Rekinotuso Story

  • Engel: Ich wurde mit Sachen beworfen und gegen wände und Gegenstände geschleudert. "Hahaha, ist das deine Leibgarde? Echt süß aber das ganze kitzelt mich nur" Der Tele Typ brach vor ausschöpfung seiner Kraft dann anschließend zusammen. "Der einfachste Kampf den ich je hatte und es immer noch genügend Zeit" gab ich von mir und war wieder nahe eines Lachanfalls. Ich räusperte mich. "So Pumuckel nun zu dir" ich kam auf ihn zu warf einen Blitzball und traf ihn am Bauch. Er ging zu knie. Mit einem lächeln auf dem Gesicht fing ich an meine Kraft zu sammeln, doch noch bevor ich fertig wurde kam ein strahlendes Licht auf mich herab, es tat mir höllische schmerzen zu bis ich dann in tausend licht fitzel zersprang und zurück in den Himmel geleitet wurde.

  • Er traf mich am Bauch , woraufhin ich auf die Knie ging. "Argh...Wieso bin ich nicht stark genug ?" , fragte ich mich. Plötzlich verschwand der Engel wieder und ich rappelte mich langsam wieder auf. Humpelnd ging ich zu Xeo , den ich Huckepack trug und wir in die Basis reinkamen. Auf dem halben Weg zum Büro des Offiziers kippte auch ich schließlich um und ich sah Schwarz. In meinen Träumen passierte schlimmes ...

  • Ich sah ein helles licht und ich hörte Gesang. Was ist das?...und wo bin ich? Bin ich noch bewusstlos? Ich schwebte in einen Schwarzen Raum und wurde von einen Licht bestrahlt. Ich griff mit der Hand nach dem Licht. Es passierte nichts. Im Augenwinkel sah ich jemanden. "Aura!" sie kam auf mich zu, hatte den Kopf zum Boden gerichtet. "Was ist das hier?" sie kam immer näher. Sie sah dann auf ihre Augen strahlten rot das es unheimlich wirkte und flog mit direkt ins Gesicht wobei sie reißzähnen bekam und ich wachte, verschwitzt und kreischend auf. Rei stand bei mir.

  • Erst kam jemand mir unbekanntes in mein Burö, dann ereignete sich der Angriff eines Engels und die Fremde und Lulu wurden zu mir gebracht. Ich gehe nochmal durch die Basis, um zu gucken, ob der Angreifer noch da ist. Anscheinend nicht. Allerdings finde ich Tetsu, der bewusstlos am Boden liegt. Ich trage ihn in mein Büro und lege ihn auf ein Sofa. Nun wende ich mich der Fremden zu. "Wer bist du? Was machst du hier? Bist du auch ein Rekinotuso?" In diesem Moment wachte Lulu schreiend auf. "Alles ok?"

  • >"Ein Rekinotuso bin ich ja. Ich bin eine alte Freundin von Tetsu. Hab mit ihm die Schwert und Kampfkunst trainiert."< , antwortet Rei. >"Mein Name ist Rei Nishiko. Ich würde euch gerne beitreten."< , sagt Rei und wartet auf die Antwort des Offiziers.


    Mein Traum...Er war furchtbar. Ich war in einem Raum der Pechschwarz war. Nicht ein funken Licht kam an. Und darin eine merkwürdige Schwarze Kreatur , die selbst mich gruselte. Die hatte dieselbe Stimme wie die in meinem Kopf letztens. >"Tetsuya! Du Schwächling...Du kannst ja garnichts ! Nicht mal deine Freundin beschützen!"< , redet die Kreatur und ich werde paranoid. "Bleib Weg...nein...BLEIB WEG!!!" , schrie ich als er mir näher kommte. >"Du bist es nicht wert!"< , schreit die Kreatur , nimmt mich mit seinen Klauen , die er mir in die Brust rammt und zerreißt mich in vielerlei Stücke. Dann wache ich erschreckend und voller Schmerzen auf. "AAAARGGHHH!!!!" , schreie ich. Meine Augen leuchteten. Jedoch war es ein Schwarzes Licht. Das Pentagram machte irgendwas. Ich wusste aber nicht was. Ich fasste mir an den Kopf , da er schmerzte und schrie weiter. "Kkrghh!"
    Langsam legt es sich wieder , jedoch blieben die Schmerzen. "Was ist ...passiert? Wo bin ich?"

    Einmal editiert, zuletzt von HxHisoka~ ()

  • Jin


    "Wir sollten gehen, ich muss Haruka noch was von Lulu geben und der ist ja nicht hier. Außerdem haben wir kaum eine Möglichkeit uns zu schützen. Waffen haben wir genug aber wie sind nur zu Zweit das reicht nicht um die Stadt zu beschützen. Außerdem ist dein Bein noch immer verletzt." Ich stehe auf und helfe ihr ihr auch auf. "Also in 2 Stunden geht's los. Wenn du was brauchst sag bescheid." Ich gehe zu meinem Schreibtisch nehme meine Reisetasche und fange an diese zu packen.

  • Ich sah Tetsu im Raum liegen in dem ich auch aufgewacht bin. "Ich hatte einen Alptraum" antwortete ich dem Maskierten. Und dann wachte auch Tetsu schreiend auf. "Tetsu!" ich stand auf lief zu ihm und hatte dabei ein wenig schmerzen. Bei ihm angekommen setzte ich mich neben ihn auf die Knie. "Alles okay?" ich sah ihn besorgt an und faste ihn über den Kopf.

  • "J-ja...Danke. Mein Kopf tut nur etwas weh. Hatte einen schlechten Traum...der kam mir etwas zu Realistisch rüber. Aber egal. Wie geht es dir ? Du hast schmerzen , leg dich sofort hin!" , sagte ich etwas laut und spürte deswegen wieder Schmerzen. "Kkrrgh..." , murmelte ich und plötzlich kam Blut aus meiner Nase und spuckte ebenfalls aus dem Mund Blut raus. "Shit... Heute ist glaube nicht mein Tag Schatz." , kicher ich und hatte einen etwas schwachen Blick. "W-wir müssen uns ausruhen...beide..." , sagte ich ihr leise , da ich meine Stimme nicht höher bekam. Ich schaue mich im Raum um , wo ich den Offizier und Rei sah. Sie redeten gerade , daher wollte ich sie nicht stören.


    >"Meine Kräfte kann ich ihnen aber noch nicht zeigen."< , sagte sie dem Offizier.

  • Als er sagte das ich mich ausruhen solle fing mein Körper an zu leuchten und alle Wunden fingen an sich zu schließen. "Was passiert hier?"Ich sah nach den Wunden doch sie waren komplett weg, nicht eine Narbe. Das leuchten hörte dann auch wieder auf. "Das ist... ähm Neu?" fragte ich mich und stand dann auf. Tetsu hielt ich meine Hand hin um ihn auf zu helfen. "Komm ich bring dich ins Zimmer, da kannst du dich etwas hin legen" sagte ich.

  • "Interessant. Ist aufjedenfall gut." , sagte ich dazu , was mit Lulu passierte und reiche ihr meine Hand. "Na schön." , füge ich hinzu und huste kurz. Wir gingen zu einem Zimmer mit einem Bett , wo wir uns kurz aufs Bett setzten. "Weißt du wer dieses Arschloch war ? Also dieser Engel?" , frage ich Lulu.

  • Als ich bewusstlos auf Boden liege und weis nicht was um herum geschah fließt aus Mund schwarze Blut, ganze 1 liter schwarze Blut ist raus gefloßen und mein komplette Augen ist schwarz und den Augen Totenkopfzeichen gebildet ist dass inn mir drinn was komisches passiert irgendwas was mich verändert vielleicht Virus.

  • Ich brachte ihn ins Zimmer. Schüttelte den Kopf. "Nein ich weis es nicht aber er wollte das Aura erscheint doch er verstand nicht das sie nicht mehr da ist" erzählte ich ihn. Ich schüttelte sein Kissen auf und deckte ihn dann zu. "Ich wünschte ich hätte helfen können" Ich beugte mich zu ihm, lag meine Hand auf seine Brust und küsste ihm kurz und zärtlich. Danach leuchtete ich wieder kurz auf aber auch Tetsu und seine Wunden heilten. Danach zog ich meine Hand von ihm weg und sah sie an. "Wie ist das möglich?, wie geht das?. Ich kann sowas doch garnicht" so viele fragen hatte ich.

  • "Ich verstehe. Nun, es wird einen Zeitpunkt geben, an dem du deine Fähigkeiten benutzen werden wirst. Wie auch immer, Willkommen im Team, Rei. Entschuldige mich nun bitte, ich muss noch etwas sehr wichtiges klären." Wir können jede Hilfe brauchen. Nachdem sie gegangen ist, nahm ich mein Handy und rief Jin an. "Hallo, Jin. Lange nicht mehr gesprochen. Wie kommt deine Forschung voran? ... Verstehe. Sag mal, wo bist du gerade? Ich bräuchte deine Hilfe bei etwas. Keine Sorge, dir und deinen Freunden wird nichts passieren. Ich hab euch ja auch neulich, als ihr hier wart, in Ruhe gelassen. In diesem Krieg gegen die Engel und Dämonen stehen wir alle auf der gleichen Seite. Ach ja, worum es genau geht, gut, dass du mich daran erinnerst. Es geht um einen Rekinotuso, der seine Fähigkeit nicht mehr richtig nutzen kann. Du kennst sie. Es geht um Lulu Grey. Also?"

  • "Das macht nichts Schatz. In deinem Zustand würde es keiner geschafft haben. Ich meine , selbst ich hab ihm nichts anhaben können." , redete ich ihr ein um sie zu beruhigen. Sie lehnte sich zu mir und gab mir einen Kuss den ich erwiderte. Plötzlich fing es an mich zu heilen. "Wow...keine Ahnung... Vielleicht ist es ja Aura , die sich mit dir vereint hat." , sagte ich und wurde wieder gesund. Ich musste dennoch etwas liegen bleiben , da es nur Physischen Schaden heilt. Der Psychische Schaden in mir war jedoch noch da. "Ich liebe dich Lulu. Also stirb JA nicht." , flüsterte ich ihr und zwinker.


    >"Ja , das wird passieren. Sehr Bald sogar. Danke. Ich versuche mein bestmögliches. Bis dann."< , verabschiedet sich Rei vom Offizier und geht wieder zurück in den Wohnraum unten. >"Hm...bin leichter rein gekommen als ich dachte. Diese Engel sind ganz schön stark. Da muss ich mich ja anstrengen."< , murmelt Rei vor sich hin und legt sich auf die Couch.

  • KIna


    Als Xeo weg war und bestimmt lange bei Lulu ist, dass mein Amulett komisch reagiert dass plötzlich in mir nicht was stimmte bloß ich weis nicht was ist es was gute oder was böses. Ich rufe mein Handy auf Xeo´s Handy an, warte bis er drann geht und merk dass er nicht dran geht, hab ich so ein gefühlt dass irgendwas nicht stimmt, gehe raus nehme den Düsenjet die ich durch mein Gedanken gebaut habe eingestiegen und fliege Erst zu Lulu und gucke ob Xeo bei ihr ist und musste fest stellen dass die beide nicht dort ist. Fliege ich nach USA und gucke die beiden dort sind als ich den beide nirgends finde. land ich erstmal auf Boden, steige aus und versuche Xeo noch mal anzurufen, geht er auch nicht ran
    >Hmm kommisch villeicht hat sein Handy kein Akku mehr, aber wenn sein Handy kurz davor kein Akku hat läde er es immer auf, komisch wo könnte er den nun sein, ich gehe los um Xeo zu suchen.

  • Jin:


    "Ach das tut mir leid aber davon weiß ich nichts. Es kommt das erste Mal so ein Fall vor also werde ich nicht helfen können. Ich habe im Moment eh keine Zeit, ich habe viel zu tun und viel ärger gehabt." sage ich und lege auf. Dann schaue ich zu Asuka. "Weißt du wo die anderen sind?"

  • Jin:


    "Lulu's Offezier herr Maskenmann." ich nehme mein Handy und schreibe ihn eine SMS. In der steht das ich eigentlich nicht daran forsche was er eigentlich denkt und schicke diese ab. "Er habe gemeint Lulu könne ihr Schild nicht mehr halten und ich solle das ansehen. Aber damit kenne ich mich nicht aus." Ich nehme meine Tasche und versuche Haruka auf seinem Handy zu erreichen.