EA Game Time

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Habt ihr euch mal im Origin die Game Time angeschaut ??
    Also ich gestern zum erstenmal mit Battlefield 4 und muss sagen wunderbar das es die Game Time gibt den sonst hätte ich für Battlefield 10€ ausgegeben und mich richtig geärgert. Das Spiel ist absolut Buggy von Figuren die in der Luft schweben und die Texturen erst 2sek Später im Bild erscheinen bis hin zu plötzlich verschwindenden Charakteren und einer Meldung die BF4.exe funktioniert leider nicht mehr.


    Muss ich EA danken für die Game Time,wen alle sowas hätten währe echt geil.

  • An sich finde ich die Idee, Spiele kostenlos testen zu können, um sich dan über den Kauf besser im klaren zu sein, sehr gut. Nur glaube ich, ist es im Fall von EA weniger ein gut gemeinter Kundenservice, sondern eher eine billige Entschädigung, da sie sich in letzter Zeit nicht grade dadurch beliebt manchen, fertige und (größtenteils) bugfreie Spiele auf den Markt zu bringen... Wenn man also schon gezwungen ist, ein Spiel antesten zu müssen, nur um zu sehen ob es spielbar ist, schmällert das die positiven Aspekte dieses Angebots schon sehr.

  • Reiko

    Hat das Thema geschlossen.