Rekinotuso Story

  • " Mein .... Blut ..... ? Stimmt ja , das hatten wir ja schonmal . Und nein , du warst schlimm zugerichtet du hast - " Ich zucke kurz zusammen und lege mich dann wieder hin . " TSchuldigung aber ich muss mich jetzt ausruhen sonst .... sonst ... " Meine Augen fallen langsam zu und mir wird schwindelig . " J-Jin ... mir ist schwindelig , ich ... " Ich versuche mich wieder aufzurichten und zusammen zureißen .

  • Jin:


    "Du Dummkopf! Natürlich mir alles einflößen und selbst umkippen." Ich richte mich auf und stütze sie. "Meine güte du musst noch lernen auf dich aufzupassen. Keine angst das Gefühl das was schlimmes kommt ist weg." ich lege sie auf das Sofa. "Lulu geh doch raus zu Xeo. Er scheint was von dir zu wollen. Lass ihn nicht warten. Asuka du schläfst jetzt erstmal eine Runde ok?"

  • " Nein ich will nicht .... wir müssen doch ... ich ... " Ich lehnte mich in seine Ärme . Langsam mache ich die Augen zu und versuche zu Schlafen . Ich merke wie Jin noch nicht losgelassen hat . " Jin ? Was hättest du gemacht wenn ich nicht wieder aufgestanden währe ? Ich mein nur ... " Ich muss mir die Tränen zurück halten . " Also ... ich .... ich .... " Ich nehme meine Hand und wische mir die Tränen weg .

  • >Verdammt jetzt kommt sie bestimmt zu mir, verdammt was soll ich sagen mir fehelen einfach die Wörte achja stimmt ich hab ja den Geschenkt von ihr aber dumme weise ich den nicht bei mir, Verdammt< Und lächle sie an.

  • Jin:


    "Was ich gemacht hätte? Ich weiß selbst nicht. Vielleicht wäre ich Amok gelaufen oder ich hätte mich selber aufgeben und töten lassen. Aber warum fragst du das? Das schmerzt nur im Moment und wir sollen nicht darüber nachdenken. Genieße jetzt einfach mal die ruhe das wird bald nicht so einfach." Ich schaue nach draußen. Ich hoffe wir haben bis morgen ruhe. Ich ging ins Bad um das Verbandszeug zu holen.

  • " Ja ...ok .... tschuldigung ... " Ich merke wie er mich hinlegt und weg geht , ich schaue mich nochmal um . Als ich merke das er länger braucht und ich alleine bin strecke ich meine Hand aus und versuche sie oben zu halten . Sinnlos . Viel zu wenig Kraft . Ich schaue auf die Tür und warte bis Jin wieder kommt .

  • "Ähm ja dass stimmt ich wollt wissen wie es dir so geht und was du derzeit was betimmtes machst und da ich dich nicht so wircklich kenne, würde dich gern dich besser kennen lernen, wenn du es will" >Autsch hoffentlich war nix falsches was ich da gesagt habe< mein Herz klopft wild, werde leicht rot und lächle sie an.

  • "Ich habe nie was gegen Freundschaft" sagte ich und lächelte, umarmte ihm Freundschaftlich. "Komm doch mit rein zu den anderen" sagte ich und führte ihn rein. "Wie geht es Asuka und wie gehts dir Jin, ist es komplett geheilt?"

  • Als Lulu mich umarmt hat und ich sie auch umarmt habe wurde ich leicht rot und hab sie dann los gelassen. Sie führte mich rein bis wir uns hinsetzen. und warte auf Lulus Antwort.
    >Ok bei Freundschaft hat sie nicht dagegen, aber was ist mit den Liebe hat sie etwas was dagegen?<

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Jin:


    "Ja mir geht es gut. Dank deines Elixieres und Asukas schnellem Handeln womit sie selber nichts mehr hat." Ich knie mich neben das Sofa und Verbinde Asukas Bein. "Da wird eine Narbe zurück bleiben aber das ist ja das kleinste übel was von heute zurückbleibt." Als in mit dem Verbinden fertig war suche ich eine Decke. Ich finde auch zwei und bringe eine zu Asuka und decke sie zu. "Ruh dich aus. Es geht vielleicht Morgen schon los" sprach und lege mich auf den Boden neben dem Sofa. "Schlaf schön."

  • Eine Woche ist verflogen und wir waren in der Basis in New York. In dieser Woche sind ich und Lulu zusammen gekommen. Im Fernseher lief eine Ansage von einem Shinai , dass die Dämonen und Engel die Welt zerstören wollen. "Hmpf. Shadow , dieses Arschloch." , fluchte ich und schaue zu Belial. Er schaut zurück und nickt. "Ich werde Helfen. Ich wurde zwar von Shadow , deinem Vater , erschaffen aber ich bin lieber auf eurer Seite , als auf seiner." , erzählt er mir und wir laufen zurück zur Basis. Dabei sah ich Xeo und Lulu von weitem. "Hey! Alles gut mit dir Lulu?" , frage ich sie und stelle mich daneben. "Xeo? Was passiert gerade überhaupt?" , fragte ich nachdem ich Lulu einen Kuss zur begrüßung gab.

    Einmal editiert, zuletzt von HxHisoka~ ()

  • Nachdem ich Xeo in die Basis zu den anderen geführt hatte kam auch schon Tetsu nach hause. "Hey, ja alles gut denk ich abgesehen davon das Engel und Demonen ausrotten wollen" Ich umarmte ihn und erwiderte kurz seinen Kuss. "WUndere dich nicht über die Briks, sie sind verletzt und sie sind alte Freunde von mir ich wollte ihnen helfen" sagte ich und ging dann zu den anderen. Und setzte mich in den Sessel.

  • "Nun gut. Wenn das so ist , helfe ich auch gerne. Mich interessiert diese Gruppierungen Loranus und Briks sowieso nicht. Wir sind alle Rekinotusos." , antworte ich und folge ihr rein. "Halli Hallo Freunde von Lulu." , begrüße ich alle mit einem Lächeln und setze mich auf einen Stuhl , der neben Lulu's Platz stand. "Was ist denn mit euch passiert? Als ich mit Belial weg war , war bei uns noch alles ruhig." , sage ich zu ihnen.

  • Jin


    Als ich höre das jemand die Frage stellt was los war öffnet sich nur mein Auge. Mehr nicht in mein Kopf spielt sich das Szenario erneut ab. Die Stellen wo ich dachte so einen Schmerz gäbe es nicht und die Hoffnung. Ich bleibe aber einfach liegen und höre zu was die anderen sagen. Mein Zustand ist Psychisch ein einziger Chaos ich denke kaum klar auch wenn es so rüber kommt. "Es war einiges los." sagte ich ohne groß Emotionen zu zeigen.

  • "Achja.." ich stand auf nahm Tetsu an der Hand und führte ihn in die Küche Gegenüber. "Ich weis nicht wie ich das erklären soll..." fing ich an beschloss es ihm aber zu zeigen versuchte Schilde zu ziehen doch die zersplitterten sofort wider.

  • Ich ging mit Lulu mit in die Küche. Sie zeigte mir dass ihre Schilder zerbrechen , sobald sie sie zieht. "Weißt du wieso das so ist? Das wäre etwas Schade , da deine Verteidigung einfach überragend ist." , sage ich ihr. "Dann müssen wir herausfinden , wieso das so ist."

  • "Ich weis es nicht, mir geht es auch nicht so sonderlich gut. Mir war vorhin schwindelig. Und ich hab plötzlich höhen angst, dabei hatte ich das damals die gehabt" erzählte ich ihm was mir noch alles aufgefallen ist. "Bin ich krank oder so?" ich sah besorgt aus.

  • "Hm... Nein , ich glaube nicht dass du Krank bist keine Sorge." , beruhige ich sie und gib ihr eine Umarmung und einen Kuss. "Wir schaffen das schon. Wir finden eine Lösung. Jetzt sollten wir uns lieber um die anderen Kümmern und uns was einfallen lassen , wie wir diese Dämonen und Engel loswerden."

  • "Ja du hast sicher recht, das wird schon wieder" sagte ich. Kam aus der Küche und sah zu allen. "Leute ich finde wir sollten diesmal vergessen das wir verfeindet sind und uns für den Krieg gegen Engel und Demonen zusammen tuen. Ich denke wir sind alle einer Meinung das wir alle Leben wollen und die Erde nicht verlieren wollen" sprach ich zu allen.