Von mir aus kannst du gerne, wir haben aber beschlossen das da die klasse bei einander war das die neu zu gänge einige überlebende des Flugzeugs absturzes spielen können :) wenn ihr lust habt natürlich und es ist egal wie alt :D fliegen ja nicht nur erwachsene xD
The mysterious Island
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Sammy
- Geschlossen
-
-
Ok dann Spiel ich eine überlebende ^^
-
der erste link bei deiner bio geht net
-
Ich schaue nach, ist gleich behoben ^^
-
Ich bin raus aus dem Rpg , mir fällt zu meinem char nichts ein und wenn er so oft nix macht finde ich es auch dreck. Ich komme sobald ich zuhause bin vielleicht wieder mit einem Neuen char , aber sonst bin ich für's erste nicht mehr dabei.
-
okay, jetzt wo du nicht zu hause bist kannst du eh net so viel schreiben
-
Hi alle zusammen
alles fit bei euch@KuroNeko ich hab dein RPG durch gelesen was interessant ist d es mir gefallen hat.
Schade dass ich nicht von anfang an dabei bin da ich von 3 bis 17 Oktober in Urlaub und am 17 Oktober wieder zu Hause bin und am selbe Tag erfahren haben dass ein neue RPG auf ist und dass von dir.
Hatte ich keine lust alles durch zu lesen, aber die Interesse so groß ist dass ich alles durch gelesen habe.
Und da wollte ich fragen ob noch Platz frei ist, wenn ja, da könnte ich ein Charakter spielen das schon in diese Insel ist dass mit Alter von 10 Jahre gestrandet ist um überleben zu kämpfen um ein Weg nach Hause zu kommen und irgendwann danach aufgegeben hat. Ist 8 Jahre vergangen und jetzt von Alter 18 ist.
Wenn du damit einverstanden bist, da brauchst mir einfach agen welche Geschlecht ich spiele könnte ^^ -
Also wenn du wirklich willst hab ich nichts dagegen :) aoi iust ja auch mit einer übelebenden aus dem flugzeug dazu gekommen
du kannst gerne einen spielen der auf der insel lebt ^^ das amcht es spannender -
Jetzt sind wir alle wieder da, schön ^^
-
yeah supi danke
ja hab auch gedacht dass jemand schon diese Insel ist um es spannender zu machen :D
welche Geschlecht soll ich den spielen ? -
schreibt MEHR xD Ich möchte lesen.
-
Yea ich warte bis Aoi und Blackwill was schreiben damit ich weiter schreiben kann XD
-
Bin dabei, ich schreib gleich
-
Leute ich schließe das rpg von mir aus kann das auch wer anderes übernehemen wer will
aber ich mag nicht mehr ich hab auch irgendwie das ziel des rpgs aus den augen verloren und es schreibt zur zeit ja eh keiner
-
Ja dass finde ich irgendwie voll blöd dass ein RPG neu eröffnet, grad wo es schön anfing kommt ein andere neue RPG und den andere RPG dies vor einige Tage es gab dann vernachlässigt wird.
Und ich finde wenn ein RPG auf macht und einige die wirklich mit machen wollen es komplett durch ziehen bis es zu ende ist.
Und nicht einfach aufhören zu schreiben und dann zu andere RPG gehen und da weiter schreiben.
Ich find man muss genauer überlegen wie viel RPG man wirklich mit machen will ohne es abzubrechen und dann wo anders neu anzufangen.
Ich persönlich liebe es mit zu schreiben dass es mir nichts aus macht alle RPG die eröffnet ist mit zu schreiben,
da ich mehr damit beschäftigt sein werde und es gern mache.
Ein einige RPG will ich nicht da ich keine klare vorstellen habe wie es machen will und keine Erfahrungen habe.
Da übe ich erstmal so dass ich bei jeden RPG mit zu schreiben um Erfahrungen zu sammeln. -
Kuro , wenn du einen twist plot reinschmeißt wird das wieder .
-
Aber sowas ist im Forum normal wenn eine Rpg ecke gegründet wird. Man muss sich auf ein paar Rpg's kontzentrieren und nicht alle das führt zu demotivation. Aber hau einen Plot twist rein ich will weiterlesen xD
-
was ist ein twist plot?
-
Nun ja , du gehst hin und schmeißt irgendetwas in die runde was alles verändert . die umstände , und so weiter ...
-
asu o.o hmmd ann muss ich erstma überlegen habt ihr denn paar vorschläge villt kann ich ja was zusammen basteln^^ will gern bissl auf die wünsche anderer eingehen