Rekinotuso Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Jin:


    "jaja ich habe schon verstanden. Das mit dem Essen und Bewusstlosigkeit kann gut durch einen Stimmungswechsel zusammen hängen, oder wirklich an einer Krankheit. Ich werde mir das Blut mal ansehen. Wenn ich was finde sage ich bescheid."



    Akashi:


    "Ok aber wir hoffen mal du bekommst deine Kräfte zurück. Ohne Kraft könnte es schwer zu Überleben. Dann werde ich Jin wohl zu deinem Leibwächter machen. Wenn der Tod dich sucht dann müssen wir auf dich aufpassen. Wenn du willst kannst du wieder gehen oder hast du noch fragen?"

  • Mika


    "Ja dass stimmt deswegen mag es gar nicht denken ob es ein Virus sein könnt ich hoffe dass es keins ist und wenn ja dann muss man ernsthaft überlegen was man dagegen machen kann" Ich reiche Xeo´s Blut an den Junge und schaue ihn an "Hier hast du es"
    und warte bis er nimmt und sage
    "Ach ja übrigens Ich heiße Mika Ojonou und wie heißt du?" und lächle leicht ihn an.

  • Mika
    Ich gehe hinter Jin und sage "Danke Jin dass du es machst und ich warte bist du damit fertig bist und wenn du mich suchst ich bin bei den Wissenschaftler vielleicht finde ich heraus was mit den Ganze Hybrid und die diese Cyborg auf sich hat zu mindestens bei dieser Akia Tatoya der hat von was Cyborg erwähnt ich werde ihn Augen behalten und finde ich vielleicht den Plan wo er als Projekt mit den ganze Cyborg machen will dann sage ich es dir bescheid" und gehe zu den Wissenschaftler vor allen bei diese Akia vielleicht finde ich diese Project Plan wo er all ernstes mit Cyborg, nein ich lass nicht zu dass er Xeo zu Cyborg macht.

  • Jin:


    Als ich aus meinem Fenster schaue geht auch schon die Sonne auf. Meine Trainingseinheiten gingen die ganze nacht. Das Blut habe ich noch nicht untersucht. Das werde ich im laufe dieses Tages machen müssen. Ich strecke mich und lege mich auf mein Bett. Dann schließe ich die Augen. 2 Stunden dösen sollten reichen.

  • Mika
    Als vor ich habe über Akia vorhaben mit Cyborg machen wollte ist meine Augen Träge und muss ausgeruht werden also gehe ich in mein Zimmer lege mich um mein Augen ausruhren lasse >Hoffentlich findet Jin was ich mag es gar nicht denken dass ein Virus Sein könnte und frage mich jetzt Was Doshi und den andere ob die bereits Xeo Untersuchen und vor allen wie gehts Tendin jetzt hoffentlich ist bei der Besinnung und kann Xeo Körper retten und in bei irgendwas neu einsetze was ihn herstellen damit Xeo wieder im gang kommt. Ich befürchte Dass Xeo keine von uns wieder erkennen wird aber wir alle werden wir dafür sorgen dass er sich wieder erinniern kann, ich glaub dass Xeo nicht wirklich Tod ist nur leblos dass hin und wieder ins Koma fällt und verliert an sein Bewusstsein. Auf jeden fall werde ich mich jetzt aus ruhren damit mein Augen nicht so Träge ist und nicht weh tut< ich mache meine Augen um mich aus ruhren

  • Doshi


    Als wir in Virtuelle Welt angekommen sind wird schon langsam hell und eigene von unsere Leute sind schon und Kina ist da. Was ihr Mutter in Reale Welt unterwegs was wichtiges zu erledigen hat, frag sich nur was naja wir werden es erfahren.
    Ich bringe Xeo in OP Raum legen ihn auf den OP Bett um sein Körper zu scannen um heraus zu finden warum bei ihn kein Blut mehr drinn und warum sich nicht neues gebildet haben, diese Scan dauert 1 Stunde bis es komplett durch ist und es dann zum schluß die ScanBilder gedruckt die dauert auch 1 Stunde also 2 Stunde lang dauert diese ganze Körperscan. Normale hätte etwas schneller gehen soll, aber der Körperscanner ein Altmodel ist und wir zwar was neues an Körperscan der viel besser ist holen. Aber dass problem ist wenn wir uns ein neue anschaffen dann kann sein dass bei den Kampf kaputt geht, also lassen wir erstmal es sein und benutzen leide den Alte Körperscan was zum Glück noch funktioniert.
    Und ich frage mich wie weit Mika schon mit den Briks gekommen ist bestimmt erst mal nicht vielleicht weil auch langsam Dunkel und Nacht war.
    Hoffe dass er mit den Junge zusammen was heraus finden können was mit den Blut ist, zum glück haben wir davon ein ganze Tropfen gefunden und sein DNA Spuren, wie kleine stück Haut,1 Fingernägel, 1 Haarsträhnen usw. Was ich den in ein DNA Scan rein getan habe und auch insgesamt 2 Stunde also, 1 Stunde scan und 1 Stunde drucken, was leider auch ein Altmodel ist.
    Naja solange werde ich da bleiben gehe ins Bett hinliegen wärend den andere Bett nur für sind die Untersucht wurden so wie jetzt mit Xeo.
    Hoffentlich ist kein Virus der dafür gesorgt dass Xeo`s Blut in mehr in sein Körper und statt dessen irgendwas bestimmtes den Blut komplett ersetzt. Und dass den Nerven, Organe und Knochen sich nicht einfressen und durch irgendwas bestimmtes von Nerven, Organe und Knochen komplett zu ersetzen.
    Als ich mich auf Bett lag, mache ich mein Augen zu um mich aus zu ruhen und warten bis es mit scannen und drucken fertig ist.

  • "Was wie Boss? Wie meinst du das?" dreht sich ein Mann um. "Ich habe nur diese Kisten gefunden und plötzlich seid ihr hinter mir. Wenn das eure sind tut mir leid. Ich werde schon gehen."



    Jin:


    Als ich aufwache schaue ich sofort das Blut an. Keine Steine nichts. Das Blut ist kein Blut mehr sonder etwas was man nicht kennt. Xeo ist tot und wird es auch bleiben. Als Cyborg nutzlos. Er könnte zwar Blut von einem anderen bekommen aber das .... Ich stehe auch und suche Asuka.

  • "Hm...Erstmal zur Ausrüstung gehen und nachschauen , was es da gibt. Dann...gute Idee...Der Offizier ist ja leider weg. Sonst plant er immer alles. Ich bin leider kein Planer Lulu , tut mir leid." , erzählte ich ihr und ging zur Ausrüstung , die ich durchsuchte und mir eine Katana rausnahm. "Ganz schön gutes Material." , murmelte ich und verglich es mit meinem Schwert. Als ich die nebeneinander hielt , absorbierte meine Katana die neue und sie veränderte sich. Sie wurde Robuster , leichter und Handgrifflicher. "Oha... das wusste ich noch nicht."

  • "Hmm macht nichts, dann sind wir wohl auf uns allein gestellt" sagte ich ihm hinter her und ging dann zu den Kranken Jungen. "Der liegt da schon so lang, atmet er überhaupt noch?" ich ging hin und versuchte seinen Herzschlag zu spüren. "Tetsu!" rief ich ihn und ging etwas vom Bett weg. Der Junge war eiskalt gewesen und sein Herz schlug nicht mehr. "Er ist tot..."

  • Ich rannte zu Lulu , als sie mich gerufen hat und schaute mir den Jungen an. "Mist. Okay , willst du ihn begraben oder kannst du ihn irgendwie heilen?" , frage ich sie. "Ich trage ihn dann raus." , sage ich und trage den Toten auf den Armen.

  • Mika


    Ich stehe auf und gehe zu JIn und gucke ob er was heraus gefunden aber ihn irgendwo finde konnte bis ich das Mädchen sah und da sah ich auch JIn ich weis nicht ob er schon was heraus gefunden hat, am besten warte ich lieber bis er zu mir was sagt. Aber da dass Mädchen zu Jin Hi sagt
    sage ich einfach zu ihn "Hi Jin" und warte bis er meine begrüßung reagiert.
    und da höre ich von ihn was Blut Tausch "Wie mit Bluttausch was meinst du den jetzt damit? Stimmt was mit Xeo´s Blut nicht?" und gucke ihn fragend und verwundet an