Woooooo sind denn alle?! =D
Leute aus Niedersachsen
-
-
Ich habe leider verpennt, aber bin online!
-
Wäre jetzt auch online und in guter Stimmung nach dem Sieg!! :D
-
Bin übrigens noch ein paar Minuten im Channel "Bar", falls ihr das jetzt noch bereden wollt :)
-
Na super, anderer Termin vielleicht diesen Sonntag um die selbe Zeit? =D
-
Nicht fragen! Beschließen! :D
Sonntag 03.07.2016 18:30 Planung CT Niedersachsen
Wer kommt der kommt, wer nicht kann - wird informiert. -
Wurde etwas besprochen oder setzt sich die norddeutsche Faulheit durch ? :D
-
wir sind echt schlimm, das gibt es doch nicht! =D =D
-
Denke ich nehme das ernsthaft in die Hand, wenn ich umgezogen bin.
-
Hi habe diesen Thread eben erst gesehen^^
Ich komme aus Salzgitter nähe Braunschweig -
Denke ich nehme das ernsthaft in die Hand, wenn ich umgezogen bin.
Okay, dann gedulden wir uns noch etwas, wann ziehst Du denn um? (:
Hi habe diesen Thread eben erst gesehen^^
Ich komme aus Salzgitter nähe BraunschweigDas wäre für ein Treffen ja auch nicht sehr weit von Hannover entfernt! :>
-
Ich komme aus Osnabrück
Osnabrück ne Stunde von hier \^.^/
ich komme aus Osnabrück :D
Ein Osnabrücker hier^^
In der nähe von Osnabrück
Wie geil ist das denn? So viele Leute aus meiner Heimat :D Und ich hab nur ein paar hier raus zitiert :D -
Mittlerweile wohne ich da nicht mehr ^^" Trotzdem Danke für zitieren :D
-
Ich bin zwar noch nicht ganz umgezogen, aber ich möchte es jetzt dennoch in die Hand nehmen, damit es dieses Jahr und vor allem bei schönem Wetter noch was wird.
Es kamen ja einige gute Vorschläge gemacht und wie ich es herausgelesen habe wird Hannover/Osnabrück bevorzugt?!
Spontan setze ich den 06.08. ca gegen 19 Uhr für ein kleines Treffen auf Teamspeak fest, damit man Einzelheiten und/oder genaueres klären kann. Gebt mir bescheid, ob ihr daran teilhaben wollt. -
Ich kann leider nicht dabei sein, da ich auf einer Hochzeit eingeladen bin - wäre aber sehr dankbar, wenn das besprochene anschließend hier geteilt bzw. zusammengefasst wird. :P
-
Für alle, die nicht teilnehmen können, wird es selbstverständlich eine Zusammenfassung geben.
-
Zu den letzten angesetzten Team Speak Terminen ist ja glaube ich niemand erschienen, ich sehe ehrlich gesagt nicht, wieso es dieses Mal klappen sollte?
Ich frage mich sowieso wieso wir das unbedingt über TS regeln wollen. Wieso machen wir nicht einfach hier im Thread weiter wie zu Beginn? Da waren doch einige tolle Ideen mit dabei! Wenn wir das in diesem Thread weiter besprechen, wären wir halt auch nicht so an Terminen gebunden, wo dann am Ende wieder niemand kann und das nur noch weiter aufgeschoben wird. Bei den Süddeutschen klappt das ja auch soweit ich es mitbekommen habe wunderbar in deren Thread.
Ich habe aber natürlich auch nichts dagegen, wenn ihr es unbedingt über TS regeln wollt, aber ich befürchte es klappt dieses Mal wieder nicht. :xAnsonsten könnten wir doch schon einmal abstimmen, ob wir uns in Hannover oder Osna treffen wollen? Vielleicht über eine Umfrage?
Wir könnten auch einfach alle Wochenendtermine bis zum September zB. auflisten und sie ebenfalls in einer weiteren Umfrage zur Auswahl stellen. Dann hätten wir immerhin schon mal den Ort und den Termin sicher.
Ich würde das auch übernehmen, nur bin ich zu doof herauszufinden wie man hier eine Umfrage startet?Und ein grobes Programm haben wir ja Dank Resi Gnation eigentlich sowieso schon, wenn ich mich recht entsinne. =)
-
Von mir aus können wir das auch hier diskutieren. Leider weiß ich auch nicht, wie das mit der Umfrage geht. Vielleicht an Su oder einen der Mods wenden?
-
Ich habe zwar noch keine Antwort bekommen, aber eigentlich müsste es ja auch über diese Online-Umfragen klappen. Ich habe jetzt einfach mal zwei erstellt.
Bei den Terminen habe ich zwar immer nur den Samstag angegeben, aber wir können den Wochentag sicher auch variieren, wenn es euch samstags nicht passen sollte. <:Wär nice, wenn alle, die Interesse an dem Treffen haben, abstimmen würden, damit wir bisschen inne Pötte kommen. :D
Wo soll das Treffen stattfinden? http://onlinevoten.de/poll/538…-das-treffen-stattfinden/
Wann soll das Treffen stattfinden? http://doodle.com/poll/inuqbgdwuv4wfusb
-
Leider bist du mir etwas zuvor gekommen, da ich gerade die gute Summer um Rat gefragt habe. Na hoffentlich wird es dieses Mal was.
Ich persönlich habe für Hannover und alle Termine ab September gestimmt. Liegt ein Zeitplan fest bis wann die Abstimmung erfolgt sein muss?