World of Tanks

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Habs auch ne Zeit lang sehr gerne und ausgiebig gespielt, war auch ganz gut behaupte ich :D
    Ist aber auch ein wenig Geld reingeflossen und zur Zeit parken meine Stahlmonster in der Garage, aber vielleicht pack ich sie bald mal wieder aus und geh Franzosen jagen :pfeif:

  • Hab ich früher sehr gesuchtet, mittlerweile spiele ich es aber kaum.
    Sollte mich wieder das Fieber packen, meld ich mich zurück! :)
    Jedenfalls kams mir damals sehr Pay2Win-mäßig vor.

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Gestern mal wieder gefahren, aber zur Zeit ist die Pest unterwegs, nur Lemminge und Smikas, die Yolo fahren.


    PS: Meine SoundMod ist das im Video :D

  • Habe das Spiel einige Zeit lang gespielt und es hat mir auch recht gut gefallen. Bin damals über meinen Bruder darauf gekommen und er hat es mir auch erklärt und mir Anfangs viel mit den Panzern geholfen etc.
    Leider basiert es meiner Meinung nach auf zu viel Käufen, so hatte ich als Beginner immer nur sehr kleine Panzer und konnte gegen Große nichts ausrichten. Ich bin später recht viel mit der Maus (?) gefahren, da dieser Panzer ja recht schnell war. Aber viel mehr als Gegner damit aufzudecken ging ja leider nicht ^^

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • World of Tanks gibts bald auch kostenlos für die PS4, ohne Playstation Plus.


    http://www.spieletipps.de/n_34692/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Werd definitiv ein paar Runden drehen wenn es so weit ist :)

  • Ich hab auch wieder vor anzufangen :D genau jetzt installiert sich das neuste Update. Bin gespannt was neu ist, auch wenn ich noch nicht so erfahren bin wie manch anderer. Wenn es also noch aktive Spieler gibt, ich bin gerne dabei eine Runde mitzufahren :3

  • Wold of Thanks ist so lächerlich geworden :/ Überall nur Hacker und unerlaubte Mods... Da ist World of Warships viel besser, und ich bin bei World of Warships seit der Closed Beta dabei ^^

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Ich finde WoT auch net mehr so toll wie früher - ganz früher am PC angefangen und vor ca. 2 Jahren auf der XBox.


    WoW bin ich aber treu geblieben und spiele es auch "regelmäßig" hust ^^ - also ich versuchs 1-2x in der Woche hinzubekommen - meistens wirds nur 1x was ^^ hehe

  • Also Hacker wären mir in WoT neu, hab ich noch nie gesehen. Die meisten Mods, die Vorteile verschafft haben, sind mittlerweile standardmäßig im Spiel. Eine Ausnahme wären die Hitbox-Skins (wenn es die noch gibt), aber mit etwas Erfahrung und Selbststudium bringt man es auch ohne zum gleichen Ergebnis. Für mich fühlt sich das Game eigentlich sehr fair an, ich habe auch ohne Züge eine Gewinnrate von 55-56% bei über 8000 Spielen ;)

  • Es wird bei vielen am Anfang des Spiels liegen. Bis ich T5-T8 Panzer hatte hab ich viel mehr verloren (habe mit meinem Tiger noch ganz übel kassiert :D ). Die alten Hasen spielen natürlich ihre voll ausgebauten, stärksten Panzer in den niedrigen Rängen. Bis man selbst was halbwegs Dezentes fährt und die meisten Panzer und Karten kennt, wird sehr viel gelitten. Im Prinzip sind die ersten paar Hundert Spiele also schon unfair, aber das gilt ja in jedem Multiplayergame, besonders wenn es schon länger veröffentlicht ist ;)

  • Simitar

    Hat das Label USK 12 hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Mehrspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Shooter hinzugefügt.