Also ich bin der Sascha, bin 22 Jahre alt, 191 cm groß, wiege 86 kg, trage eine Brille, wohne in einer kleinen Stadt in der nähe von Stuttgart und bin von männlichem Geschlecht. Ich bin Student und studiere Medieninformatik und nebenbei lerne ich im Sprachzentrum der Uni die japanische Sprache, da ich zudem ein großer Japan Fan bin. Leider habe ich bisher noch keinen Gleichgesinnten treffen dürfen, der die selben Interessen teilt wie ich. Vom Wesen her bin ich schüchtern, introvertiert, aber auch extrovertiert und rede auch gerne und viel. Bei diesem Zusammenprall von Gegensätzen entstehen unentwegt viele verrückte Gedanken. Dies lässt mich als eine komische, einzigartige und verrückte Person wirken. Jedoch lässt sich dies auch einfach abstellen. Mich zu nerven bzw. mich auf die Palme zu bringen ist unmöglich, da ich die Ruhe in Person bin und die ultimative Selbstbeherrschung besitze. Meine Hobbies sind Klavier spielen (wodurch ich Klassische Musik liebe), zocken mit vorliebe für (J)RPGs und Horrorspiele, Kochen, Backen, Animes schauen, Theater bzw. Museen angucken, täglich joggen, Hund trainieren, mit Katzen blödsinn machen und vieles mehr. Mangas hatte ich bisher leider noch nicht bessesen oder gelesen. Hatte sogar noch nie eins in der Hand. Habe aber noch vor daran etwas zu ändern. Was ich nicht mag sind Alkhol, Zigaretten, Oliven, Lakritze und Filme schauen. Ich weiß echt nicht warum ich keine Filme oder Serien und sowas mag. Außnahmen sind natürlich Animes. Warum auch immer, schaue ich trotz dem The Big Bang Theory und Fluch der Karibik :D Im Großen und Ganzen dürfte es das gewesen sein. Mit Sicherheit fällt mir nachdem ich das abgeschickt habe noch das eine oder anderen ein. Mal schauen wie ich so ankomme xD