Rekinotuso Story

  • "Also gut. Ich werde ihnen diese Informationen zukommen lassen. Wir sprechen uns dann." Er legt auf und ich verlasse mein Büro. Ich berufe eine Versammlung meines Teams ein und erkläre ihnen die Lage. "Ihr werdet mit meinem Vorsitzenden reden. Was dann mit euch passiert, liegt nicht in meiner Hand. Ich werde den Ronus beitreten, um diese auszuspionieren. Ich muss sagen, es hat sogar ein bisschen Spaß gemacht, mit euch zusammen zu arbeiten. Auf Wiedersehen." Mit diesen Worten drehe ich mich um und verlasse das Gebäude.


    Einige Zeit später gehe ich zu einer der Basen der Ronus. Dort melde ich mich als neuer freiwilliger Rekrut. Ich trage ein T-Shirt, eine Jeans und Sneaker, wodurch ich wie ein normaler, ziemlich durchtrainierter Mensch wirke. Außerdem trage ich eine neue Maske.



    Die Maske:

  • Xeo
    Na Toll was mach ich da ich rette ein Mann der bewusstlos ist und kein Dämon und Engel im sicht , was mich echt ankutzt, aber naja egal jetzt habe ich es gemacht und guckt und hoffe dass er schnellsmöglich wieder wach wird weil den nächste Tag Madagaskar den neue Angriff ist und ich will dabei sein und das den Virus-Ergebniss dann in 6 Tage sein wird, auf einmal kommt plötzlich wieder schwarze Blut aus mein Mund raus was jetzt irgendwie klumpig ist aber naja egal ich werde so oder so Sterben was dann mit mir passieren wird was mit Wiedergeburt oder Wiederbeleben sein wird weis ich nicht und auf einmal ist es mir schwindelig dass ich erstmal auf Boden sitzen muss, warum den auf Boden, warum nicht auf sitz des DüsenJet, keine ahung aber ist jetzt auch egal.
    Nach einige Minuten wurd es mir zu blöd hier und gehe rum die scheiß Viecher zu suchen finde ich amüsant aber da wurd mir kotzt übel und werde Wütend "HEY IHR DÄMONEN UND ENGEL KOMM HER ICH WEIS DASS IHR HIER NEUSEELAND SEID ALSO ZEIG EUCH SONST WERDE ICH HIER NOCH WÜTEND UND HAT ES BEI MIR KONSEQUENZEN!"


    Kina
    Als ich von ein Nachricht erfahren habe dass die Dämonen und Engel in Neuseeland überfallen werden, glaube ich dass Xeo bestimmt schon dort. Hoffentlich gehts alles gut und er sich nicht was an tut, weil mittelweile ist er ziemlcih komisch zu uns alles mein Familie und ich vor ein Dämon stehen würde und nicht mit den vernüftig kann, ist Xeo immer wieder davon angepisst und geht zu sein Zimmer.
    Ich glaub dass es an den Virus legt das Xeo anders macht und irgendwann sich nichts mehr daran Erinnert, weil fragt Sachen der er eigentlich schon weis, ich glaub sein erinnerung veschwinden langsam, noch kann er mit mir reden. Aber wenn es wirklich so ist dass er sein Erinnerung verloren hat und er uns nicht mehr kenn dann verhält er sich anders und ich weis nicht was mit ihn Los ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • In New York herrschte Krieg. Demonen und Engel Seite an Seite kämpften gegen die Menschen, das Blut färbte nur die Wände so. Fast ganz New York war in Blut getränkt und von Leichen belegt. Die Menschen schrien nach Hilfe, sie schreiten und weinten. Was taten wir? Nichts rein Nichts. Ich konnte mir das nicht länger mit anhören, geschweige denn ansehen. Verließ deshalb das Zimmer wo der Junge und Tetsu drin waren. Ging mich im Schlafzimmer um ziehen und war danach auch schon Kampfbereit. Mir war es jetzt egal ob ich die einzige bin die was unternimmt haupsache es passiert mal was. So mit ging ich auf den Balkon, breitete meine Flügel aus und flog ins Geschehen wo ich mit meiner Schusswaffe eingriff und auch ein paar Menschen retten und ich Sicherheit bringen konnte.

  • Als ich ein Rauch das spricht mir den schlagen und ich hab gedacht Engel und Dämon werde hier in Neuseeland und augerechnet wo ich jetzt hier mit diese Man der immer noch bewusstlos ist >VERDAMMT!< na warte ihr Engel und Dämon wenn jemand kommt um all dass zu beenden dass geht bestimmt nur durch Amulett hoffe ich aber das würde bedeutet dass es .. nein ich muss erst sehen was da los ist. Also steige schnell in Düsenjet schnall den Mann erstmal fest nicht dass er hier drinn am herum fliegt und sich was dabei bricht, ich mach den Tür zu, starte es und fliege dort hin wo es am rauchen ist. Als ich leider in kanpp 45 Minuten New York angekommen bin, nehme den Mann, sprinnge mit den raus und sah hier am herum flammern. Ich gucke ob den Basis noch da ist und sehe es dass es noch steht und gucke ob jemand hier sind und sage "Lulu, Tetsu, Leute wo seit ihr den?"

  • Jin


    "Bei deinem ersten Einsatz der Fähigkeit? Ich habe davon ehrlich gesagt wenig mitbekommen sonder nur das was danach war. Also die Zeit wo du Kraftlos am Boden und auf dem Bett im Labor lagst. Weißt du was du falsch gemacht hast?"

  • Ich war in Washington DC, USA. Dieser Aufnahmetest der Ronus war ja wohl lächerlich einfach... Ich schlendere eine wenig durch die Stadt und betreibe Sightseeing. Zuerst war ich am Weißen Haus, danach am Kapitol, dann am Lincoln Memorial und dem Washington Monument. Weiterhin betrachtete ich einige Museen. Ich tat all dies nicht aus reiner Langeweile oder aus Interesse, sondern weil ich mir dachte, dass ich eventuell von den Ronus beobachtet werden könnte. Und da ich nicht auffällig werden wollte, entschied ich mich, einfach normale Sachen zu machen. Gegen Abend erreichte ich dann die Basis vor Ort und trainierte noch ein wenig in dem Fitnessraum. Ich hatte mir als Ziel gesetzt auch hier einen hohen Rang zu erhalten. Um genau zu sein war es nicht nur mein Ziel, es war meine Mission. Wenn ich einen hohen Rang erreichen würde, würde ich auch etwas über die Pläne der Ronus erfahren. Spät am Abend legte ich mich dann ins Bett. Das Gefühl, in einer der Basen der Ronus zu sein, von denen ich schon so viele zerstört hatte, und dort auch noch zu leben und zu schlafen, war befremdlich. Hoffentlich gewöhne ich mich bald dran. Diese Mission könnte meine bisher längste werden...

  • Jin


    "Der Druck blieb also in deinem Körper? Ob das ein Fehler war oder nicht kann doch nicht mehr so wichtig sein. Ich meine wir haben seit diesem Einsatz eine Ordentliche Zeitspanne überbrückt. Da kann sowas doch nicht erst jetzt zurückschlagen?"
    "Liebe Passagiere wir landen in kürze bitte schnallen sie sich wieder an." hörte man aus den Lautsprechern.

  • "Ok das stimmt auch wieder. Wir finden aber schon einen Weg wie wir das schaffen. Im schlimmsten Fall könnte man dich umstrukturieren wie unsere Hybriden aber das wird Wochen bis Monate dauern." Warum habe ich das gesagt? Allein weil diese Möglichkeit besteht ist nun die Wahrscheinlichkeit hoch das sie es machen würde.

  • Kina "Xeo, Xeo auf machen"
    Xoe "hü... was ist jetzt los und wo bin ich"
    KIna "In dein Zimmer du dep"
    Xeo "Nein nein ich war in New York, aber wie ich ach egal, aber ich bin ich den .."
    KIna "Hihi Du hast dich herum gebrabelt und sagt wie "Hey ihr Dämonen und Enegel komm her ich weis dass ihr hier Neuseeland seid also zeig euch sonst werde ich wütende und hat es bei mir konsequen"
    Xeo "ja hab ich?"
    Kina "Ja hast du"
    Xeo " Hmm" *kopf kratzt "Und dass ich wirklich geasgt?"
    KIna "Ja und viel andere Dingen die gesagt hat" sie fang an zu grinsen und ich halb am schlafen
    Kiina"Hi hihi" ich guck sie an
    Xeo "Was gibt des da bestimmt zu lachen?"
    Kina"Nix, Hast nur vor dich geträumt"
    Xeo" Und ich was die ganze Zeit im mein Zimmer"
    Kina "hmm fast du warst zusammen gebrochen und Vater hatte dich ins Bett gemacht"
    Xeo"Okai!" "hmm war dass das wirklich nur ein Traum" ich rede leise vor mich hin und kann nicht glauben dass ich sowas bescheuertes gesagt und lege mich weiter hin und mache mir gedanken und musste feststelle dass ich die ganze Zeit geträumt habe .
    "Aber ich könnt schwören dass ich New York bin bloß ich weis nicht was passiert ist." und rede weiter leise vor mich hin.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • "*Gäääähn* Man ist das langweilig... Lulu ist wohl auf Jagd gegangen wie es aussieht." , murmel ich und denke nach. "Ich sollte ihr helfen , aber wenn sie im Flug ist kann ich ja schlecht hinterher kommen... naja , dann gehe ich selber mal auf Streife. Vielleicht finde ich ja was nützliches."
    Ich gehe aus dem Zimmer und anschließend aus der Basis um mich ebenfalls auf die Jagd nach Dämonen und Engel zu begeben. Kurz nachdem ich rauskam , folgte mir auch schon Rei. >" Hey Tetsu. Ich komme mit. Keine Lust rumzusitzen."< , erzählt sie mir und ich sage dass ich nichts dagegen hätte. Wir gingen durch die Straßen New Yorks , wo sich schon Ruinen bilden. "Die haben sich aber viel mühe gegeben." , sage ich und bemerke hinten einen Dämonen , von dem ich und Rei uns erstmal in Deckung begeben. >" Seitwann bist du so vorsichtig? Das gehört ja garnicht zu dir."< , flüstert sie und kichert. "Pssht. Keine Ahnung. Es ist einfach so. Ich weiß nicht seitwann ich so vorsichtig bin." , antworte ich ihr. Der Dämon kommt immer näher bis er vorbei geht. Ich nehme Rei's Schwert , da ich meines nicht mehr benutzen kann und schleiche mich an ihn ran. Bevor er mich bemerkt , steche ich ihm das Schwert in den Kopf. Er dreht sich plötzlich um , als wenn nichts wäre und packt mich am Hals. "Argh...!" , mache ich und versuche mich aus seinen Klauen zu befreien. >"Ein Mensch? Perfekt , ich hatte gerade Hunger."< , murmelt der Dämon mit einer hässlichen Stimme. "Du Nervst ....du...Dä..." , keuche ich und verliere fast das Bewusstsein. "DÄMON!!!!" , schreie ich dann auf und befreie mich aus den Klauen , als meine Augen wieder Schwarz aufleuchten und ich dem Dämonen mit der Faust , die komplett Schwarz wurde , in den Bauch schlug. >"Finsternis? D...Du...Der Sohn von unserem Dämonenkönig ?"< , fragt er mich und ich nicke. "Ja. Und du , einer seiner Lakeien , wirst sterben." , antworte ich ihm und packe ihn am Kopf , woraufhin ich ihn gegen die Wand schleuder und das Schwert hinterherwerfe , das ich ihn meiner Aura umhülle. Das Schwert durchdringt ihn und er kriegt ein großes Loch in der Brust. Nachdem er kurz schrie , starb er und ich holte das Schwert zurück. "Ich hasse Dämonen..." , flüster ich und schneide ihn in Zwei Hälften. "Was für eine Ironie...." , füge ich hinzu und gehe mit Rei weiter.

  • Jin


    Die landung erfolgt sanft und wir steigen aus. Ich sehe eine Person die nicht sehr vertrauensvoll wirkt. Als ich mein Rechtes Auge öffne sehe ich nichts. Keine Quelle des Lebens oder der Energie. Ich nehme Asuka am Arm und bewege ziehe sie mit hinter eine Ecke. Ich mache ein Zeichen das sie leise sein soll.

  • "Du bist doch ein Engel wieso rettest du mich?" fragte mich die Frau die ich gerettet hab. Ich zeigte ihr das Zeichen der Rekinotosus. "Ich war von meiner Geburt an einer von den Rekinotosus" erklärte ich ihr und lotse sie in ein Gebäude wo sie in Sicherheit ist. Ich sah was auf mich zu fliegen und wisch diesem aus, es war eine Blitzkugel und von einer anderen Seite kam ein Schattenangriff. Ich flog hoch schoss abwechselnd auf einige Demonen und Engel, nur klappte es nicht wirklich jedenfalls tat es den Engeln nicht weh abgesehen von den Demonen. Der Demon lachte und griff mich an, und wollte mich dabei herunter holen. Der Engel lies von mir ab um den Demon seinen Spaß zu lassen. Ich sah ein Schwert, flog rüber und schnappte es mir. Daneben lag ein gefallener Rekinotosu der unser Zeichen an seinen Arm trug dessen frei war so das ich es sehen konnte. "Ruhe in Frieden" flüsterte ich und schloss die Augen des gefallenen mit meiner Hand. Der Demon beobachtete mich und fing wieder an zu lachen. Ich sah zu ihn und war wütend und nahm das Schwert fester in die Hand. Dann rannte ich los und schrie, doch um es nicht so einfach wirken zu lassen sprang ich an die Wand an der ich mich ab stieß und mit einen rückwerts Salto hinter ihn landete und ihn mit dem Schwert schaden zu fügte. Er lachte wieder. "Wie Akrobatisch" sagte er und lachte weiter bis er bemerkt das sein Oberkörper zu Seite rutschte und vom Unter Körper viel. Ich hatte ihn mit dem schwert in der Mitte durch trennt. Jetzt schrie und weinte er, bat mich um vergebung. "Ich vergebe niemanden der sich gegen meines gleichen stellt!" "Aber du bist doch ein Engel.." er hustete aus seinen Mund lief Blut, mit seinen Händen berührte er meinen Schuh. "Bitte.." flennte er. "Ich bin anders als du denkst" und mit diesen Worten stach ich ihn mit dem Schwert in den Kopf.

  • >"Ich dachte schon , dass du aus der Übung bist."< , kichert Rei und läuft mit mir durch die Straßen. Unterwegs finden wir wenige Überlebende , was Menschen angeht. Wir brachten sie in einen Bunker in der Nähe , wo sie Zuflucht suchen konnten. Zehn Minuten später fanden wir einer von vielen Portalen , die in die Unterwelt führten. "Hier kommen die Dämonen raus , vermute ich." , erzähle ich Rei und schließe das Portal. "Ein kleines Problem weniger , Millionen noch übrig.." , murmle ich und schaue mich weiter in der Gegend um. Vor mir erschien dann Belial , der seit geräumiger Zeit weg war und Informationen zu Shadow suchte. "Etwas gefunden?" , frage ich ihn und er nickt. "Ich erzähle es dir in der Basis. Ich gehe schonmal vor , kommt nach sobald ihr Fertig seid." ,antwortet Belial und läuft wieder zur Basis zurück. "Hm...Los , weiter Rei." , sage ich und wir machen uns weiter auf den Weg. >"Wo ist Lulu eigentlich? Solltest du nicht mit ihr sein?"< , fragt mich Rei. "Eigentlich schon , aber sie flog einfach weg , ohne bescheid zu sagen. Ich denke sie erkundet gerade die Gegend. Dasselbe , was auch wir tun. Also los. Außerdem sind wir in dieselbe Richtung wie sie Unterwegs. Irgendwo werden wir sie schon treffen."

  • Nach dem ich den Demon getötet hatte flog ich durch die Gegend um nach zu sehen ob ich noch helfen kann. Doch im nächsten Moment traf mich was am Rücken und ich verlor das gleichgewischt, flatterte hilflos mit den Flügeln und brachte eine Notlandung. Ich war nicht schwer verletzt und stand auf nachdem meine Flügel in den Rücken verschwanden. Hinter mir vernahm ich schritte und hörte auch ein sürrendes Geräusch eines Schwertes. Mit meinen Schwert blockte ich seinen Angriff, jetzt sah ich diese Person. Es war eine Frau, sah etwas älter aus als ich und hatte Haare die zu einem Dutt gebunden waren. "Wie kannst du dich gegen uns stellen du Verräterin!" "Halts maul du Suppenhuhn!" ich trat ihr in den Bauch und das Schwert fiel ihr aus der Hand. Als ich auf stand kickte ich es weg. "Verschwinde lieber bevor ich wirklich böse werd" sagte ich ihr. Sie sah mir in meine Blauen Augen, sie wusste ich meinte es ernst. Doch sie wollte nicht ging und fing an mit Blitzkugeln zu werfen. Die meisten konnte ich ausweichen aber einige trafen mich und ich fiel zu Boden. "Wo ist mein Schild wenn ich ihn mal brauche!" motzte ich rum.