Rekinotuso Story

  • Als von den schlechte Taten machen erstmal schnauze voll habe bin ich einfach in ein Park gegangen gehe zu ein Baum wo die schatten haben, setzte mich dahin und lehne mein Rücken zu Baum und mich erstmal aus zu ruhren >WoW normale weise mache es nicht aber es hat irgendwie mir Spaß gemacht mal endlich was anderes zu machen aber auf dauer werd es mir langsweilig und überlege was ich als nächstes tun werde. Nach Hause will ich nicht wozu auch ist voll langweilig dort zu beleiebn ich überlege ganz einfach von Hause abzuhauen und ich dann machen kann was ich will ohne dass mein mittweile nervige Familie die jedes mal über Virus reden und es vermutlich habe Püh und wenn schon wenn ich den wirklich habe diese Virus die bestimmt nicht heilbar sein wird ich immer es haben werde und werde vermutlich bestimmt daran sterben.
    Von daher ist es mir egal was für ein Virus-Ergebniss ich habe, mittelweile glaube ich es so langsam dass ich es haben könnte und merke schon an mir langsam dass irgendwann nicht mehr leben kann und jetzt mittelweile mein Blut verloren die schwarz und sich kein neue Blut bilden sondern es nach und nach es verlieren werde wohl mutlich so lange bis kein einzige Tropfen Blut in mein Körper sein wird und ich daran sterben könnte.<
    Ich lege erstmal mich erst mal hin, ruhe mich erstmal aus und überlege dann was ich wohl als nächste manchen werde.

  • Jin


    Auch ich stehe in der Schlange und warte. Als wir endlich dran waren werden uns zwei Karten in die Hand gedrückt. "Da haben sie noch Glück gehabt viele Karten haben wir nicht mehr zur Verfügung." sprach die Frau an dem Schalter. "Vielen Dank." antworte ich und gehe mit Asuka vom Schalter weg um die nächsten ihre Karten holen zu lassen. "Hoffen wir das sie mich mit dem Blut passieren lassen." sage ich und schaue etwas ernst.

  • Als ich mich ausgeruht habe, dachte ich als erstes nach Hause gehe aber wozu jetzt wo ich in Oberschule bin und später danach zu Hochschule kann ich es aufhören. Weil wenn ich so nach denke wie mein Familie ständig über Virus und Dämon reden, glaube ich dass den Virus habe der mutlich mich umbringt und mich zu Dämon macht, da ich viel Blut in mein Körper verloren habe und sich kein neues Bilden bin ich wohl in
    Todes Nahe geraten bin dass ich sterben werde und wieder geboren werde. Jetzt wo ich ein Rekinotuso bin werde ich wohl durch den Virus sterbe und mutlich als Dämon wieder Geboren werden und bestimmt Dämonkräfte haben werde.
    Und was mit mein Telekinese ist dass es nicht mal dass was mal war und habe gemerkt dass ich es nicht mehr einsetzen kann und erstmal geglaubt habe den verloren zu haben aber als ich feststellen muss dass ich Telekinese immer noch habe aber es anders einsetze so dass ich nicht mehr mit Objekte Gegenstände aller Art allein durch reine Gedankenkraft bewegen und ausführen dass im mein Kopf abgespielt.
    Sondern ich kann mit mein Gedanken Dinge bewegen die durch meine Augen kommt. schon ziemlich cool dass ich jetzt durch mein Augen mit mein Gedanken Dinge bewegen kann. aber hin und wieder tut mein Kopf weh und jetzt mit mein Augen tut es weh, aber wenn ich trainiere und Gedächtnistraining mache dann kann ich bestimmt besser konzentieren und hoffe dass ich kein Kopf und Augen schmerzen habe.
    Dass kommische dabei ist dass meine beide Augen komplett schwarz ist und auf den beiden Augen Totenkopfzeichen in Weiß ist, die jetzt nur noch bei mir zu sehen sein wird und kaum nur noch meine Normale Augen in meine Natürliche Farben so sehen sein wird.
    Warum dass so ist was ich nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Jin


    "Ja das stimmt. Du hättest ein Problem bekommen, aber warte mal ab bis jemand die Pistole im Mülleimer findet. Das könnte ne Panik geben." Nach 20 Minuten sind wir schon mitten im Flug nach Japan. "Eigentlich ist das eine blöde Idee zu fliegen."

  • Jin


    "Höhenangst habe ich nicht. Sonst wäre ich nie in einen Jet gestiegen. Ich meine ein Flugzeug ist ein leichtes Ziel groß und nicht so schwer zu verfehlen." Ich schaue aus dem Fenster, bis jetzt ist alles ruhige und ich hoffe das es auch so bleibt. Wenn nicht haben wir ein Problem und das wollen wir nicht umsonst haben. //Die Kräftenutzer sind eure einzige Chance"// Irgendwas stimmt da nicht ganz. Die Ronus gibt es auch noch. Es ist möglich das sie auch ein Ass im Ärmel haben womit wir nicht rechnen und uns und die neue Gegenfront zerstören können.


    Im Ronus Hauptquartier:
    Soldat 1: "Oberst wie lange sollen wir noch warten? Wir haben schon New York verloren und auch Paris steckt in großen Schwierigkeiten. Wir müssen doch eingreifen."
    Oberst: "Im Moment können wir noch nichts machen. Wir müssen warten bis unsere Forschung beendet ist. Auch wenn es schmerzt."
    Der Oberst geht zu einem Behälter wo eine Schwarze Masse in lila Wasser liegt. "Wenn das fertig ist können wir die Engel besiegen. Die Dämonen werden aber wieder ein neues Problem darstellen."

  • als Ich bei herum spazieren züfällig im Flughafen bin und hab auf ein Gefühl dass jemand bestimmtes hier kommen, vielleicht wollen anscheind jemand Besuch naja es soll mir recht sein. mir juckt ehrlich gesagt nicht den Bohne, außer es ist wegen den Dämonen und Engeln hmm naja egal. Dämonen können ruhig kommen in ganz Japan sind überall Dämonenfallen aber bei Engel blödeweise haben wir kein Fallen, hmm hoffentlich klappt den DämonenFalle bei Engel naja egal werden wir schon sehen.


    Währendesse mein Schwarze Blut in Labor angekommen ist um es zu untersuchen wird ob es hier wirklich um ein Virus handelt und wenn ja was bedeutet dass für werde ich dadurch sterben ober werde mich dadurch verändern, tja ich weis nicht. Ist mir relativ egal hautpsache ich hab den bescheuerte Virus-Ergebniss. Aber bescheuerte weise in 1 Wochen den Ergebniss ist, was ich kein lust habe so lange warten, ich will es jetzt den Virus-Ergebniss haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Jin


    "ja schlaf nur ne Runde. Wir haben bald alle Hände voll zu tun." sage ich und lege den Arm um sie. Bis jetzt ist der Flug auch sehr Friedvoll aber ich bin mir nicht so sicher ob das so bleibt.


    Nachrichten:


    "Wir haben schreckliche Nachrichten die Gruppe der Engel und Dämonen befällt Neuseeland. Die Regierung scheint nichts zu unternehmen nur die Rekinotuso kämpfen dagegen an. Es wird eine sofortige Evakuierung eingeleitet. Doch es...." die Nachrichten werden nicht mehr ausgestrahlt.
    Der Chef der Loranus wünscht auch seinen Offizier in New York zu sprechen. Man sieht nur wie sich die Städte in Neuseeland langsam rot färbt und mitten drin Corbert.

  • Was war Neuseeland , Neuseeland naja egal endlich ist mal Action angesagt, ich schau auf mein Hand dass ich noch immer diese Totenkopfzeichen in mein Augen drauf und ich niemand damit eschrecken will mach ich einfache Schlitzaugen ohne man den zeichen seht und dass tue auch und mache einfach Schlitzaugen warum ja weil ich ein Japaner bin ein gebürtiger Japaner. Ich laufe mit Schlitzige Auge schnell nach Hause und gucke ob noch Düsenjets da ist die KIna gebaut und seh da da stehen noch 2 also nehm ich einfach eins, steige ein und fliege ab zu Neuseeland, denn es ist Showtime angesagt.
    JUHU! endlich passiert was.
    Und als mein Mutter sah wie weg fliege kam schnell dahin gerannt und sagt
    Mutter "Xeo was du den da steig sofort da raus"
    Xeo: "PÜh"
    und mein Mutter wurde richtig wütend na und soll mir recht sein, sowiso merke dass ich Tode Nahe bin also kämpfe ich gegen Dämonen und Engeln bis zu mein letzte Tropfen Blut und dass in schwarz, Schwarz also wirklich püh ich liebe Schwarz, Schwarz ist mein Lieblingsfarbe.
    Also jetzt in Neuseeland Action angesagt. YEAH It´s Showtime.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Um ca. 5 Uhr morgens komme ich wieder in der Basis an. Mein rechter Arm ist blutüberströmt und hat einige Wunden aufzuweisen. In der linken Hand halte ich den Kopf des Dämonen an den Haaren. Ich werde bereits von einem Wissenschaftler erwartet. Ich drücke ihm den Kopf in die Hand und gehe an ihm vorbei. Er räuspert sich. "Hrm... Sir. Sie werden bereits erwartet. Von höchster Stelle. Man will sie sprechen." "Gut, danke." Ich gehe in mein Büro und stelle mich vor die Videoleinwand. Vor mir erscheint ein Bild vom Boss, den man wie immer so gut wie nicht erkennen kann, da er im Schatten sitzt. "Guten Morgen, Sir. Weshalb wollten sie mit mir reden?"

  • Das Handy ist kaum in meiner Hosentasche versunken, als die Insel erschüttern zu beginnt. "Was zum...!?". Ein Erdbeben? Ich revidiere meine Theorie als sich der Himmel rot verfärbt. Überall tauchen fremdartige Gestalten auf; die Umgebung ist innerhalb kürzester Zeit ein Schlachthof. Blut und Leichen wohin das Auge blickt. In letzter Sekunde weiche ich einem heranstürzendem Wesen aus. An der Stelle, an der ich gerade noch stand, ist nichts als ein Krater. So wird das nichts, alleine habe ich keine Chance. Reihenweise fallen alte, verrottete Angreifer aus dem Himmel. Zu schwach ihre eigenen Körper zu tragen. Ein widerwärtiges Geräusch, wenn die Knochen beim Aufschlag brechen. Ich muss hier weg, ich kann meine Kraft noch nicht voll ausschöpfen! Der Flughafen. Er sollte nicht zu weit entfernt sein. Ich muss es irgendwie bis dorthin schaffen.

  • "Hallo, mein Offizier mit der Maske. Sie scheinen verletzt zu sein, wer war den der Feind? Etwa ein Engel." er lacht ein bisschen. "Nun zum Thema. Ich möchte eines von ihnen. Treten sie bei den Ronus ein und suchen sie nach hinweisen. Sie scheinen zwar nichts zu machen aber ich wette die planen etwas. Ich glaube sie hassen Unwissenheit genauso wie ich. Allerdings wird es schwer mit der Maske dort beizutreten. Holen sie sich ne neue oder lassen sie, sie ganz weg. Gutes gelingen."


    Während Corbert zum Flughafen rennt kommt ein Engel hinter ihm zu Vorschein. Er packt im am Hals und drückt ihn an die Wand. Danach schaut der in Corbert in die Augen und flüstert etwas. "Du musst schnell sein. Morgen ist Madagaskar dran." der Engel lacht und schmeißt Corbert durch ein Fenster und tritt nochmal nach danach haut dieser ab.

  • Als ich sah das ein Engel der ein Mann eingreift lande ich steige aus gehe zu den und schmeiße was jetzt mit meine Gedanken Dinge bewegen kann und dass nur meine Augen, so jetzt wird ein Rettungsaktion statt also dann los geht, Ich schmeiße was hartes das durch meine Augen zu den Engel schmeiße und hoffentlich es trifft. ´` "Hey Du Engel der ein Mann eingreift und vermutlich ihn umbringen wirst finde ich überhaupt nicht toll und was sagst du morgen ist Madagaskar dran kling spaßig, also lass den Mann sofort los sonst werde ich hier wüend und dass willst nicht oder doch?"
    Ich laufe schnell zu den Mann hin gucke ob alles ihn ordnung ist "Hey hallo Sie haben Sie was weh gehtan?" und sah ihn besorgt an.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Als er mir sagt, dass ich den Ronus beitreten soll, bin ich doch etwas überrascht. "Der Feind war ein Dämon. Aber gut, ich werde es machen. Es bleiben noch 2 Fragen. Was wird aus meinem Team und wie bleiben wir in Kontakt bzw. wie lange soll ich bei den Ronus bleiben?"

  • Chef:
    "Kontakt so wie immer. Die werden dich nicht einsperren sonder dir auch deine Private Zeit lassen. Dein Team die möchte ich gerne in bei mir haben. Ich möchte mit ihnen reden."


    Jin:


    "Noch ungefähr eine halbe Stunde. Bisher ist nichts passiert." Ich hoffe das nichts passiert ist. Man kann nie wissen. Ich hoffe Haruka geht es gut er sollte ja in Sicherheit sein.

  • Als ich den Mann sah dass er nicht ganz bewusstsein ist habe ich erstmal mit in mein Düsejet genomen, lege durch mein Gedanken mit mein Augen den Decke hinter mein Sitz zurecht lege ich dann den Mann drauf lege, ich steige ein und erstmal nach Neuseeland geflogen bin und nach wenige Minuten shon durch angekommen. Ich lege noch zusätzlich Decken auf ihn drauf damit er nicht so erfriert. Ich Steige aus und lasse den Tür auf wenn er wach ist kann er aus steigen. Ich sah mich um und bis jetzt kein Dämon und Engel im sicht.