Yuuki
" Nein Mum! Ich hab nichts vergessen! " brülle ich die Treppen runter als meine Mutter hoch schaut. " Brüll mich doch nicht so an! " sagte sie und geht lächelnd davon. Ich schüttel den Kopf und gehe zurück in mein Zimmer um die Tasche zu holen. Nach einiger Zeit, als ich mich vergewissert habe das ich alles habe, gehe ich nach unten in die Küche wo ich mit einem Apfel beworfen werde. " Hahahah, Kopf!" brüllt mein kleiner Bruder. " Ich kann dir verzeihen weil du 4 bist. Wenn du aber älter bist bekommst du alles zurück! " mahne ich ihn und lege den Apfel wieder auf den Tisch. Mein Bruder schaut mich nur fragend an und widmet sich wieder seinem Müsli. Im selben Moment wie ich mich setze bringt meine Mutter mir ein paar Toasts und Butter. "Iss nicht zu viel! " sagt sie und geht den Abwasch machen. Ich esse schnell auf und gehe schon mal zum Auto. Meine Mutter ist auch schon da. " Warum hast du es denn so eilig? " fragt sie mich und ich steige ein. " Nur so, ich möchte Urlaub machen, das Wetter genießen, sonnen und essen! " Ich verstaue meine Tasche im Kofferraum, genau so mein Shinai. " Was willst du denn damit? Und dann auch zwei! " Sie runzelt die Stirn und fährt los. " Trainieren! Was ist wenn ich aus der Übung komme? " Sie lacht und ich schaue wieder nach vorne. Am Flughafen steige ich aus und laufe mit ihr zum Schalter. Meine Mum fängt an zu weinen. " Mum bitte.... " Ich lächle und schaue mich um. " Pass auf das dir nichts passiert! " " Ja " " Hast du alles? " " Ja! " " Und du musst auch nicht mehr -"" Mum! " Sie lacht und drückt mich noch mal bevor ich einsteige. Im Flugzeug merke ich einige Geschäftsmanner und ein paar Schüler. Ich setze mich nach ganz hinten und schnalle mich fest. Es ist nicht das erste mal das ich fliege aber es macht jedesmal wieder Spaß, denke ich und das Flugzeug startet. Nach einiger Zeit stehe ich auf und gehe zur Toilette, mein Sitz Nachbar war furchtbar nervig, interessiert mich doch nicht wenn er nach Hawaii fliegt um seine Frau zu sehen. Auf der Toilette merke ich wie das Flugzeug zu schwanken beginnt und ich reise die Tür auf. im selben Moment verabschiedet sich mein Sitz Nachbar. Das Heck des Flugzeug bricht ab und ich werde fast durch den Luftzug aus der Toilette gezogen. Ich krallen mich mit beiden Armen fest an den Türrahmen und drücke mich zurück. Durch das Fenster sehe ich wie wir fallen. Ich bin weder angeschnallt noch sitze ich. Mit meiner ganzen Kraft drücke ich mich gegen die Wand der Toilette um der G-Kraft, so hab ich das in der Schule gelernt, nicht gegen die Wand drücken zu lassen. Im fast selben Moment der Aufprall. Das Wandregal kommt mir entgegen und ich werde Ohnmächtig. Als ich aufwache sehe ich meine Beine nicht mehr und Blut fließt an meinem Kopf herunter. Vollkommen perplex nehme ich mein Handy in die Hand, ein Tag!? Ich hab einen Tag verschlafen! Ich ziehe mich hoch und sehe durch ein Loch einen Strand. " Das ist nicht Hawaii... " flüstere ich und fasse mir an den Bauch, Durst und Hunger habe ich auch. Als ich versuche meine Beine heraus zuziehen stecke ich fest. Nach ein paar Minuten lass ich es sein und lege mich wieder hin. " Was jetzt...?" Ich schaue wieder aus dem Loch und sehe wie ein Mädchen durch den Wald läuft. " Ich schreie durch das Loch, so laut ich nunmal kann " Hey, hier! Ich lieg hier im Wasser! " Im selben Moment scheint die Kabine nachzugeben. " Mist! " sage ich und halte die Luft an.