Rekinotuso Story

  • Ich weis nicht warum aber inn mir gescheht irgendwas bloß ich weis nicht was und plötzlich ist mir nicht mehr so kalt einfach kommisch es bei mir in der letzte Seit vormutlich seit ich 17 geworden bin. Und seit mein Schwester ein Rekinotuso ist und fähigkeit hat die sie noch nicht so ganz im griff hat und in Grundausbildung um es zu lernen, was ich die meiste Zeit mir trainiert bin ich nicht dazu gekommen um mein Telekinese zu trainieren nicht dass ich was verlernt habe und es problem damit habe. Und beschloß zu trainieren und sah Lulu dass sie auf die Bank sitzt und was sich murmelt fragte ich was mit ihr los ist "Hey Lulu was ist den ,siehst nicht so gut aus, alles in Ordnung?" und guckt sie besorgt an und setzte neben ihr.

  • Jin:


    "Ruhe ist nicht so nötig. Die Dämonen sind alle nicht so nah weshalb mein Rücken nicht schmerzt ich brauche nur meine Kraft wieder." ich lächel. "Die Duschen ist die dritte Tür Rechts, die Tür davor ist mein Zimmer dort solltest du was finden. Du kannst dir Zeit lassen und pass auf dein Bein auf." Ich lasse mich von dem Stuhl auf das provisorische Bett fallen. Wieso ist das alles im Moment so kompliziert und was soll ich noch alles erleben.

  • Xeo kam zu mir und fragte was los ist. "Nein, ich fühle mich nicht gut und meine Fähigkeit ist weg, sie funktioniert einfach nicht mehr, ich muss da glaub mal den Offzier fragen" sagte ich. "Wieso bist du noch hier ich dachte du gehst mit Jin und Asuka mit" gab ich dazu. Ich stand dann auf. "Ich werde nun wieder rein gehen und eventuell mit meinem Boss reden" Ich umarmte ihn zum Abschied. "Man sieht sich ja vielleicht wieder" sagte ich und ging in die Basis wo ich gleich zum Büro ging und anklopfte, danach wartete ich auf eine Antwort.

  • >"Sind wir in eurer Basis?"< , fragt mich Rei. "Ja sind wir. Ich suche meine Freundin. Warte du hier." , befehle ich ihr und gehe Lulu suchen. Ich ging raus und sah dort Xeo. "Weißt du wo Lulu ist?" , frage ich ihn und warte auf seine Antwort.
    >"Warte ist so öde... Ich will Action. Wo ist denn seine Freundin ? Ich würde gerne wissen wie sie ist. Thihi...vielleicht bin ich ja besser als sie und schaffe es Tetsu von ihr zu trennen um ihn für mich zu haben." , flüstert sich Rei und sabbert bei dem Gedanken. >"Ah , ich denke immer so pervers...Thihihihihi , ich finde es klasse..."< , redet sie sich ein.

  • "Ähm...Ich wollte nur sagen das ich im Krieg nicht sonderlich mit wirken kann. Da meine Fähigkeiten nicht mehr funktionieren. Und dann wollte ich fragen ob es eine Krankheit gibt das die Fähigkeit schwächt oder so" berichte ich ihm und wirkte leicht besorgt.

  • "Ich wollte bießchen tranieren da mein Kräfte nicht das was mal war und fühlte mich seit ich 17 geworden nur noch elend. Hoffe dass ich nix verlerne und es damit probleme habe" Lulu umarmt mich zu Abischied und ich tue dass gleiche "Ja bestimmt würd mich auf jedenfall freuen wenn wir uns wieder sehen" und Lulu geht weg.
    Da kam Testu und fragt wo Lulu ist und ich sagte "Sie wollte eventuell mit ihr Boss reden" und gucke mit elende Gesicht ihn an.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • " Doch du fällst gleich um , ruh dich wenigstens aus bis ich fertig bin mit duschen ! " Ich gehe in sein Zimmer und nehme mir ein weißes Hemd und eine Jeans . Das sollte erstmal reichen .... das Hemd ist viel zu groß . Danach gehe ich in die Dusche und dusche mich ab , ich brauch eine ganze halbe Stunde bis ich mich von dem Blut befreit habe . Als ich fertig bin komme ich mit eiem Handtuch um den Hals ins Wohnzimmer wenn man es so nennen kann . " Und ? " Ich schaue ihm zu wie er auf dem Provisorischen Bett ausruht und muss lächeln .

  • Am anderen Ende der Leitung begrüßt mich eine vertraute Stimme.
    "Cayne? Es gibt Neuigkeiten.".
    "Jenkins, verdammt, warum haben Sie sich so lange nicht gemeldet? Ich dachte wir hätten eine Abmachung. Was gibt's denn?".
    "Ich hatte eben auch zu tun.", tönte eine scharfe Antwort aus dem Hörer. "Aber ich habe meinen Teil des Deals erfüllt. Die Spur des dritten Teils endet irgendwo auf Madagascar. Fangen Sie mit dieser Information an was Sie wollen, ich bin raus. Habe mir lange genug die Finger für Sie schmutzig gemacht.".
    "Hm.", brummte ich zur Bestätigung und legte auf. Das war alles was ich zu wissen brauchte. Madagascar also...

  • "Ah , Okay vielen Dank." , bedanke ich mich und gehe wieder rein. Ich komme zur Tür vom Offizier und warte draußen , bis sie mit dem Gespräch fertig sind, da ich nicht stören will.


    >"Mh...Das dauert mir zu lange..."< , murmelt Rei und geht durch die Basis spazieren. Sie schaut sich um. Dann bemerkt sie mich vor einer Tür. >"Wo bleibst du? Mir ist langweilig... Ist hier das Büro von deinem Boss?" , fragt sie mich und sage ihr ja. >"Oki." , antwortet sie und klopft an der Tür an. "Was zum Teufel machst du da ?! Warte bis das Gespräch zuende ist." , rief ich ihr zu.

  • "Wie bitte?! Deine Kräfte funktionieren nicht mehr?! Dass muss ich erst selbst sehen!" Ich sage ihr, sie solle einen Schild aufbauen, der aber sofort zerfällt. Ich forderte sie auf, mir ihr Zeichen zu zeigen. Es war noch da und sah normal aus. "Hmm. Sowas hat es bisher so gut wie noch nie gegeben. Es könnte sein, dass es dir nicht möglich ist, da du durch deine Fusion mit Aura zu einem engelähnlichen Wesen geworden bist und sich ihr Wille unbewusst und unterbewusst durchsetzt und sie zu ihresgleichen hält. Wenn es so wäre, könnte es sein, dass dieser unter- beziehungsweise vielleicht sogar unbewusste Wunsch so stark ist, dass deine Fähigkeiten annulliert werden, damit dieser unbewusste Wunsch in Erfüllung gehen kann. Du würdest ja gegen die Engel kämpfen, was das Gegenteiles dieses Wunsches ist. So zumindest eine Theorie, die ich in der Schnelle aufgestellt habe. Wir könnten allerdings auch noch jemanden besuchen und ihn das ganze untersuchen lassen..."
    In diesem Moment klopfte es. "Moment!"

  • Jin


    "Ich fühle mich gut. So wie mein Körper es eigentlich will." ich schaue sie an und grinse. "Weißt du was mir einfällt? Du hast nie nach meiner Wunde auf den Rücken gefragt. Dabei warst du doch dabei als ich diese bekommen habe." ich lache ein bisschen. "Sollen wir erst mal passende kleider für dich suchen. Wenn wir was finden? Hier in Venedig ist noch nichts passiert. Aber das könnte bald der Fall sein. Wir könnten aber auch zuerst das Blut abnehmen."

  • Es klopfte an der Tür ich sah kurz rüber dann wieder zum Boss. Der nach meinem Zeichen. "Ich weis nicht ob es an Aura liegt oder ob ich krank bin. Ich würde schon gerne das wir das von dieses Jemanden untersuchen lassen. Nur um sicher zu gehen" sagte ich. Danach setzte er sich an seinen Schreibtisch zurück und machte dort irgendwas. Das hieß dann wohl das ich wieder gehen darf und das tat ich als ich raus kam und die Tür hinter mir schloss stand Tetsu mit einem Fremden Mädchen da. "Öhm... wer ist das?" fragte ich ihn.

  • " Idiot .... ich ... wollte sie nicht sehen weil es meine Schuld war ... " Ich schaue auf den Boden und strecke meinen Arm aus . " Du kannst es schnell nehmen und dann gehen wir in die Stadt ! " Ich halte die Augen zu um die Spritze nicht zusehen .

  • Lulu kam wieder raus. "Hey Süße. Das ist Rei , die ist mir gefolgt... Das ist auch die Person aus dem Hotel letztens." , antworte ich ihr. >"Hallu Lulu. Ich bin Rei. Schön dich kennen zu lernen."< , begrüßt Rei Lulu. "Und , was herausgefunden was deine Kräfte angeht?" , frage ich besorgt.


    >Mist , die ist echt Süß. Das wird schwer...< , murmelt Rei in Gedanken.

  • Als Tetsu weg ging habe ich trainiert und fest gestellt dass seit mein Einsatz mit den Ronus wo ich fast komplett erfroren wurde und fast gestorben war nicht mehr dass war was es mal war, merke ich bei mir und Kina den Unterschied dass irgendwie stärker wird und ich irgendwie schwächer werde was ich nicht weis warum "Hachti" was ich dabei während des niesens Elenbogen vor mein Mund gehalten habe >Verdammt nicht dass ich noch krank werde und mir ein Virus einfange<

  • "Hallo Rei, Ich bin Lulu" Ich begrüßte sie in dem ich ihre Hand schüttelte und lächelte leicht und sah dann zu Tetsu. "Er sagte es könnte an Aura liegen das ich weil ich mit ihr nun verbunden bin zum Engel werde und eventuell deshalb meine Kraft verliere. Aber wir wollen das auch noch mal bei jemanden Prüfen lassen der sich etwas damit auskennt" erzählte ich ihm vom Gespräch. Ich lehnte mich in seinen Armen. "Ich bin heute ziemlich müde und Hunger habe ich auch, hab glaub auch noch nichts gegessen, vielleicht sollte mich ins Bett legen" sagte ich.

  • "Na schön. Ich bringe dich zu Bett. Willst du davor was essen? Dann koche ich dir schnell was kleines." , frage ich sie und schlage ihr was vor. "Rei , willst du beim Kochen helfen oder leistest du Lulu gesellschaft ?" , frage ich sie. >"Ich leiste ihr mal Gesellschaft. Ich will sie besser kennen lernen."< , antwortet sie mir.

  • Jin:


    Ich nehme ihr ein bisschen von ihrem Blut. "So wir sind fertig. So der Sache mit der Wunde, wo liegt deine Schuld? Ich hätte auch aufpassen müssen." Ich lege die Hand auf den ihren Kopf. "Nun auf in die City. Ich hoffe nur ich habe genug Geld dabei. Venedig ist nicht billig." ich stehe auf und gehe zur Tür. "Einen Moment ich sollte mich auch umziehen. Sonst bekommen die Leute hier noch Panik." Ich ziehe mich schnell um und komme nun mit einer Jeans und einem schwarzen T-Shirt raus. Ich öffne die Tür und lasse Asuka austreten.