Rekinotuso Story

  • Jin


    "Dann landen wir jetzt in einer Sackgasse. Sowas ist glaube ich nicht dein Ziel. Bei mir kann es ja recht sein. Du bist vor allem noch nicht vollständig fit. Niemand weiß was passieren kann." Ich setze mich auf den Boden. Mein Blick ist starr und weißt eine Entschlossenheit auf.

  • Jin


    "Du sagst es genauso einfach. Denk mal zu ende. Ein Hybrid zu sein macht dich eventuell zu einer einfachen Marionette. Ich habe nicht den Status sowas allein zu tun weder die Mittel. Schmeiß dein Leben nicht einfach so weg. Wir wissen ja quasi noch nichts und wenn du es willst warum genau jetzt?

  • "Ob du es wirst oder nicht liegt nicht allein bei mir. Die anderen die mit arbeiten werden können sonst was anstellen während ich weg bin. Das ist mir einfach zu riskant." Ich schaue sie weiterhin entschlossen an. Es ist anscheinend doch nicht so einfach sie umzustimmen.

  • "Waren sie nicht da um deinen Körper zu schonen? Du weißt genauso wie ich das ich kaum was von deinen Kräfte habe. Also wie soll ich das wissen. Ich war nie in deinem Körper geschweige den in deiner Situation. Deshalb verstehe ich es nicht so wirklich was das große Problem ist."

  • Ich sehe nur noch wie sie abhaut. "Falsch du verstehst mich nicht." Ich gehe mit meiner Hand auf die Nabe auf meiner Brust. Was ich versuche zu erreichen ist für viele sicher ein schlechter Scherz aber ich werde das nicht machen was sie verlangt. Ich weiß wie es geht aber gemacht habe ich es nie. Nur gesehen.

  • Ich stehe auf und schaue auf die Tür. Was ist nur los mit Asuka. Soll sie sich freuen. Wenn die Dämonen und Engel besiegt sind ist sie frei. Frei aus der Dunkelheit, frei aus der Gefahrenzone die die Ronus bilden. Warum also? Als ich plötzlich sehe wie Asuka an meiner Tür vorbei läuft bekomme ich ein ungutes Gefühl. Was ist nun wieder los? Will sie etwa zum Labor. Verdammt sie denkt auch nicht mit. Ich laufe ihr hinterher.

  • Ich sehe nur zu den Forschern und merke was los ist. Sie wollen es echt machen? Sollen sie nur aber nur wenn sie es schaffen. Ich schaue finster zu ihnen rüber damit sie merken das ich genau weiß was los ist. Wenn sie auch nur was falschen sagen werde ich dazwischen gehen.

  • Nach langer zeit durch kramte ich mal wieder meine alte Reisetasche und fand dabei das Amulett das ich seid meiner Geburt trug. "Warum hast du mich allein gelassen" sprach ich mit dem Amulett. Doch sinnlos, ich nahm es und warf es zu Boden. Es zerbrach und daraus endstanden Pfedern aus Licht. "Wie..." Die Federn steurten auf mich zu und verschwanden in meiner Brust. In meinem Kopf sah ich Bilder und hörte Stimmen. Mir wurde gezeigt das ich nie Menschlich war seid meiner Geburt war ich einer von ihnen doch die Kraft blieb nicht in mir und wurde in einem Amulett gefangen. "Aura..." Meine Großmutter die keine war sondern ein Engel tauschte mich in ein Babybett im Krankenhaus aus und tat so als wäre ich ein Mensch das Anulett gab sie mir damit ich leben konnte. Das Licht verschwand und ich sah das Zimmer wieder in dem ich mich befand. "Ich fas es nicht Aura war meine fehlende Engels Seite. Deshalb waren wir uns so ähnlich..." Ich setzte mich um das alles erst mal zu verarbeiten. Erst ein Baby und dann ein wasch echter Engel.

  • Kina
    Als ich auf wach sah ich auf ein mal bei mir weise Blut was ich geschockt war und sah dass Xeo nicht da ist und ich überall in unser Haus suche meine Mutter ist nicht nicht da und komm erst morgen wieder und rufe mein Vater an und bescheid zu sagen


    Tendin (mit Brille)
    Als mit mein eingetliche Arbeit darauf konzentriere höre ich wer jemand über diese Projekt Hybrid drehe mich um und sah Asuka wie sie mit Akia darüber redet als plötzlich mein Handy klingel sah ich dass Kina ist und nehme es an und gehe kurz bißchen schritte weg und sage
    "Hi Kina was gibs den ist irgenwendwas mit Xeo nicht ihn Ordnung"
    Kina "Dass ist ja dass grade er ist vershwunden"
    Tendin: und worde laut vot schreckt "Wie bitte was sagt du da, er ist einfach verschwunden!?"
    Kina: "Ja und keine Ahnung wo er ist und Vater es gibt dass was ich sagen muss und ..zwar..habe .. irgendwie bestimmt ein Virus wohl möglich hat er aus versehen mich angesteckt"
    Tendin"Uje und du weis es wirklich nicht wo Xeo ist"
    Kina " Nein"
    Tendin" Ok werde nach Hause kommen und suche ihn ok, bleib solange zu Hause bis ich da bin ok?
    Kina" Ok"
    Als den Gespräch mit Kina zu ende war sah ich den beide an und sage
    "Hör zu ich gehe kurz weg und hab was wichtiges zu besprechen, aber ich komme wieder und du redet nicht so ein unsinn kappiert und außerdem bist nur daran interessiert mit diese ganze Hybriden Projekt Geschichte, während ich auf den wesentliche konzetriere wie es mit den ganze Engel und Dämonen weiter gehen soll. Also dann bis später"


    Akia
    Ich schaue Tendin an und sage "Mach dir da keine sorge ich werde nix blösinniges zu den sagen"


    Tendin (mit Brille)
    "Das Hoffe ich sonst werde ich wildes böse und du weis ganz genau was danach mit mir sein wird wenn ich richte böse werde"
    und gucke ihn ernsthaft und gehe und sah ein Junge an, lächle ihn an und sage "Also ich bin nicht so an Hybrid interressiert, sondern es geht um mein Sohn der plötzlich verwunden ist und ich jetzt ihn suchen werde. Ich mach mir so ne sorge wegen den Virus Geschichte der er es vielleicht hat und wohlmöglich es ihn umbringt und da ich mit mein Sohn zu Arzt war der bei ihn Blut abgenommen hat der schwarz ist, bei erste Spritze war nur Luft aber den 2te kam den Blut raus der schwarz . Der jetzt im Labor ist ich 1 Woche warten muss bis es den Virus-Ergebniss kommt. Ach was erzähle ich den da dich interessiert ja bestimmt nicht mit den ganze Virus Geschichte" ich gucke ihn mit leicht traurige lächende Gesicht an gehe weg .