Rekinotuso Story

  • Ein leises kichern kam mir über die Lippen als er über meine Heilfähigkeit staunte. "Das ist seid dem ich schwanger bin" "Wie ist das jetzt eigentlich bist du wieder auf unserer Seite oder bist du weiter einer von den Ronus?" Ich richtete mich wieder auf und steckte das Verband zurück. "Also als wir los gingen stand die Basis noch, aber seid die Riesen da waren bin ich mir nicht so sicher. Wäre wohl besser wenn wir nach sehen".

  • Jin


    Ich laufe durch die Straßen und suche nach einigen Überlebenden. Aber von Leben keine Spür hier und da liegen ein paar zerfetzte Körper oder einige Gliedmaßen. Die Straße ist auch Blutrot getränkt und meine Schuhe kleben bei jedem Schritt den ich mache. Wo Asuka ist weiß ich nicht und Anhaltspunkte wo sie sein könnte habe ich auch kein... Moment nein doch. Sie könnte beim Tod sein oder bei diesem Gefolgsmann. Aber wie soll ich dort hin kommen wo ist das und warum? Alles nur Fragen auf die ich keine Antwort habe. Auf einmal höre ich mein Handy einen Ton abgeben.
    "Jin die Briks sind ausgelöscht. Wir haben nichts mehr nur noch ein Labor das 500 KM nördlich von dir ist. Akashi ist gestorben bei einem Kampf gegen die Dämonen und auch alle anderen Lager wurden von den Ronus beseitigt. Ich bin der letzte Überlebende und habe dich nun schnell kontaktiert ich hoffe das es dir gut geht. Antworte wenn du diese Nachricht liest."
    Nachdem ich diese Nachricht gelesen habe schalte ich mein Handy aus und schmeiße es auf die Straße. Keine Briks mehr? Nur noch ein Labor? Das klingt gut aber auch schlecht zugleich. Ich werde mich auf den Weg machen um in dieses Labor zu kommen. Ich gehe an ein Haus und lasse es in ein Auto verwandel. Ich steige ein und versuche loszufahren. Klappt nicht ich habe nur ein Auto erschaffen kein Benzin womit es sich fahren lässt. Ich lasse meinen Kopf auf das Lenkrad knallen und schließe die Auge. Weite Kraft habe ich im Moment nicht. "Hey Zorn kannst mir nicht einfach flügel wachsen lassen damit ich fliegen kann?" "Das hättest du wohl gerne ich bin aber nicht dein Diener. Du weißt ja nicht einmal was ich bin." Ich verdrehe die Augen und laufe nun doch langsam Richtung Norden. Als ich an der Stadtgrenze ankomme schaue ich nochmal zurück. Die Sonne geht unter und die ganze Stadt ist in Rot getränkt was mir ein gewisses Gefühl der Angst aufsteigen lässt. Was wird nur noch alles Passieren?

  • "Ich gehöre zu den Loranus. Und das wird sich auch nicht ändern. Ich war nur bei den Ronus, um, als einer von ihnen getarnt, mehr über ihre Pläne in Erfahrung zu bringen. Leider gelang es mir nicht in erwünschtem Maße." Ich wende mich beim Gehen kurz ab, setze meine Maske, die ich bei den Ronus trug, ab und ziehe fast im gleichen Moment mein alte Maske wieder über, sodass man mein Gesicht nicht erkennen kann. "Schon besser" murmele ich kurz und wende mich wieder Lulu und Rei zu. Nach einiger Zeit erreichen wir die Basis. Oder besser gesagt, das, was davon übrig geblieben ist. Von außen ist das Gebäude fast komplett zerstört, dennoch bedeute ich den beiden, mir in das Gebäude zu folgen. "Jede Basis der Loranus hat einen unterirdischen geheimen Schutzraum, der für Offiziere ausgelegt wurde und nur von ihnen betreten werden kann." Nachdem ich einen kleinen Schalter umgelegt habe, offenbart sich ein Aufzug. Wir nutzen ihn, um nach unten zu gelangen, wo ich die Fallen, die vor dem Eingang installiert sind, entschärfe. Ich nutze meine Fähigkeit, um in einen kleinen hinter der Wand versteckten Hohlraum zu greifen, in dem ein kleiner Knopf versteckt ist, der uns Zugang verschafft. "So. Hier sollten wir erstmal sicher sein."

  • Rei


    Rei begrüßt den Maskenmann und sie gehen zur Basis zurück. Nachdem sie dort ankamen , kamen sie in einen geheimen Schutzraum. "Hm... Was wollen wir denn jetzt tun ? Warten? Ich will nicht warten , bis Tetsuya endlich hier ist. Ich mache mir zu viele Sorgen um Däumchen zu drehen... Ich würde ihn gerne suchen."

  • "Ach so ist das, dann freu ich mich das du wieder da bist" sagte ich mit einem Lächeln und begleitete samt Rei ihm zurück zur Basis. "Na toll, unser kurz zeitiges zu Hause ist zerstört" ich sah mich um und lief etwas auf den Trümmern rüber. "Unterirdische Schutzräume?" Plötzlich kam ein Aufzug aus dem nichts. "Hast du eigentlich was von den anderen gehört?" Diese stellte ich ihm wehrend wie in den Aufzug stiegen und in den Untergrund befördert wurden.

  • "Rei, ich würde dir erlauben, nach ihm zu suchen, aber... nun... er ist eine enorm wichtige Person in der Unterwelt, daher ist es naheliegend, dass er dort ist. Und wir sind nicht in der Lage, dich dorthin zu bringen. Abgesehen davon ist es dort sehr gefährlich. Von den Anderen? Ich weiß, dass Corbert vor kurzer Zeit noch in Madagaskar war. Wo er sich jetzt befindet ist mir nicht bekannt. Von Jane weiß ich nichts genaues, aber sie ist wahrscheinlich gestorben. Gleiches gilt für Lowen. Außerdem ist mir zu Ohren gekommen, dass die Briks vollkommen ausgelöscht sind. Bis auf einige Mitglieder sind so gut wie alle Briks umgekommen. Ich meinerseits werde noch etwas erledigen. In den Schränken findet ihr Verpflegung. Ich verspreche euch, dass wir, wenn ich zurückkomme, nach Tetsu suchen werden. Vorausgesetzt ich komme zurück."

  • Kuraiko (Xeo)


    Delen und sind auf der suche nache Überlebende aber keine Spur bis Peo mich im Gedanken anspricht />Hmm ... kein Überlebende in sicht und meinst du soll wir wirklich diese Belial finden wir wissen nicht mal wie er aussieht und überhaupt willst du wirklich Delen anlügen ich mein er scheint nett zu sein und da würde ich lieber bei den Wahrheit bleiben also es wäre besser wenn du ihn sagst dass Xeo Nao heißt und nicht Kuraiko Wakuro<\
    Delen schaut mich an und sagt "Kuraiko alles in Ordnung"
    Kuraiko: ich schau Delen an und sage "Äh... ja ich hab nur was nach gedacht..hör zu.. Delen.. eigendlich ist heiße ich in wirklich nicht Kuraiko Wakuro sondern ich hab ein andere Name bloß ich weis nicht mehr wie ich heiße, weil ich gar keine Erinnerung mehr habe und ich nicht weis warum es so ist man könnte meinen dass man mir mein Erinnerung weggenommen hat..ich hoff du bist jetzt böse auf mich"
    Delen: "Ach was ich find es gut dass du es gesagt hast sonst hätte ich bestimmt jedesmal gefragt ob bei dir alles in Ordnung ist. Aber dass mit dein Alter und wo du lebst weis du auch nicht so wirklich und hast einfach irgendwas gesagt" er sah dass ich ein traurige Gesicht mache und er mich kurz getröstet hat "Hey mach dir keine Gedanken du wirst bestimmt wieder an alles Erinnern und weis du was solange werde ich dich Kuraiko nennen bis wir wissen wie du in wriklichkeit heißt. Und wer weis vielleicht finde wir jemanden die dich kennen und bestimmt sagen wie du in wirklichkeit heißt ok"
    Kuraiko: "Okai"
    Delen: "Wenn irgendwas ist dann kannst du mir sagen ich bin für alles offen" und lächelte mich an und ich lächle ihn an
    Als wir weiter nach überlebende gesucht aber nirgend jemand zu sehen und haben beschloßen nach Unterschlupf zu finden bis ich ein Gebäude sah dass ich Gefühl habe den gesehen zu haben so als ob ich schon mal hier war aber keine Erinnerung habe und wir sind da rein gegangen.
    Kuraiko: "Hmm.." schau herum "Ich hab so ein Gefühl dass ich schon mal hier war"
    Delen: "Glaubst du dass wir jemand finden"
    Kuraiko: "Ich weis es nicht"
    Delen: "Hmm...ich glaub ich weis wo wir jetzt sind aber bin nicht sicher aber glaube dass es so ein Basis ist frag sich nur wenn es gehört auf jedenfall werden erstmal ich bleiben vielleicht komm jemand hier her und wir fragen ob wir den helfen können"

  • Dämonenkönig (Tetsu)


    "Hm... Ich gebe ihm einen Tag... er wird mich wohl verraten , denk ich. Was solls...Sobald Belial da ist , werden wir etwas Spaß haben." , murmel ich vor mich hin und lächle.


    Belial


    "So viel passiert hier ...ich glaub ich gehe wieder in die Unterwelt... Erst schaue ich mich hier noch etwas um." , redet er mit sich selbst und erkundschaftet weiter New York.

  • "Ich möchte auch nach Tetsu suchen, mich plagen einige ungute Gefühle. Das er weg bleibt ohne irgend eine Nachricht versetzt mich in Sorge. Ich werde mit Rei mit gehen, da du ja eh weg möchtest. Versuch aber wohl auf wieder zurück zu kehren" mit diesen Worten gab ich ihm eine kurze Umarmung. "Wie willst du nun vorgehen Rei?".

  • Ich erwidere die Umarmung kurz überrascht, bevor ich mich wieder an Lulu und Rei wende. "Passt auf euch auf. Wir werden uns wiedersehen. Versprochen. Und... Viel Glück!" Mit diesen Worten wende ich mich ab und fahre wieder hoch. Allerdings zu einem alternativen Ausgang. Vor dem Ausgang wartet bereits Oberst Strine auf mich. "Du bist also hier. Das erspart mir die Mühe, dich zu suchen. Klären wir das woanders." Er symbolisiert mir seine Zustimmung durch ein Kopfnicken. Die Zeit der Abrechnung naht...

  • Kuraiko (Xeo)


    "Hmm.....ich glaub wir schauen in Basis herum vielleicht ist da jemand"
    Delen: "Ja allerdings wissen wir ja nicht wen es gehört naja mal sehen wenn wir jemand finden"
    Kuraiko "Okai aber vor erst muss ich was erledigen" ich gehe kurz raus ziehe den Umhang aus werfe es weg, gehe wieder rein sah Delen an und sah
    "So jetzt gehen herum und schauen ob wir jemand finden"
    Delen: "Warum hast du vorhin den Umhang weg geworfen?"
    Kuraiko: "Der war mir zu warm und fühlte nicht darin wohl und was mit Name angeht den will ich nicht mehr haben"
    Delen: "Wie willst du dich dann nennen?"
    Peo sagt zu mir in Gedanken />Sag ihn dass du Xeo Nao heißt, weil so heißt du auch in wirklichkeit<\
    Kuraiko (Xeo): "Xeo Nao"
    Delen: "Ok dann nenne ich dich ab jetzt Xeo" und er lächert mich an wo ich auch ihn an lächle und wir gehen in Basis herum um zu gucken ob wir jemand finden.

  • Dämonenkönig (Tetsu) & Belial


    "Hmpf. Er hat den Umhang weggeschmissen. Sobald ich ihn wieder sehe , bringe ich ihn um." , lache ich. Nach einigen Minuten kam Belial zur Unterwelt und betrat den Thronsaal. "Belial. Schön , dass du wieder da bist." , sage ich zu ihm. "Tets...hm..." , schaut er mich an und bemerkt was passiert ist. "Ich bin zurück , mein Dämonenlord." , sagt Belial. Ich gebe ein böses Lächeln von mir. "Was hast du solange in der Menschenwelt getrieben?" , frage ich ihn. "Nach deinem Vater gesucht. Er ist wieder in der Unterwelt." , antwortet er mir. "Hmpf. Shadow...Ihn muss ich ja auch noch umbringen. Dann bin ich der OFFIZIELLE Lord der Dämonen." , lache ich. Belial schaut mich zweifelt an. "Was willst du jetzt tun , mein Herr?"
    "Ich werde ihn suchen und anschließend umbringen. Dann nehme ich mir seine Kraft zurück. Du wirst mir behilflich sein." , erzähle ich ihm. "Verstanden." , antwortet Belial und verneigt sich nochmal bevor er vor das Tor geht. >Tetsu...was ist mit dir passiert?< , denkt Belial.


    Rei
    "Hm... Wir müssen ein Portal suchen. Die Dämonen scheinen durch diese immer von der Menschenwelt in die Unterwelt zu gelangen und andersrum. So bin ich jedenfalls letztes mal hindurchgekommen , und lief von Russland nach USA durch die Unterwelt." , antwortet Rei Lulu. "Wenn er in der Unterwelt ist , finden wir ihn bestimmt."
    Sie gehen beide aus der Basis raus und schauen sich im Gebiet erstmal um.

  • Xeo & Delen


    "Hmm....anscheind ist keiner hier drin.... wir gehen raus mal gucken ob wir jemand finden den wir helfen können"
    Delen und ich gehen aus den Basis raus wo ich notfallswiese wieder diese Umhang genommen und es wieder angezogen habe, gucke wir beide herum als wir zwei Personen sehen sprich Peo mich in Gedanken />Hey Xeo ich glaub da ist Lulu aber sicher bin ich nicht gehen wir zu den hin und fragen ob wir den helfen können..und sag warum hast du wieder diese Umhang angezogen hast du doch vor Krieger des Dämonkönigs zu sein...es sei den du hast ein Plan..aber überleg dir gut was du da tust verstanden so langsam mach mich mir sorgen um dich..... ich glaub so langsam wird es an den Zeit dass ich komplett aus dein Körper raus gehe<\ >Ja und warum machst du denn nicht jetzt?< />Dafür ist kein richtige Zeitpunkt aber wenn es soweit muss du bedenken dass es viel Kraft kostet damit ich mit mein Körper aus dein Körper raus kommen kann da musst du richtig gestärkt sein um den Trennung durch zu führen aber wir schaffen dass schon..aber jetzt gehen wir zu den zwei Personen und fragen ob wir den Helfen können<\
    "Hey Delen da vorne sind 2 Leute gehen wir zu den und fragen ob wir den Helfen können"
    Delen: "Ok können wir machen aber warum hast du wieder den Umhang angzogen hast du was bestimmtes vor?"
    Xeo: "Vielleicht"
    Delen und ich gehen zu den 2 Personen wo ein von den bestimmt Lulu ist und ich spreche die beide an "Entschuldigung es sieht so aus als ob ihr Hilfe braucht, also mein Freund und ich würden euch gerne helfen egal bei was" Was ich den Kapuze weg gesetzt habe damit die beide wissen wie ich aussehe.

    3 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Wir gehen eine Weile schweigend nebeneinander her, bis wir New York hinter uns gelassen haben und in einer Wüstenlandschaft angekommen sind. "Also dann. Da wären wir. Willst du nicht endlich diese lächerliche Maske abnehmen? Ich weiß, dass du unmöglich der echte Oberst Randall Strine sein kannst. Denn besagten Mann gab es bis vor 13 Jahren noch gar nicht.... So ein Zufall aber auch..." "Dann verrat mir doch, wie du darauf gekommen bist." "Ich bitte dich. Seit 13 verfluchten Jahren habe ich nichts anderes getan außer nach dir zu suchen und ein unerbitterliches Training zu absolvieren, dass ich mir selbst aufgezwungen habe und nur durchgehalten habe, weil ich wusste, dass wir uns eines Tage treffen würden und wir dann endlich abrechnen können. Und einige Vorkommnisse in letzter Zeit und diverse Hintergrundinformationen haben mich dann zu dir geführt." Er lachte kurz und nahm zog sich dann die Latexmaske ab, die die perfekte Kopie eines menschlichen Gesichts darstellte. Immer noch die gleiche verhasste Visage, die ich jede Nacht seit 13 Jahren in meinen Träumen sehe... "Also dann. Bist du bereit, für deine Untaten von vor 13 Jahren zu büßen? Du fragst dich, woher ich weiß, dass es 13 Jahre her ist? Ganz einfach. Es geschah an meinem 12. Geburtstag. Und heute werde ich 25. Weißt du, was mein einziger Wunsch in den letzten 13 Jahren war? Endlich mit dieser Sache abzuschließen, in Ruhe schlafen zu können und nicht immer an sie denken zu müssen...." Zeit, ihm seiner gerechten Strafe zuzuführen...

  • "Okay dann lass uns nach einem suchen" wir gingen durch die Gegend und suchten nach einem Portal das in die Unterwelt führt damit wir Tetsu finden und zurück holen können. Das sieht ihm nicht ähnlich das er sich nicht meldet... warscheinlich ist etwas passiert. Ich schwelge in Gedanken wehrend ich nach einen Durchgang suche.


    Aktuelles Aussehen


    "Entschuldigung es sieht so aus als ob ihr Hilfe braucht, also mein Freund und ich würden euch gerne helfen egal bei was" >Hmm?< Ich sah wie Rei ihr Schwert zückt und in die Richtung der Stimme schaut. Anschließend drehe ich mich ebenfalls um un sehe zwei mir Fremde Menschen. Ich mustere sie mit meinem Blauen Augen. "Ähm... ich weis nicht" ich sah zu Rei und hoffte das sie das Sprechen übernimmt.

  • Dämonenkönig (Tetsu)


    Ich gehe Belial hinterher und öffne das Tor. "Du zweifelst." , grinse ich und schaue auf ihn mit einem bösen Blick , mit den Pentagram Augen herab. "W..Was?" , fragt Belial und im nächsten Moment schnappe ich ihn und halte ihn am Hals hoch. "Du wirst mir helfen. Auch wenn du Tod bist." , lache ich und drücke ihm den Hals zu bis er aufplatzt. Seine Aura und Fähigkeiten werden von mir absorbiert. "Belial. Du warst eine große Hilfe. Das ist mein Letzter Gefallen." , murmel ich vor mich hin und teste seine Fähigkeit. Ich verschwinde im Schatten und tauche anschließend wieder auf. "Du Genie." , lache ich.


    Rei


    "Hilfe wofür? Wer seid ihr? Bevor ihr das nicht sagt , raten wir euch nicht näher zu kommen. Sonst seid ihr sofort Hackfleisch." , antwortet Rei auf seine Frage und zeigt mit dem Schwert auf die Beiden.

  • Xeo & Delen


    Delen: "Ich bin Delen Winston und bin Rekinotuso und bin in keine Gruppe"
    Xeo: "Ich bin Xeo Nao und bin auch Rekinotuso und ich war mal bei Briks bis ich es verlassen habe und jetzt im moment in keine Gruppe bin und bevor ihr irgendwas sagt würde wir gern wissen wer ihr seid"

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • "Xeo Nao?.." flüster für mich selbst und sehe ihn an. >Ein komischer Typ< dachte ich.
    Nachdem sie sich vor stellten taten wir es ihnen gleich. "Mein Name ist Lulu Grey, ich bin ein Rekinotosu und ein Loranus, naja was halt noch davon übrig ist".

  • Xeo & Delen


    Xeo: "Wir haben gedacht dass wir euch helfen können und vielleicht in euer Gruppe beitreten um euch zu unterstützen egal bei was"
    Delen: "Wenn ihr nach jemand sucht dann können wir euch helfen ihn zu suchen"

    5 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()