Rekinotuso Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich drehte mich um und sah Lulu."Hey Süße. Der vor uns ist der Anführer der Loranus. Er will dass wir die Dämonen , Engel und...Briks vernichten." , erzähle ich ihr . "Wie , hat er nicht gesagt. Ich weiß nicht ob du das kannst. Aber wenn wir es nicht tun könnten wir Probleme kriegen."

  • Ich lief mit langsamen schritten zu ihn rüber und sah den Mann an. "Tag.." danach sah ich zu Tetsu. "Was ist mit mir, will er mich auch töten?" ich sah ihn fragend an, das sie die Briks töten wollen wusste ich aber ich werde es nicht tuen aber das muss ja der Typ nicht wissen.

  • "Nein , natürlich nicht. Wenn er das vorhat muss er erst mich umbringen , bevor er dich kriegt." , antworte ich ihr und lächelte.
    Ich wende mich wieder an den Boss und stellte ihm eine einzige frage. " Und wie sollen wir das machen ? Einfach auf alle zulaufen und drauf hoffen dass sie durch berührung sterben?"

  • Doshi


    Als wir in Virtuelle Welt angekommen sind haben wir den Rettungsmission jetzt begonne, da Tendin noch in geschockte Zustand fange ich mal, wird nicht einfach sein aber wir müssen es schaffen bevor Akia was mit bekommt er Xeo weg nehmt um ihn ein Kampfmaschine, ne so weit kommt noch nicht mit mein Xeo. Ich schaue ihn und sage obwohl er tot aber ich hab mit mir selbst gesprochen "Verdammt Mika wenn du hier währst hättest bei Xeo mit dein Augen Xeo´s Innen körper gerönt um zu gucken ob was schlimmes ist. Egal das mach ich auf alte methode ich schaue Xeo an habe den Untersuchung begonnen.


    Mika


    Als ich Jin angesprochen habe wegen Xeo hat er erstmal kein reaktion gemacht wahrscheinlich wegen Xeo wo er nach denklich wurde sah ich ihn an und sage "Tut mir leid dass ich wegen Xeo dich angesprochen habe und wohl möglich dich jetzt nachdenklich gemacht, geht mir genau so dass wegen ihn ich nachdenklich werde." und mit traurige Gesicht Jin angucke.

  • Akashi:


    "Was ist passiert? Du solltest wissen das ich einiges mitbekomme also was ist genau passiert weshalb der Kerl euch am Flughafen abgefangen hat?"


    Loranus:


    "Wie ist doch klar kämpfen töten fertig. Ob ihr nun mit Taktik oder ohne auf sie zurent ist mir egal. Allerdings werdet ihr eine neue Ausrüstung an euer Platz finde sowie Verpflegung."


    (Ausrüstung: Eine Waffe nach Wahl. Nicht Magisch! Allerdings eine erhöhte härte und erhören schaden.)

  • "Okay, dann können wir sie uns ja später ansehen oder anschließend ansehen" sagte ich und sah zu Tetsu. Ich zog ihn an seinen Ärmel damit er auf mich aufmerksam wurde. "Ich bin kein Mensch" flüsterte ich ihm zu.

  • Lulu zog an meinem Ärmel. "Ich bin kein Mensch." , sagte sie. "Kein Mensch? Bist du ein Engel oder wie?" , fragte ich und tat auf Überrascht.

  • "Ja Das sollte ich von meiner Geburt an sein doch etwas lief schief und meine Engelseite verschwand aus mir und wurde in ein Amulett gesteckt und Aura war von Anfang an Ich. ich weis es ist kompliziert" murmelte ich.

  • Akashi


    "Nun das heißt dann wohl du warst schon einmal weg?" Das ist komisch. Der Tod sorgt sich um eine Seele? Das ist ungewöhnlich irgendwas muss der noch planen. "Also ist sonst noch irgendwas los?"


    Jin:


    "Nein ich möchte nur nicht darüber sprechen. Xeo ist tot und bleibt es auch. Ihr könnt suchen wonach ihr suchen wollt. Unser Problem sind die Engel und Dämonen" und mein Problem mit Asuka. "Es kann einiges passieren. Also passt auf was ihr macht"

  • "Musst du mir nicht erklären. Du bist du. Das ist das einzige was zählt. Außerdem merkte ich schon , dass du kein Mensch sein könntest. Ich bin es ja auch nicht wirklich..." , antworte ich ihr und wir tauchen wieder in unserer Basis ein , da unser Anführer uns zurückgesandt hat.

  • Mika


    "Ja habe mir schon gedacht aber willst du wenigsten wissen woran er gestorben ich hab zufällig den Blut von Xeo wo du versuchtst hast bei ihn was raus holen aber nix drinn. Tja und diese Blut von ihn die ich hab ist so dass er mit sein Vater bei Arzt war und wurde dort den Blut abgenommen. Zuverlässige weise war der Vater wo du ihn begegnet hast der genauso aussieht wie Xeo der Wissenschaftler ist und Tendin Nao heißt. Den ein Mann der mit dein Freundin geredet hat heißt Akia Tatoya Was Tendin vemutung hat sein Kollege von Geburt an kennt der als (Beste)Freund, Kumpel, Verbündete, Partner und Bruder ist, sieht er was im schilde führt der angeblich bei Xeo ein Giftige Sunstanz rein gesprizt hat dass er angeblich Xeo zu Cyborg machen will und so bei ihn dass er sich an nix mehr Erinnern kann und euch aller nicht mehr kennt und euch als Feind sieht und wohl mutlich in andere Aussehen und euch alle Angreift.
    Wo Tendin so sehr richtig wild böse geworden ist dass er sein (Beste)Freund, Kumpel, Verbündete, Partner und Bruder den als komplett den jetzt als Feind sieht und um jede Preis ihn zu vernichten was er aber dringend hilfe braucht um ihn aufzuhalten.
    Von daher wäre ich an du und dein Freunde an der stelle Vorsichtig er könnte Dinge mit euch über Xeo reden dass Akia seit den Geburt von Xeo immer auf Augen gemacht hat. Jetzt will er Xeo haben Ich und mein Freunde könnte ihn beerdigen aber es bringt nix, weil Akia es sowiso es findet. Also Habe ich meine Freunde Xeo in ganz andere sichere Ort wo Akia ihn nicht zu schnell finden kann.
    Und was den nun willst du den noch den Blut von Xeo haben und heraus finden woran er gestorben, du bist doch bestimmt den Anführer von Briks oder etwa nicht dass du nicht egal sein wo Xeo daran gestorben aber wenn es du sein Blut Ablehnst und nicht erraus findest woran er gestorben ist dann ist dir dann egal woran er gestorben ist." und bin leicht etwas genervt. "Vondaher haben wie ein Rettungsmisson geplant der lang sein wird und wir können jede hilfe gebrauchen und von euch Briks können wir helfe gebrauche aber wenn ihr alle es nicht wollt na denn
    Von daher machen wissen wir schon mal dass ihr keine Interesse habt und schein nicht sein Hilfe wirklich braucht was ich echt richtig sauer bin auf euch. Naja zu wenigsten wissen wir schon mal wie ihr Rekinotuso so dingt und ich kann euch über Xeo reden was er eigentlich obwohl er als Rekinotus mit den Zeichen geboren aber bißchen was an machinelles an sich hat also so ein wie ein Hybrid, wo dein Freundin ein Hybrid machen will." und guckt der Junge normal an.
    "Ich weis dass ich jetzt dich komplett zu getextet habe aber ihr muss wissen mach mit eure Kammerad für ein Wesen in wiklichkeit ist obwohl er als Rekinotus mit Zeichen geboren ist er auch was anderes also ein Hybrid." >Eigentlich wollte ich noch über Amulett reden aber er sieht ziemlich böse und ziemlich genervt dass er mich wohl auf mich zu geht und mir was antun obwohl ich normal mit ihn reden< Ich schaue mit mein Traurige Gesicht wo bei mir ein Tränen aus mein Auge regefallen >Ich glaube gehe besser nicht dass er mir sonst was macht< und fang an plötzlich zu weinen und gucke den Junge ein letzte mal an und sage "Tja jetzt weis du es, kannst von mir aus den andere von Briks berichten und Akashi damit was mit Xeo los ist und dass seit sein 17ten Geburtstag, den da hat bei ihn den Virus angeschlagen und hat vollkomm mager gemacht und alle Blut verloren und an nix mehr Erinnern kann. Ich zuvällige weise es habt ist ja nur in ein Reagenzglas aber ich, hier guck steht sogar sein Xeo´s Name drauf dass es sein Blut der ist schwarz ist" und zeige den Junge Xeo´s Blut. und den Name damit er weis dass es Xeo´s Blut wirlich "Da siehst du seht sogar sein Name drauf" und mit den Blut von Xeo weinent raus gegangen. Und bin schnell zu Tendin und Doshi gelaufen um es den zu Berichten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Jin


    Er textet mich zu redet von dem Blut ob ich es anschauen soll und nun rennt er weg. Komischer Junge, aber wie meint er das nun Xeo als Cyborg? Diese Technologie Existiert noch gar nicht ausgreift er wird nur als Tellerwäscher dienen können. Xeo Kraft als Rekinotuso beruht auf sein Blut. Ein Cyborg ist ein Witz dagegen wenn wir menschen ihn erschaffen müssten. Also wie soll das gehen. Ich gehen dem jungen Hinterher. "Wenn ich das Blut untersuchen soll, sollte ich das am besten auch besitzen. Das mit dem Cyborg kann sich euer lieber her ruhige aus dem Kopf schlagen. Ein Cyborg bringt nichts. Unsere Technologie reicht für ein Hybriden der auch nicht allzu stark ist. Also darüber brauchen wir uns keine Sorgen machen."


    Akashi:


    "Du hast keine Kraft mehr? Was soll das heißen ein Engel soll diese geklaut haben? Was hast du den nun vor ohne deine Kräfte und vor allem wie hat er sie entnommen?" Sowas gab es bis heute noch nie das ein Rekinotuso seine Kraft verlor. "Willst du nun weiter kämpfen oder austreten?"

  • Mika


    Als ich hörte wie der Junge doch was sagte bleibe ich stehen und drehe mich und sah den verwundert an "Also dir ist es doch nicht egal woran Xeo gestorben ist und willst wirklich den Blut haben und heraus finden warum dass ist gefällt mir sehr und du könntest doch vielleicht heraus finden ob es ein Virus ist weil Xeo´s Familie, ich und meine fragen sich warum Xeo seit sein 17ten Geburtstag so kommisch geworden dass wir zuernst als Dämon hielten aber ich glaub es steckt was anderes dahinter, jetzt wo sein Telekinese nicht dass was mal war und jetzt ab gemagert weil zeit Tagen nichts gegessen hat und übel, elend dass er jedesmal schwindelig wurde dass er kein bewusstsein veloren hat und bei zusammenbruch Ohnmächt, mittelweile hat er so doll Kopfschmerzen dass er immer wieder was vergisst und Sachen fragt der ja schon längst weis und sich langsam nicht mehr Erinnern was passiert war und weis fast nicht mehr die Leute sind und verhält sich ziemlich kommisch dass er der besinnung verloren hat und dass sein Haar schwarz wurde und den Beiden Augen so kommisch Lila-rot und hat mit sein Telekenise mit mir und meine Freunde und andere Leute herum gespielt bis er bewusstlos zumindestens war es in der Oberschule so drauf. Und jetzt wo ich und meine Freunde gesehen wie den ganze Blut verloren hat und verzweifelt warst und geschockt das du sein Blut haben willst aber nichts drinn und mit dein Freundin weg warst und Xeo einfach so liegen lassen damit ihr nicht von Polizei erwischt wird und euch als Mörder sieht. Ist mir und meine Freunde aus dass wir leider zurücklassen sollen damit die Polizei zumindenst ein Bild davon machen konnen und ich kann den gern holen, mein Vater ist Polizit und arbeitet für Briks. Aber dass kommische an Xeo ist dass ganz plötzlich auf erstanden ist und wieder diese Schwarze Haare und kommisch Lila-Rot Augen dass er wieder mit mir und meine 3 Freunde herum gespielt haben bis er bewusstlos ist und ins Komma gefallen zumindest hat mein Vater gesagt als mein Mutter die als Ärztin und für Briks arbeitet in Untersucht und meint Xeo wäre ins Komma gefallen dass es so aus sah dass er Tot aber anscheind ist dass es ein Scheintod ist indem er leblos wirkte, mitteleile ist so dass sein Geist aus sein Körper verlassen hat und geistert herum was man ihn nicht sehen kann aber dafür hören zumindestens sagt Xeo´s Großvater was der Vater von Xeo´s Mutter der auch ein Wissenschaftler ist aber für Geister spezielierst ist und für Briks arbeitet und er meine Xeo als Geist zu sehen aber sicher war nicht, ups sorry dass ich wieder zu getextet habe, aber wenn ich geschockt, traurig, genervt und mir sorgen mache dass ich fast ein Geschischte daraus gemacht habe, ist wohl anscheind mein Angewohnheit indem ich jemand zu texte wenn ich geschockt, traurig, genervt und mir sorgen mache, vondaher nimms mir bitte nicht übel ich wollt mit normal reden aber als ich sah dass du genervt und böse warst dass ich einfach wegangen bin, weil ich gedacht dass dir mir was antun wirst nur weil ich wegen Xeo angesprochen habe" und gucke ihn mit traurig Geseicht und sage "Ok dass war kommisch von mir gewesen einfach dich anzutexten und mit Xeos Blut weg gehe, tut mir leid ich hätte lieber warten soll bis du was sagt vondaher nimms mir bitte nicht übel" und lächle mit traurige Gesicht an und warte bis er was sagt.