Rekinotuso Story

  • Ich ging hinterher und stand neben Lulu , die eine Ansage hielt.


    Belial kam auch rein und hörte zu. Nachdem wir mit dem reden fertig waren , ging ich mit Belial kurz raus um über etwas zu reden. "Weißt du wo mein Vater ist ? Ich muss mit ihm reden. Ich glaube nicht dass er noch in seinem Thronsaal ist oder ?" , frage ich ihn. "Nein , so wie es aussieht nicht. Ich hab es ja eben gecheckt um es dir zu sagen. Dort waren nur seine Lakeien. Sie merkten sofort , dass ich nicht mehr auf ihrer Seite waren und ich flüchtete , bevor es ärger gab. Ich weiß auch nicht was er vorhat. Aber ich werde es für dich herausfinden. Bis dahin musst du aber hier bleiben Brudi. Du musst auf deine Freundin aufpassen und helfen." , erzählte er mir und öffnete einen Portal in die Unterwelt , durch die er sofort ging. "Vater..." , flüstere ich und gehe dann wieder rein um mich auf einen Stuhl zu setzen.

  • Jin:


    Ich wache durch einen Stechenden schmerz in meinem Rücken auf. Ich schaue durch den Raum und sehe einen mir unbekannte Person. Ich stehe auf und laufe auf ihn zu. Mein Rücken schmerzt immer mehr aber ich lasse es mir nicht anmerken. "Hallo dich kenne ich nicht. Ich bin Jin." Ich reiche ihn meine Hand. "Eine Frage? Bist du ein Mensch?"

  • "Wir haben uns schon einmal getroffen. Aber da es nur kurz war , verstehe ich dass man sich nicht erinnert." , sage ich und reiche ihm die Hand. "Ich bin Seijuro Tetsuya. Lulu's Freund. Und nein ein Mensch bin ich nicht. Ich bin ein Rekinotuso , so wie du. Nur etwas anders." , antworte ich ihm und stelle mich ihm vor. "

  • Jin:


    "Soweit war ich auch schon. Aber was soll das heißen: Ich bin kein Mensch weil du ein Rekinotuso bist? Du bleibst Mensch ob Rekinotuso oder nicht. Ich meinte es auf einer Finsteren Ebene." Ich schaue ihn an und weiche schnell zurück. Je weiter ich entfernt bin desto weniger schmerzt es. "Ich möchte nicht viel Zeit vertrödeln. Ich habe gehört du kannst schnell reisen? Kannst du Asuka und mich schnell nach Venedig bringen? Ich habe es eilig."

  • "Das stimmt. Aber so sehen es leider nicht alle. Was die Menschen angeht. Und die Ronus." , antworte ich ihm. "Ich merke deinen Schmerz. Daher verstehe ich wieso du keine Zeit vertrödeln willst. Na gut. Unter zwei Bedingungen mache ich das. Erstens. Ihr ruht euch etwas aus , bis es euch besser geht. Und zweitens. Ihr lässt Lulu in Ruhe , was schlechte Absichten angeht. Solange sie euch nicht angreift , greift ihr sie nicht an. Verstanden? Dann werde ich euch in einer Stunde helfen." , erzähle ich ihm und warte auf seine Antwort.

  • Jin


    "Haben wir Lulu jemals angegriffen. Ich gebe zu das wir etwas unfreundlich mit ihr sprechen wollten. Aber verletzt haben wir sie nicht. Höchstens ihr Engel mich aber das ist was anderes oder? Eine Stunde die Zeit habe ich nicht. Die Zeit die wir dann warten verlieren wir für eine weitere Behandlung. Ich habe nur einiges in meinem Labor. Also bitte lass uns schnell gehe."

  • "Na Schön. Weck deine Freundin auf und wir gehen dann. Ich weiß aber nicht ob ihr es schafft in der Unterwelt. Ich werde euch begleiten bis zum Portal zu Venedig. Der Weg dorthin wird ,wenn ich mich nicht täusche , ungefähr 10 Minuten dauern. Beeil euch auch dann , ich will Lulu nicht zu lange alleine lassen." , erzähle ich ihm und bereite alles vor.

  • Ich klopfte an der Tür und sah zu Jin und Tetsu. "Entschuldigung das ich störe... Ich weis nicht ob Haruka noch bei euch ist deshalb dachte ich" Ich hielt ihm das Rezept für eine Heilsalbe hin. "Das ihr das gebrauchen könnt. Es ist nicht so stark wie der Heiltrank , er hilft das sich wunden schließen zwar nicht so stark aber dafür bleiben keine Narben zurück" gab ich dazu und gab ihn auch noch eine Kleine Portion der Salbe damit er das mal testen kann. "Bitte sehr" sagte ich und lechelte.

  • Als diese Tetsu kam und Lulu begrüßt hat war ich etwas eifersüchtig und hab immer noch kein Anwort von Lulu bekommen naja egal, bestimmt hat sie wieder vergessen. Ich stehe auf und plötzlich schmerzt mein Beide Augen dass schwarz wurde und die Totenkopfzeichen erschienen war was sich kalt anfühlt, setzte wieder hin ich mach meine Augen zu, schüttel kurz mein Kopf, mach dann mein Augen und dann wurde meine Beide Augen normal. Ich hole mein mein Amulett raus nehmen um zu gucke ob sich was tut und sehe dass sich bißchen was getan war dass Schwarze Punkt bißchen größer geworden ist, ich tu den Amulett wieder rein und war mich da auf einmal kalt und angefange habe zu zittern.

  • Jin:


    Ich hebe Asuka vorsichtig hoch so das sie nicht aufwacht. "Ich werde sie nicht wecken. Sie braucht ruhe und die werde ich ihr nicht nehmen. Stell dir vor Lulu wäre in ihrer Situation. Dann verstehst du was ich meine." Ich warte bis er sein Portal öffnet. "10 Minuten das ist gut. Also wird es schnell gehen und ich kann mich schneller um sie sorgen. Danke für die Salbe ich werde daran es Haruka geben wenn ich ihn sehe."

  • "Seid vorsichtig und kommt heil dort an" sagte ich lächelte ihnen zu und gehe wieder etwas raus an die frische Luft. Ich möchte auch helfen können, immer hin trage ich einen Engel oder ich bin bereits selber einer" ich seufzte

  • Ich öffne ein Portal wodurch wir durchlaufen , nachdem ich Lulu Bis Gleich gesagt habe. Als wir dann in der Unterwelt ankamen warteten dort einige Dämonen. "Passt auf , ich verteidige euch während ihr zum Portal läuft kapiert?" , sage ich den beiden Bescheid und laufe mit ihnen mit während ich die Dämonen durchschlitze.

  • Jin:


    "Einfach geradeaus? Ich kenne den Weg doch nicht." stelle ich mit schmerzender Stimme. Mein Rücken fühlt sich an als ob er gleich zerspringen würde. Ich fange schon mal an zu laufen und merke wie dieser Ort nicht gesund sein kann auf dauer. Die Energie ist auf dauer tödlich für einen Menschen. "Kannst du denen nicht sagen sie sollen das mal lassen mit dem Angreifen?"

  • "Bin ich ihr Boss? Die greifen mich ja selber an." , antworte ich ihm. "Lauf einfach wohin du gerade läufst. Ist schon richtig." , sage ich ihm und wir laufen 10 Minuten lang durch die Unterwelt bis wir ankamen. "Jetzt heißt es auf Wiedersehen." , verabschiede ich mich und öffne ihnen das Portal. "Beeil euch , da kommen ganz schön viele."

  • Ich merke wie ich getragen werde und das man rennt . Als ich meine Augen auf mache sehe ich Jin und Tetsu . Wo ist Lulu und Xeo hin ? Und warum ist hier alles schwarz ? Ich tippe Jin auf die Schulter um auf mich aufmerksam zu machen . " Lass mich runter ich renn selbst .... "

  • Jin:


    "Oh du bist wach? Ich lasse dich gleich runter. Danke für die Hilfe" sage ich und springe durch das Tor. Wir landen vor meinem Haus. "So da sind wir nun in Venedig. Xeo ist noch bei Lulu und Tetsu hat uns durch die Unterwelt gebracht. Ich setze Asuka vorsichtig ab und gehe auf die Knie. Mein Rücken schmerzt doch stärker als gedacht. "Also wir sind nun bei mir. Wir können uns im Haus ausruhen oder wir schauen was mit deiner Kraft ist."

  • Ich sitze in meinem Büro, nachdem die Briks, die kurz hier waren wieder verschwanden. Ich habe mich bewusst nicht eingemischt und dafür gesorgt, dass die Kameras in diesem Bereich nichts preisgaben. Ich könnte Jin anrufen und fragen wie es ihnen geht und wie weit er gekommen ist... Aber erstmal sollte ich ihm ein wenig Ruhe lassen. Dieses Sache mit den Dämonen und den Engeln ist doch recht interessant und es scheint, als ob hier endlich mal wieder was passiert. Ich beuge mich wieder vor und lese weiter in einer sehr alten Schrift, die von Dämonen und Engeln handelt. Sehr fortschrittlich... Vieles entspricht der Wahrheit... Allerdings ist vieles auch einfach nur Schwachsinn... Egal, es könnte was interessantes drinstehen...

  • Ich beschloss etwas zu Trainieren, wenn es denn klappt mit der Fähigkeit. "Wieso, ... Wieso kann ich meine Kraft nicht mehr einsetzen" Ich schmiss eine Holzbank dir draußen in der Gegend rumstand einfach um. "Ist es weil ich jetzt anders bin? Nein davor ging das doch auch ohne Probleme" murmelte ich, stellte die Bank wieder auf und setzt mich.

  • Nach 5 Minuten nachdem ich angefangen hab zurück zu laufen , wurde ich von jemandem angegriffen.
    >"Oh , Sorry , hab gedacht du wärst ein Dämon. Heyho Tetsu. Wie geht's dir ? Was machst du so? Wer war eigentlich die im Hotel ? Eine freundin ? Deine Freundin?"< , durchlöcherte sie mich mit fragen. "Wer bist du überhaupt? Tut mir leid , aber ich erinnere mich nicht an dich. Und wie zum Teufel kommst du in die Unterwelt?" , frage ich sie etwas genervt.
    >"D-du erinnerst dich nicht an mich ? Da muss ich ja gleich heulen. Nein Spaß , du erinnerst dich echt nicht an mich?"< , fragte sie mich wieder. "NEIN , ZUM TEUFEL NEIN!!!!!" , schrie ich. >"Nerv ich dich ? Egal. Also ich sag dir jetzt erstmal wer ich bin. Ich bin Rei Nishiko. 17 Jahre alt und aus Japan. Erinnerst du dich immernoch nicht an mich? WIE KANNST DU NUR!!!! Wir haben bei dem selben Sensei trainiert. Okay egal , wir müssen hier weg. Denke ich.< , erzählt sie mir. Ich atme etwas genervt aus. "Ja , los." , sage ich und laufe weiter. Sie folgt mir und nach 5 Minuten kommen wir wieder in unserer Basis an. "Lulu ? Bist du irgendwo?" , frage ich.
    Rei Nishiko :

  • Ich schaue wie Jin auf die Knie geht und helfe ihm hoch . " Ich habe jetzt geschlafen , du bist dran . Du solltest dich ausruhen und dann können wir schauen was mit mir ist .... du hast ... doch bestimmt Klamotten für mich da ? Und deine Dusche bräuchte ich auch ... " Ich helfe ihm reinzukommen . " Wo .... ist dein Bett ? Du hast nichtmal eine Couch ! " Ich setze ihn kurz auf einen Stuhl , hole Decken und Kissen aus einem Schrank und richte etwas am Boden her . " Du kannst dich ja solange ausruhen bis ich fertig bin , ja ? "