Lee Hi (Lee Ha Yi / 이하이)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • article-17-b.jpg


    Lee Hi (geboren am 23.09.1996) ist eine südkoreanische Sängerin unter YG Entertainment. Bekannt wurde sie durch SBS' K-pop Star Season 1, was sie nicht gewann, aber bei dem YG Entertainment auf sie aufmerksam wurde, die sie als Runner-up unter Vertrag nahmen. Ursprünglich als Mitglied einer Mädchenband geplant, ist sie nun als Soloartistin erfolgreich und veröffentlichte bisher ein Album: First Love.


    Im November 2014 wurde angekündigt, dass sie zusammen mit Akdong Musician's Lee Suhyun eine besondere Unit namens Hi Suhyun formt. Ihre erste Single feat. Bobby von iKON ist "I'm Different" und rankt bisher 1# auf einigen Musikcharts im Internet, unter anderem Gaon Digital Chart.


    Alben:
    First Love
    Singles:
    2012
    1, 2, 3, 4
    It's Cold (Epik High feat. Lee Hi)
    2013
    Rose
    All I Want For Christmas Is You (mit Park Bom)
    2014
    I'm Different (mit Lee Suhyun und Bobby)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Lieder:
    Rose, Special, Killng Me Softly With His Song, It's Cold, Fool for Love


    lee_hi___it_s_over_by_igravpravdu-d5zwmwi.jpg


    Ich bin ein großer Fan von Lee Hi, schon seit K-pop Star 1 hab ich sie verfolgt und feiere natürlich auch ihr neues Lied mit Lee Suhyun momentan. Ein großes Poster ziert die Wand über meinem Schreibtisch, seit ich mir ihr Album gekauft hab. Ich musste das Album einfach in den Händen halten, es sieht so hübsch aus, ich musste, versteht ihr? x'D Falls es wen interessiert, das Poster sieht so aus. Ich bereue den Kauf nicht und warte UNGEDULDIG auf ein Comeback und/oder neues Album, aber andererseits hat sie ersteres ja nun mit der Hi Suhyun Unit bekommen, auch wenn sie jetzt nicht mehr solo meine Kopfhörer für sich einnimmt. Jedenfalls... hört sie euch an, schaut sie an, liebt und unterstützt sie. (Tut es! Ich weiß, ihr wollt es! QQ)



    hi-suhyun-im-different-teaser.png


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nice!


    Wo ich hier grad in dem Thread bin... Als Ji Min und Lee Hi auf Diät waren, im Training:
    Hab selten so gelacht.


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Reiko

    Hat das Label K-Pop hinzugefügt.
  • Reiko

    Hat den Titel des Themas von „[K-Pop/Jazz/Soul] Lee Hi (Lee Ha Yi / 이하이)“ zu „Lee Hi (Lee Ha Yi / 이하이)“ geändert.