Rekinotuso Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • "Nichts , nichts." , antworte ich ihr und grinse.
    "Hey Lulu. Gut und selbst?" , fragt er sie und lächelt.
    "Ich geh mal kurz raus." , sage ich und verschwinde nach draußen. Ich lass meine Katana wieder erscheinen und versuche Hiebe einzusetzen. Funktioniert nicht. "Tz..."
    >"Du kannst mich nicht dazu bringen einem Schwächling wie dir zu helfen."< , sagt eine Stimme in meinem Kopf.
    "Was ? Schonwieder diese Stimme...Wo kommt sie denn immer her?" , frage ich mich und schaue auf das Schwert. Ich versuche das Schwert mit Finsternis zu umhüllen aber es stößt die Aura immer wieder ab. Als wenn die Katana mich nicht anerkennt.

  • Ich ging noch ein mal nach den Jungen sehen. Als ich in sein Zimmer kam sah ich das er noch immer schlief. Ich ging zu ihn rüber und fühlte nach ob er noch Fieber hatte. "Gut das Fieber ist weg" stellte ich fest und verließ das Zimmer. Ich bemerkte etwas und zwar das mir übel wurde und ich ging mich im Badezimmer übergeben.

  • Jin


    "Kein Engel aber auch kein Dämon. Etwas was ich noch nie erlebt habe." Ich schaue um die Wand und sehe wie die Person fehlt. Als ich mich dann umsehe höre ich eine Stimme.
    "Warum seid ihr den nicht mit den anderen Passagieren vorbei gelaufen?" Die stimme kam von oben und auf einmal steht er über uns auf einer kleinen Plattform. Wie war der so schnell?

  • "Du kennst mich nicht? Das ist aber schade ich dachte nämlich das du zu mir kommst" er grinst finster und steht mit einer Sense hinter Asuke, die Klinge an ihrem Hals. "Du wärst fast zu mir gekommen. Allerdings hast du es doch irgendwie verhindert. Also wann?"



    Jin


    "Wer bist du?" Ich versuche ihn zu schlagen doch das kümmert ihn nicht. "Nimm sofort diese Sense von ihr weg." Als ich den Griff berühre scheint als würde meine Hand sterben, zumindest fühlt es sich so an.

  • Mann:


    "Tod? Das ich nicht lache. Ich bin eigentlich nur ein Bote des Todes aber ja man hat dich erwartet und nun muss ich mich darum kümmern. Das kümmert uns doch nun schon. Wir haben dich nun auf der Liste und die ist nun ungültig also kommst du mit oder nicht. Dir fehlt doch was" er lächelt finster.


    Jin:


    Ich lasse los aber gebe mich nicht geschlagen. "Was willst du den jetzt. Du kannst sie doch nicht einfach nehmen. Besser was bist du? Du bist kein Dämon aber auch kein Engel also sprich?"

  • " Du kannst jetzt gehen , Laufbursche TOD . Ich bin nicht tot und werde nicht mit euch kommen . Und was habe ich denn verloren ? " Sie dreht den Kopf zu ihm ein und grinst ihn böse an . " Du darfst nähmlich niemanden töten , bekommst du dann Stress ? Oder liegt es daran das ihr TOTE HOLT , oder daran , das ihr sie nicht tötet ! "

  • "Ja wir holen die toten und nun denk nach was du verloren hast. Etwas was dir sehr wichtig ist. Etwas womit du deine Freunde beschützen willst. Etwas was du unbedingt wie..." Er könnte nicht fertig sprechen weil er einen riesigen Hammer ins Gesicht bekommen hat. Neben ihm steht Jin wütend. "Ey Junge das ist aber nicht die nette art die du an den tag legen solltest. Sonst bist du vielleicht der nächste."

  • Xeo
    Als ich auf geqwacht bin war irgendwie schwindelig dass plötzlich aus mein Mund raus spuckt und ausversehen Kina traf
    "uh Sorry ich wollte nicht dass es jetzt passiert jetzt wo ich Tode Nahe bin hoffentlich dich nicht angesteckt habe" und sah mit schleche gewissen an


    KIna
    "schon ok kannst nix dafür ich hätte ich besser aufpassen" und sie wisch den Blut weg.


    Xeo
    "Ich weis nicht warum und was passiert ist aber ich muss noch mal rauß um zu gucken wo letztens war und was danach passiert ist"


    Kina
    "Nein komm gar nicht im frage und außerdem sollst du zu Hause bleiben und auf den Virus- Ergebniss zu warten" und wurde wütend auf mich


    Xeo
    "Ach was bring mir dass den sie mich doch an ich voll fast abgemagert, spucke Schwarze Blut und mir gehts nur noch elend dass ich den Gefühl jedezeit zu sterben und wenn den Virus-Ergebniss da ist bin ich bestimmt schon längst Tod" Und auf Kina böse was mein Amueltt dabei anfing zu leuchten und mein Beiden Augen komplett schwarz wird und beide Totenkopfzeichen zu sehen ist. Was Kina vollkomm erschreckt dass ihr bewusstsein verliert und Ohnmächtig.
    "Sorry Schwesterchen ich glaub ich gehe besser bestimmt wartet der Tod auf mich und bring bestimmt im Reich den Toden aber keine sorge wir werden uns bestimmt in nächste Leben wieder sehe" Ich gib ein Kuss auf ihr Stirn, ziehe mich um, ziehe den komplette Kleidung dass mein Familie mir gechenkt hat dazu den Dolch dich auch geschenkt bekommen habe. Gehe von mein Zimmer aus den Fenster raus wo dabei bißchen Schwarze Blut aus mein Mund raus kam, springe raus und laufe noch mal zu den Flughafen und zu gucken ob die beide Personene schon da ist. Als ich kam habe ich während den weg dort hin jede menge Schwarze Blut verloren und den Totenkopfzeichen die auf beide Augen sind und mein Amulett am kommischschwarz zu leuchten, sah drei Gestalten die beide muss wohl bestimmt Jin und Asuka zu sein und sein Mann der mir irgendwie angst macht dass ich vor laute schreck mein ganze Restliche Schwarze Blut verloren habe und nix mehr in mein Körper ist und komplett leer ist.
    Dass mir plötzlich alles schwarz vor Augen mein bewusstsein verliere, im komplette Ohnmacht falle und komplett bewusstlos falle so als ob ins Koma gefallen bin und nie mehr auf wache. Was mir dann passiert und zu was ich dann eigentlich werde weis überhaupt nicht und habe plötzlich komplett meine ganze Erinnerung veloren habe. Tja dass wars jetzt bin gestorben und dass ohne Virus-Ergebniss.

  • Ich schaue Jin an und schüttel den Kopf . " Was habe ich verloren ? Sag schon , ihr Möchtegern wichtigen könnt mich nun auch nicht fertig machen , wart ab ! " Während der Mann den Hammer wieder von sich wegzieht steige ich schnell unter der Sense durch und stelle mich neben Jin .

  • "Denk nach meine Liebe. Du bist schwach geworden und eine gewisse Kraft geht nicht mehr von dir aus." Danach schaute der Mann nach hinten. "Oh ich denke da ist jemand gestorben. Aber der ist nun nicht mein Problem. Asuka Ich werde dich mitnehmen ob heute oder morgen. Du wirst es noch sehen." Er verschwand in schwarzen Rauch


    Jin:
    "Bleib stehen!" ich seh ihn verschwinden "Dreckskerl! Was soll der scheiß!" jetzt realisiere ich wie Xeo da liegt. "Heute ist der Tag aber echt schwarz."

  • " Jin , bleib ruhig , warten wir doch ab wie es weiter geht ... " Ich sehe wie Xeo am Boden hinter uns liegt . " Ist das Xeo ? Was ist passiert ? " Ich renne zu ihm und schaue ihn mir an , dann gehe ich in die Knie und messe seinen Puls . " Da ist nichts mehr Jin ... "

  • Als ich jetzt sterbend auf boden lag fing mein Amulett komplett schwarz zu werden und es ensteht dadei ein Todenkopfzeichen woll bestimmt ein Hinweis das der Tod mich holen wird und in den Reich den Tode schickt und dass bestimmt für immer. was aus mir sein wird weis ich nicht ob ich Wiedergeboren werde oder Wiederbelebe und zu was ich eigentlich sein werde weis ich überhaupt nicht wrklich weis.
    Was mein beiden Augen die komplett schwarz ist und beide auf Todenkopfzeiche habe und zusammen mit mein Amulett die jetzt schwarz und ein Todenkopfzeichen habe zu leuchten und mein ganze Gesamte Körper von innen und außen in Schwarz am leuchten ist, dass bei am gesamte Körper innen und außen am schwarz herum qualme.