Rekinotuso Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • >"Heh...Nein , warte , so meinte ich das nicht."< , sagte Rei und packt sie an der Hand. >" Da wir sowieso jetzt hier sind , können wir das auch zuende tun , was du begonnen hast. Aber dann sofort zu Tetsu. Ich weiß nicht wie lange er es durchhält...ihm geht es überhaupt nicht gut."< , erzählt sie ihr. Rei geht wieder zum Bus und wartet , dass Lulu dazukommt.

  • Xeo (Halbtote)


    "So so ich verstehe na hoffe ich mal dass ich es merke wenn nicht dann ist es so" und gucke die beide leicht grinsend an.
    "Tja wie heißt ihr gleich nochmal Kina und Dosho? Naja egal jetzt bin am überlegen was ich wohl mit euch machen werde"


    Doshi
    "Nein Doshi heiß ich"


    Xeo (Halbtote)
    "Achja stimmt Doshi da war was am ende den Buchstabe was ich nicht weis welche es war" ich mache mein Mund zu gucke die beide an und überlege was ich mit den machen werde.

  • Während der Helikopter noch einen geeigneten Landeplatz suchte, sah ich, wie einige Menschen gegen diese Monstrum kämpften. Ich erkannte sofort Tetsu, Lulu und Rei. Verdammt... Was machen sie da? Sie haben nicht den Hauch einer Chance... Nach einiger Zeit begann diese Geschöpf, sich aus unerklärlichen Gründen zurückzuziehen. Es bewegte sich allerdings auf einige kleinere Dörfer zu, die es offensichtlich zerstören wollte. Wir landeten in der Nähe der Kreatur und liefen in ihre Richtung. Dort angekommen formierten wir uns um das Dingen, dass uns dann auch bemerkte, und blieben über Funk in Kontakt. Jeder von uns zückte zuerst eine Schusswaffe und wir schossen auf dieses Dingen ein. Aber kaum nachdem wir es getroffen hatten, heilten die Wunden bereits wieder. Oh-ho. Sofortheilung. Interessant.

  • Xeo (Halbtote)


    "UCH ... ist ja zum heulen mir fällt nix ein was mit machen soll....außer ich spiele mit euch ein bißchen rum"


    Doshi


    "Dass ist doch nicht dein ernst du hast es schon paar male gemacht und jetzt willst es wieder"


    Xeo (Halbtote)
    "Ja hast du den andere Bessere Vorschlag.... meine Güte keine ahnung wo ich mich jetzt befinde aber hier ist voll langweilig ich glaub ich gehe hier mal um was da so gibt. In der zeigt überlege ich was ich mit euch mache, also seit schön brav und bleib hier" ich grinste die an und schaue mal den gegend herum, mach mein Mund zu und gehe herum um zu gucken was da so gibst.

  • Jin


    "Dann machen wir es so. Ich hoffe wir verursachen nur irgendeinen schaden an. Das Ding ist eine fast so Groß wie die halbe Stadt." Dann hört man eine Durchsage. Die Kampffähigen Rekinotuso sollen doch so schnell wie möglich anfangen das Ding anzugreifen.

  • " Na dann ... LOS ! " Ich stoße die Tür auf und gehe hinter einem Auto in Deckung und feure auf das Ungeheuer . Der Schuss ist extrem Laut und die Kugel trifft wie geziehlt . " Super ... und jetzt ... " Ich lae die Patrone Manuell und schieße so weiter .

  • Jin:


    "Scheint als würde es was wirken." ich nehme einen Wagen und verwandel diesen in eine Panzerfaust. Ein Schuss und meine Waffe zerspringt auch gleich. >Toll ich sollte mal mehr darauf achten das meine Sachen kaputt gehen können.< Ich stelle mich nun auf eine große Parkfläche und schieße weiter. Ich merke nur wie sich das Monster umdreht und eine Handbewegung vollzieht die mich und die Autos um mich wegfegt. Ich brauche eine Weile um aufzustehen. >Ich bin nicht für den Kampf geschaffen< denke ich nur versuche sicher zu stehen.

  • Xeo (Halbtote)


    Schaue mich um und gucke eine Felsbrocken an und stelle mir vor als ob ich es den bewegen könnte und den weg zu schleudern und blicke zu seite bis auf ein mal den Felsbrocken zu seite weg geschleudert ist was ich grad gewundert habe. Ich sah ein Große Steine hocke mich sehe den an und bewege den durch meine Augen hoch und auf ein mal bewegt es nach oben so und bleib da ob, ich schau den und blicke nach unten was den Große Stein nach unten geht. Ich gucke verwundert an. Gucke nach unten und sehe ein kleine Stein und versuche dass gleiche wie die andere Steine indem ich es an blicke es so vorstellen dass es nach oben schwebt, ich blicke durch meine Augen nach oben und auf ein mal bewegt den sich nach oben.
    Ich sah es an, blicke durch meine Auge langsam nach rechts und den Stein bewegt sich auch nach recht, dann blicke langsam nach links und den Stein bewegt sich auch nach links. Dann blicke ich so dass ich nach vorne blicke und den Stein tat es auch, dann blicke ich langsam nach unten und den Stein bewgegt sich auch langsam nach unten, dann blicke ich langsam oben und den Stein bewegt sich auch langsam unten. Ich blicke nach vorne und den Stein tat es auch. >Hmmmm< Ich probiere es aus indem ich durch mein Augen den Stein nach vorne schmeiße und was war den Stein ist tatsächlich nach vorne geschmießen.

    (Kurz vor Xeo´s wieder Wiederbelebung (Was Kina halbwegs geschafft hat ihn wieder zu Beleben)als Halbtote führt er zu erste mal bei Telekinese seinen Gedanken Dinge zu bewegen und ausführen. die durch sein Augen abgespielt hat.)

  • Doshi


    Ich merke wie mein rechte Hand dick geworden ist und sehe es an "Verdammt sieht nicht guck aus"


    Kina
    "Zeig mal her" Doshi zeigt ihr rechte Hand und sehe es als ob es ein verstauchung ist. Ich gucke sie an und sage
    "Ich glaube wir gehen besser wieder rein um dich zu verarzten nicht dass es ein vertauchung oder gebrochen ist und um Xeo kümmern wir uns nachher drum"


    Doshi
    "Ja hast du recht" Wir gehen wieder rein und ich lasse mich von den Arzt untersuchen. Als der sich angeschaut hat, es gerögnt, dann den Ergebniss angeschaut was er fest gestellt hat dass mein Rechte Hand gebrochen ist und mein rechte Arm verstaucht wurde dass meine ganze rechte Arm und Hand komplett zu gegipst ohne dass mein ganze rechte Arm und Hand zusehen war nur noch von Gips die drum herum bedeckt ist. Als halt habe ich ein Bandagetuch damit es nicht mein Arm nach unten hängt, dass Pech die ich habe ist dass ich 6 Monate es tragen muss, natürlich wird es ein mal im Monat den Gips gewechselt und dass 6 mal was ja gesamt von 6 Monate ist.

  • Ich atme tief ein und aus. "Tut mir leid, das ganze hier ist einfach zu viel Stress für mich...ich wäre eine schlechte Mutter..." murmelte ich und sah mich immer wieder um mich um. Einige Menschen rannten an uns vorbei und stoßen und auch schon mal zur Seite. Darauf hin wäre ich fast ausgerasstet.

  • Jin


    "Ich bin dagegen. Überleg mal was passieren könnte wenn er uns da bemerkt. Ich sage dann schnell tschüss zum Leben. Ein Haus ist eine schlechte Deckung. Wir bleiben unten und hoffen das nichts schlimmeres passiert." Wo bleibt der Zorn wenn man ihn braucht. Langsam öffne ich mein rechtes Auge und erschrecke.

  • Jin:


    "Die Stellung halten für die Evakuierung müssen wir eh. Wir sind ja nicht die Loranus."
    Dieses Mistvieh wird allerdings doch einige Opfer bringen. Ich schaue mich nun auch richtig um und sehe einige Körper ohne Energie. Soviel dazu. "Also wir sollten die Evakuierung schnell beenden."