Gyo: Tokyo Fish Attack!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 6939.jpg


    Typ: OVA
    Erscheinungsjahr: 2013
    Genre: Horror
    Produzent: Kondo, Hikaru & Iwakami, Atsuhiro



    Inhalt


    Irgendetwas stinkt in Okinawa: Schnell stellen Tadashi und dessen Freundin Kaori fest,
    dass dieser Gestank von toten Fischen kommt, die aus dem Meer
    herauskommen. Die Fische sind mit Metallbeinen veschmolzen, weswegen sie
    laufen können, zudem sind sie von einer Krankheit befallen, die von der
    japanischen Regierung als Waffe eingesetzt werden sollte. Da diese
    Krankheit ansteckend ist, zog sich auch Kaori diese Krankheit zu,
    weswegen sich Tadashi aufmacht, um ein Heilmittel für diese Krankheit zu
    finden, wenn es denn überhaupt ein Heilmittel gibt.


    http://de.anisearch.com/


    Trailer


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Die erste und aktuell einzigste Anime Umsetzung von einem Junji Ito Werk. Wer Junji ito kennt der weiß das er einen sehr eigenen zeichenstil hat welcher ich denke mal nicht so leicht umzusetzen ist. Dazu erzählt der Anime die Stry deutlich anders als der Manga. Zwar bliebt die grundstory gleich das Fische aus Maschienen Tokyo angreifen jedoch haben wir einen weiblichen hauptcharakter die ihren Freud sucht. Im manga ist es umgekhert dort sucht der Junge seine Freunin. Auch gibt es im Film noch die zwie Freundinnen der hauptcharakterin welche es ebenfalls im Manga nicht gibt. An sich ist Gyo aber ein guter Anime und für Ito fans einen Blick wert. besnders gut gefällt mir ja das es bei iitos Werken nie wirklich eine erkärung gibt.