Rekinotuso Story

  • Ich genoss die Dusche und sag dabei. Ich bekam nicht mit als Tetsu ins Bad kam da die Dusche zu laut war. Als ich fertig war kam ich dann in einem Handtuch gewickelt aus dem Badezimmer und sah dann Tetsu auf dem Bett sitzen. "Hi, bist ja auch wieder zurück. Wo warst du den? " fragte ich ihn und blieb vor ihm stehen.

  • Sie kam mit nur einem Handtuch raus und fragt mich wo ich war , als sie vor mir stehen blieb. "Konnte nicht schlafen und war spazieren. Dann hab ich draußen Belial getroffen , der ebenfalls Wach war. Wir redeten und trainierten etwas. Und wieso bist du schon auf ?" , frage ich sie.

  • "Ich konnte nicht mehr schlafen" sagte ich und lief zum Schrank wo einige Klamotten drin hingen die man aber später bezahlen muss. Ich lies das Handtuch hinter der Schrank Tür fallen so das Tetsu mich nicht nackt sehen konnte und zog mir eine Jeans mit einem Top an. "Du solltest duschen, du stinkst etwas" sagte ich und streckte ihm die Zunge hin.

  • "Stimmt." , lachte ich. Ich ging in die Dusche nachdem ich mich ausgezogen hatte und war nach 10 Minuten auch schon wieder Fertig. Ich kam dann aus dem Badezimmer raus mit einem Handtuch um der Hüfte und zog meine Sachen wieder an , die während ich geduscht hab , gewaschen worden sind. "Fertig... Hast du wenigstens etwas gut geschlafen Lulu?" , frage ich sie lächelnd.

  • "Ja ich denke schon, wenn ich was geträumt hab dann hab ich es wohl vergessen, dabei erinnere ich mich sehr gut an meine Träume" Ich sah zu ihm dann wieder weg und hatte ein leicht rotes Gesicht. "Bist du eigentlich nicht müde, ich mein du hast bis 4 Uhr Trainiert" fragte ich ihn und setzt mich aufs Bett.

  • "Gerade wegen dem Training bin ich Hellwach." , lachte ich und schnippte ihr auf die Stirn. "Belial ist aber glaub ich Schlafen gegangen. Daher sind wir wieder nur zu Zweit , bis wir zum Flughafen müssen." , erzähle ich ihr und strecke die Zunge raus beim Zwinkern.

  • Ich sah ihn an zog dann eine Augenbraue hoch. "Was war das?" er fragte was ich meine. "Dieses zwinkern und Zunge raus strecken" sagte ich lachend und lief an ihm vorbei wobei ich ihn aufs Bett schubste. "Ich hol mir ein Kaffee" sagte ich und lief aus dem Zimmer, zum Fahrstuhl.

  • "Okay." , sagte ich und war wieder alleine. "Hm... Ich verstehe gar nichts mehr. Wer war das der zu mir in Gedanken gesprochen hat..." , frage ich mich und schaue aus dem Fenster. "Naja , später...Jetzt will ich Zeit mit Lulu verbringen." , murmle ich und gehe dann hinterher nach unten.

  • Jin


    "Xeo kommst du? Wir wollen doch nicht ohne dich feiern oder?" rufe ich zu Xeo der wie angewurzelt stehen bleibt. "Ist doch dein Geburtstag und nicht unserer und hier in der Basis ist es doch langweilig." Ich winke nochmal damit er mal reagiert.

  • "Üh" ich drehe mich um und sah Jin dass er zu mir winkt "Ach ja okai ich komme" und laufe zu Jin und zu den andere und wir sind dann in der Stadt angekommen. Ich hol kurz aus mein Taschebeutel ein kleine Bild von mein kleine Schwester und es an zu gucken da sie in ein Monat Geburtstag hat und 7 Jahre sein wird und überlege wie groß den Aufklappbare Bildkette dafür haben muss um den Bild rein zu tun. Und sah dass die alle am stehen bleiben und bestimmt sich frage ich da mir grad angucke und ich stecke den Bild wieder in Taschebeutel rein und gehe zu den hin.


    Mein Kleine Schwester die Kina heißt
    (Sie wird im laufe des Story dazu kommen wird und dass sie angeblich auch ein Rekinotuso ist aber ihr Fähigkeit noch nicht bekannt ist aber gut kämpfen kann da sie ja noch 6 ist und bald 7 sein wird, na toll da muss ich immer der Babysitter spielen T .T hoffe jemand von Briks hilft mir dabei, aber achtung sie kann ganz schön frech sein XD)


    7 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Gerade als ich mit meinem Kaffee wieder nach oben wollte rannte ich gegen Tetsu und kippte mir den haben Kaffee über den Top "HEIIISS!" schrie ich und rannte im Kreis. "Sorry... ich habe nicht aufgepasst war in Gedanken versunken" sagte ich und sah dann zu ihm. "Hast du auch was abbekommen?" fragte ich ihn und suchte seine Klamotten ab.

  • "Ne , war meine Schuld. Tut mir Leid." , sage ich nachdem wir gegeneinander gerannt sind. "Nur ein Bisschen." , und zeige auf meinen Kopf der ganz Nass ist. "Nicht Schlimm , spürt man nicht." , lache ich. "Komm wir gehen einen neuen holen. Wollte mir auch noch einen holen." , erzähle ich ihr und wir gehen wieder runter um welches zu holen. Dabei rannte mich jemand über den Weg.
    >"Sorry , war meine Schuld Tetsu."< , entschuldigte sich ein Mädchen und lief dann weiter.
    " Schon gu....Warte , was?" , fragte ich mich. "Woher kennt sie meinen Namen? Egal..." , sag ich und wir holen uns einen Kaffee. Wir trinken ihn gleich unten wo ich einen Handtuch bekam , mit dem ich mein Kopf abtrockne.

  • Hmm Ich sah dem Mädchen hinter her und fragte mich wer das war. "Eine Freundin aus deiner 1 Monatigen Vergangenheit?" sagte ich holte mir einen neuen Kaffee und setzte mich dort hin um ihn zu trinken. "Erinnerst du dich eigentlich an alles was dort mit dir passiert ist" Ich schüttete ein paar Löffel Zucker ins Kaffee bestellte mir dazu noch einen Dounat den ich dann vernaschte. "Ich liebe süßes"

  • "Nein , ich hab keine Ahnung wer das sein könnte." , antworte ich ihr und trinke meinen Kaffee. "Ich erinnere mich an alles ja. Erzählen werde ich es erst später. Ich will die Zeit gerade genießen." , lächle ich ihr zu. "Man ist was man isst." , kommentiere ich ihre Bemerkung.

  • Die nächsten Tage gingen schnell vorbei. Die Briks und die Loranus haben sich seither nicht mehr bekriegt aber nach gut einer Woche tauchte eine Nachricht im Fernsehr auf. "Hallo meine Damen und Herren. Darf ich Vorstellen ich bin Shinai und wir sind eine neue Truppe." Ein Vorhang öffnet sich und eine Menge Gestalten in der Farbe schwarz und Weiß sind zu sehen. "Ich Shinai bin einer der Anführer und möchte auch den Zweiten vorstellen. Komm her Grasus. Grasus spricht wenig aber er wird sehr viel in dieser Welt ausrichten. Schaut euch nur mal die Stadt an." Man sieht eine kleine Stadt in China und im nächsten Moment ensteht ein großes Loch was die Stadt verschlingt. "Ihr seht richtig er verschlingt die Stadt doch er ist kein Rekinotuso. Wir sind Engel und Dämonen verbündete um gegen euch schwachen Menschen zu kämpfen. Eure einzige Chance sind eure verhassten Kräftenutzer. Ich hoffe der Krieg wird ein Spaß." Der Bildschirm wird schwarz. Es herrscht Panik überall strömen Dämonen und Engel in die Länder.


    Jin:


    "Ein Krieg gegen diese Wesen? Das hört sich nicht lustig an ganz und gar nicht. Aber warum sind nur wir die Chance der Menschheit was ist mit den Ronus. Die können doch auch helfen oder?" Spreche ich zu mir selbst. Ich bin allein in meiner Wohnung in Venedig. Die Briks meinte ich könne da ungestört forschen. Was die anderen machen weiß ich leider nicht. Die letzten tage waren komisch.

  • Eine Woche ist vergangen und Tetsu und ich waren wieder bei den Loranus in der Basis. Wir sind nun auch fest zusammen. Im Fernsehr kam eine Nachricht das eine Frau namens Shinai die Welt zerstören möchte und sie keine sind wie wir. Denn sie sind Demonen und Engel. "Ob sie auch gegen Tetsu und mich sind?" fragte ich mich und sah mir diese Nachricht zu ende an. Als sie fertig war machte ich den Fernsehr aus und warf die Fernbedinung aus dem Fenster. "Was für ein mist, sie können doch nicht einfach die Welt zerstören" "Ich will zwar das Ronus gestützt wird aber nicht die Menschen und die Welt leiden muss"

  • Ich sitze in meinem Büro und lasse den Fernseher laufen. In der letzten Zeit habe ich diverse Basen der Ronus wahrlich demontiert. Während ich über besagte Zerstörungen nachdenke, läuft im Fernsehen etwas von jemandem namens Shinai. Er sagt Engel und Dämonen hätten sich verbunden, um die Menschheit auszurotten und dass wir Rekinotuso die einzige Hoffnung wären. Ich lasse die Aufnahme in der gesamten Basis abspielen, damit jeder Bescheid weiß. Endlich mal wieder was anderes als die Vernichtung von Basen der Ronus. Klingt doch nach ner Menge Spaß. Ich musste unwillkürlich lachen. Es war ein frohes, wahnsinniges und zugleich böses Lachen. Ich brannte innerlich vor Vorfreude.

  • Nach ein Tag mein Geburtstag fühlte mich komplett anders dass irgendwas in mein innere Körper ein Kommische Zeichen in mein Brust drauf gedrückt ist, was außen nicht zu sehen ist und ich nicht weis dass was war und hab schmerzen ohne Ende. Was mein Amulett auch anfing komisch zu werden und dass plötzlich ein kleine Schwarze Punkt ist die zu klein ist dass man es nicht sehen kann.


    Seit dem ist einige Tage vergangen und ich bin in Japan bei meine Familie wo auch mein Kleine Schwester da ist und wir alle den Nachricht sehen
    dass sich Engel und Dämonen verbünden umgegen schwachen Menschen zu kämpfen. was unser einzige Chance ist unser
    Kräfte und diese ein Shinai der Anführer ist und ein Truppe hat . Und ein Loch in Stadt China ist kein wunder dass bei uns Japan gebebt hat .


    Kina "Ich hab angst Xeo"


    Xeo "Ich auch aber zusammen schaffen wir es und mit dein Fähiheit wird es für uns ein große Hilfe sein aber überanstrege dich bitte nicht du bist noch in der Grundausbildung"


    Großmutter "Hier Kina ich hab für dich, dies wird für dich sehr nützlich sein obwohl ich eigentlich es dir zu 16 Geburtstag geben wollte aber da du geistlich so weit bist dass du schon 16 bist und wir da draußen hier den Krieg herum tobt sollst du es jetzt haben. Und irgendwann wenn es so weit dann wird dein Kraft sich verstärken und kannst sachen machen die für dann einfach sein wird. So wie Xeo dass es diese Jahr erst bekommen und schon durch sein Einsatz fast ums leben gekommen" und schaut Xeo an


    Xeo, Ich schau Grußmutter an und stehe auf "HEY! es kam so plötzlich und ich es fast nicht unter kontrolle habe dass ich fast komplett erfroren bin aber es überlebt habe"


    Großmutter, sie schaut Kina an "Naja wie auch immer aber passt gut auf den auf nicht dass du es verlierst. Einverstanden?"
    Kina "Einverstanden"
    Großmutter hängt den Amulett im Kinas Hals um. steht dann auf, dreht so Xeo und sagt.
    "Und du passt schön gut auf dein Schwester gut auf ohne wem und aber, aber ich denke deine Freunde werde dir bestimmt dabei helfen um KIna auf zu passen"


    Xeo "Ja bestimmt hoffe ich mal sonst muss ich den Babysitter spielen"


    Kina schaut zu Xeo "HEY! Ich bin kein Baby mehr und werde in paar Tage 7" dreht ihr Kopf so Seite und mach Augen zu "Püh"


    Großvater "Naja auf jeden fall sind wir soweit gekommen dass wir all für alle mal die Ronus besiegt habe und schon kommen die Dämonen und Engel und mache nix als ärger" guckt Xeo und mach sich dabei Sorgen um ihm "Xeo ich weis dass es schwer war mit dein Amulett herraus zu finden was so kann und dann den Einsatz dich dabei geopfert hast um deine Freunde zu retten und du was durch bei dir mit einfrieren fast tot bist aber ich glaub dass es tief in dir was besonders steckt und den Amulett darauf wartet dass du es aktivierst. Und darf ich mal bitte dein Amulett sehen?"


    Xeo: Ich gehe zu Großvater und zeige den Amulett


    Großvater: Guckt skeptisch an "Hmm, dass gefällt mir überhaupt nicht, vondaher beobachtes du es lieber und dass immer zwischendurch ok?"


    Xeo "Okai" Ich sehen mein Amulett an ganz kleine Schwarze Punkt die man sehen kann und sah Großvater dass voll skeptisch guckt.

  • Asukas letzter Akt ?


    Ich wache auf und merke wie Leute panisch mit den Autos wegfahren . " was für ein krach so früh am morgen .... was ist denn jetzt los ? " Ich stehe auf und schaue aus dem Fenster , es ist 4 Uhr morgens in New York . Ich gehe zum Fernseher und schalte ihn an , in den Nachrichten kommt etwas von Engel und Dämonen , was ? Engel ? Dämonen ? Ich ziehe mich an und steige in mein Auto . Aber wohin ? Jin ist ja in Venedig , er wollte ja nicht mit mir mit . Und der Rest ist auch weg . Ich bleibe nicht im Auto und steige wieder aus , in diesem Moment wird mein Auto von einer Flammen´kugel getroffen und ich werde gegen die Hauswand geschmiessen . Ich schreie auf und lande auf meinen Knien als mich der nächste Feuerball direkt trifft . Ich werde durch die Wand geschmissen und lande wieder in meinem Zimmer . Ich hörte die Engel reden . " Eine von denen ? " " Ja aber die ist interessant , sie ist ja quasi tot ! " Was reden die da ? Tot ? Ich ? Ganz bestimmt nicht ! Ich stehe langsam auf und meine Haare werden weiß . Die Engel lachen , aber nur kurz . Ich nehme mein Schwert aus dem Schrank und springe auf den mit den Feuerbällen zu , schlage ihm den Kopf ab und falle wieder hin . " Kleine , hat jemand gesagt du sollst mit deinen dreckigen Händen einen Engel anfassen ? Hä ? " Mein Körper wiegt plötzlich Tonnen und ich spucke Blut . Verdammt , wie damals als mich dieses Mädchen erledigt hat ... Nein ! Diesmal nicht sonst .... Ich springe auf und schlage dem anderen Engel ins Gesicht , seine Nase blutet und ich warte nicht bis er sich erholt . Mit beiden Klingen die unter meiner Jacke versteckt sind schneide ich ihm die Arme ab . Der Engel schreit nicht sondern lacht und drückt mich wieder zu Boden . " Du verdammtes Miststück ! Ich zeig dir was Quallen sind ! " Er legt mein Schwert auf mich , mit der Spitze voran und lässt es mit seiner Kraft mit einem Mal durch mein Bein fahren . Ich schreie vor Schmerzen auf als ich merke das dass Schwert glüht . " Siehst du ich bekomme auch die Kraft von meinem Freund da .... und jetzt nimm ich mir deine ! " Er streckt seine Hand aus und dreht mich um , mit ganzer Wucht schlägt er auf meine Brust und greift nach meinem Herz . " STIRB DU MISTSTÜCK ! " Er drückt zu , ab diesem Moment konnte ich nicht mehr klar denken . Die Schmerzen waren unvorstellbar und mein ganzer Körper war wie betäubt . Ich habe nicht einmal mehr geschrien . Ich wollte das es vorbei ist . Aber meine Kraft nehmen ? Ich bin sowie so zu schwach . Was hat er denn davon ? " Mädchen , du hast deine Kraft falsch benutzt , naja jetzt ist es ja egal , hahahahaha " Mir wird schwindlig , schlecht und taub zugleich . Das war es dann wohl , ich werde hier sterben , einfach in NY . Ohne nochmal die anderen gesehen zu haben . Der Engel lässt los und grinst mich finster an . " Viel Spaß in der Hölle ... " Waren seine letzten Worte bevor er wegflug . Ich sah meine Haare , wieder blau und die Zeichen waren auch weg . Mit ihrem rechten Arm fasste sie sich an die Wunde und konnte kein Herzschlag mehr fühlen . War es Schock oder Glück das sie noch lebt ? Ich weiß das ich nicht mehr viel Zeit habe , vielleicht ein paar Sekunden . Mit ihrer linken Hand fasste sie in ihre Hosentasche und nahm das Handy aus der Tasche . Sie schaut auf das Handy und blättert das Telefobuch durch . Was mach ich da ? Ich sollte mich um mich kümmern ! Bei Jins Nummer bleibt sie stehen . Langsam nimmt sie das Handy an das Ohr und ruft an . Als das Piepen aufhört fäng sie an zu reden . " Jin .... ich weiß nicht wo du gerade bist aber .... das ...." Sie muss husten und spuckt Blut . " Ist vielleicht die letzte Chance für mich ........ wenn ....wenn du Xeo triffst ... sag ihm das es mir ......leid tut nach seinem Geburtstag gegangen zu sein ..... und sag Lulu das .... sie sich ...... nicht täuschen lassen soll ... und sag das ... sag das .... " Mir liefen Tränen über das Gesicht und ich musste wieder husten . " Sag .... dem Rest .... Haruka .... Darkan ..... das sie .... gegen diese Engel gewinnen sollen ..... " Ich huste wieder , diesmal spucke ich soviel Blut das ich es wieder ausspucken muss und ich damit im Gesicht verschmiert bin . " Ich .... Ich ....hehehe ....Jin ......mir bleibt keine Zeit mehr .........gib jetzt ja nicht auf ..... hast du gehört ? " Ich fange wieder an zu weinen . " Und ..... und ..... es tut mir leid ...ich hab noch .....was von dir .....und sag mir ob dir das Geschenk gefallen hat .......du hast es ja nicht Xeo gegeben oder .....Ich ....." Das Handy fällt mir aus der Hand und ich lehne meinen Kopf in die Richtung in die es liegt , gut er hat nicht aufgelegt ..... er sagt etwas aber ich kann es nicht mehr hören ...........

  • Jin:


    "ASUKA!! WO GENAU BIST DU?" rufe ich ins Telefon mit dem Wissen das es nichts wird. Ich springe auf und hole ich binnen wenige Sekunden die koordinaten. Ich renne in die Garage und steige in meinen jet. New York? Verdammt das kann zu weit entfernt sein. Als ich losfliege kommen auch schon Dämonen? Ich schaue in ihre augen und bemerke wie mein Rücken schmerzt. Warum jetzt immer wenn so jemand in der nähe ist. "VERSCHWINDET!" rufe ich worauf sich das Flugzeug an den Rücken von mir schmiegt. Was ist los meine rücken schmerzt nicht mehr aber ich falle. //NEIN NEIN NEIN!!// denke ich mir. Kurz vor dem Boden bremse ich ab. Etwas kleines Schwarzes hebt mich. Die Augen des Wesens sind gleich wie das Zeichen meines Rückens. "WER BIST DU?" "Ich bin dein inneres Wesen. Deine Flamme des Zorns deine Dunkelheit. Deine Bösheit." sprach es und fing an Feuerrot zu werden. "DAS IST MIR NUN AUCH EGAL BIST DU NUN GUT ODER BÖSE?" "Jetzt mal ganz ruhige. Wir sind gleich da aber der Balast muss ab." Kurz darauf fällt der Maschine an meinem Rücken ab und der Zorn packt mich nicht am Rücken. Er greift mein Knochen. "Was ist passiert mit meinem Rücken?" "Frag nicht mach dich bereit." er verschwand und mein Rücken würde heil. Ich stand auf einem Haus unter mir die Koordinaten. Ich sehe nur ein paar Engel und mein Rücken beruhigte sich. Einer von Ihnen hat Asukas Schwert. "BASTARD KOMM NUR HER!!!" rufe ich und zücke auch eine Klinge. Ich schmeiße die Klinge und treffe den Engel am Bein. Durch eine kette ziehe ich den Engel an mich und gebe ihn eine Kopfnuss. "Wo hast du das Schwert her?"
    "Das wüsstest du wohl gerne mein Freund. Aber das ist nun auch egal das Mädel müsste nun Geschichte sein. Du wirst si..." weiter konnte er nicht reden weil ich ungefähr 20 Schläge in sein Gesicht lande. Danach stehe ich auf und trete auch noch seinen Kopf an. //Wo ist nur Asuka WO?// Ich renne durch die Gänge und suche aber finde nur einen Dämonen, der einen Menschen verspeist. Er sieht mich und rennt auf mich zu. Er ist zu schnell und tritt gegen meine Rippen die leicht knacksen. Solche schmerzen hatte ich das letzte mal vor 14 Jahren. Mein Auge sieht nur noch verschwommen. Der Dämon tritt weiter ein und ein. Ich schreie Schmerzerfüllt durch das Haus. //Zorn wo bist du? WO BIST DU DU SCHEIß ZORN// Mein Rechtes Auge öffnet sich und ich sehe alles in Rot bis Gelb. Der Dämon hat viele blaue Striche im Körper und einer ist sehr Hell. Ich fasse eine Wand und lasse sie zu einem Klingenhandschuh werden um darein zu Stechen. Als ich dies Tat bewegte sich der Dämon nicht mehr aber mein Auge brennt. "Asuka du wirst nicht sterben. Nicht hier nicht jetzt, erst wenn wir alle in Frieden leben konnten." sprach ich leise. Mein Körper ist schwer und ich finde Asukas Körper. Er bewegt sich nicht. Ich falle neben ihr auf den Boden? "WARUM?! VERDAMMTE SCHEIßE WARUM, WARUM,WARUM?" Ich schlage mit der Faust auf den Boden. Aus meinem linken Auge fließen die Tränen wie ein Wasserfall. "Währe ich nur da gewesen dann... dann hätte das anders aussehen können. Verzeih mir Asuka Verzeih mir." Schluchzte ich.
    Ich schaue mich um und sehe niemanden. Ich versuche ihren Puls zu spüren aber ich merke nichts. Als ich den Puls an ihrer rechten Hand spüren will ich sehe ich etwas. Etwas sehr bekanntes. Eine Spritze die ich seit langem nicht gesehen habe. "Nun ist es auch zu spät Asuka." sprach ich leise und nahm diese. Ich steche die Spritze in ihren Oberarm und Leere sie dort aus. "Warum mache ich das, es hat doch eh keinen Sinn." ich stehe auf und gehe in die nähe des Loches. "Dafür werdet ihr büßen ihr scheiß Engel ALLE WERDET IHR DAS BÜßEN" schrie ich in der Hoffnung das es Irgendwer hört. Aber mein Körper scheint zu ramponiert zu sein um mich zu beachten. Nun ist auch mein Zorn nur noch ein Haufen Verzweiflung. Durch das verlassen meines Zorns verliere ich auch meine Kraft und falle um. Mein Handschuh hat nur noch eine Aufladung. Ich verwandel den Handschuh in einen Granatenwerfer und lasse eine Feuergranate aus dem Abschussrohr fliegen welche im Flug explodiert und ein Engel verbrennt. Danach schaue ich zu Asuka und sehe immer noch kein Lebenszeichen. Durch die tränen sehe ich alles verschwommen und merke kaum noch ein Gefühl von Hoffnung in mir.