann gingen meine Gedanken wieder ins Klare und ich erinnerte mich wieder an alles. Tut mir leid..." , erzähle ich ihr. "Es ist noch mehr passiert..aber das reicht denk ich fürs erste. Nur meine Augen haben sich verändert. Mein Rechtes wurde eigentlich rausgenommen aber irgendwie ist ein Neues Auge erschienen. Das Muster , dass darauf ist verstehe ich auch nicht."


    Ich zeige ihr mein Rechtes Auge , das dauerhaft das Pentagram zeichen hat , während das Linke nur beim Ausrasten dieses Zeichen hatte. Ich binde mir einen Verband drüber. "Ist besser so , sonst werden die Menschen noch Panisch."

  • Ich lass sie los und lächle sie an "Du kannst ruhig den Geschenk mir irgwannd nach reichen, wenn du welche dann hast. Vondaher ist nicht schlimm wenn du jetzt kein Geschenk für mich hast"
    Ich hörte wie Jin mich Gratuliert hat und auch kein Geschenk hat. Ich schau ihn an und sag "Danke und bist nicht der einzige der kein Geschenke dabei hast, Alischa hat übrigens auch keins für mich" und lächle ihn an

  • Tetsu erzählte mir von dem was die Ronus mit ihm angestellt haben und was er alles getan hatte. Ich wurde etwas wütend wollte am liebsten sofort zurück und alle führ ihre Taten erhängen. "Solch... IDIOTEN" fluchte ich und kickte den Wohnzimmertisch um. "Sorry aber sie machen mich nun mal wütend" Ich beruhigte mich dann wieder und nahm eine entspannte Haltung beim sitzen ein. "Bei mir ist nicht viel passiert ich hab kurze Haare, Blaue Augen. Aura ist jetzt ein teil von meinem Körper, also sie steckt in mir und ja ich hatte Geburtstag und bla hatte nicht viel, eigentlich nur noch trainiert um dich endlich zu retten" erzählte ich ihm stand auf und umarmte ihn.