Rekinotuso Story

  • Ich ging auf den Balkon und nahm tief Luft. "Vielleicht verbünden sich die Briks ja mit uns damit wir das alles verhindern können" murmelte ich sah vom Balkon runter. Es war sehr hoch, mir drehte sich langsam alles, ich stieß mich ab und ging zur Balkontür wo ich mich dagegen lehnte und versuchte mich zu beruhigen. "Was ist nur los mit mir?..." Ich ging ins Wohnzimmer. "Ich halte es hier nicht länger aus, alle machen sonst was und ich gammel hier alleine rum" motze ich leise rum. Ich schnappte mir eine Jacke und zog mir meine Stiefel an und ging etwas nach draußen um zu spatztieren und nach zu denken. Dabei sah ich aufs Handy und schreib dann nach einigem zögern Jin eine Nachricht ob er das im Fernsehr auch gesehen hat und was wir jetzt dagegen machen wollen. Als ich fertig war sendete ich diese ab.

  • Was ist das ? Ich .... wie als währen alle Schmerzen mit einem mal weg ..... und mein Körper fühlt sich leicht an ..... nun ja ... so muss es wohl sein wenn man stirbt .... kein Schmerz ... keine Gefühle ....und kein Körper denn man bewegen kann . Nur eine leere Hülle , die zerbricht . Was ? Das .... füllt sich warm an .... seit einer gefüllten ewigkeit fülle ich zum ersten mal etwas warmes .... ein Stich ? Jetzt tut wieder alles weh , aber ich kann nicht schreien . Ich kann mich nicht mal bewegen .....meine Augen sind zu ? Ich öffne langsam mein eines Auge da das andere mit Blut verschmiert zu sein scheint . Der Himmel .... es ist schon dunkel ..... und man sieht ein paar Sterne ..... Wolken ..... der Mond ....und .... einen Engel ? Was ? Ich bin ....? Ich atme auf einmal stark ein und fange dann an panisch nach Luft zu schnappen . Meinen Körper kann ich nicht bewegen aber er schmerzt .... Was ist hier passiert ? Ich kann .... Mit aller Kraft versuche ich wieder meine Kraft zu benutzen , aber es bringt nichts , sie ist nicht mehr da . Die Haare sind blau , nicht weiß , keine Zeichen auf meinem Körper ....nichts . Was habe ich zu letzt gemacht ? Ich sehe das Handy , wie es da liegt . Das Telefonat ist beendet . Ja , richtig , ich habe mich verabschiedet . Ich konnte nicht mal meine Hand danach ausstrecken . Aber warum war ich noch da ? Ih hatte nichts mehr was es sich lohnt wieder aufzustehen ..... er denkt bestimmt ich sei tot .... würde er wieder kommen um mir zu helfen ? ..... Ich bekam Kopfschmerzen ...... wie .... wie .....warum bin .... ich dann da ? Mir liefen wieder Tränen das Gesicht runter und ich brachte nur ein leises Flüstern über die Lippen . " Jin ..... tut mir leid das ich mich .... mit dir gestritten habe .... ich .... ich .... " Ich schluchzte und machte meine Augen zu um das alles zu ertragen , und hoffte das ich endlich gehen durfte .

  • Jin:


    Ich bleibe noch liegen mein Körper ist zu schwach. Ich nehme kaum was war nur ein schmerzendes Auge und zu starke Schmerzen am Rücken. Ich atme schwer meine Rippen sind doch nicht nur wie angenommen angebrochen. Ich denke zurück, wie ich die anderen getroffen habe. Asuka war am Anfang doch sehr eingenommen und dachte sehr über die Situation nach, aber sie hat sich auch schnell abgefunden das es anders läuft wie sie plante. "Ich bin doch kein Anführer wenn ich nicht einmal eine Person die mir viel bedeutet beschützen kann. Wenn nicht das sollte ich sie wenigstens retten können." sage ich leise. Ich schließe mein Auge und halte meine Hand ins Gesicht. Es ist still, eine toten stille. Doch auf einmal entnehme ich ein mein Handy. Ich sehe wie Lulu geschrieben hat. Lulu sie hat doch auch einen dieser tollen Engel wie sie sich nennen. Ich schmeiße das Handy in die Ecke und bin still. Die Stille ist mein Freund in dieser Zeit. Auf einmal schrecke ich auf. Das kann nicht sein! Habe ich gerade Asuka sprechen gehört? Das kann nicht sein, aber wenn doch. Ich krieche zu Asukas Körper und schaue sie an. Ich höre einen Atem. "ASUKA! Hörst du mich Asuka? Bitte antworte." Ich nehme ein Stück meines Shirts um das Blut aus dem Gesicht zu wischen. "Bitte sag nochmal was. Bitte" sprach ich immer leiser aber hoffnungsvoller.

  • Urgroßmutter(die etwas klein ist)komm langsam geeilt herbei und steckt ihr arm raus "Los ihr müsst euch beeilen Richtung Amerika und dass in NY ich hab da so ein komische Gefühl dass es was passiert ist"


    Xeo "Okai Schwesterchen dann wollen wir mal" und schaue sie an
    Kina "Hmhm" schaut mich an und nickt zu.
    Wir laufen schnell nach draußen und KIna baut für uns 2 Düsenjets und wir steigen ein und fliegen nach NY. Als wir da am kam, war keiner da
    als Kina da was spürte.
    Kina: "Ich spüre da etwas irgend jemand wurde grad umgebracht" und am diese Tag wo ihr Amulett grad bekommen hat aktiviert es schon bei ersten mal. Kina ist ein Welt wo sie jemand sah dass ein Mädchen am herum schweben ist und sie sofort zu ihr geeilt. Kina sah sie an und spricht "Hi wer bist du und was ist passiert dass du jetzt an diese Welt bist?" und Kina guckt dass Mädchen traurig an.


    Xeo: Ich spürte dass jemand irgendwo dort ist und laufe hin als ich Jin und Asuka sah "Jin, Asuka, was ist den passiert waren die Engel und Dämonen hier, wenn ja haben die den gemacht" und bin dort angekommen und sah Asuka am Boden liegen und sah dann Jin an.

  • Ich merke wie man mir durch das Gesicht fährt . Wieder der Engel ? Muss ich schon wieder leiden ? Auf einmal werde ich angeschrien ..... " ASUKA ! Hörst du mich Asuka ? Asuka ? Bitte Antworte ...... " Wer ist das ich verstehe kaum etwas , mir tut immer noch alles weh . Ich merke wie mein Auge von dem Blut befreit wurde und ich öffne es langsam . Jin ? Träume ich wieder ? Passiert sowas wenn man stirbt ? Er redet wieder , und meine Schmerzen werden wieder spürbar . Ich bin nicht tot ! Ich .... " J.....Jin ......warum .... bist du .... wieder gekommen .... du Idiot .... " Das war wahrscheinlich das Schmerzvollste lächeln was ich jemals gemacht habe und ich versuche wieder ruhiger zu atmen , es geht aber nicht , durch den Angriff von dem Engel sind meine Lungen voller Blut und drohen zu kollabieren . Ich spucke wieder etwas Blut und versuche das lächeln zu halten .

  • Jin


    "Ja ich bin ein Idiot aber erst müssen wir dir helfen. Was ist das Problem man sieht äußerlich nur dein offenes Bein. Das kann nicht alle sein." Ich lege ihren Kopf leicht zur Seite. Somit spuckt sie das Blut nicht in ihr Gesicht. Warum spuckt sie Blut? Etwa die Lunge oder der Magen? Wenn ich ohne Gewissheit drauf los schneide kann das wirklich tödlich enden. "Bitte sag mir was los ist. Du könntest nochmal sterbe, tu mir das nicht an!"

  • Kina "hab keine angst ich hab gespürt dass du grad gestorben bist und will dich da raus holen" Auf ein mal kam die helle seite von Kina erscheint da ein, dass kein Engel ist sondern ein Rekinotuso ist und wird das Mädchen wieder beleben.
    Ichi "Du brauchst keine angst zu haben ich werde dich jetzt wieder beleben und ich bin kein Engel" und Ichi wiederbelebt das Mädchen wieder.


    Xeo, ich sah Asuka am leuchten ist die weiß ist anscheid hat Kina es wohl wieder belebt ?
    "Jin schau Asuka leuchtet"

  • " Ich .... kann .... nicht ..... Atmen .... " mein Atem hält an und ich verziehe das gesicht . es tut wieder weh , vor allem wenn er meinen Kopf dreht . " Jin .... ich ...... es ..... " Ich kann nicht fertig reden vor Schmerzen und versuche mich an irgendwas fest zu halten , zu zugreifen um mich sicherer zu füllen .

  • Ichi "Ich werde dich wieder in dein Körper rein tun" Ichi tut den Geist von dass Mädchen in ihre Körper wieder rein und sagt "So jetzt musst du wieder auf machen dann ist alles wieder gut" und lächte dass mädchen an und wartet dass sie wieder auf wacht.

  • Jin:


    Atmen? Ok es müssen die Lungen sein aber wie macht man sowas? Das habe ich nie gelernt. Aber ich muss das Blut aus der Lunge bekommen. Ich öffne mein rechtes Auge und sehe wie das aussieht. Ich nehme ein stein und lasse es zu einem Skalpel werden. "Asuka ich werde jetzt was versuchen. Es wird wehtun aber bitte halte durch." ich schneide ihren Körper leicht auf und sehe die Lunge. //Das ist eine andere Art. Ich muss die Lunge anders leere.// ich sehe wie auf der Lunge ein Zeichen ist. Verdammt wie soll ich das machen. Auf einmal kommt der Zorn wieder und mein Rücken steht offen. "Ich helfe dir arme Seele." sprach er und löschte mit einem Windhauch das Zeichen. Dann nahm er seine Hand und gleitet in die Lunge ohne sie zu verletzen. Sein Körper pumpt sich auf und wird Blutrot. "Nun sollte es geschafft sein." Er strich über den Bauch und schloss die Wunde. Das war das letzte was ich sah. Mein Rücken blutete diesmal sehr stark weil der Zorn ihn offen gelegt hat.

  • Xeo "Kina was du den da hoff du machst kein blödsinn sonst gibts bei mir ärger"


    Kina "Dass mach ich nicht"
    Ichi "Ich machs Dass versuch ich ja aber es hintert irgendwie daran was"


    Xeo: Ich schau Jin an fass ihn an sage "JIN LASS DASS DU MACHST ES NOCH SCHLIMMER"


    Ichi "Wart mal ich mach dass" Ichi dringt den Gedanken von Jin ein und sage "Hör bitte auf ich versuch sie wieder zu beleben"

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • ch atme schlagartig stark ein und konnte zum ersten mal wieder richtig atmen . Jin saß nur da und flog zu Seite um , er verlor das Bewusstsein , aus seinem Rücken floss Blut . Was war das ? Egal ... ich muss ihm ....aaaaahh ..... Mein Bein schmerzte immer noch und eine Wunde habe ich auch an der Schulter . " Jin ..... Jin ! " Ich versuchte ihn wach zu schütteln . Es bringte nichts und ich rollte mich ein kurzes Stück vor sein Gesicht . " Jin .... ich bin doch keine Krankenschwester ! Was soll ich denn machen ..... " Ich versuchte ein Atmen auf meiner Haut auszumachen und wartete einige Sekunden auf eine Reaktion .

  • Xeo "Asuka ein glück du lebst wieder " und urmarme sie "Uh tschuldigung was ist den passiert?"


    Ichi "Endlich sie lebt wieder" Ichi wird wieder zu Kina und kommt wieder in Normale Welt und sitzt erstmal auf den Boden.
    Kina "Puuh was war dass den imgrad"


    Xeo "ist egal hauptsache sie lebt wieder"

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Jin:


    "Ich bin doch auch kein Arzt oder?" ich lächel schwach. Was ist den passiert wie ist was passiert. Mein Kopf dröhnt. "Ich kann nur eins sagen." ich verwandel ein paar steine in Nadel und Faden. "Du musst dich selbst nähen. Sonst wird es böse enden." Ich schließe die Augen und ruhe mich aus. Nein ich bekomme kaum noch was mit. Ich habe nur ein Bild im Kopf wir beide in einer Blutlache und eine dritte Person die ich nicht wirklich erkenne. Was wird nur aus der Welt werden, wenn das so weitergeht? Werden wir siegen? Das sind eigentlich fragen die wichtig sind. Aber gerade hier und jetzt ist mir das egal. Ich bin einmal egoistisch und denke an mich. Ich fühle mich wohl das Asuka lebt.

  • " D..... Danke .... " Ich lächel schwach und schaue auf die Wunde . Das wird furchtbar weh tun ..... Ich packe Jins Hand drücke zu und fange an . Während dessen beiße ich in mein Oberteil um nicht zu schreien . Das war auch das letzte was ich aufbringen konnte .... mir wird wieder schwindlig und lasse alles fallen als ich gerade fertig geworden bin , auch Jins Hand . Mit offenen Augen schaue ich zum Himmel , wieder , es ist nur noch Rauch da , kein Engel , kein Mond , keine Sterne . Nur schwarzer , kalter Rauch .

  • Ich sah wie JIn mich und Kina ignoriert haben was ich ist richtig wütend geworden
    Xeo "Komm Kina wir sind wohl hier nicht erwünscht und anscheind will keiner von denen Briks unsere Hilfe haben" Ich gucke und freue mich dass Asuka wieder lebt und dann Jin an was ich noch wütender wurde. Kina steht auf und wir fliegen wieder nach Japan zu Zurück. Ich gehe wütend ins Haus raus rein, tret den Wand und geht ins Wohnzimmer sitzt auf boden und
    "Boa diese JIn, da versucht Kina Asuka wieder zu beleben aber statt dessen war Ichi die Asuka wieder belebt habt und da hintert Jin es daran. Ich glaub Jin will einfach der Held spielen wo damals bei mein Einsatz ihn helfen wollte, aber nein der wollte der Helden spielen. Und ganz ehrlich ich Glaub Jin und den andere wollen meine Hilfe nicht und bestimmt wollen die auch nicht Kina´s HIlfe, BOa wie ich diese Jin hasse"


    Kina: Sie geht in der Wohnzimmer legt sich auf Boden und mach erstmal nix. "Blöde Jin"

  • Ich lief durch die gegen sah von weitem den See und beschloss ein wenig Zeit dort zu verbringen. Also lief ich rüber, sah mich um. "Keine Menschenseele hier" murmelte ich und nahm ein Kieselstein den ich im Sand fand holte aus und warf ihn raus aus Wasser. Er flog nicht weit, ich hatte keinen sonderlichen guten Wurfarm. Danach setzte ich mich hin und ging noch mal mein Handy durch.

  • Jin:


    Als ich mein Auge öffne sehe ich wie Asuka schon ihr Bein genäht hat. "Ab heute bleibst du bei mir ok. Damit sowas nicht nochmal passiert. Ich möchte sowas nicht noch einmal erleben ok? Ich möchte nicht noch einmal das Leid ertragen." In meinem Auge sammelt sich eine Träne. "Du hast gemeint ich weiß nicht wie es ist eine Person zu verlieren. Doch ich weiß wie es ist eine geliebte Person zu verlieren." Meine Stimme beginnt zu zittern. "Sowas will ich nicht nochmal erleben. Nie wieder!"

  • Ich drehe meinen Kopf zu ihm und lächle ihn an . " Ja .... versprochen .... ich kann gerade nur nicht aufstehen ...." Ich kicher ein bisschen . " Außerdem ..... werden mir die Engel nichts mehr machen , meine Fähigkeit ist weg .... ich bin nicht mehr für nutzen für dich ..... " Ich streckte meine Hand aus und wischte die Träne aus seinem Gesicht . " Hör auf zu heulen .... ja ? " Mir kammen selbst die Tränen und ich lächelte ihn wieder an .

  • Jin:


    "Wir werden sehen ob deine Kraft weg ist oder nicht. Aber selbst wenn, ich weine nicht weil deine Kraft weg ist sonder weil DU weg warst." Ich nehme eine kleine Schwarze schachtel aus meiner Tasche. "Kennst du die noch? Ich habe sie seitdem noch nicht geöffnet." Aus meiner anderen Tasche hole ich eine kleine Kugel die sich in ihre Klinge verwandelt. "Hier das ist doch deine." ich lächel schwach und stehe auf. Langsam nehme ich sie auf die Arme "Tut das weh?"