Ich hab ne frage zu Potst schreiben ich habe gesehen dass man die Texte in andere Farbe machen kann,
welche Farb Code muss man eingeben damit der Text ein andere Farbe hat ist es HEX oder RGB die man den Text andere farben machen kann?
Rekiba (Rekinotuso Staffel 2) [Anmeldung, Besprechung/ Diskussion]
-
- Diskussion
- null
-
-
ich weis gerade nicht weiter xD ka wo ich jetzt mit meinem charakter hin soll und so xP
-
Ich habe ja angefangen Games Char als Sammelpunkt zu benutzen ^^
(Und auch um nicht eine Feste Story zu erfinden. Bis jetzt konnte ich ansatzweise meine an mich gestellten fragen ablenken ^^) -
ja aber eure gehen da hin weil sie davon wissen das er da is aber meine kennt das ganze ja nich xD
-
Es gibt das Wort zufall xD
-
wollte nur nichts schreibn das ihr dann sagt das iat unrealistich xD
-
Schreib einfach dass was du meinst, denkst und fühlst den recht kommt dann von alleine XD
-
oki doki :) mal schaun.wie ich das mache *verduxht tetsu zum schreibn zu bringen xD*
-
Sorry ich bekomme das unten nicht klein xD
Ok Leute eine Entscheidung ist gefallen.
"trommelwirbel*
ICH BLEIBE ^^Allerdings werde ich bis zum 5.1.2015 Bei meiner Schwester verweilen weshalb ich wenig schreiben werde/kann. Morgen werde ich auch schon losfahren also ob das nun Gut fürs RPG ist wenn ich da bin weiß ich ja nicht. Aber wir werden es sehen ^^
-
Du weißt gar nicht wie sehr ich mich grad freue *-*
*mina knuddel*
-
Bevor ich komplett den überblick bei den Blue Dragons verlier sind da zwei Tai's??
-
Tais? Was ist Tais?
.......... -
Tia hast du zweimal genannt ^^
-
Ja , sie wurde doch angesprochen , da sie neu in der gruppe ist , soll sie auf saya hören ^^
-
Ja aber einmal soll sie in die Kanalisation und dann hat sie dieses Radar ding. Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden.
-
Ok habe den Punkt übersehen xDDD
Epic Fail erst beim 5 mal gesehen -
Sie hat kein radar ding. Sie soll nur aur saya hören . Dannach werden die anderen genannt , nicht sie ^^ und du musst dir die nicht so sehr merken. Ist nur für meinen charakter. Das einzige was da wichtig wäre , ist dass es 13 mitglieder dee blue dragon sind. Du musst nur meinen char und seinen bf Keiro merken , die anderen kannst du außen vor lassen. (Können die anderen rpg spieler auch tun :) )
-
ab heute werd ich nur ein post am abend schreiben bis zum 5.1.2015
ich hoffe das stört nicht -
Ist doch in Ordnung. Es geht doch eh nur recht schleppend voran. Ich und Kuko sind so die Einzigen, die imo komplett Zeit hätten. Mina, Tetsu, KuroNeko und Nezumi sind ja alle mehr oder weniger im Urlaub. Ist auch gut so, erholt/ entspannt euch alle und habt Spaß :) Diese RPG eilt ja nicht.
Und morgen und übermorgen wird vermutlich eh nicht sonderlich viel geschrieben. -
Also wir schreiben sobald wir am tag immer die zeit zu finden