Das ist aber sehr sehr nett.
Rekiba (Rekinotuso Staffel 2) [Anmeldung, Besprechung/ Diskussion]
-
- Diskussion
- null
-
-
Heißt dass du machst auch mit Mina?
Keine Sorge Nezumi ich werde darauf achten dass es dir leichter fällt ^^ -
Nur wenn es nicht so easy für Nezumi wird. (gegeben falls kann man sich absprechen so das ich Anfang helfen aber mein Char dann stirb oder so ^^)
-
Achso naja dass kriegen wir irgendwie hin ^^
-
Mina ich würde mich freuen wenn du dabei bist ^^'
-
Ich würde mich auch freuen wenn du dabei bist Mina ^^
Und ich würde mich freuen wenn Neulinge dazu kommen ^^Nezumi ich find es richtig toll dass du mit machst ^^
-
Na toll jetzt bin unsicher ob ich Delen überhaupt als zweite Charakter nehme will oder ein ganz andere Charakter die auf jedenfall mit Xeo Verwandt ist.
-
spiel dein charater einfach so wieer is . wie willst du dein char bitte zum.engel machen wenn i h es so gemacht hab das man nur als engel geboren werden.kann xD
-
Also wie es in Staffel 2 laufen wird weiß ich nicht. Allerdings hatten wir diese Diskussion schon mal und ich habe klar gemacht das ein normaler Mensch 50% Prozent Engel und 50% Dämon hat. Das Rekinutosu aber eine Verschiedenheit der Prozente hat ist nun mal das Resultat der ganzen Erschaffung der Engel und Dämonen zu verdanken. (Eigentlich ist das erst ausgebrochen dank empty -.-) Aber somit ist man nun mal mehr Engel oder Dämon. Ein 100% Engel kann man nur durch Geburt sein. Aber eine Art Unterklassenengel ist definitiv in meiner Staffel möglich gewesen. Ob ihr euch allerdings darauf Stutzt ist eine andere Sache ob ihr nun 75% Engel/Dämon oder nur 55%Engel Dämon mehr in euch habt als normale menschen ist eure Entscheidung.
-
Nein wozu sollte ich nur ein Charakter haben während du 3 Charakter und Tetsu 2 Chrakter habt.
und außerdem habe ich doch erwähnt:
dass alle mal muss jeder wissen, dass jeder Charakter sein eigene Weg geht egal welche, jeder kann so leben wie es gern hätte, jeder hat
irgendwelche besondere Fähigkeiten und jeder entwickelt sich unterschiedlich weiter.
Dass heißt jeder kann z.B zu Dämon, Engel oder was anderes sein.Ganz ehrlich mir ist scheiß egal was ihr alle sagt welche Charakter ich nehme soll, weil so langsam verliere ich hier die Lust.
-
Also ich persönlich habe am liebsten nur einen und das ist er durchgängig. Ihr sollt euch jetzt nicht streiten wer mehr hat und wer weniger. Dazu solltet ihr euch auch nicht wegen Sachen streiten die kaum belangen haben. Kuko sie sagten nicht wenn du spielen sollst sonder ein Vorschlag.
spiel dein charater einfach so wieer is .
Das heißt nicht SPIEL DEN sonder das heißt LASS ES ERSTMAL so.
Es herrscht hier gerne wegen kleinen Sachen ein Wettkampf. Im Moment habt ihr Glück das ich nicht Leiter bin ^^ sondern nur lauter Zuschauer. Wartet einfach ab bis es beginnt und entscheidet dann. -
Ja darum soll jeder selber wissen wie viel Charakter haben will.
Und Ich kann selber entscheiden zu was mein Charakter sein wird ob es zu Engel oder zu Dämon oder zu was andere wird.
Also KuroNeko und Tetsu findet endlich damit ab, dass die andere Charakter zu Engel oder Dämon oder zu was andere werden -
Minarashy hat recht lasst uns doch erstmal anfangen und dann weiter sehen ^^'
Bei dem Chaos vergeht mir auch die Lust. ..
-
kuko ich sage nicht das du nur einen charakter spielen sollst ich meine das du nicht gleich wieder versuchen sollst einen dämon oder engel drauß zu machen. ich selber wollte das lulu ein einzel fall bleibt und das es jetzt weiter geht ist halt auch nur weil sie ihre tochter hikari bekommen hat.
ich mein bau dir was selber auf und guck es nicht ab :) du hast ja auch ne virtuale welt erschaffen und das gucken wir auch nicht ab ^^ ich will lieber das du bei deinen dingen bleibst und ich bei meinem. :3 meine es ja nich böse mags aber selber nich wenn man mir meine ideen und so weg nimmt die ich mir schon aus gemalt hab. :D -
Also KuroNeko und und Tetsu tut bitte uns allen ein riese große gefallen und dass mein ich wirklich ernst hört auf herum zu meckern nur weil euer Charakter in Staffel 1 zu Engel und Dämon geworden ist und jetzt noch so dass KuroNeko 3 Charakter und Tetsu 2 Charakter habt.
Weil so langsam gehen alle den Lust weg und dass alles nur wegen Engel und Dämon.
-
was gibst du uns denn jetzt die schuld ich hab freundlich und höflich drum gebeten das du bitte deinen eigenen weg gehen sollst und nicht den der anderen D:
-
So lange hier nicht alles geklärt ist bin ich erstmal auf und davon @.@. Macht das und meldet euch dann bei mir.
-
mew noooin nezumi q.q *an bein klammer* verlass mich nich xD
-
Ich mecker nicht rum xD will nicht wie empty werden. Es nervt zwar dass die ideen geklaut werden , und die besonderheit die man dem Charakter gibt genommen werden und nachgemacht werden aber egal. Man kann nicht alles haben also passe ich mich einfach an sodass ich wenigstens mitmachen kann :3 und die Reaktion von dir kuko finde ich etwas uberreagiert xD erinnert mich an empty (ich mach Spaß , hab sowieso gute laune die nichts kaputt machen kann :P)
-
Ihr baut gerade beide ziemliche scheiße ^^
Eure Ideen sowie meine ganze Rekinotuso Ideen sind nicht neu wir klauen alle von da und da ist nicht verwunderlich. Aber ihr macht beide aus einer Mücke nen Elefanten. Ihr betrachtet alles nur auf euch und auf die anderen wie ich es sehe. Ihr habt angefangen mit Engel und Dämonen. Also habe ich das mit eingenommen und somit bin ich eigentlich Schuld für das ganze Chaos. Ich war schon ab Seite 3 zu weich und habe zu viel zugelassen. Warum schreibt ihr nicht alle eine eigene Geschichte wenn niemand auf euren Zug aufsteigen kann/darf?
Ich meine das RPG lebt davon das man die Ideen der anderen mit einbaut und somit seinem Char eine große Geschichte gibt. Ich bin auch mit Gamesfan viel in Kontakt und baue quasi im Hintergrund die Story mit auf. Ich kann euch mal sagen wie ich es eigentlich gedacht habe. Aber nur von euren wünschen. Es fängt ne zweite Staffel an und ihr könnt mehr machen als ich zugesagt hätte. Dazu könnt ihr die Virtuelle Welt genauso gut benutzen wie Kuko es war seine Idee aber er hat keine rechte drauf. Die Rechte hat der Gamemaster und er sagt was davon bleiben darf und was nicht.
Also Übeltäter von allem = Minarashy
Unnötige Diskussionen Anfangen = (fast) alle