Beim Shoppen hatte ich auch die Befürchtung das sich das verlaufen könnte, darum war mein Hauptziel ja auch der Comic-/Mangaladen. Da aber Hannover hier eh mehr Zustimmung findet, wird es wohl Hannover werden. Leider kenne ich mich in Hannover nicht gut genug aus um zu wissen was man machen kann und wo man gut essen kann. Zum Abhängen gibt es genug Plätze in Hannover; das weiß ich.
Was mir noch einfällt: Eventuell könnte man in den Zoo. Den hab ich noch in guter Erinnerung. Ist allerdings schon fast 10 Jahre her das ich im Sommer da war.
Leute aus Niedersachsen
-
-
Wäre auch wohl dabei, denke man könnte das am besten mal in einer TS Runde besprechen ;)
-
Landkreis Osterholz ( an der Grenze zu Bremen)
-
Also steht Hannover fest? Wir hatten hier doch Jemanden von da oder nicht? Einer der sich dort auskennt wäre ja schon praktisch...
Und wann? Wenn das bis zum Spätsommer noch klappt wäre das echt super finde ichWäre auch wohl dabei, denke man könnte das am besten mal in einer TS Runde besprechen ;)
Ich traue mich fast gar nicht zu fragen aber was ist eine TS Runde...?
-
Teamspeak Runde :P
Wie Wo Wann Was könnte man da ja besprechen, die die nicht reden können haben ja die Möglichkeit mitzuhören usw.
Geht denke ich zumindest schneller als hier zu schreiben und auf eine Antwort zu warten.
;-) -
Aaaaaaah, danke für die Info :D
Ja das wäre praktisch, oder alle treffen sich mal im Chat oder bei skype...
Sonst dauert es bestimmt ewig bis wir mal was auf die Beine bekommen... -
Also ich bin aus Hannover, bin aber auch nicht unbedingt der beste Guide bei meiner Orientierung und so :D Aber sonst könnte ich ein paar Locations raussuchen, das wäre kein Problem.
TS-Runde klingt gut, müsste dann aber irgendwie abends sein (und nicht freitag, da kann ich nicht!) -
Öasst uns doch einfach den Stammtisch am Sonntag anstreben! Wir gehen dann einfach in einen Extrachannel
-
Ach das klingt ja super Howard Bonty, Du musst uns dann wohl oder übel führen, das mit der Orientierung kriegen wir mit vereinten Kräften bestimmt hin! :D
Okay, wollen wir dann vielleicht Sonntag Abend fest halten? So 18 oder 19 Uhr?
-
Würde passen bei mir :)
Naja, wie gesagt, mein Orientierungssinn ist nicht unbedingt gut XD -
Ich komme auch aus Niedersachsen und zwar aus den Landkreis Emsland. Die nächste große Stadt die bei mir in der Nähe ist, ist Osnabrück. ^^
Darf man frage wo bin auch Emsland noch xD
-
Die nächste Stadt die bei mir in der Nähe ist, ist Lingen an der Ems. Das ist aber nur eine kleine Stadt. ^^"
-
Kenne ich haha :Dcool war ich gestern noch :D
-
Wir streben mal 18.30 Uhr an. :)
-
Da Deutschland um 18 Uhr spielt könnte ich nur früher (17 Uhr) oder später (20 Uhr) :/
-
Gilt für mich ebenso. Da ich ein Public Viewing besuche, sogar eher erst ab 23 Uhr verfügbar.
-
Muss leider absagen, hoffe aber das es zu einigen Fortschritten kommt damit wir ein Treffen hinbekommen.
Könnt meine Meinung aber gerne mit einfließen lassen:
Wenn ich Zeit habe bin ich bei ALLEM dabei. -
Davon abgesehen wie viele im Endeffekt da sind können ja folgende Punkte abgestimmt und diesem Thread präsentiert werden.
Datum
AnfahrtsmöglichkeitenOb das jetzt von 3-4 oder 10 Personen abgestimmt wird, ist ja zweitrangig - hauptsache hier wird mal was konkretes aufgeschrieben, sodass sich jeder dazu melden kann.
-
Das Deutschland-Spiel heute hatte ich gar nicht auf dem Zettel.. (x
Also nachher 18:30 Uhr steht ja? :> -
Also von mir aus ja.