Fundgrube - bekehrt andere Leser

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ziel dieses Threads ist es, mit nur ein/ zwei Paneln/ Mangaseiten, jemanden zum Lesen eines Titels anzuregen. Soll heissen, es sollte ein/ zwei (wenn möglich möglichst überzeugende) Seite/ Panel eines Mangas gepostet werden, am besten auch noch mit einigen wenigen, kurzen Sätzen dazu, um was es sich grob handelt, und evtl. was euch selbst an diesem Manga gefällt. Es ist kein Empfehlungsthread an sich, soll aber auf schnelle Weise Interesse wecken.
    Ich denke es ist eine effiziente und recht schnelle Methode, um sich neue Sachen aussuchen zu können, welche einem ins Auge springen, evtl. findet man dann darunter auch noch die ein oder andere "Perle", denn wie heisst es doch so schön: "Don't judge a book by its cover".


    Was für Panel ihr wählt, ist euch frei überlassen, bedenkt aber:


    - Postet bitte sämtliche Bilder in Spoilertags mit dem Titel, sonst wird das alles hier ziemlich unübersichtlich.
    - keine allzu obszönen Bilder posten, welche evtl. auf einige verstörend wirken könnten, dafür reicht eine kurze Bemerkung.


    Ich mache einfach mal den Anfang:


    Kingdom



    Hierbei handelt es sich um einen sehr actionreichen Titel, in dem sowohl Kriege wie auch Politik der Herrscher, ganz entschiedende Rollen in der Story spielen, welche sich in einem Setting erreignet, welches einem historischen China gleichkommt. Ein Titel für ältere Leser, da schon einiges gezeigt wird.