Call of Duty: Advanced Warfare Story 50e Wert oder lieber warten ???

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich wollte mal fragen mir wurde gesagt die Story von Ghosts soll echt schlecht sein daher habe ich es erst jetzt ein Jahr nach erscheinen für 15€ gekauft.Mir wurde gesagt 15€ ist ok wen man nur Story Interessiert ist aber 50 dann viel zu viel. Nun das gleiche bei Advanced Warfare,Gamestar gibt dem Spiel eine Wertung von 79% und PcGames 87%,sollte ich mit Advanced Warfare auch noch bis zum Sommer warten wen es günstiger ist oder ist die Story so bombastisch das sich 50€ lohnen ????

  • Ich selbst habs nicht gespielt, aber mein Freund. Daher hab ich die Story eig größtenteils mitbekommen, wollte Kevin Spacey sehn! Hehe. Meiner Meinung nach ist sie keine 50€ wert. Kevin Spacey ist zwar hübsch anzusehen und spielt seine Rolle auch sehr gut, aber wenn das Drehbuch vorhersehbar ist, dann bringt auch die beste Schauspielleistung nichts. An einigen Stellen konnt ich mir sehr gut ausmalen, was nun wohl als nächstes passiert. Als es dann auch genauso eintraf, war es keine Überraschung mehr. An deiner Stelle würd ich warten. Zudem hat mein Freund sich oft über die Steuerung aufgeregt. So viele Finger für all die Tasten hätte er doch gar nich. Und iwo sollte er ne Taste drücken, die vom Spiel aber gar nicht vorbelegt war. War wohl sehr skurril. :D

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Reiko

    Hat das Thema geschlossen.