Rekinotuso Story

  • Sie umarmte mich. "Ich ...Ich...Ich hab deinen Geburtstag verpasst ?!" , fragte ich sie erschrocken. "Tut mir so leid! Ich hab gerade auch kein Geschenk für dich ... " sage ich und gucke traurig auf den Boden. " Aura ist jetzt also ein Teil von dir ? Gut , dann musst du ja nichtmehr dieses Amulett tragen , das dich am Leben hielt." , füge ich hinzu. "Ich bin so froh dich wiederzusehen."

  • "schon okay, es reicht das du noch lebst das ist das größte Geschenk was du mir machen kannst" sagte ich und lächlte ihn an. "Ich glaube ich bin sogar etwas gewachsen, vielleicht schaffe ich es ja noch dich einzuholen" sagte ich ich und grinste ganz frech die Zunge raus.

  • Jin


    "Also Xeo was machen wir Jetzt. Ich währe ja für eine Runde Feiern. So ein tag muss man feiern oder was meint ihr?" frage ich in die Runde. Dann hört man meinen Magen knurren. "Oh aber davor sollte man was essen." sage ich lachend.

  • "Danke. Mein Geschenk habe ich auch bereits bekommen." , lächle ich zurück. "Oho , da muss ich aber aufpassen. Wenn du mich überholst dann bist du ja fast in allem besser als ich." , lachte ich und hielt ihre Zunge mit 2 Fingern fest. "Gefangen." , flüster ich und lache. "Was wollen wir denn jetzt noch machen ? Wo sind eigentlich jetzt die Loranus hin? Immernoch in Australien?"

  • "Ah stimmt ja die Loranus" fiel mir ein ich ging zu meiner Bauchtasche die ich auf dem Bett abgelegt hatte und holte mein Handy. "Wir bauen jetzt eine Basis in Neuseeland" sagte ich ihm und wählte dem Masierten seine Nummer und sprach eine Nachricht auf seine Mailbox . "Ich hab Tetsu jetzt aus den Fängen der Ronus befreit, wir sind gerade in Amerika eventuell sind wir morgen oder auch übermorgen wieder bei euch" sprach ich und legte dann auf.

  • "Ja können wir gern machen allerdingst habe ich leider kein was zu Essen, Trinken und irgendwas zu knabbern und zu naschen, weil ich nicht weis wo am hier irgendwo in Basis am besten feiern kann, bin ich eben leider schlecht in organisieren" Und grinste Jin an.
    "Und ach ja wo ist Asuka ich wollte mich bei ihr bedanken wegen den Geschenk die ich von ihr bekommen habe?"

  • "In Neuseeland? Oha. Da war ich noch nie. " , antworte ich ihr. Nachdem sie auflegt stelle ich mich aufrecht und strecke mich. "Was wollen wir jetzt bis morgen machen?" , frage ich Lulu. "Einfach Faullenzen ist nicht so meins." , gähnte ich.

  • "Hmm ich weis nicht, also ich bin auch kein Fan von rum gammeln hmm wir könnten ein wenig durch die Gegend laufen, eventuell eine Pizza kaufen und vielleicht finden wir ja noch was anderes unterwegs" schlug ich vor.

  • "Pizza klingt gut. Schon lange keine mehr gegessen." , antworte ich auf ihren Vorschlag. "Belial?! Kommst du mit ?!" , sagte ich etwas lauter und er antwortet dass er nicht mitkommt. "Ich wusste es...er hört alles." , schaute ich dumm und fing dann an zu lachen.
    "Dann lass uns Pizza essen gehen und vielleicht auf dem Weg noch etwas."

  • Ich schaue die an dass sie nix sagen was mir innerlich mulmig wurde und mich bei den Entschuldige "Tut mir leid dass ich jetzt euch enttäuscht habe ich werde in die Küche gehen gucken was da für den Feier so gibt" und gehe in der Küche und gucke was das Essen und Trinken gibt und natürlich zu naschen und knabbern.
    >Na toll fängt ja großartig an< was mir leicht peinlich ist.

  • Gedankenversunken taste ich nach dem Ring in meiner Tasche. Meine Finger fahren über die eingravierten Buchstaben. A B L. Die gleichen Zeichen, die jedes Mal vor meinem inneren Auge aufblitzen, wenn ich die Augen schließe. Die gleichen Zeichen, die mich seit Jahren aufwecken. Aber nicht mehr lange.
    Bisher waren die Dinge weitaus problemloser verlaufen, als ich erwartet hatte. Kaum ernstzunehmende Schwierigkeiten. Zwei von drei. Fehlt noch eins. Wenn ich nur wüsste wo. Es könnte überall auf der Welt sein. Er hat sich beängstigend lange nicht mehr gemeldet; wenn sie ihn erwischt haben, bedeutet das vorerst das Ende für meine Pläne. Nein, soweit darf es nicht gekommen sein. Der alte Kerl wird wohl in der Lage sein auf sich aufzupassen. Hoffe ich. In diesem Moment vibriert mein Handy.

  • Während ich noch auf dem Dach sitze, höre ich meine Mailbox ab. Eine Nachricht von Lulu. Sie sagt sie hätte Tetsu gerettet und sie seien jetzt in den USA und wären morgen oder übermorgen wieder bei uns. Ich bin überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass sie es schafft.

  • Jin


    "Xeo du musst nicht suchen in der Stadt sind sicher ein paar gute Läden. Ich habe mir nur gerade gedacht wo eigentlich Asuka ist. Ich glaube ich bin einfach ohne sie losgegangen. Hoffentlich ist sie mir nicht Böse." sage ich als ich merke das Xeo sich unwohl fühlt das wir nichts sagen. "Also suchen wir die anderen und machen was in der Stadt?"

  • Als ich Xeo umarmund löste stand ich schweigend neben den beiden. ich sah zu Jin und wunderte mich ein wenig. Ich blickte ihm kurz ins Gesicht und fuhr mit dem Blick runter bis zu seinen Schuhen. Einen kurzen Moment schien ich geistig abwesend zu sein als wenn ich nachdenken würde aber durch meinen Kopf geht eigentlich kein einziger Gedanke. Auf einmal schien alles zu verschmmen, doch einen kurzen Moment drauf gings wieder und ich fing mich.

  • "Gut" sagte ich und ging mit Tetsu aus dem Hotelzimmer, wir schlossen es ab und fuhren mit dem Fahrstuhl runter und gingen raus. "In der USA ist aber echt viel los" musste ich fest stellen. "Aber nicht zum vergleich mit Japan, dort ist es schlimmer" sagte ich und lachte. Wir liefen erstmal die Straße entlang und sprachen über Pizza welche unsere Lieblings Sorte ist. "Am liebsten hab ich Thunfisch oder Margarita"

  • "Ja , in Japan fand ich es etwas überfüllt , als ich dort war." , lachte ich mit. "Ich hab eine Pizza mit Gyros und Soße Hologndese am liebsten." , sage ich ihr , als wir die Straße entlang gingen. Wir kamen an einer Pizzeria an und bestellten uns eine die zur Hälfte mit Thunfisch und zur Hälfte mit Gyros belegt war. Wir setzen uns an einen Tisch und essen. "Was hast du denn in dem Monat alles Trainiert?" , frage ich Lulu.

  • "Gyros auf einer Pizza? Das ist mir neu, klingt irgendwie ekelhaft" sagte ich und dann zog mich Tetsu auch schon in eine Pizzaria rein, setzten uns und bestellten eine Pizza die zur Hälfte mit Gyros und zur hälfte mit Thunfisch belegt war. " Ich betrachtete dann die Pizza als sie die uns frisch aus den Ofen serviert hatten. "Sieht komisch aus..." ich biss von meiner Pizzascheibe ab. "Ich hab ein wenig Karate gelernt und sonst hab ich nur gelernt wie man sich so etwas verteidigt und angegriffen ausweicht. Und ich habe diese hier" Ich zeigte ihm meine Pistole die ich noch immer am Bein im Holster trug. "Find ich cool das man wenn man ein Waffenschein hat mit einer Waffe einfach so umlaufen darf"

  • "Cool. Schusswaffen sind nicht so mein." , sage ich ihr. "Ich bleibe bei Kampftechniken und Schwertkämpfen." , füge ich hinzu und beiße von meiner Pizza ab. "Ich überlege , Teams unter uns Loranus zu gründen. Wir beide wären aufjedenfall schonmal drin. Dann hätte ich noch Belial im Sinn. Durch seine Fähigkeit meine Aura zu konsumieren und stärker zu werden wäre es meiner Meinung nach nicht verkehrt. Und Licht mit Finsternis wäre ebenfalls eine Perfekte Kombo. Außerdem..." , erzähle ich ihr mit einer Pause und schaue sie lächelnd an. "...werde ich mich nicht mehr von dir Trennen." , fuhr ich fort.

  • Als ich den Suche aufhörte und zu Jin sah sagte zu ihn "Ja können wir machen und außerdem wollte ich was bestimmtes in Laden suchen für ein Kleine Bild die ich immer bei mir habe und wollte dafür ein Ovale Aufklappbare Bildkette in ein Farbe dass zu mein jetztige Klamotten die ich an habe, was ich auch ein Dolch habe die ich von meine Familie bekommen habe und von Asuka ein Kette die ich von ihr bekommen habe jetzt mit mein Amulett um mich habe dazu passt. Da mein Klamotten in schwarz, lila und silber ist und es gern trage" ich zeige Jin den Dolch und Kette

  • Jin


    "Ja das sieht alles schick aus. Also los Asuka suchen, sie sollte nicht allzu weit weg sein. Wir treffen uns in 10 Minuten wieder hier ok." sagte ich und ging den weg zurück zur Maschine. "Asuka bist du hier irgendwo? Wir wollen doch Xeo's Geburtstag feiern."