Der Wissenschaftler sieht deinen Blick und redet etwas ruhiger und leiser weiter . " Also , es besteht eine geringe Chance das sie Schäden davon tragen die sie in ihrer Bewegung einschränken und sie könnten die erste Zeit ziemlich orientirungslos sein ! " Ich nicke und schaue zu Jin , mein Blick sieht eher fragend als böse oder sauer aus .
Rekinotuso Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Aureleon
- Geschlossen
-
-
Jin
"Die Nebenwirkungen sind doch nichts neues. Bisschen am Kopf spielen und ein paar Zellen verändern. Am besten noch ein paar Sachen einbauen und fertig ist. Ich merke eh wie viel anklang meine Worte finden. Es ist deine Entscheidung. Ich werde nicht deinen Babysitter spielen müssen oder? So willst du es eigentlich wenn ich mich nicht irre."
-
Ich schaue Jin an. " Wenn du willst das mir nichts passiert, dann mach es selbst. Ich werde es diesen Mann nicht machen lassen, keine Angst. Ich geh wieder trainieren! " Ich laufe an ihm vorbei und schaue ihn nicht mal an.
-
Jin
Sie verwirrt mich. erst schreit sie mich an das ich es machen soll und nun soll nur ich das machen? Ich meine ich dachte sie will einfach nur ein Hybrid werden und nicht nur durch meine Hand. Ich schaue ihr nur hinter her. Warum lässt sie es nur mich machen? Sie weiß doch das ich das nicht will.
-
Als ich wieder in der Trainingshalle ankomme, werde ich bereits erwartet. "Die Tests wurden ausgewertet. Leider haben es nicht alle geschafft. Ich werde mit jedem von euch besprechen, wie ihr euch jeweils geschlagen habt und ob ihr dabei seid, beziehungsweise, wenn ihr dabei seid, wem ihr zugeordnet werdet." Nach einiger Zeit kam ich dann an die Reihe. "Derek McWail!" "Ja?" "Du hast dich mit Abstand am Besten geschlagen. Ich bin beeindruckt. Du bist jetzt einer von uns! Herzlich Willkommen bei den Ronus!" "Danke, Sir." "Morgen früh wirst du dich erstmal bei Oberst Strine melden. Er wird dir alles weitere sagen." "Jawohl." Ich konnte gehen und bezog mein Zimmer. Es war ein erstaunlich geräumiges Einzelzimmer. Ich legte mich aufs Bett und dachte ein wenig nach. "Du bist jetzt einer von uns!" Diese Worte hinterließen einen bitteren Beigeschmack auf meiner Zunge. Nach einiger Zeit schlief ich dann trotzdem ein und fragte mich, was mich noch alles bei den Ronus erwarten würde...
-
Tendin
Kaum habe ich den Gebäude Verlassen und schon kam den Lautsprech Meldung "Tendin Nao Bitte zu Leichenhaus kommen, es ist ein Tote angekommen der Xeo Nao heißt , dein Sohn" >Verdammt nein< geschockt laufe ich schnell zu Leichenhaus und nach Xeo zu schauen >Verdammt warum muss es jetzt passieren<
Nach paar Minute bin ich im Leichenhaus angekommen gehe in Kühlraum sah Xeo dass er auf Bett ist und dass sterbend und kam bei mir plötzlich tränen aus mein Augen "XEO" weine ich nur nochMika
Als Doshi plötzlich ein störsignal in ihre Ohre bekam war es mal geschockt was sie da hörte und haben Tako, Zeto und ich auch mit gehört haben und wir alle 4 sind schnell zu Leichenhaus um nach Tendin und Xeo zu schauen.
Als wir da am kamen sahe wir wie Tendin bei Xeo der liegend auf Bett Tot ist und Tendin am weinen ist -
Unter den Loranus Mitgliedern öffnet sich ein Schwarzes Loch und sie stehen vor ihrem Anführer.
"Tut mir Leid aber ich habe keine Lust mehr auf euch zu warten. Ihr werdet handeln und zwar sofort. Das ist eine einmalige gelegenheit. Wir können Engel, Dämonen und Briks auf einmal ausschallten. Die Sache mit den Ronus kann noch warten. Aber das ist das wichtigste und vergesst die Menschen. Die sind schon lange unser Ziel meine Lieben."
-
Asuka
Nachdem ich noch einmal 2 Stunden auf dem Schießstand war bin ich zum Leiter und habe ihn um zwei Waffen gebeten , damit ich diese in der Waffenkammer direkt abholen kann . Also ging ich noch zur Waffenkammer und holte mir meine Waffen ab , danach auf das Zimmer , duschen und ins Bett . Im Bett drehe ich mich nur , kann nicht einschlafen und denke über die falschen dinge nach .
-
Jin:
Mein Training beginnt jetzt erst. Länger wach bleiben, Ausdauer steigern und schneller werden. All das muss ich verbessern sonst wird ein weiterer Kampf doch sehr schwer. Die Welt ist im schlechten zustand und wir wissen nicht was man machen soll oder kann. Ich bin auch total Unkonzentriert und denke immer wieder an Asuka. Was wird nur passiere wenn sie doch ein Hybrid wird ohne das ich mich breitschlagen lies? Das alles ist doch eine Scheiß Situation. Wie kann man die Kraft verlieren diese Frage ist auch äußerst interessant.
-
Mika
Ich gehe zu Tendin um ihn zu trösten, Doshi, Tako und Zeto kamen dazu und trösten den. Ich schau alle an und sage
"Ich glaube es ist besser wenn wir von hier veschwinden und zwar kommplett weg um Xeo zu untersuchen und natürlich von Akia fern halten der darf nichts davon mit bekommen und ach ja wir nehmen Kina und Shalin mit und auch all die ganze Familie und unsere allgemeine Familie"Doshi
"Wiso soll wir den hin es ist komplett zerstört und wir müssen gucken was von ganze Sachen, Lebensmittel, Getränke usw."Tako
"Hey du sollst ja nicht vergessen dass wir anders Ernähren als die andere Leute die in diese Welt ist" und bin leicht genervtDoshi
"Ups hab ich fast vergessen"Zeto
"wir sollen los, ich hab so ein böse voranhung dass was gefährlich werden können, ich schicke alle unser Leute ne Nachricht dass die in Virtuelle Welt hin müssen um dort es sich im Sicherheit zu bringen*schreibt auf Gerätsender und schickt* so jetzt hab ich. Und Jetzt müssen wir leider unser Aufgaben bei den Ronus weg lassen Mika. Bei Doshi und Tako ist noch der selbe geblieben indem Tako sich um Kina kümmert und Doshi versucht Xeo wieder am laufen zu bringen." ich sah Mika an und sagen "Und Tja Mika wir werden erstmal hier bleiben und den Briks zu unterstützen, wenn die überhaupt unser Hilfe brauchen" Bin leicht genervt.Tako
"Achja und was ist mit Tendin eine von euch muss um ihn kümmern" und schaue Mika und Zeto anMika
"Tja dann machen wir so, Zeto du kümmerst dich um Tendin und ich werde bei den Briks unterstützen da kann ich wenigsten heraus finden wie die Verhätlinss zwischen den Briks und Xeo sind." bin etwas genervt.
Als wir alle so machen wie wir es besprochen haben gehe ich zu den Briks und erstmal normal mit den Reden und sehen wie es weiter geht.
Während Zeto Tendin nimmt um ihn zu kömmern, Tako kümmert sich um Kina und Doshi kümmert sich um Xeo und ihn wieder her zu richten was sie die schwierigsten Aufgaben hat und ich natürlich auch indem ich den Briks normale Rede und anfreunde.Als wir schon getrennt sind suche ich Jin und mit ihn reden was wir vorhaben, hoffentlich versteht was ich sage. Ich will kein äger machen nur normal reden.
Bis ich ihn zufällige in Training sehe, natürlich habe keine Brille an damit Jin sehen wie ich aussehe hoffe es geht alles gut *seufz* *klopf,Klopf*
"Hallo kann ich dich bitt kurz stören oder soll ich besser wieder gehen um dich trainieren zu lassen und morgen mit dir reden und zwar geht es um Xeo ich bin ein Freund von ihn und heiße Mika Ojonou und wie heißt du wenn ich so fragen darf" und lächle ihn an -
Nachdem ich wieder Aufstand , kam plötzlich ein Schwarzes Loch unter mir und ich wurde wo anders hin teleportiert. "Was zum...?" , fragte ich mich und sah die anderen Loranus neben mir. Vor uns stand unser Anführer der eine Ansprache hielt.
-
Am nächsten Morgen machte ich mich auf die Suche nach dem Oberst. Es dauerte einige Zeit, bis ich ihn endlich fand. Er war ein breiter, untersetzter, älterer Mann mit fast schon beängstigenden Muskelpaketen. Trotz seines recht hohen Alters hatte er noch eine laute und starke Stimme. "Guten Morgen, Sir. Ich sollte mich bei ihnen melden, Oberst Strine." "Du musst Derek sein. Guten Morgen. Wie du bereits zu wissen scheinst, bin ich Oberst Strine. Ich leite die Kampf-Einheit der Ronus. Wir kümmern uns um alles, was nicht diplomatisch gelöst werden kann. Wie zum Beispiel diesen Abschaum, der sich Rekinotuso nennt und unsere Luft verpestet. Derartiges Gesindel muss ausgerottet werden! Wie auch immer, du bist aufgrund deines Talents auch hier. Willkommen." "Danke, Sir. Wie genau sehen unsere Einsätze aus?" Der Mann scheint mir ein glühender Verfechter der ronus'schen Ideologie zu sein... Ausgerechnet so einen musste man mir vorsetzen...
-
Boss der Loranus:
"Habt ihr keine Fragen mehr? Wenn nicht schicke ich euch gleich zurück an euren Ursprungspunkt."Ronus:
"Wir sollten auf diesen Derek aufpassen. Er scheint schon einige Kampferfahrungen gesammelt zu haben. Er weiß was er tun muss im Kampf. So einen hätten wir sicher enteckt wenn er sich nicht verstecken muss." Sprach einer der Vorgesetzten mit dem Rest seines Teams.
Briks:
Akashi beordert das Asuka zu ihm kommen soll mit der Begründung er wolle mit ihr unter 4-Augen reden. Er möchte etwas wichtiges wissen.
-
Ich ging aus dem Schlafzimmer raus weil ich Tetsu wecken gehen wollte. "Was zum...!? Wo?" Gerade war ich noch in der Basis und dann plötzlich an einem anderen Ort. Ich sah mich um, alles war anders. "Wo bin ich?" Dann endlich fand ich Tetsu der bei einen Fremden stand. "Tetsu" sagte ich als ich den Raum betrat.
-
Ich drehte mich um und sah Lulu."Hey Süße. Der vor uns ist der Anführer der Loranus. Er will dass wir die Dämonen , Engel und...Briks vernichten." , erzähle ich ihr . "Wie , hat er nicht gesagt. Ich weiß nicht ob du das kannst. Aber wenn wir es nicht tun könnten wir Probleme kriegen."
-
Ich lief mit langsamen schritten zu ihn rüber und sah den Mann an. "Tag.." danach sah ich zu Tetsu. "Was ist mit mir, will er mich auch töten?" ich sah ihn fragend an, das sie die Briks töten wollen wusste ich aber ich werde es nicht tuen aber das muss ja der Typ nicht wissen.
-
"Nein , natürlich nicht. Wenn er das vorhat muss er erst mich umbringen , bevor er dich kriegt." , antworte ich ihr und lächelte.
Ich wende mich wieder an den Boss und stellte ihm eine einzige frage. " Und wie sollen wir das machen ? Einfach auf alle zulaufen und drauf hoffen dass sie durch berührung sterben?" -
Doshi
Als wir in Virtuelle Welt angekommen sind haben wir den Rettungsmission jetzt begonne, da Tendin noch in geschockte Zustand fange ich mal, wird nicht einfach sein aber wir müssen es schaffen bevor Akia was mit bekommt er Xeo weg nehmt um ihn ein Kampfmaschine, ne so weit kommt noch nicht mit mein Xeo. Ich schaue ihn und sage obwohl er tot aber ich hab mit mir selbst gesprochen "Verdammt Mika wenn du hier währst hättest bei Xeo mit dein Augen Xeo´s Innen körper gerönt um zu gucken ob was schlimmes ist. Egal das mach ich auf alte methode ich schaue Xeo an habe den Untersuchung begonnen.
Mika
Als ich Jin angesprochen habe wegen Xeo hat er erstmal kein reaktion gemacht wahrscheinlich wegen Xeo wo er nach denklich wurde sah ich ihn an und sage "Tut mir leid dass ich wegen Xeo dich angesprochen habe und wohl möglich dich jetzt nachdenklich gemacht, geht mir genau so dass wegen ihn ich nachdenklich werde." und mit traurige Gesicht Jin angucke.
-
Asuka
Ich bekam eine Nachricht von Akashi . So früh morgens ? Sie zog sich an und ging zu seinem Büro . Mitt einem klopfen öffnet sie die Tür . " Sie wollten mit mir ssprechen ? "
-
Akashi:
"Was ist passiert? Du solltest wissen das ich einiges mitbekomme also was ist genau passiert weshalb der Kerl euch am Flughafen abgefangen hat?"
Loranus:
"Wie ist doch klar kämpfen töten fertig. Ob ihr nun mit Taktik oder ohne auf sie zurent ist mir egal. Allerdings werdet ihr eine neue Ausrüstung an euer Platz finde sowie Verpflegung."
(Ausrüstung: Eine Waffe nach Wahl. Nicht Magisch! Allerdings eine erhöhte härte und erhören schaden.)